Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 6:28 pm

Sie sah zu dem Haus. „Ein Haus mit Widerworten interessant“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust und sieht ihn dabei an, also das Haus. „Lass mich rein“ Gab sie grummelnd von sich. „Wenn du unbedingt eine reine Hexe sehen willst, dann mach mich doch einfach zu einer reinen Hexe…ich kann auch nichts dafür, das ich nicht als Hexe geboren wurde“ Beschwerte sie sich beim Haus.

Sie wird rot im Gesicht. „Tja…es gibt Möglichkeiten“ Sie genießt die Umarmung einfach. „Heute Ausnahmsweise mal wieder beim Laden arbeiten?“ Ob Sophie ihr vom Neuzugang erzählt?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 6:37 pm

Das geht nicht einfach so.
*sagt ihre Begleiterin*
Wir können nicht einfach dein Wesen ändern, nichtmal wir Hexen! Das ist das Beste, was wir machen können!
*sie wendet sich an das Haus*
Und jetzt lass uns rein oder ich werde dich schöööön gründlich aufräumen!
"Hrmpf, Erpressung, ja? Dann komm rein!"
*es öffnet seinen "Mund", also können sie in die Türe*
Na, endlich! Komm rein. Wir besprechen dann alles weitere.

Ja, endlich mal wieder ein einfacher Arbeitstag! Oh, wir bekommen heute aber Zuwachs. Ein Lehrling von der Akademie! Das wird aufregend!
*teilt sie ihr freudig mit*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 6:45 pm

„Ach ist das so? Naja kann man nichts machen, also bin ich zur Hälfte was? Ein Mensch?“ Sie legt den Kopf schief. „Oder was genau?“ Sie wirkt doch verwirrt. Folgt ihr dann aber ins Innere des Hauses. „Oh man…hier riecht es aber ganz schön streng“ Sie rümpft etwas die Nase und seufzte dabei kurz. „Also was gibt es zu besprechen?“ Sie setzt sich auf einen Stuhl und wartet geduldig ab.

„Ah okay…warum nicht…also doch nicht so ganz normal huh? Aber klar, warum nicht, ich meine, wenn sie Talent hat, dann wird es sicherlich schon Interessant“ Gab sie nachdenklich von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 6:55 pm

So leben wir Hexen, Süße!
*sie setzt sich auf einen Sessel, der überraschend bequem aussieht*
Wir müssen uns darüber unterhalten, wie wir Hexen Magie wirken und wie es sich von Magiern unterscheidet. Für uns basiert die Magie weniger auf Formeln, sondern mehr auf... na ja, Instinkt? Sie ist ein natürlicher Teil unseres Lebens. Wenn du als Hexe Magie wirken willst, musst du einen Weg finden, sie natürlich fließen zu lassen. Ich muss nur überlegen, wie ich dir den Aspekt beibringe. Ist fast so, als müsste ich dir Atmen beibringen oder so.

Na, dann, komm! Lass sie uns begrüßen!
*sie geht mit ihr Hand in Hand nach unten. Cindy betritt mit Charlie den Laden*
"Hey, Sophie, die Kleine hier sagt, dass sie hier arbeiten will. Stimmt das."
Oh, ja, kann sie. Herein, herein!
*Sophie lässt Charlie herein*
Darf ich vorstellen? Das ist meine Mitarbeiterin Cindy und das ist meine Frau, Anna, sie leitet den Laden mit ihr.
*Charlie verbeugt sich erst vor Cindy, dann vor Anna*
"Guten Tag. Mein Name ist Charlie Robinson, Miss...?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:00 pm

„Ich verstehe und ja ich meine da mal was gehört zu haben“ Sie lächelte sanft. „Aber braucht man nicht oh warte ich hab da ne Idee..ich hab das als Hexe glaub ich mal erlebt oder geträumt, keine Ahnung, jedenfalls“ Sie holte ihren Zauberstab hervor, immerhin hatten auch Magier einen. Man sah sie diesen nur nie offen einsetzen und in dem Moment zauberte sie einen Hasen herbei. „So ungefähr?“ Sie wirkt verwirrt.

Sie lächelt sanft bei ihren Worten und nickte dabei leicht. Sie folgte ihrer Frau zu dem Ladeneingang und öffnete den gemeinsam. „Anna Anderson ist doch logisch oder?“ Sie kuschelte sich an Sophie heran. „Immerhin sind wir verheiratet, ist das da nicht logisch, das ich den Namen meiner Frau annehme?“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:09 pm

Oh. Na, sieh mal einer an. Scheinbar hast du´s doch drauf.
*sie grinst*
Aber du musst aufpassen. Von jetzt an wird deine Magie dich auch sehr viel Kraft kosten. Es ist wie ein Ausdauertraining. Du kannst MÄCHTIGERE Magie wirken denn als Magierin und du bist weniger limitiert. Aber auch unsere Hexerei, so ungern ich es zugebe, hat Nachteile.

"Oh, ja, natürlich, Miss Anderson. Schön, Sie beide kennen zu lernen."
*sie blickt sie an und legt den Kopf schief*
"Ähm... ist es nötig, eine Tierform anzunehmen, um hier zu arbeiten?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:16 pm

„Naja ich musste mich nur erst einmal an das erinnern was ich früher gemacht habe“ Erklärte sie lächelnd. Dabei wurde sie rot im Gesicht. „Da fällt mir ein….“ Sie sieht die andere an. „Ich glaube das ich eigentlich als Hexe geboren wurde und nur als Magierin ausgebildet wurde…“ Erklärte sie ruhig. „Falls das irgendwie Sinn ergibt“ Sie dachte nach. „Huh? Was für Nachteile, ich spüre keine Nachteile“

„JAp genau Miss Anderson oder einfach Anna“ Seltsam sie hat denselben Vornamen wie ihre Klassenlehrerin. Naja kann Zufall sein. Also seufzt sie jetzt ein wenig. „Nein, aber lass das einfach auf dich zukommen, du siehst dann schon wie der Laden hier läuft…“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:32 pm

Hm? Möglich? Dann musst du aber irgendwann auch mal ein Mensch geworden sein. Na ja, willkommen zurück auf der "richtigen Seite".
*grinst sie*
Tja, wie gesagt... zaubere zuviel und du wirst erschöpft. Das hier war ein einfacher Zauber, deswegen merkst du nich viel, aber wenn du sehr viel oder sehr anspruchsvolle Zauber ausführst, dann wirst du irgendwann erschöpft. Mental und körperlich.

"Ähm, okay. Dann... was soll ich machen?"
Nun, für´s Erste bereiten wir die Eröffnung vor, du gehst mit Cindy ins Lager, sie zeigt dir die Tränke und wie man es richtig einsortiert, okay? Keine Bange, ich bringe dir auch Magie bei. Aber gute Vorbereitung ist wichtig, okay?
"Alles klar. Dann los!"
*sie geht eifrig mit Cindy ins Lager*
Eifrige Kleine. Erinnert mich wirklich an mich, als ich auf der Akademie war.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:39 pm

„Ich bin da etwas ratlos, wenn ich ehrlich bin, ist aber auch nicht weiter wichtig oder?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber danke“ Sie verneigt sich höflich. Nickte dann aber leicht. „Das ist mir bekannt, keine Sorge, auch bei Magiern ist es so, das Magie irgendwann nicht mehr gewirkt werden kann…wir nutzen sogenanntes Mana“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also gut…was machen wir so? Ich meine, wenn ich wieder zurück in die Menschenwelt will, geht das oder ist das nicht mehr möglich?“

„Tja“ Sie seufzt leicht. „Vielleicht hat sie dich ja als Vorbild genommen? Wer weiß das schon? Ich bin mir da jedenfalls nicht sicher“ Sie grinst etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Öffnen wir den Laden, ich geh an die Zeichnungen“ Und sie legte direkt los zu zeichnen. Könnte endlich mal ganz entspannt werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:49 pm

Oh, das geht schon, aber dein Zuhause ist hier in der Hexenwelt von nun an. Oh, aber es GIBT eine Akademie, bei der dir unsere Art der Magie beigebracht wird, wenn du sie von Grund auf lernen willst. Klar, ist zurück zur Schulbank, aber es lohnt sich!

Klar, dann leg los, Liebling!
*sie gibt ihr einen Kuss und bereitet dann ihre Tränke vor*
Hab mal wieder die alte Kalamaya getroffen. Sie hat sich nicht verändert. Sitzt immer noch auf ihrem viel zu großen Thron...
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 7:55 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und seufzte. „Aber die Magierakademie war schon anstrengend, wie wird dann erst die Hexenakademie und ich hab keine Eltern die mich anmelden können“

Gut eine Woche später stand sie allerdings tatsächlich vor den Toren der Hexenakademie. Vollgepackt mit einem Rucksack und ihren Habseligkeiten die sich angesammelt hatten. „Na toll erneut die Schulbank drücken wie alt bin ich 12….“ Sie grummelte dabei leicht. Ging dann aber langsam durch die Tore der Schule und dann zur Versammlung, wo die Klassen eingeteilt werden. Dort stellte sie sich abseits von allen in eine Ecke. Sie hatte keine Lust auf neue Bekanntschaften.

„Jaja die olle spinnt doch, wie darf sowas ne Akademie leiten, ich muss mal mit Mina darüber reden“ Sie grinst ein wenig. „also dann, ich leg mal los“ Und schon begann sie zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:04 pm

*neben ihr steht aber noch eine weitere Hexe in der Ecke*
Hey... was machst du in meiner einsamen Ecke? Sag bloß, du findest das hier auch langweilig?
Magimas Workshop - Seite 43 Cute-witch-girl-halloween-night-anime-art-mobile-wallpaper_973189-15018

Ach, was... sie ist ja immer noch kompetent. Sie ist nur sehr eigen.
*kichert Sophie. Charlie kommt aus dem Lager*
"Cindy will sich um den Rest allein kümmern."
*sie schaut Anna über die Schulter*
"Was machen Sie da, Miss Anderson? Wofür sind die Zeichnungen?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:09 pm

„Ja ich hab das alles irgendwo schon einmal gehört“ Sie gähnt kurz. „Huh? Haben die gerade die Klassenzimmer eingeteilt oder die Zimmer in denen man lebt? Sie hörte dann ihren Namen. „Verflucht ich bin dran, wir sehen uns später“ Sie hebt die Hand. Stellt sich dann aber auch zu den anderen aus ihrer neuen Klasse. Natürlich musste man erwähnen das sie ein Halbblut ist.

„Siehst du gleich“ Sie deutete auf die erste Kundin und reichte Sophie die Zeichnung. „Ist gerade fertig geworden, kannst also loslegen um unserem Neuzugang unseren Dienst zu zeigen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:18 pm

*und natürlich tuscheln die Hexen direkt alle hinter ihrem Rücken. Nur die nicht, die mit ihr geplaudert hat*
Lass die ruhig reden, die haben keine Ahnung.
*sie reicht ihr die Hand*
Hi, ich heiß Amity. Und du?

Danke, Schatz.
*sie bespricht alles mit der Kundin und verwandelt sie nach der Zeichnung*
"Oh... also ist das eine Art... Vorlage?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:24 pm

Sie musterte Amity etwas und zuckt mit den Schultern. „Ich ignoriere das schon, aber es wird allgemein für Probleme sorgen“ Sie seufzte dabei leicht. „Vor allem da ich davon ausgehe, das du auch eine reine Hexe bist huh?“ Sie lächelte vielsagend. „Ich bin jedenfalls Anna Kushina und ja…ich will Magie lernen…“ Sie reichte ihr die Hand. „Auf gute Zusammenarbeit“ Danach kam auch schon die Zimmeraufteilung dran und sie bekam ihren Schlüssel. In den Wohnräumen angekommen schloss sie mit dem Schlüssel die Tür auf und grinste nicht schlecht. „Hey…wie passend“ Sie reichte Amity die Hand. „Ich glaube die haben uns zusammen gesehen und entschieden uns auf ein Zimmer zu stecken“

Sie nickt dabei leicht. „Keine Ursache“ Sie lächelte dabei verlegen und nickte dabei leicht. „Genau“ Sie musste etwas lachen. „Wir müssen immerhin wissen ob es das ist, was die Kunden sich vorstellen“ Erklärte sie ruhig. „Außerdem kann man so einfacher die Form bestimmen, die die Kundin oder der Kunde annehmen möchte“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:32 pm

Bin ich, aber wen kümmert´s? Mir geht´s darum, was jemand drauf hat, nicht, ob er reinblütig ist.
*sagt sie ruhig. Folgt ihr aufs Zimmer*
Soll mir recht sein.
*sie schaut sich um*
Hmmmm... ich hoffe, du gehörst eher zu den... ruhigen Persönlichkeiten.

"Verstehe, verstehe... das ist superpraktisch."
*sie hat ein Leuchten in den Augen*
"Leider kann ich nicht so gut zeichnen... sorry..."
*Sophie kichert*
Nicht schlimm. Muss nicht jeder können, ich kann´s auch nicht. Dafür hatte ich damals Cindy eingestellt. Jetzt macht sie es mit Anna zusammen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:36 pm

„Verstehe, immerhin jemand der normal denkt“ Sie gähnt ein wenig. „Ich frag mich nur wie es ist, die Schulbank zu drücken…morgen beim ersten Tag werden wirs wohl sehen“ // Und ob es ähnlich abläuft wie in der Magierakademie// Sie war schon neugierig. Daher lächelte sie sanft. „Wirst du noch feststellen“ Der Tag war also ruhig zu Ende gegangen. Am nächsten Tag stand sie auf und gähnte. Dabei hatte Sie bereits ihren Stundenplan in der Hand und nickte. „Gehen wir“ Ob es direkt am ersten Tag zu Ärger kommen wird? Sie betrat mit Amity jetzt die Klasse in der sie waren.

„Das wird schon“ Mehr hatte sie dazu nicht zu sagen und sie begann einfach mit der Arbeit. Solange Sophie da war, brauchte sie niemanden zu verwandeln. Immerhin hatte sie das oft genug getan, als sie Sophie vertreten hatten. Also war es ne gute Abwechslung mal das zu machen, wofür sie damals eingestellt worden war.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:50 pm

Okay...
*sie schaut auf den Stundenplan*
Na, toll... Verwandlung... in der Disziplin bin ich ne Niete... da fängt der Schulalltag ja gut an.
*seufzt sie*

*der Tag ist damit vorbei*
Puh, heute war echt viel los. Gut gemacht, Charlie.
*sie grinst*
Also, wie wär´s, wenn wir mal deine Magie üben. Anna, willst du auch mithelfen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:53 pm

Sie lächelt sanft und nickt. „Ich helf dir dabei, das ist einfach“ Sie erklärte ihr dabei kurz eine einfache Formel. „Ist zwar eher ne Magie von Magiern, sollte aber auch hier helfen“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Aber gut, schauen wir mal, wie der Unterricht läuft“ Sie nahm Platz und seufzte. Hoffentlich gabs keine Mobber.

Sie gähnte kurz. „Macht ihr mal, ich geh noch einmal aufräumen und abschließen, danach brauch ich ne Dusche“ Sie brachte dabei auch gleich Cindy zur Tür. „Genieß deinen Urlaub nächste Woche Cindy“ Sie grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 8:59 pm

Huh... ich probier´s mal aus.
*doch der Unterricht hat noch nicht einmal begonnen, da nähert sich ihr eine sehr arrogante Hexe*
Soso, also sind sie jetzt schon so verzweifelt, dass sie Mischblüter aufnehmen? Ohoho, sie müssen ja schon SEHR verzweifelt sein.

Faulpelz.
*sie streckt ihr frech die Zunge zu. Sie hört im Hintergrund, wie Sophie sich Cindys Magie anschaut, um zu schauen, wie sie sich schlägt. Dann flüstert sie ihr etwas zu*
"Si...sicher?"
*sie geht zu Anna*
"M...Miss Anderson... Ihre Frau hat mich gebeten, meine Magie an Ihnen zu testen. Darf ich?"
*im Hintergrund kann sie sehen, wie Sophie ihr zuzwinkert*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 EmptyMi Jan 10, 2024 9:04 pm

Sie nickte kurz. „Klar mach mal“ Sie seufzte leicht. „Und du bist?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich bin Sicherlich nicht das einzige Halbblut an dieser Akademie, nur das einzige in dieser Klasse huh?“ Sie stand auf und stellte sich ihr gegenüber. „Ich habe keine Lust mich mit dir zu Unterhalten, wer oder was du auch immer sein magst“ Sie verwandelte sie kurzer Hand in ein Frettchen. „So Zauber erledigt und ausgeführt“ Sie lächelte verlegen. „Sorry, aber ich dachte mir von der Art her passt sie sehr gut als Frettchen“ Dann hört sie aber auch eine strenge Stimme hinter sich und sie verwandelt die Dame lieber zurück. //Die Lehrerin ist wohl da// Will sich lieber nicht umdrehen.

„Oh man“ Sie seufzt leicht. Da sie gerade noch ein paar Tränke richtig einsortiert. Immerhin gab es Kunden, die die Flaschen auch falsch in die Regale zurück packten. "Sophie?" Fragte sie genervt. "Was wird das wieder?" Sie sah zu ihr und seufzte. "Ja meinetwegen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: