Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 7:23 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und seufzte leicht. Ein Paar Tage später sah sie leicht fragend zu ihr. „Meine Güte“ Sie schüttelte den Kopf etwas und gähnte dabei leicht. Dann nahm sie aber ihren Originalkörper an sich und verfrachtete sie dabei nach draußen. Was auch immer Sophie mit ihr vor hatte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 8:41 pm

Okay, leg sie da vorne hin.
*sie wartet ab, sie Anna das gemacht hat und schüttet ihren Trank über den Haufen. Dieser verbindet sich langsam und wird zu einem großen, unförmigen Insektenklumpen. Sophie muss kurz schlucken*
Das... ist ekelhaft.
*dann nimmt der Brocken eine neue Form an. Er wächst und wird länger, größer, über dem Haufen wächst ein dicker Panzer, blaue Schuppen am Rücken, etwas weichere Stellen am Bauch. Einige Insekten verhärten sich zu Beinen und zucken wild umher, das ist der Moment, in dem es Sophie wirklich hochkommt und sie sich in den Laden begibt, um ihr Frühstück wieder loszuwerden. Sogar zwei Flügel wachsen auf ihrem Rücken, vermutlich ein Rückstand von den Fliegen, aus denen sie bestand. Ihr Kopf ist der einer wilden Raupe mit rot leuchtenden Augen und Fängen an den Wangen. Ihre körperliche Verwandlung ist abgeschlossen. Ihr Verstand sammelt sich aber wieder, die meisten Gedanken sortieren sich, zurück bleibt der Verstand einer großen, wilden Raupe. Sie ist mächtig, brutal, beinahe bestialisch*
Magimas Workshop - Seite 5 Dbhw4fi-77951c00-465c-41fb-9a78-fd990b3d356b.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzI0Nzc0OWYzLTA3OWUtNDU1My1iY2U0LWM5NzJiYzk3ODA3ZVwvZGJodzRmaS03Nzk1MWMwMC00NjVjLTQxZmItOWE3OC1mZDk5MGIzZDM1NmIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 8:47 pm

Das Gefühl war echt seltsam. Aber was sollte sie machen. So war es nun einmal. Weswegen sie sich auch schon auf dem Weg auf und davon machte. Sophie mochte ihren Magen entleeren, sie selbst allerdings eilte zu jemand anderen. Vermutlich zu jemand anderen zu dem sie nicht kommen sollte. Denn sie machte sich auf dem Weg zur alten Königin. Sie wollte zu ihr. Einfach aus dem Grund, weil sie stark war. Irgendwann erreichte sie auch den Erdtunnel von diesem und verneigte sich vor der Königin etwas. Vermutlich konnte die andere nun doch auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen. Sie hatte aber im Grunde keine Ahnung was sie tat, denn diese Person war nun einmal die letzte, die sie vor ihrem geistigen Auge gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 8:58 pm

Oh? Was erwartet mich denn da? Ein schönes Wesen, dass da vor mir steht. Na, wer bist du denn?
*sie streichelt sie*
Und was machst du hier? Willst du mir dienen?

*Sophie kehrt währenddessen nach draußen zurück*
Da bin ich wieder. Sorry, das musste sein. Also... ähm... wo ist Rachne, Anna?
*fragt sie verwirrt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:02 pm

„Die hat sich verzogen“ Gab Anna seufzend von sich. „Ich schätze mal du hast nicht ihren Verstand wieder hergestellt oder?“ Sie seufzte leicht. „Naja das macht nichts“ Sie grinste etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Sie kommt schon irgendwann wieder….denk ich“

Sie nickte kurz bei ihren Worten. Zumindest war sie nicht zu mehr im Stande. Wäre doch gut, wenn sie reden könnte oder ein sprechendes Insekt wäre?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:19 pm

Huh? Oh, Mann...
*seufzt sie*
Nein, wie denn? Du weißt, dass Verstandsverwandlung nicht erlaubt ist und ich sie nicht beherrsche. Konnte doch nicht ahnen, dass sie direkt abhaut.
*grummelt sie*
Na ja... bist du sicher, dass sie nicht in Gefahr ist? Du spürst doch, wenn´s so ist, oder?

