Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMi Mai 31, 2023 9:05 pm

Ich... hoffe es. Ansonsten steht mein Angebot mit der Kopie auch noch. Anna wollte mir dabei helfen...
*sie schaut dabei zu ihrer Frau*

Homunkulus, huh? Ich schätze, das kommt hin? Finde es aber unheimlich, wenn das eigene Leben an das einer anderen Person gebunden ist. Ich hätte viel zu viel Angst davor, mich jederzeit auflösen zu können... gruselig...
*sie schaut auf das Bild und wird aus ihren Gedanken gerissen*
Ähm... ja... ist gut geworden. Ich denke, das passt.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 6:40 pm

Sie seufzte leicht bei ihren Worten. „Nein danke ich verzichte“ Sie hob dabei schmunzelnd die Arme. „Ich bin sehr zufrieden so“ Sie kicherte ein wenig.

Sie sah leicht fragend zu ihr und zuckte mit den Schultern. „Ich meine es ist wie es ist oder? Außerdem hab ich das Gefühl, das Sophie einen Weg finden wird, wie ich vollständig ohne mein Original existieren kann“ Sie kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 6:45 pm

Freut mich zu hören.
*lächelt Sophie*
Oh... sorry, kannst du nen Moment einfach warten? Ich muss mich um die Kunden kümmern.
*und schon rast sie los, um sich wieder der Kundenberatung zu widmen*

Hehe... sicher wird sie das. Dich zu verlieren würde ihr das Herz brechen.
*sie schaut zu Rachne*
Kaum zu glauben, dass sie diejenige ist, die so lange bei uns war... sag mal... du kennst sie besser als jeder von uns. Was glaubst du, wie sie sich fühlt?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 6:48 pm

„Tja manchmal kann man es eben nicht ändern was einem im Leben wiederfährt“ Sie seufzte leicht. „Das kenn ich selber nur zu gut, ich hatte zum Beispiel auch nie erwartet das Sophie meinen Antrag damals einfach annehmen würde naja“ Sie zuckte mit den Schultern und sah zu Rachne. „Ich würde meinen furchtbar einsam findest du nicht auch? Sie sieht traurig aus, auch wenn es nicht den äußeren Anschein hat“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 6:53 pm

Ja... sicherlich... ich mein, sie will natürlich nicht, dass Sophie sich Sorgen um sie macht, aber sie vermisst sie sicher schrecklich. Sie würde sie am liebsten wieder bei sich haben, auch wenn sie es nicht sagen würde.
*sie denkt nach*
Hmmmm... ich würde ihr gerne eine Freude machen. Wir sollten uns mal mit Sophie zusammen tun und schauen, was wir für sie tun können. Wenn es für dich okay ist.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 6:57 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzte. „Irgendwas geht bestimmt“ Sie lächelte sanft. „Aber eine Kopie von Sophie zu erschaffen halte ich tatsächlich eher für einen Fehler…“ Sie blickte an sich herunter. „Ich meine du siehst ja was mit mir ist nicht wahr? Sie machte sich an die nächste Zeichnung. „Ich will eigentlich nicht, das Sophies Kopie gleichzeitig mit der originalen Stirbt….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Wenn ich könnte, würde ich mich selbst sofort auflösen, da ich weiß das es nur Kummer bereiten würde, wenn ich nicht mehr da bin….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:05 pm

Hey, sowas will ich nicht hören! Du kannst nicht einfach sterben, nur, damit die beiden vielleicht wieder zusammen kommen! Du weißt doch nicht einmal, ob es wirklich hilft. Es würde einfach nur Sophie das Herz brechen. Deswegen löst Rachne dich wohl auch nicht auf.
*sie legt ihr eine Hand auf die Schulter*
Ich meine... wenn Sophie dich so liebt, wie du bist, dann bist du doch genauso echt wie wir alle, richtig?
*sie nimmt sie kurz in den Arm*
Na gut... aber was könnten wir für sie tun? Falls wir einen Weg finden, dein Leben von Rachnes zu lösen, dann könnten wir das auch für eine Kopie von Sophie tun und...
Oooooh, was glaubst du? Ob Rachne deswegen keine Kopie akzeptiert, weil sie dieselbe Angst hat und sie sie einfach verlieren könnte?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:09 pm

„Hey ich bin sie…“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also geh ich mal schon davon aus“ Sie kicherte leicht. „Naja“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Ich fände es vernünftiger, wenn sie sich eine Freundin sucht, die bei ihr sein kann, weil sie es will und nicht weil sie für sie erschaffen wurde“ Sie kicherte leicht. „So denke ich nun einmal…wie ich schon sagte war ich total überrascht, das Sophie meinen Antrag angenommen hatte“ Sie grinste leicht. „Naja….“ Sie zuckte mit den Schultern und dachte nach. „Die Sache die sie angesprochen hat…es gibt doch Mischwesen zwischen Spinne und Mensch oder nicht? Ich glaube zu meinen, das es auch Menschen gibt die sich von Geburt an in Spinnen verwandeln können, ich glaube sowas möchte sie für ihren Clan auch erreichen und das empfände ich sogar als Sinnvoll…da sie sich dann in unserer Gemeinschaft etablieren können“ Sie grinste nur.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:15 pm

Hmmm... aber du wurdest doch auch erschaffen, damit du mit Sophie zusammen sein kannst, oder? Und das tut eurer Liebe auch keinen Abbruch. Ich meine... deine Gefühle für sie sind doch mittlerweile auch deine eigenen, obwohl du mit ihnen erschaffen wurdest, oder?
*sie blickt zu Sophie*
Und ihre Gefühle für dich sind auch echt, obwohl du weißt, was du bist.
*sie schaut wieder zu ihr*
Aber sag mal... war es eigentlich ihr Plan, dich heimlich aufzulösen, wenn sie wieder bei Sophie ist, weil du nicht mehr "gebraucht" wirst und du hattest Glück, dass sie es nicht geschafft hat? Wäre echt grausam, wenn es anders wäre.
*sie überlegt wieder*
Hmmmm... na ja, wenn es jemanden gäbe, der da einen Weg findet, dann Sophie. Sie lernt erstaunlich schnell, vor allem mit allem, was Verwandlung angeht. Sicherlich findet sie auch für die Spinnen einen Weg, so eine Kraft zu entfalten.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:18 pm

Sie wirkte für einen Moment nachdenklich und hatte keine Ahnung was sie zu dem Thema jetzt sagen sollte. „Ich weiß es nicht, der Plan war, das sie wieder heimlich den Platz einnimmt, sobald sie wieder da war, aber da es nun nicht dazu gekommen ist, ist es nun einmal so“ Sie kicherte leicht. „Aber hey, ich hätte mit beidem Leben können“ Sie zwinkerte ihr zu. „Außerdem denke ich, das eine Spinne für mich in dem Körper wohl besser geeignet wäre oder nicht?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:23 pm

Hör auf, so zu reden! Du hättest buchstäblich nicht damit leben können, wenn Rachne dich aufgelöst hätte. Buchstäblich!
*wiederholt sie nachdrücklich*
Also gut... dann wollen wir wenigstens alles tun, um ihr zu helfen. Was denkst du? Holen wir die beiden einfach dazu, wenn die Schicht vorbei ist und fragen Sophie, ob sie einen Weg finden könnte? Ich meine, wenn es doch Spinnen geben soll, die sich in Menschen verwandeln können und umgekehrt... dann findet sie doch sicher einen Weg, das auch für sie möglich zu machen! Sie ist da doch eine Expertin! Wir sollten Rachne einfach fragen, wie sie selbst in eine Spinne verwandelt wurde. Dann könnte Sophie darauf basierend sicher was arrangieren.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:29 pm

Sie wirkte etwas verwirrt und zuckte mit den Schultern. „Aber gut, dann sage ich nichts mehr in der Richtung auch wenn ichs so meine“ Gab sie grummelnd zurück. „Du könntest auch locker ohne mich klar kommen“ Sie pattet Cindy einfach mal ein bisschen und musste dabei ein wenig schmunzeln, Während sie leicht fragend zu der anderen sah und dabei nachdachte. „Wenn du meinst, aber ich bin mir nicht sicher…..“ Sie gähnte kurz und erledigte dann einfach mal ihre Aufgaben. Immerhin sollten sie sich mehr auf die Arbeit konzentrieren, als auf das Nebengeplänkel.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:33 pm

Du bist echt pessimistisch. In der Hinsicht bist du gar nicht wie sie...
*sie seufzt, aber setzt auch ihre Arbeit fort*

*am Ende des Tages ist Sophie komplett erledigt*
Was für ein Tag!
*sie schaut auf die Uhr*
Hey, Rachne, du hast noch gut zwei Stunden bis zu deinem Termin. Willst du vorher noch mit uns was essen?
*währenddessen flüstert Cindy Anna zu*
"Das wäre jetzt DIE Gelegenheit, das Thema anzusprechen."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:36 pm

„Wie immer“ Sie kicherte dann auch leicht. „Ist schließlich nichts neues oder?“ Sie gähnte kurz. „Okay ich denke das wars für heute, wenigstens wars im Laden ruhig“ Sie grinste zufrieden. Sah dann aber auch leicht fragend zu Sophie und schüttelte den Kopf. „Muss nicht sein, ich warte auf dem Dach bis es soweit ist“ Und somit verschwand sie einfach nach oben.

Sie sah die beiden leicht fragend an und seufzte leicht. „Wenn du meinst, aber dann sprich du Sophie doch darauf an, ich meine es war DEINE idee oder nicht?“ Sie grinste leicht bei ihren Worten und räumte dann erst einmal alles auf und machte den Laden sauber, den die Kunden etwas dreckig gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:41 pm

Alles klar. Ich komm aber nochmal vorbei, ja?
*Cindy seufzt*
"Ist ja gut, ich kümmere mich drum."
*und so besprechen sie das Vorgehen gemeinsam*

*nach einer guten halben Stunde kehrt Sophie zu Rachne auf das Dach zurück*
Hey...
*sie setzt sich neben sie*
Was für ein herrlich ruhiger Abend... da vergisst man glatt, wie hektisch es im Laden war.
*sie kichert. Dann schweigt sie einen Moment*
Hey... Cindy hat eben beim Essen was angesprochen... scheinbar gibt es auch Menschen, die sich von Geburt an in Spinnen verwandeln können und umgekehrt? Weißt du, wie das funktioniert? Wo wir beim Thema sind, wie wurdest du eigentlich verwandelt?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:44 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich und dachte nach. „Du kennst doch den Anime Rosario+Vampire nicht wahr? Da gibt es doch auch eine Spinenfrau, die sich als Mensch tarnen kann“ Sie kicherte ein wenig. „Ich denke mal das passiert, wenn Spinne und Mensch sich paaren, wie soll es auch anders gehen? Aber soweit ich weiß können unsere Spinnen keine Kinder bekommen“ Sie dachte nach. Daher erzählte sie ihr auch, was vorgefallen war, sie sie damals zur Spinne wurde und sie lächelte dabei sanft. „Von daher“ Sie kicherte leicht. „ich könnte dich jetzt auch einfach zu einer Spinne machen wenn ich wollte“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:49 pm

*sie lächelt*
Ich... wäre dir dankbar, wenn du das nicht tätest.
*sie denkt nach*
Aber dieses Sekret... kannst du mir mal ne Probe da lassen? Wenn ich das mit meinen Kräutern anreichere und es dir wieder zuführe, dann könnte es das restliche Sekret umwandeln und du könntest es nutzen, um dir selbst jederzeit ne menschliche Gestalt zu verpassen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:52 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Hmm? Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist…“ Sie seufzt leicht. „Aber klar, ich kanns versuchen.“ Sie hebt eines ihrer Beine an und piekt mit einem Spitzen finger hinein. „Du mösstest schon eine Phiole holen“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:57 pm

Ähm, ja. Hab ich schon. Du weißt doch, ich bin gut vorbereitet.
*sie fängt das Sekret direkt auf*
Alles klar, ich danke dir.
*sie mustert das Sekret*
Hmmmm... interessant... ich denke, wenn ich mir die Konsistenz und Farbe so ansehe... jap, damit kann ich arbeiten. Wann bräuchtest du meine Lösung am besten?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 7:59 pm

„Das hat Zeit“ Erklärte sie ihr ruhig und musste dabei etwas lachen. „Also dann….“ Sie verneigte sich höflich. „Ich mach mich auf dem Weg zum Bürgermeister“ Sie schmunzelte leicht. „Bis später“ Sie hob die Hand und machte sich dann direkt auch schon auf dem Weg dorthin. Vor dem Rathaus angekommen seufzte sie etwas auf. „Ich pass gar nicht rein na super….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 8:07 pm

"Oh... guten Abend. Sie müssen Frau... Rachne sein, oder?"
*der Bürgermeister ist ein recht beleibter Mann, der sie da freundlich begrüßt*
"Sie machen genau den stattlichen Eindruck, den Miss Anderson andeutete."
*er lacht herzlich*
"Nun gut... hier ist es wirklich zu eng für Sie... wollen wir in den Park? Dort können wir in Ruhe sprechen."

*Sophie kehrt währenddessen zu Anna zurück*
Bin wieder da! Und hab das Sekret!
*sie zeigt ihr grinsend die Phiole*
Und ich glaube, ich weiß auch nen guten Weg, wie ich das umwandeln kann, um diese Fähigkeit in ihr zu wecken. Die Zutaten sind nicht billig... aber diesmal geht das ausnahmsweise aufs Haus.
*sie muss WIRKLICH krank sein!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 8:10 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und musste schon etwas lachen. „Ja Tut mir leid….“ Sie seufzte etwas und sah zu dem Eingang. Nickte dann aber leicht. „Gehen wir zum Park, eine sehr gute Idee“ Sie schmunzelte leicht. „Ich mag die Natur“ Sie ist immerhin schön und es gibt auch immer frische Luft. Sie folgt ihm dann einfach ruhig. Sie kennt sich zwar hier aus, aber das ist ja nicht schlimm. Sie muss schließlich einen guten Eindruck machen.

„Aber sonst geht es dir gut Sophie?“ Hakte sie unsicher nach. „Du machst auf mich aktuell nicht unbedingt den Eindruck als wäre es so“ Sie seufzte dabei leicht. „Aber freut mich für dich“ Sie kicherte ein wenig und sah ihr nach. „Sehr verwirrend heute….“ Sie selbst zieht sich in ihr Zimmer zurück um ein paar ihrer neuen Mangas zu Lesen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 8:20 pm

"Sehr schön."
*er lächelt warmherzig*
"Nun... ich habe in meiner Amtszeit ja schon einigen hohen Besuch gehabt, aber dass ich mal einer Königin gegenüber stehe... das ist selbst mir neu."
*er lacht erneut, er klingt fast wie der Weihnachtsmann*
"Nun denn, Miss Rachne... oder bevorzugen sie Euer Majestät? Was kann ich denn für Sie tun?"

Was denn? Ich kann an was Neuem arbeiten. Das ist so aufregend! Das ist genug Bezahlung für mich!
*und da ist noch die Sache mit dem schlechten Gewissen gegenüber Rachne... aber das behält sie gegenüber Anna lieber für sich. Sie hört Sophie aber schon fließig werkeln, selbst noch bis in die Nacht hinein. Wenn sie nicht aufpasst, wird sie morgen nicht besonders fit für die Arbeit sein*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 8:23 pm

Sie lachte leicht. „Rachnera oder Miss Arachnea reicht völlig“ Sie hob die Hände. „Also machen sie sich keine Gedanken um die Anrede, ich bin da ganz entspannt….“ Sie dachte über seine Worte nach. „Viele meiner Artgenossen möchten die Menschheit vernichten“ Gab sie seufzend von sich. „Auch die ehemalige Königin für die ich übernommen hatte, hatte dieses Ziel, ich dagegen strebe an, die Menschen und die Spinnen sozusagen in Einheit nebeneinander leben zu lassen, aber ich weiß noch nicht wie ich das hinbekommen soll“ Sie seufzte etwas auf. „Ich fürchte, wenn die Spinnen angreifen, werden sie vernichtet…ich selbst weiß ja schließlich auch am besten wie stark die Menschen sind, wenn sie sich bedroht fühlen“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Das Leben mit anderen Spezies im Einklang läuft doch an sich auch ganz gut oder?“ Sie sah sich um. „Hier und da sehe ich ein paar andere Rassen, gut es mag daran liegen das hier Sophies Arbeitsgebiet ist…aber ich meine…selbst wenn Lamias und andere Wesen hier erscheinen würden, dürfte das doch kein Problem sein nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySa Jun 03, 2023 8:31 pm

"Hmmm... ich verstehe... es klingt, als wären Sie noch recht neu in dieser Position. Neu und ein wenig unerfahren. Nun, dabei helfe ich Ihnen gern. Ich mag nur ein Bürgermeister sein, aber ich kenne mich zumindest in der Welt der Politik aus."
*er denkt nach*
"Nun... gibt es denn Unterstützer in Ihrer Sache? Wenn ja, würde ich mit ihnen auch gerne sprechen. Je mehr Spinnen bereits mit den Menschen interagieren, desto schwieriger fällt es der Gegenseite, für ihre eigene Sache einzustehen."
*er nickt dann*
"Das stimmt. Gerade dank Miss Anderson ist es nichts Ungewöhnliches mehr."
*er schaut sie schmunzelnd an*
"Nun... ich weiß nicht, was ein Lamia ist, ehrlich gesagt, aber ich denke, dass wir sie sicher hier willkommen heißen können."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 2 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: