Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:44 pm
*sie seufzt* Das ist alles? Ich meine ja... ist ganz nett und so. Aber ich brauche deine MAGIE! Hast du da noch was? Irgendwas? Mir egal, was.
Alles klar. *sie gibt ihr noch einen Kuss* Dann erhol dich mal gut. Du hast ja noch genug Anime und Games für MONATE! Du kommst schon hin. *sie lächelt* Ich mach dann mal Mittagessen. Willst du ein wenig helfen? Kannst dich ja noch ein wenig daran gewöhnen, auf den Beinen zu stehen. Sag nur Bescheid, wenn´s zuviel ist.
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:48 pm
„Nope da ist nichts zu machen sorry“ Sie zuckt mit den Schultern. „Und ich war eh nie so besonders begabt in der Magie…daher bin ich so ganz zufrieden“ Sie seufzt leicht. „Sorry…in dem Fall wäre halt Naya interessanter für dich gewesen denke ich“ Sie lächelt dabei sanft.
Sie erwidert den Kuss natürlich und nickte dabei leicht. „Hab ich wohl“ Sie musste dabei etwas lachen bei ihren Worten und streckt sich. „Klar, kann ich machen“ Sie steht direkt wieder auf und folgt ihr langsam.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 7:57 pm
Nein, das Mädchen beherrscht überhaupt keine Magie. Tja, da ist nichts zu machen. Wir müssen dir eine Gestalt geben, die eine stärkere Bindung zur Magie hat. Komm mit. *sie führt sie in einen kleinen Raum* Da reinstellen! Ich hab ne Idee!
Geht´s? *sie führt sie langsam voran* Heute gibt´s Karaage! Dein Lieblingsessen! Extra für deine Genesung vorbereitet. *sie kichert* Was meinst du? Ich schneide, du panierst?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:02 pm
„Das ist wohl wahr, aber man kann das ändern, das weißt du wohl oder“ Sie seufzt leicht. „Ich bin mit der Gestalt aber zufrieden und will mich nicht verändern…außerdem glaub ich kaum, das ich den Pilz so schnell wieder loswerden kann“ Gab sie offen zu. Dabei sah sie sich in dem Raum ein wenig um. Es war Dunkel und sie sah nichts. „Ein Experiment oder ein Ritual?“ Fragte sie nach. Dabei stellte sie sich aber auf die gezeigte stelle.
Sie sah sich dabei etwas um. „Viel verändert hat sich ja nicht“ Gab sie lachend von sich. „Uh das klingt doch vielversprechend““ Sie kicherte dabei etwas und fing dann selbst mit der Zubereitung an. Sie selbst wusste immerhin auch nur zu gut, wie ihr Lieblingsessen ging.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:06 pm
Mehr oder weniger. Bye-bye! *unter ihr öffnet sich eine Falltür und sie fällt in den Boden. Dort hört sie ein Fauchen und Zischen. Sie sieht Vampire... aber es sind wilde Vampire, mehr Fledermaus als Mensch! Wahre Bestien. Und sehr bedrohlich umkreisen sie ihre Beute*
Klar doch. Du kennst mich ja. *sie zwinkert ihr zu. Sie überlässt Anna die Würzung, da kennt sie sich besser aus. Aber "Handlangerdienste" kriegt sie sehr gut hin* Tadaaa! Guten Appetit. Lass es dir schmecken, Schatz!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:09 pm
Sie schreit überrascht auf und schüttelt sich dabei etwas. Das Zischen und Fauchen gefiel ihr natürlich nicht. „Du und deine Experimente“ Sie schüttelte dabei dann leicht den Kopf. Erst einmal musste sie sich sammeln. Danach konnte sie langsam im Dunkeln sehen und das war an sich keine gute Idee. Jetzt sah sie was hier unten war. „Verdammt“ Sie versuchte davon zu rennen. Was anderes blieb ihr auch nicht übrig in diesem Raum.
„Jap kenn ich“ Sie grinst leicht. „Aber auch du wirst mit essen“ Gab sie schmunzelnd von sich und musterte sie dabei leicht. „Also komm“ Sie deckt mit ihr zusammen den Tisch und beginnt dann zu Essen. „Echt gut geworden!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:19 pm
*doch sie ist umstellt! Sie kann nicht entkommen! Einer der Vampire greift sie und beißt in sie hinein. Die anderen kommen ebenso und beißen sie ebenso! Ihre gesamten Sporen werden ihr einfach ausgesaugt, dafür wird ihr Blut eingeflößt! Von allen Seiten gleichzeitig gebissen zu werden ist mehr als unangenehm!*
Hehe, du warst die Chefköchen. Ich hab nur geholfen. *sie grinst* Klar doch, ich hab genug für uns beide geholt! Was denkst du denn? *sie streckt ihr die Zunge raus* Hmmmm, ist wirklich gut! Herrlich!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:23 pm
Sie kann tatsächlich nicht entkommen und das war unheimlich. Vor allem weil sich Magima gar nicht mehr dazu gehäußert hat. Sehr seltsam. Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr und musterte sie dabei dann auch schon wieder leicht. Was soll sie dazu auch sagen. Sie keuchte vor Schmerzen auf. Danach fing sie sogar an zu Schreien. Sofern der Raum nicht Schalldicht war, würde Magima sie wohl dabei hören.
Sie musterte siel eicht und zuckte dabei mit den Schultern. „Hast du gut gemacht, aber du musst noch besser werden im Kochen, du magst deine Suppe kochen können, aber was bekommst du sonst so hin?“ Sie streckte ihr dabei frech die Zunge heraus und musterte sie dabei leicht. „Also dann guten Appetit“ Und schon begann sie zu Essen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:30 pm
Ach, jetzt stell dich mal nicht so an, Kleines! Du hast doch sicher schon viel Schlimmeres durchgemacht, oder? *ruft sie herunter. Ihre Pilzhaut verschwindet langsam und wird zu normaler Haut*
Ist ja gut, ist ja gut. *sie seufzt* Ich BIN dafür sehr gut im Organisieren und in Mathe. Wie gut bist DU wohl darin? *zwinkert ihr zu*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:34 pm
„Auch wieder wahr“ Sie seufzt leicht. „Dann lass ich es einfach über mich ergehen….ich kann mich noch an dein letztes Experiment an mir erinnern“ Sie schüttelte sich. „Das war unheimlich“ Sie dachte noch daran und ja das war echt unheimlich.
Sie selbst aß einfach in Ruhe weiter. „Ich sag dir lieber nicht wie mies ich in Mathe bin, aber als Magier brauchen wir Mathe auch nicht unbedingt, es sei denn wir wollen einen Laden führen, so wie du ihn führst
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:37 pm
*doch überraschenderweise bekommt sie deutlich mehr Muskeln! Ihr wächst Fledermausfell überall und sie wächst verstörend an* Oh, ups... das hatte ich nicht erwartet...
Ach, echt? Aber Magie ist doch im Grunde eine Wissenschaft mit lauter magischen Formeln. Es ist fast wie Mathe. Wie hast du die Magie gelernt, wenn du sie nicht kennst? *fragt sie neugierig nach*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:40 pm
„Ach das hast du nicht erwartet? Mir war gleich klar, das etwas nicht stimmt hier unten“ Sie seufzt dabei genervt auf. Was war denn jetzt wieder los mit diesem Experiment. „Ich fühl mich seltsam…ob das normal ist?“ Naja bei Magimas Reaktion wohl eher nicht. „Ich fühl mich stark…das ist gut….“ Sie leckt sich über die Lippen. Die Frage war, was genau passierte hier gerade mit ihr?
„Magie hab ich einfach rein intuitiv gelernt“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Klar mit dem Normalen Mathe komm ich zurecht, aber ansonsten, wenns Komplizierter wird, da bin ich eine richtige Nulpe“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Von daher“ Sie musste etwas kichern. „Aber egal, ich kam auch so zurecht bisher.“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:51 pm
*an ihren Armen wachsen gewaltige Flügel, an ihren Händen entstehen riesige Klauen. Sie wächst auf fast zwei Meter an. Ihre Brüste verschwinden, das Fell wächst auf ihrem gesamten Körper und ihr Gesicht verzieht sich zu einer Fledermausfratze. Sie ist jetzt auch eine Vampirfledermaus, ihr Verstand ist verschwunden, sie ist jetzt ebenfalls eine wilde Bestie auf der Jagd nach Blut. Und sieh mal einer an, da oben steht doch eine gute Blutquelle, oder?*
Huh, wusste gar nicht, dass es auch intuitiv geht. *sie seufzt* Mann, und für mich war es SO anstrengend, Wandlungsmagie zu lernen. Man muss so viel auswendig lernen und beachten. Und du kriegst das so hin? Unfair!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 8:57 pm
Sie versucht noch klar zu denken, spürt dann aber auch schon den Blutdurst in dem sie ihre Flügel ausbreitet und versucht nach oben zu Fliegen. Doch da der Körper noch recht neu für sie ist knallt sie gegen die Decke und landet dabei wieder bei ihren Artgenossen. Sie schüttelt sich dabei etwas. Während sie unsicher durch die Gegend läuft. Seltsames Gefühl, aber so fühlt sie sich wohl. Vielleicht reichte es in dem Fall auch nur ihren Verstand wieder herzustellen? Sie schrie dabei etwas aus. Was für Menschen nicht zu hören war. Sie fühlte sich echt wohl und hängte sich dabei kopfüber an die Decke. Auf das nächste Opfer wartend. Ob Magima sie füttern würde?
„Tja... ich bin eben talentiert“ Sie streckte ihr die Zunge heraus. „Ich hab die Zauberschule nicht umsonst ziemlich früh beendet“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Also Mahlzeit“ Sie bekam von dem Essen nicht genug. „Ich kann dir aber gerne was beibringen, wenn du magst?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:06 pm
*ihr werden immer Leichen hinein geworfen. Sie sind okay, aber das Blut ist schon kalt und manchmal vertrocknet. Es stillt den Hunger, aber gut schmeckt es nicht. Dann jedoch steigt die Magierin selbst herunter. Frische Beute! Hat sie einen Fehler gemacht? Anna hat extremen Appetit auf FRISCHES Blut!*
Hmpf. *sie schmollt* DU willst MIR Wandlungsmagie beibringen? PAH! *irgendwie ist sie beleidigt. Sie hat extrem hart für ihre Magie gearbeitet. Dass Anna ihr jetzt etwas beibringen will tut schon etwas weh*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:10 pm
Sie genießt die Mahlzeiten. Doch irgendwann scheint die Magierin selbst in den Raum zu steigen. Seltsam. Was bezweckte sie damit. Sie bewegte sich von der Decke nach unten und folgte ihren Freunden zu ihr. Immerhin war sie mit diesen Wesen sehr vertraut mittlerweile. Sie schlichen also auf die Magierin zu. Sie ging vorsichtig auf sie zu. Irgendwas hatte sie sicherlich vor, wenn sie selbst nach unten kam. Also versuchte sie erst gar nicht wild anzugreifen. Auch wenn sie das Blut nur zu gerne hätte. Sie ließ ihre Zunge dabei heraus hängen und schlich dabei langsam auf sie zu.
„Woah warte“ Sie hebt dabei die Arme hoch. „Ich hab das Gefühl, das du sauer bist und das tut mir leid“ Sie lächelte sanft. „Ich meinte, ich will dir zeigen, wie du intuitiv einen Zauber einsetzen kannst…nicht das ich dir beibringen will, wie man Wandlungsmagie einsetzt, das kannst du besser als ich“ Sie geht um den Tisch auf sie zu und pattet sie dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:20 pm
*die Magierin hält ihre Freunde aber mühelos mit einem Bannzauber auf, Anna aber nicht wirklich. Sie zeigt ihre Dominanz, deutet Anna aber mit einem Finger an, ihr zu folgen. Soll sie das tun? Sie kann sie beißen, aber diese Magierin wirkt sehr mächtig*
Ach, so? Okay. *sie legt den Kopf schief* Klar! Da bin ich echt gespannt. Wie machst du das? Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:23 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt. Aber sie zeigt deutlich, das sie die stärkere der beiden ist. Also seufzt sie leicht auf und geht ihr langsam hinter her und sie folgt ihr auch ohne sie zu beißen. Sie hatte nicht vor ebenfalls gebannt zu werden. Es fühlte sich einfach richtig an. Immerhin wollte sie die anderen auch nicht in Gefahr bringen.
Sie seufzte leicht. „Tja“ Sie hob ihren Zauberstab hervor und lächelte sanft. „Also“ Sie grinst. „Woran denke ich gerade?“ Sie hebt ihren Zauberstab an und eine Eisstatue von Sophie erscheint direkt vor ihren Augen. Ohne das sie groß etwas gemacht hatte. „Na was sagst du? Schick oder?“ Sie lächelte dabei sanftmütig.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:30 pm
Sehr gut. *führt sie in einen Experimentierraum* Da rein! *eine große Glastube mit einer seltsamen Flüssigkeit darin* Du hast VIEL zu viel Blut in dir! Wird Zeit, dass wir etwas davon aus dir heraus bekommen oder wenigstens reinigen, damit du mehr Mensch als Fledermaus bist.
OH! *sie applaudiert* Großartig! Wie hast du das gemacht?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:34 pm
Sie folgt ihr unsicher und weiß nicht so recht, was sie vor hat. Sie fühlt sich echt wohl. Das muss sie zugeben. Dennoch gehorcht sie und steigt dabei auch schon in diese Glasröhre oder was auch immer das ist.
„Huh?“ Sie lächelte sanft. „Ich hab einfach daran gedacht was ich erschaffen möchte, das ist alles“ Sie grinst dabei leicht. „Das mach ich immer so, je mehr ich mich konzentrieren kann, desto eher schaff ich das, was ich erschaffen will“ Versuchte sie zu erklären. Ob sie mit der Erklärung zurecht kam?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:43 pm
*die Glastube schließt sich. Die Flüssigkeit saugt an ihr und an ihrem Blut. Die Flüssigkeit wird rot. Sie fühlt sich schwach... Teile ihres Fells fallen aus*
Einfach... daran gedacht? *sie versucht es auch* Hmmm... nichts... da tut sich absolut gar nichts....
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:46 pm
Fühlt sich seltsam an. Aber die Magierin wird schon wissen, was sie tut und deswegen lässt sie es auch zu. Ob die anderen in dem Raum auch mal Menschen waren? Wer wusste das schon.
„Einfach daran gedacht genau“ Sie lächelte sanft. „Also…“ Sie versuchte es ihr einfach zu erklären. „Konzentrier dich auf das, was du erschaffen willst….denk fest daran“ Sie versuchte es ihr zu erklären.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:54 pm
*die Hälfte ihres Fells ist mittlerweile abgefallen, einer der Flügel fällt halb ab. Einige der Muskeln ziehen sich zurück und ein Teil schrumpft, andere bleiben, wie sie sind. Nur ein Teil ihres Gesichts wird wieder normal. Sie sieht aus, als wäre sie Frankensteins Monster. Auch nur ein Teil ihres Verstands ist wieder da. Sie erinnert sich, dass sie ein Mensch ist... oder so... sie kann sprechen, aber nur teilweise... sie fühlt sich nicht gut...*
*sie konzentriert und konzentriet sich, aber nichts geschieht* Hmmm, nein... es iwrd einfach nichts... ob so etwas ein bestimmtes Talent ist?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 9:58 pm
Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Dein Experiment ist mal wieder schief gegangen was?“ Sie seufzte dabei leicht. „Fühlt sich seltsam an…..“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Magima ich mach dir einen Vorschlag…lass mich doch halb und halb sein…also halb Fledermaus und halb Vampir…dann wäre ich mit denen da unten noch verbunden oder?“ Sie grinste dabei leicht. Hielt sich aber am Glas etwas fest. Da sie sich nicht gut fühlte.
„Hmm kann sein?“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Aber kann man halt nichts machen, vielleicht probieren wir das irgendwann noch einmal“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber gut…was steht jetzt an?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 07, 2023 10:04 pm
Hmpf... du bist intelligenter als ich dachte. Klar kann ich dich so lassen... aber warum solltest du so bleiben sollen? Du bist absolut widerwärtig! Und wenn ICH das sage, soll das schon was heißen!
*sie seufzt* Na ja, kann man nichts machen. Ich frag mal Mama später. Egal... heute haben wir dicht. Alsooo... *sie hakt sich bei ihr ein* Wie wär´s mal wieder mit nem Date? Bei dem ganzen Stress in letzter Zeit hatten wir schon so lange keine Zeit mehr dafür.