Sehr schön. Dann mach mal Platz. Ich denke, wir können dich sehr gut bei unserem Angriff auf die Menschen gebrauchen.
*Trotz Violetts Warnungen hat sie sich kein Stück verändert*
Hmmm, was frisst ein so großes Ding wie du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:24 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ich war immer etwas Sprunghaft, das solltest du wissen“ Sie musste dabei leicht lachen und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Und bisher ist alles in Ordnung“ Sie zwinkerte ihr leicht zu.

Nachdenklich schaute sie ihre Herrin an und nahm dabei vor ihr Platz. Sie schmiegte sich mit ihrem Kopf an sie. Es wäre echt besser, wenn sie reden könnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:32 pm

Ja, das weiß ich.
*sie seufzt*
Und dafür liebe ich dich auch.
*sie küsst sie, dann zieht sie sie an der Wange*
Aber wag es mir bloß nicht, wegen der Sache unverhofft zu verpuffen, klar?

Ist ja gut, ist ja gut. Ich denke, ich kann was für dich einrichten.
*sie lässt ihr eine Schüssel mit kristall glänzendem Wasser bringen. Es wirkt seltsam, aber hey, hauptsache, kostenloses Trinken, oder?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:35 pm

Sie erwidert den Kuss leicht. „Hey, wenn ich mir was in den Kopf setze, dann mach ich das auch“ Sie musste ein wenig lachen bei ihren Worten und zuckte dabei mit den Schultern. „Aber was solls“ Sie seufzte leicht. „Wir sollten die Spinnen nur im Auge behalten“ Gab sie ruhig von sich und seufzte. „Ich mach mir sorgen, das sie angreifen könnten“

Sie wirkte kurz verwirrt. Aber ihr tierischer Verstand sorgte halt dafür, das sie sich nichts dabei dachte und das Wasser leer soff.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:48 pm

Oh... stimmt... ohne Rachne als Anführer könnte das schnell außer Kontrolle geraten.
*sie denkt nach*
Andererseits... ich frage mich, ob ich ihre Gestalt annehmen und eine Weile ihre Königin spielen sollte? Ich glaube, ich kann mich ganz gut in sie herein finden.
*sie kichert*
Oh, je, die Spinnen anführen... klingt anstrengend. Allerdings krieg ich das schon hin. Glaub ich. Hmmm, kann ich mich solange auf dich verlassen, was den Laden angeht?
*sie seufzt*
Sorry... ich weiß, ich halse dir in letzter Zeit viel auf...

*das Wasser fühlt sich gut an. Irgend etwas in ihr wird gereinigt. Sie schrumpft direkt wieder. Ihre Schuppen werden zu weicher Haut, sie bekommt einen menschenähnlichen, aber jungen Körper, doch er hat eindeutige Unterschiede. Ihre Hände und Füße sind immer noch Insektenklauen, statt Haaren hat sie ein Kollektiv an Fühlern, welche sich wie eine Frisur formen. Vier gewaltige Raupen sprießen ihr aus dem Rücken, welche sie als ihre Beine nutzen kann, da ihre eigentlichen Beine nur Klauen sind, auf welchen sie nicht nutzen kann. Ihr Gesicht wird jung und beinahe kindlich. Sie hat auch immer noch die roten Raupenaugen, die sie zuvor hatte. Sie hat immer noch einen bestialischen Verstand. Sie ist nicht die Schlaueste, was sich in einem beinahe kindlichen Verstand zeigt*
Hmmmm, gut siehst du aus. Aber warte... zieh das hier an. Das hat einmal einem menschlichen Dienstmädchen gehört, dass ich gefressen habe. Ich glaube, es wird dir gut passen!
*sie kleidet sie an, weil es für sie schwierig ist dank der Klauen*
Also... kannst du jetzt reden?
Magimas Workshop - Seite 5 41762118_265188317457234_1060300264285667328_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=36a2c1&_nc_ohc=s1c29hrZhEMAX8e3FGn&_nc_ht=scontent-dus1-1
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jun 11, 2023 9:54 pm

Sie sieht an sich herab und nickt. „Ich verstehe was du sagst und kann scheinbar auch Antworten“ Erklärte sie ruhig. Sie grinste leicht. „Gib mir was zu fressen und ich werde dir Folgen“ Sie kicherte ein wenig. „Mein Name lautet“ Sie nannte ihr den Namen, wie sie eben als Spinnenkönigin schon hieß und grinste. „Wie ich schon sagte…ich folge dir überall hin“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Mein Overlord“ Sie kicherte etwas. „Sorry das wollte ich schon immer mal sagen“ Es war unheimlich, aber sie fühlte sich gut. Auch diese seltsamen Dinger am Rücken fuhr sie ein. So sah sie wirklich mehr nach einem menschlichen Dienstmädchen aus. Sie verneigte sich dabei noch einmal höflich. „Gib mir Futter und ich bin zu allem bereit….“

Anna nickte kurz. „Ich schaff das schon, ich hab das doch auch schon des Öfteren hinbekommen“ Sie musste lachen. „Also brauchst du dir in der Sache keine Sorgen machen….“ Sie zuckt mit den Schultern. Das wird schon werden. „Aber denk dran Rachne wollte, das Frieden zwischen Spinnen und Menschen herrscht“ Erklärte sie ihr dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:05 pm

Oh, Moment... Rachne ist dein Name? Interessant... du warst also mal diese Spinnenkönigin. Und du bist jetzt bei mir? Das ist zu köstlich!!!
*lacht sie*
Sehr gut... ich denke, ich kann dir Futter anbieten... und dafür dienst du ab sofort mir, ja? Sehr schön... du kannst mir doch sicher Informationen zu deinem alten Claln geben, nicht wahr?

*Sophie stemmt die Hände in die Hüften*
Ach, wirklich? Und ich wollte schon einen Krieg zwischen Menschen und Spinnen entfachen, damit ich dich auffressen kann.
*sie grinst*
Das wird schon. Ich war mal in nem Schauspielkurs. Glaub, das hab ich dir nie erzählt. Ich krieg das schon hin.
*so verwandelt sie sich vor ihren Augen in Rachne*
Na, was meinst du? Wie seh ich aus?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:12 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und zuckte dabei kurz mit den Schultern. „Keine Ahnung, ich fühl mich noch ein wenig seltsam, wenn ich ehrlich bin“ Sie kichert etwas. „Aber ich denke, das bekomm ich schon hin“ Sie zuckt mit den Schultern und mustert sie dabei leicht.

„Meinst du?“ Sie legt den Kopf schief. „Dann viel Glück, ich kümmere mich in der Zeit um den Laden…“ Sie grinst leicht. „Soll ich mich dann als dich ausgeben?“ Sie grinst dabei etwas-
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:21 pm

Sehr gut.
*sie wirft ihr einen Haufen von Blättern und Insektenresten hin*
Dann lass es dir schmecken. Und währenddessen wirst du mir alles verraten, an dass du dich erinnerst, klar?

*Sophie schüttelt den Kopf*
Nö, nicht nötig. Die anderen wissen doch, dass du mich in Notfällen vertrittst. Die werden schon auf dich hören. Sag nur meiner Familie, dass ich ne Weile unterwegs sind. Vor allem bei Mama will ich nicht, dass sie sich Sorgen macht. Und erklär vor allem Violett die Lage. Vielleicht kann sie uns helfen. Sie ist verdammt stark und kann eine gute Unterstützung sein!
Ach, ja, eine Sache noch...
*sie nimmt ihr Smartphone und verwandelt es in eine Halskette, die sie sich anlegt*
So kannst du mich noch erreichen. Der Stein auf der Kette leuchtet, wenn du mich anrufst, dann kann ich mit dir reden, ohne, dass es jemandem auffällt. Zumindest, wenn ich mal Zeit hab.
*sie umarmt und küsst sie*
Bitte sag mir Bescheid, wenn du dich komisch fühlst oder du das Gefühl hast, dass Rachne in Gefahr ist. Ich will meine Frau wieder an Ort und Stelle haben, wenn ich wieder da bin, okay?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:29 pm

*Sie erzählte ihr die Sachen, an die sie sich erinnerte und zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Das ist alles, nicht viel, aber naja…“ Sie geht zu ihrem Essen und futtert dann genüsslich.

Sie hört ihrer Frau aufmerksam zu und seufzt dabei leicht. „Alles klar, bekommen wir schon irgendwie hin“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei dann ein wenig. „Nun gut“ Sie lächelte dann sanft. „Mach dich einfach auf den Weg und wir machen den Rest schon“ Sie grinste dabei zufrieden vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:40 pm

*während Sophie also Rachnes Platz einnimmt, muss Anna sich um den Laden kümmern. Natürlich wurde auch Violett informiert und so macht sie sich auf den Weg, Rachne aus den Fängen der Spinnenkönigin zu befreien*
Soso... hier schon wieder. Hab ich nicht erst vor kurzem hier aufgeräumt.
"Grrr... du schon wieder... was willst du?"
Oh, nichts weiter... ich hab gehört, du hast hier eine Spinnenkönigin, die woanders gebraucht wird. Na, wo ist sie?
"Das geht dich überhaupt nichts an..."
*Rachne kann das Mädchen von einem Versteck aus sehen. Was will sie wohl hier? Sie kommt ihr bekannt vor...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:48 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt. Sie hat keine Ahnung was schon wieder los sein soll und seufzt dabei leicht auf. //Seltsam// Gut das sie sehr gut im dunkeln sehen kann. Schließlich ist sie dafür wie gemacht. Sie verzieht sich also sicherheitshalber sehr viel tiefer in die Dunkelheit. Normale Menschen würden sich dorthin vermutlich nicht wagen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:53 pm

*sie bekommt nicht so viel mit. Nur, wie ihre Herrin von der komischen Magierin angegriffen wird. Sie tötet sie nicht, aber sie macht sie bewegungsunfähig. Dann scheint sie etwas zu suchen... bevor sie eine komische Magie anwendet und dann zielgenau auf Rachne zugeht*
Ah, da bist du ja. Du wirst vermisst, weißt du das? Es gibt ein Volk, dass auf dich zählt.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 6:59 pm

Sie musterte die andere ein wenig. „Ich weiß nicht wer du bist, außerdem solltest du hier nicht her kommen, die Insekten werden unruhig“ Gab sie kühl von sich. Sie sah die andere dabei ruhig an. Sie hatte nichts dagegen, wenn sie einfach wieder verschwand. Sie wollte nichts mit ihr zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 7:03 pm

*sie seufzt*
Bist du sicher, dass du hierher gehörst? Es gibt Leute, die auf dich zählen. Du solltest nicht mit einer Verräterin abhängen, da bin ich mir mal sicher. Hier... probier das mal.
*sie hält ihr ein Fläschhen mit einem Trank hin*
Dann wirst du wissen, dass du nicht hierher gehörst.
*Gut, dass Mum mir das mitgegeben hat*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 7:11 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Geh einfach du willst nicht hier sein“ Sie sah einfach zu dem Mädchen und kroch noch weiter zurück. „Du solltest wirklich gehen“ Sie deutete auf ihren Körper, wo bereits verschiedene Insekten herum krabbelten. „Wenn du noch länger hier bleibst wirst du Futter“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 7:14 pm

Keine Bange, ich kann mich wehren.
*grinst sie breit*
Komm schon... ich bin kein Feind... das merkst du doch, oder? Wenn ich das wäre, hätt ich dich schon gegrillt. Also komm... trink einfach. Im schlimmsten Fall stillst du zumindest deinen Durst, huh?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 7:23 pm

Sie grummelte leicht. „Gibs einfach auf und zieh Leine“ Gab sie kühl von sich. Sie grinste dabei etwas und sah ihr dabei leicht fragend in die Augen. „Wirklich ich bin hier zufrieden wie es ist…ich brauch niemanden…also geh endlich oder soll ich dich einfach fressen na, würde dir das gefallen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 7:29 pm

Versuch´s ruhig. Aber deine Herrin hatte keine Chance gegen mich, was willst DU also gegen mich ausrichten?
*sie seufzt*
Und klar, dass du dich hier wohl fühlst. Wurd dir ja so einprogrammiert. Aber an den anderen Orten hast du dich AUCH wohl gefühlt und da hattest du deinen eigenen Willen. Klingt das nicht aufregender als so ein ödes Dasein?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptySo Jul 02, 2023 7:36 pm

Sie grummelte leicht bei ihren Worten. „Ich habe meinen eigenen Willen danke, wenn ich nicht hier sein wollen würde, dann würde ich hier nicht sein“ Erklärte sie ruhig. „Also geh bitte du störst…nicht nur mich…sondern auch die größeren“ Sie deutete hinter sich. Dort konnte man den Schatten eines riesigen Insekts sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 5 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter