Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:33 pm
„Die ein oder andere bestimmt, das Problem ist halt nur, das sie zurzeit nur Spinnen sind, aber ich arbeitete bereits mit Sophie an einer Lösung für das Problem“ Sie grinste dabei leicht. „Das wird also schon noch werden, wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen“ Sie kicherte leicht. „Also eine Lamia ist halb Schlange und halb Mensch, also im Grunde ein Reptil…ich mag Schlangen nicht besonders“ Sie schüttelte sich etwas. Sie lächelte sanft. „Ich würde mich freuen, wenn wir einen weiteren Termin ausmachen könnten, vielleicht kann ich dann die ein oder andere Begleitung mitbringen“
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:38 pm
"Ah. Sie wollen also erreichen, dass Sie Menschen werden? Interessant... das würde den Umgang sicherlich leichter machen... aber haben Sie schon mit den anderen Spinnen gesprochen, dass Sie mit diesem Plan einverstanden sind? Das wäre sehr wichtig!" *Tja... HAT Sie mit den anderen Spinnen gesprochen?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:41 pm
„Das werde ich bei der nächsten Versammlung ansprechen“ Erklärte sie ruhig. „Es wird nicht leicht sie zu überzeugen, aber ich denke, ich habe hier und da ein paar Unterstützer“ Sie kicherte ein wenig. „Also dann“ Sie seufzte leicht. „Wir sehen uns“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg. Sie hatten im Moment alles geklärt und sie machte sich auf dem Weg nach Hause. Durch Zufall kam sie gerade an dem Bordell vorbei in dem die Tiermenschen lebten. „Huh? Keine Angst vor mir?“ Sie wirkte überrascht als man ihr einen Flyer reichte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:45 pm
"Hm? Nein, wieso? Du bist doch auch nicht groß anders als wir alle hier, oder?" *lächelt sie. Stimmt, hier sind alle halb Mensch, halb Tier. Das ist nichts Besonderes hier*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:46 pm
Sie wirkt nachdenklich und seufzt. „Na wie du meinst. „Ich schau sicher mal rein, aber ich muss langsam zurück“ Sie hebt die Hand. „Wir sehen uns sicherlich noch“ Sie machte sich dann langsam auf dem Weg. Machte sie das WIRKLICH?!
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:49 pm
"Alles klar. Einen schönen Heimweg!" *und absolut niemand hält sie auf. Tja, wer hätte das gedacht? *
*ihre Assistentin erwartet sie* "Willkommen zurück, Hoheit. Wie war Euer Ausflug? Erfolgreich?" *fragt sie nach*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:51 pm
„Mehr oder weniger“ Sie seufzte leicht. „Ich hab ein Anliegen…ruf das Volk und unsere Gäste zusammen“ Sie lächelte sanft. Als sie vor der Versammlung stand. Erklärte sie ihr Anliegen genauestens. Sie erklärte auch was passieren würde, wenn sie gegen die Menschen kämpfen würden. Natürlich wusste sie das es auch Gegenwehr geben würde. Aber sie hoffte zumindest auf ein paar Unterstützer.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Sa Jun 03, 2023 8:59 pm
*die Spinnen verstummen. Viele tuscheln, viele sind skeptisch. Zum Glück unterstützt sie die Königin, mit der sie zuerst sprach, wie versprochen. Und so wendet sich zumindest ETWAS das Blatt. Scheinbar hat sie... ein Viertel der Spinnen auf ihrer Seite. Immerhin ein Anfang. Doch dann tritt eine andere Königin vor* "Also... höre ich das richtig? Wir sollen uns in MENSCHEN verwandeln? Was für ein spöttischer Vorschlag! Was soll diese Ketzerei bedeuten?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 5:21 pm
„Seit wann ist diese Königin hier?“ Hakte sie nach. Das wusste sie nicht und sie seufzte leicht. „Nicht in Menschen verwandeln mitnichten“ Sie hob die Hände. „Eine Symbiose aus Mensch und Spinne“ erklärte sie ruhig. „Wir geben unsere Gestalt nicht aus, wir versuchen nur einen Kompromiss einzugehen um mit den Menschen gemeinsam Koexistieren zu können“ Sie wirkte dabei leicht verlegen und seufzte. „Ich möchte außerdem das ihr versucht die Menschen kennen zu lernen, sie sind gar nicht so übel“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:12 pm
"Hmpf... macht, was Ihr wollt... ich gebe Euch drei Monate, um Fortschritte zu machen. Wenn ich bis dahin keine Ergebnisse sehe, werde ich meine Armee für einen Kampf bereit machen, verstanden?" *verlangt sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:17 pm
Sie ging auf die Königin zu und hielt ihr die Hand hin. „Warum kommst du nicht mit und machst selbst die Erfahrung?“ Fragte sie ruhig nach. „Wenn du es nicht probierst, kannst du nicht sagen das es falsch ist“ Sie grinste leicht. „Na….“ Sie sah die andere Königin an. „Ich sage wie es ist, als Menschen können wir unerkannt in der Menschenwelt herumlaufen…glaub mir du wirst erkennen das du was vermissen würdest, wenn du die Menschen angreifen würdest….ich sehe es so, wir Königinnen sollten ein gutes Beispiel für unsere Mitglieder des Clans sein nicht wahr?“ Sie sah zu ihrer Assistentin. „Du kommst doch auch mit richtig? Sobald ich einen Termin habe, würde ich versuchen das wir einen Termin bekommen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:23 pm
"Hmmmm..." *sie überlegt* "Gut, ich komme mit. Jedoch nur als Beobachterin." *sie schlägt jedoch nicht ein*
Ich werde Euch überallhin folgen, meine Königin. *sagt die Assistentin* Ich werde Euch unterstützen, so gut ich kann!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:32 pm
Nachdenklich schaute sie die andere dabei ruhig an und musste dabei sanft lachen. „Verstehe so ist das also“ Gab sie gelassen von sich. „Du solltest die Erfahrung aber selbst mitmachen“ Sie sah dann zur Assistentin. „Vielen Dank“ Sie verneigte sich höflich. „Gut ich werde bei den Menschen einen Termin vereinbaren und mit den Freiwilligen die sich bei mir Melden können dann verabreden wann es los geht“ Sie lächelte sanft. „Das wäre es für heute….geht wieder an die Arbeit oder in eure Räumlichkeiten“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:40 pm
"Sehr wohl." *die Assistentin macht sich sofort wieder an die Arbeit. Die Königin indessen geht, ohne sich zu verabschiden. So geht ein ereignisreicher Tag zuende*
*am nächsten Morgen kommt Sophie sehr übermüdet ins Schlafzimmer* Morgen, Anna. Bereit für die Arbeit? *sie gähnt ausgiebig. Hat sie die ganze Nacht gearbeitet?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:46 pm
Sie musterte Sophie ein wenig als diese nach Hause ins Zimmer kam. „Na hast du eine Lösung gefunden?“ Hakte sie dabei neugierig nach und musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Ich denke, du willst dich so schnell wie möglich wieder mit Rachne treffen oder?“ Sie grinst ein wenig. „Oder was meinst du?“ Sie kuschelt sich etwas an sie.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:51 pm
Noch nicht. So schnell geht´s leider nicht. Ich muss... wenigstens ne Woche lang noch arbeiten. *sie streckt sich* Aber ich schaff das... irgendwie. *sie küsst sie. Sie sieht aber jetzt schon total fertig aus. Wenn sie versucht, ne Woche durchzuarbeiten wird sie das noch umbringen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 6:56 pm
Sie schmunzelte ein wenig. „Nicht durcharbeiten, das wäre zu ungesund“ Sie wuschelte ihr leicht durchs Haar. „Jetzt schlafen wir erst einmal in Ruhe und dann sehen wir weiter huh?“ Sie kicherte leicht. Konnte nichts dagegen machen. Immerhin war Sophie in ihrem Element und würde sich von niemanden reinreden lassen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:00 pm
Huh? Aber es ist morgens... wir müssen arbeiten. Na, komm! *sie nimmt ihre Hand und will sie in den Verkaufsraum ziehen. Aber sie sieht echt übermüdet aus*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:04 pm
„Sophie Anderson, du hast strenge Brettruhe“ Sie zeigte auf das Bett und grinste. „Ich kümmer mich heute um den Laden, hab ich schon einmal gemacht, also ab mit dir“ Sie schob sie ins Bett und machte sich dran den Laden zu eröffnen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:11 pm
Warte mal, du hast doch schon gestern... allein gearbeitet. Du kannst doch nicht... *sie gähnt* Sorry... *gibt sie beschämt zu. Cindy kommt dann in den Laden, sie sieht sehr fröhlich aus* "Morgen, Annaaaa!" *trällert sie, dann blickt sie sich um* "Nanu? Wo ist Sophie denn hin?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:17 pm
„Moin“ Sie hob die Hand. „Sophie ist im Bett, die hat die Nacht durchgearbeitet“ Erklärte sie ihr ruhig. „Das heißt also das ich heute wieder die Führung übernehme“ Sie grinste ein wenig. „Also los an die Arbeit hopp hopp“ Sie grinste leicht. Anna hatte es sich angewöhnt wie Sophie zu sein.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:22 pm
"Ja, Ma´am." *sie macht sich sofort an die Arbeit* "Also, du übernimmst heut die Verwandlung und ich die Zeichnungen?" *gut, dass noch ein paar andere Mädels heute Schicht haben, das macht es leichter*
Guten Morgen, Eure Hoheit. Habt Ihr gut geschlafen? Heute wird ein kleines Battallion in die Menschenwelt ziehen, um sie kennen zu lernen. Zwei weitere Königinnen werden anwesend sein. Seid Ihr sicher, dass es gut gehen wird? *fragt ihre Assistentin nervös nach*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:27 pm
Sie schmunzelte etwas und nickte. „Ja genauso wie gestern“ Gab sie ruhig von sich. „Also mach dir keinen Kopf ja?“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Also gut, berietet die Tränke vor die ersten Kunden sind für 10 Uhr angemeldet“ Sie kicherte leicht.
Sie sah leicht fragend zu ihr und zuckte mit den Schultern. „Geht schon“ Sie seufzte etwas auf bei ihren Worten. „Ich weiß nicht, aber ich hoffe es….es erstaunt mich ohnehin das so viele die Menschenwelt sehen wollen…aber wir sollten uns bereit halten, falls sie die Menschen angreifen wollen“ Sie grinst leicht bei ihren Worten. „Haltet daher unsere stärksten Krieger bereit, den Angriff abzuwehren“ Erklärte sie ruhig. „Das wird eventuell notwendig sein“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:36 pm
"Wird gemacht! Ich werd Sarah und Julia anweisen, welche Tränke wir brauchen, dann bereite ich noch die ersten Zeichnungen vor!" *gut, dass sie sich auf Cindy verlassen kann. Aber heute wirkt sie besonders enthusiastisch und fröhlich. Scheint, als wär was Tolles bei ihr passiert*
Nun.... wir haben das Wort der Königin, dass kein Angriff stattfinden wird in diesen drei Monaten... aber wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann werde ich das sicherlich tun. *die Spinnen, die die Menschen sehen wollen, versammeln sich. Es sind nicht wenige. Die Assistentin ist sehr nervös* Also... Herrin... habt Ihr mit dem Herrscher dieses Ortes gesprochen? Wissen die Menschen, dass so viele Spinnen kommen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Jun 04, 2023 7:42 pm
Sie musterte Cindy kurz und nickte. Somit konnten sie den Tag angehen.
„Ich hab gestern noch einen Boten zum Bürgermeister geschickt“ Erklärte sie ruhig. „Er sollte also über unsere Ankunft informiert sein“ Sie lächelte dabei sanft. Ein Bote der Menschen sollte sogar vor dem Eingang schon auf sie warten um sie zu führen. Denn wenn so viele Spinnen ohne menschlichen Begleiter in die Stadt einfallen, dürfte es komplizierter werden.