Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 6:56 pm

Sie blinzelte kurz verwirrt und sah an sich herab. „Irgendwie komisch, aber ich mags“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Sieht sehr gut aus“ Sue umarmte Sophie einfach mal liebevoll und küsste sie. „Danke dir.“ Sie konnte sich jetzt wie Aqua fühlen das war überwältigend. Das Essen hatte sie vorher natürlich zur Seite gestellt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:00 pm

Hihi...
*sie hält sie fest im Arm*
Ich hoffe aber, dass du dich jetzt nicht wie Aqua im Laden aufführst, hm? Aqua isst witzig als Charakter, aber ich mag dann doch lieber meine kompetente Frau.
*kichert sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:05 pm

Sie lächelte sanft bei ihren Worten und lachte etwas. „Was denn?“ Sie sah sie leicht fragend an. „Hmm? Ich könnte das ja mal als Live Event so machen“ Sie grinste leicht. „Aber nein keine Sorge mein Charakter ist völlig anders als der von Aqua das weißt du doch“ Sie grinste leicht. „Mach dir also keinen Kopf um mich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:08 pm

Hehehe... warte, ich hab da eine Idee!
*sie verwandelt sich selbst einfach mal in Darkness*
Tadaaa! Jetzt sind wir BEIDE aus Konosubar.
*sie grinst breit*
Wow, so wird das zu ner richtigen Fanfiction, huh?
*sie gibt ihr einen Kuss*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:11 pm

Sie dachte über ihre Worte leicht nach und nickte. „Lalatina ist auch ne gute Wahl“ Da musste sie voll und ganz zu stmmen. Sie kicherte ein wenig. „Jup sind wir und ja vermutlich“ Sie erwiderte den Kuss nur zu gerne. „Na komm schauen wir den Anime wo wir drin vor kommen“ Sie lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:19 pm

Aber klar.
*und so lachen und schmusen sie sich durch die gesamte erste Staffel, bevor es dann doch langsam mal ins Bett geht und sie fanastischen Fanfiction-Sex haben. Am nächsten Morgen, als sie erwacht, ist Sophie noch schweißgebadet*
Mann... so wild haben wir es schon lange nicht mehr getrieben.
*sie blickt an sich herab*
Oh... wir haben immer noch die Konosuba-Gestalt. Das sollte ich ändern, so können wir nicht arbeiten...
*so verwandelt sie beide zurück*
So, das hätten wir.
*sie gibt Anna aber noch einen Kuss auf die Wange*
//Ne halbe Stunde lass ich sie noch schlafen. So schnell müssen wir noch nicht loslegen.//

*auch für Rachne ist es langsam Zeit aufzustehen*
Guten Morgen, meine Königin. Ich hoffe, Ihr habt wohl geschlafen?
*fragt die Assistentin nach*
Für heute könnt Ihr Euch ganz auf Eure Nachforschungen mit den Menschen fokussieren. Im Königreich läuft alles wie am Schnürchen. Ihr könnt also auch den Tag bei den Menschen verbringen, wenn es Euch weiter hilft.
*sie hat heute auch den Termin beim Bürgermeister. Alleine dafür wäre eine menschliche Gestalt praktisch*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:30 pm

Sie lachte etwas bei ihren Worten und nickte leicht. „Stimmt wohl“ Gab sie verlegen von sich und musterte sie dabei ein wenig. „Ich weiß nicht so recht“ Sie sah an sich herunter und wirkte überrascht. „Ach man und ich wollt schon als Aqua zur Arbeit gehen“ Sie ging dann aber auch erst einmal Duschen. Bei dem Kuss auf der Wange war sie echt rot geworden. Sie war wirklich geschafft. Sah sie aber ruhig an. „Bis später“ Sie kicherte und umarmte sie gleich nochmal.

„Es war ganz in Ordnung“ Gab sie offen zu. Es fühlte sich in diesem Körper komisch an. Aber sie blieb ruhig und musterte sie dabei leicht. „Menschen?“ Sie wirkte kurz nachdenklich. „Achja richtig hab ja nen Termin“ Sie sprang auf. Sie machte sich bereit und ging dabei auch direkt los in die Stadt. Diesmal war sie alleine Unterwegs. Ob der Bürgermeister sie schon erwartet?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:39 pm

Bis gleich. Frühstücke in Ruhe. Ich mach schon erste Vorbereitungen. Heute wird gut was los sein, also sieh zu, dass du bei Kräften bist, ja?
*damit geht sie schon einmal runter in den Laden und weist Cindy ihre ersten Aufgaben zu*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:47 pm

„Mach ich“ Aber erst einmal gings ans Duschen. Das war wichtiger. Sie lächelte sanft bei ihren Worten und dachte in der Dusche etwas nach. Es tat einfach gut. Das musste sie zugeben. Einfach mal das heiße Wasser über sich gießen zu lassen. Das tat einfach nur gut. Sie blieb daher einfach ruhig und genoss die Ruhe, die hier gerade herrschte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:49 pm

*während Anna sich in Ruhe fertig macht, geht Sophie vor den Laden und richtet ihn mit ihren Zaubern noch ein wenig her. Doch da entdeckt sie Rachne bereits im Wald*
Hey, Ann... Rachne! Da bist du ja!
*sie winkt sie her*
Heute so früh da? Hast du nichts in deinem Reich zu tun?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:52 pm

„Hab gerade nichts zu tun“ Sie lächelte sanft. „Ich dachte mir mal, das ich mir mal die Stadt ansehe, das ist alles“ Gab sie ruhig von sich. „Ich weiß zwar nicht mehr was früher war, aber hey, das kommt sicherlich wieder“ Sie pattet sie einfach mal leicht. „Also wann ist der Termin mit dem Bürgermeister? Ich muss mich echt beeilen…wir brechen bald zu den anderen Clans auf“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 7:57 pm

*sie seufzt*
Tja, in der Hinsicht hast du dich nicht verändert, huh? Du tätschelst mich nach wie vor... egal. Der Termin ist heute Abend, du hast also noch etwas Zeit. Hey, willst du nicht in den Laden kommen? Ich meine, dort wird sicher niemand vor dir Angst haben.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:00 pm

„Warum sollte ich mich auch verändern?“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und verschränkte die Arme vor der Brust. „Also wirklich“ Sie sah in den Himmel. „Heute Abend also erst?“ Sie seufzte leicht. „Dann bin ich wohl mal zu Früh dran naja….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber gut lassen wir das“ Sie kicherte etwas. „Aber ja ich komme gerne mal mit, schaden kann es ja nicht huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:04 pm

Na, dann komm. Zeit für nen kleinen Nostalgieflash!
*zwei Jahre war sie nicht mehr im Laden. So kann sie Sophie mal wieder bei der Arbeit sehen, Cindy hat sie ewig nicht mehr gesehen und... na ja, es ist sicher noch bizarr, sich selbst bei der Arbeit zuzusehen, aber was will man machen. Wie sie Verträge aushandelt, wie Cindy die Kunden aufzeichnet, wie sie sie direkt verwandeln, Tränke ausgeben... Moment... die Tränke! Jawohl, die Tränke! DAMIT können sie sich notfalls auf der Stelle zurück verwandeln, wenn es nötig ist!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:10 pm

Sie musste etwas lachen bei ihren Worten und nickte dabei leicht. Sie war wirklich schon ewig nicht mehr im Laden. Also seufzte sie ein wenig auf bei ihren Worten. Sie grinste dabei leicht. Sie dachte nach. „Du Sophie sag mal, gibt es eine Möglichkeit wie Spinnen von Menschen zu Spinnen wechseln können?“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:13 pm

Hm? Sicher geht das. Mit meiner Magie geht alles. Entweder kann ich euch sofort verwandeln oder ihr nutzt einen meiner Tränke für später. Das weißt du doch.
*kichert sie*
Warum? Habt ihr da irgendwas vor?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:16 pm

Sie seufzte leicht. „Ich meinte eigentlich eher ohne weitere Hilfsmittel, damits schneller geht…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Das meinte ich eigentlich“ Sie lachte leicht. „Das es mit den Tränken möglich ist weiß ich doch“ Sie seufzte dabei leicht auf und kicherte dabei leicht. Sie sah Cindy an und wank ihr einfach mal zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:20 pm

Ähm, na ja... sollte für dich doch kein Problem sein... du bist Wandlungsmagierin. Du solltest es selbst können. Oder hast du deine Magie in der Form verloren?
*hat sie es überhaupt ausprobiert? Allerdings hat sie auch keinen Stab mehr, den sie dafür bräuchte*

*Cindy winkt ihr verwirrt zu, dann flüstert sie zu Anna*
Sagt mal, kennt ihr die persönlich?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:27 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzte leicht. „Ich hab keine Magie in dieser Form, das ist genau das Problem“ Erklärte sie ihr ruhig und musste dabei etwas lachen. Sie hatte das tatsächlich probiert gehabt und zuckte dabei leicht mit den Schultern und seufzte leicht. „Naja…ich lass mir schon was einfallen irgendwie…“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:30 pm

Tja, das ist ärgerlich... vielleicht kriegen wir irgendwie einen Ersatz hin... aber für den Anfang kann ich dir meine Tränke anbieten. Ich meine, das ist vielleicht nicht so, wie du es dir vorgestellt hast, aber... es hilft.

*Cindy knufft Anna in die Seite*
Hey. Was ist los? Erde an Anna. Kennt ihr die oder nicht?
*sie wedelt mit der Hand vor Annas Augen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:38 pm

Sie sah leicht fragend zu Sophie und dachte nach. „Was soll ich sagen es ist kompliziert“ Sie grinste ein wenig. „Aber wir bekommen das schon irgendwie hin huh?“ Sie kicherte leicht.

Anna wirkte kurz abwesend. „Eh ja…das bin ich in gewisser Weise…mein Original du verstehst schon“ Sie sah Cindy dabei leicht fragend an. „Also ja wir kennen sie und du auch“ Sie zwinkerte ihr frech zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:42 pm

Klar... sag mir einfach, was du brauchst und ich mix es dir fertig, okay? Hauptsache, es hilft für den Moment.
*für umsonst? Ist Sophie krank oder so?*
Aber hey... wie ist es wieder, hier zu sein?
*sie schmunzelt*
Willst du auch mit den anderen nochmal zeichnen, der guten alten Zeit willen?

Dein... Original? Sie ist du? Hast du komisch geträumt?
*man kann regelrecht die Fragezichen in Cindys Gesicht sehen. Sie hat absolut keine Ahnung, die Art von Magie ist ihr unbekannt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:46 pm

Sie dachte über ihre Worte nach und nickte dabei leicht. „Schon gut ich sag dir Bescheid, derzeit brauch ich nur eine Idee wie ich mich mit den anderen Spinnen verständige die nicht zum Clan gehören“ Erklärte sie ihr ruhig. „Aber das sind meine Sorgen“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Manchmal bist du seltsam“ Sie kicherte etwas. „Aber ne Danke, das überlass ich den beiden da“ Sie deutete auf Anna und Cindy. Grinste dabei etwas.

Sie selbst sah dann aber zu Cindy und erklärte ihr alles in Ruhe. „Heißt, wenn ich getötet werde, löse ich mich auf und sterbe nicht, ich löse mich nur auf….stirbt anna also die da sterbe ich auch“ Erklärte sie ruhig. „So eine Art Zauber ist das“ Sie lässt das passende Buch in ihrer Hand erscheinen und reicht ihr das.“ Ließ dir das mal durch, dann verstehst dus vielleicht besser“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 8:52 pm

Na gut... aber sag mir Bescheid, wenn du was brauchst. Du weißt, ich bin immer für dich da!
*Ob sie das Gefühl hat, ihr etwas schuldig zu sein?*

Huh?
*sie blickt sie noch verwirrt an*
Warte mal... du bist also ne Art Kopie?
*sie legt den Kopf schief*
Heißt das... du bist nur ein Zauber? Gar nicht echt?
*War klar, dass IRGENDWER so in der Richtung denken könnte...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Mai 31, 2023 9:02 pm

Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Schon gut mach dir keine Sorgen, das wird schon alles“ Sie wuschelt ihr durchs Haar. „Ich freu mich das du glücklich bist ich find schon jemanden wirklich“ Sie lächelte sanftmütig.

Anna selbst sah leicht fragend zu Cindy und zuckte mit den Schultern. „Könnte man so sagen, ich seh mich eher als Homunkulus“ Sie grinste dabei ein wenig. „Immerhin bin ich ein eigenständiges Wesen oder nicht? Außerdem hast du vorher ja auch keinen Unterschied bemerkt nicht wahr?“ Sie lächelte sanft und zwinkerte ihr dabei zu. „Hier sieh mal ist die Zeichnung gelungen?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: