Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 04, 2023 7:48 pm

"Sehr schön. Dann... gehen wir mal los."
*die Spinenn gehen los, ganz in Formation. Rachne hat ihre Spinnen doch ganz gut im Griff! Der Bürgermeister höchstselbst erwartet sie*
Guten Tag, werte Rachne. Schön, dass Sie kommen konnten. Sie haben da eine sehr stattliche Entourage.
*er hat auch ein großes Kollektiv an Menschen hinter sich*
Das sind unsere besten Stadtführer. Bitte, teilen Sie Ihre Begleiter so auf, dass sie je einen Begleiter bekommen. Wir werden sie so durch die Stadt führen, dass nie zu viele auf einen Haufen sind.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 04, 2023 7:53 pm

Sie wirkte kurz überrascht das der Bürgermeister persönlich vorbei kam und nickte dabei leicht. „Ja tut mir leid, hier sind fast drei Clans versammelt, also ich bin nicht die Königin von allen…darf ich ihnen meine Kolleginnen vorstellen“ Sie deutete auf die beiden anderen Arachnes, die ebenfalls mitgekommen waren. „Sie führen ebenfalls einen Teil der Spinnen an, wir wollen eben versuchen euch kennen zu lernen“ Sie lächelte sanft. „Manche von uns vertrauen ihnen nicht…daher rate ich ihnen in meiner Nähe zu bleiben“ Sie lächelte sanft. „Oder in der Nähe dieser Kriegerin“ Sie deutete auf eine der stärksten aus ihrem Clan. Sie kam mit der größe der Königin in etwa gleich an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 4:38 pm

*er lacht*
Nun gut, dann werden wir vorsichtig sein. Ich nehme an, Sie haben die Gruppen so eingeteilt, dass in jeder eine Spinne vertreten ist, die Ihnen folgt und den Skeptikern Einhalt gebietet?
*fragt er nach*
In diesem Fall dürfen sich die Gruppen nun mit ihren jeweiligen Führern verteilen. Ich werde Sie natürlich höchstpersönlich herum führen. Gibt es etwas, dass Sie schon immer mal von uns Menschen kennen lernen wollten?
*er kann ja nicht ahnen, dass sie selbst mal ein Mensch war*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 4:41 pm

„So ist es“ Gab sie ruhig von sich und musste dabei ein wenig lächeln und zuckte mit den Schultern und seufzte dabei dann ein wenig. Sie dachte nach. „Ich persönlich brauche nichts zu sehen“ Sie kicherte etwas. „Ich kenne mich hier in dieser Welt bestens aus“ Sie deutete auf ihre Kollegin und grinste. „Die Dame dort dürfte ihnen diese Frage gerne beantworten können“ Sie lächelte sanft und ließ sich dabei einfach führen. Sie selbst blieb bei der Führung in der Gruppe, wo es die höchste Gegenwehr gab. Ob die Königin der Gegenseite etwas gegen sie unternehmen würde?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 4:51 pm

"Sehr wohl. Dann wollen wir mal."
*er fragt sie, wohin sie möchte, und dann ziehen sie los. Doch die Andere schaut Rachne immer noch sehr skeptisch an. Sie ist immer noch nicht von ihrer Bewegung überzeugt*
Und wozu soll das führen? Sie wissen genau wie ich, dass die Menschen auch eine Nahrungsquelle für uns darstellen. Sollen wir uns mit unserem Essen verbrüdern? Wovon sollen wir uns dann auf Dauer ernähren?
*fragt sie sie skeptisch*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 4:56 pm

Sie wirkte für einen Moment nachdenklich bei ihren Worten. „Ich verstehe was du meinst….“ Sie seufzte leicht. „Aber ich selbst war auch einmal ein Mensch“ Erklärte sie ihr ruhig. „Deswegen würde ich gerne davon absehen, das wir Menschen als Nahrung sehen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Mein Magen ist andere Sachen gewöhnt“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Ich meine, wovon ernähren sich die normalen Spinnen….von Insekten nicht wahr?“ Sie lächelte sanft. Sie blickt ihr dabei in die Augen. „Versteh mich…..ich will mich mit ihnen versöhnen“ Ob es gerade so klug war, das sie in der Nähe der Königin war. Sie selbst beherrschte gerade keine Magie. Aber was passierte, wenn sie mit der Zeit immer mehr Zeit mit der anderen Königin verbrachte, beherrschte diese Magie, die nur Spinnen beherrschten oder konnte sie anders ihren Geist beeinflussen? Oder ihren Körper. Gerade in dem Moment in dem sie ihr in die Augen schaute, spürte sie eine leichte Berührung in der Bauchgegend. Sie wurde sogar etwas rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:10 pm

"WAS???"
*sie schreit fast die ganze Gruppe zusammen*
"SIE SIND EIN MENSCH???"
*das hat fast das ganze Dorf gehört, sie ist komplett entrüstet*
"Wie... wie kann das sein? Das ehrwürdige Amt der Königin, beschmutzt von einem widerlichen..."
*sie ist totenblass, sie wirkt fast, als würde sie ohnmächtig werden*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:15 pm

Mit der Art von Reaktion hatte sie gerechnet. Deswegen hatte sie das so erzählt. Sie musste dabei ein wenig lachen. „Ich war, das ist der Unterschied“ Gab sie gelassen von sich. „Die ehemalige Königin hat es für richtig erachtet mich zur Königin zu machen, also ist alles rechtens gelaufen“ Erklärte sie dabei ruh ig und hob dabei beschwichtigend die Hand. „Also macht euch keine Sorgen…ich würde furchtbar gerne einen Allianz mit den Menschen auf den Weg bringen, also bitte mischen sie sich nicht ein ja?“ Sie hatte seit der Berührung immer noch ein komisches Gefühl.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:25 pm

"I...ich verstehe... nun, wenn es ihr Wunsch ist... wäre es respektlos von mir, diesen zu ignorieren. Nun gut... ich... ich werde ihn gehorchen. Und als Zeichen meines Respektes werde ich Sie sogar heute auf ein Festmahl bei mir Zuhause einladen. Als Friedensangebot. Was meinen Sie?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:29 pm

„Klingt nach einem guten Plan“ Sie nickte zufrieden und streckte sich. „Dann geh ich davon aus, das sie keinen Ärger machen werden, während wir unsere Tour durch die Menschenwelt genießen huh?“ Sie kicherte etwas und machte sich dann auch schon wieder auf dem Weg in Richtung der anderen. Der Ausflug verlief recht friedlich. Während sie sich als letztes vom Bürgermeister verabschiedete. „Ich denke das lief gut“ Sagte sie an ihre Assistentin gewandt. Am Abend machte sie sich auf dem Weg zur anderen Königin, die sie in ihr Reich eingeladen hatte. Dort angekommen war es mittlerweile spät in der Nacht. Durch ihre Sinne konnte sie ziemlich gut sehen. So kam es das sie sich umsah. Es sah hier so viel anders aus, als bei ihr zu Hause. Dennoch behagte sie ein ungutes Gefühl. Gerade weil sie die Königin direkt erwartete. „Freut mich euch wieder zu sehen“ Sie verneigte sich höflich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:37 pm

"Ah, mich auch. Ich freue mich, dass Sie die Zeit gefunden haben. Bitte, treten Sie ein!"
*sie öffnet ihr die Türe. Unwissend für Rachne wird sie von jemandem beobachtet, nur wen?*
"Bitte, nehmen Sie Platz. Ich habe das Essen sogar selbst zubereitet. Glauben Sie es oder nicht, aber ich bin eine gute Köchin!"
*sie sieht in der Küche, dass es natürlich Insekten sind, aber sie sind scheinbar liebevoll zubereitet, es duftet nach verschiedenen Gewürzen und verschiedenes Blattwerk gibt es als Beilage*
"Ich hoffe, Sie haben ordentlich Hunger mitgebracht?"
*die Andere ist ungewöhnlich freundlich*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:41 pm

Sie schaute sie leicht fragend an und folgte ihr durch die Tore. Sie sah sich dabei suchend um. „Insekten mjam“ Sie grinste dabei vergnügt. „Wusste gar nicht, das man sie so zubereiten kann…..“ Sie wirkte ein wenig neidisch. „Wieder was gelernt“ Sie lachte dabei etwas. „Danke für den Hinweis“ Sie nickte daher leicht. „Ja habe ich wirklich…“ //Haben die Gespräche doch was gebracht?//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:51 pm

"Freut mich, freut mich. Bitte, setzen Sie sich."
*es sind große Kissen aufeinander gestapelt. Sogar eine Spinne wie Rachne kann hier sehr bequem sitzen. So essen die beiden und besprechen die zukünftige Allianz zwischen den Königreichen und den Menschen. Sie scheint tatsächlich einsichtig zu sein*
"Fantastisch. Schön, dass wir zu einer Einigung gekommen sind. Also, sollen wir es besiegeln, indem wir anstoßen?"
*sie holt einen Nektar hervor. Er leuchtet seltsam grünlich, aber er duftet betörend*
"Ein seltener Nektar aus unserem Reich, nur für die feinsten Gaumen bestimmt. Einer Königin mehr als würdig."
*sie schenkt ihr ein*
"Prost!"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 5:59 pm

Sie hatten also echt ein gutes Gespräch. Das musste sie zugeben. „Ich hätte nie erwartet, das wir uns einigen können“ Sie lächelte dabei sanft. „Das tut wirklich gut“ Sie streckte sich. „Damit sollten wir alle Unklarheiten bereinigt haben und auch die anderen Clans werden mitziehen, ein gutes Gefühl“ Doch wer würde wohl ihren Clan führen, wenn sie nicht mehr da war? Denn in dem Moment stieß sie mit der anderen Köngin an und trank den Nektar leer. Das seltsame war, im selben Moment sackte sie in ihre Knie und ließ den Becher fallen. „Was war da drin?“ Sie schwitzte recht stark. Konnte sich kaum bewegen. „Das war eine Falle richtig?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:04 pm

*sie kichert*
Nur ein besonderes kleines Mittelchen.
*sie selbst trinkt natürlich keinen einzigen Schluck des Nektars*
Ich kann nicht zulassen, dass du mir in meinen Plänen in die Quere kommst. Sicher, wir können uns von Insekten ernähren... aber Menschen sind so viel schmackhafter! Du glaubst es nicht, bis du du sie probiert hast. Na ja, aber wenn du keine Jähgerin sein willst... wirst du eben die Nahrung!
*Rachne wird fürchterlich schlecht. In ihrem Körper kribbelt und krabbelt es. Dann muss sie sich übergeben. Und es ist ein Riesenhaufen Insekten! Widerlich. Ihr rechter Arm verwandelt sich indessen in eine Art Raupe, nur ohne Kopf, dieser fällt ihr ab und zuckt auch dort herum. In ihrem Kopf wuselt es auch herum, als würden ihr die Gedanken tausender Insekten gleichzeitig durch den Kopf gehen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:09 pm

„Warte kurz“ Sie sah an sich herab. „Ich war einst eine mächtige Magierin“ Erklärte sie ihr ruhig. „Wenn du mich“ Sie übergibt sich kurz. „Wenn du mich verwandelst…dann kannst du nicht auf meine Expertise zurückgreifen“ Sie sah kurz zu, wie sich ihr ab verabschiedete und zu einer Art Raupe wurde. „Wartet…ich…ihr müsst mir nur zeigen, wie ich mich als richtige Spinne zu verhalten habe, ich bin ein Mensch gewesen, mir hat nie jemand auch nur ansatzweise gezeigt, wie ich mich als Spinne zu verhalten habe…wenn ihr die Menschen angreift, werden sie uns vernichten….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:18 pm

*sie lacht*
Vergiss es. Du bist mir im Weg! Außerdem kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Du wirst meinen Plänen nie wieder in die Quere kommen!
*ihr Körper zerfällt mehr und mehr in Insekten. Ihr gesamter Unterkörper samt der Beine ist schon ein Haufen krabbelnder Insekten, welche aber alle ein Teil von ihr sind. Es fühlt sich widerlich an. Ihr Verstand zerfällt auch immer mehr in einzelne Individuen. Sie hört von draußen eine Explosion und Kampfgeräusche. Sie kann aber kaum darauf reagieren, ihr Verstand zerfällt nach und nach mit ihrem Körper*
"Wa... los? Wer....eif.... an?"
*versteht sie noch so gerade, sie merkt nur, dass das Chaos draußen groß ist. Doch bemerkt sie noch viel davon? Kümmert sie es überhaupt noch?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:20 pm

„Das….wird……“ Sie hörte nicht mehr viel und zerfiel somit in sich zusammen. Sie hatte sich scheinbar komplett aufgelöst. Sie konnte weder denken, noch sprechen, geschweige denn Konnte sie klar verstehen was um sie herum passierte. Also war sie tot? Doch warum kam dann niemand und holte sie ab. Vielleicht ihre Verwandten? Wieso war sie immer noch auf dieser Welt?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:28 pm

*sie sieht nur eine Magierin mit leuchtend orangem Haar und schwarzem Umhang. Mehr bekommt sie nicht mit. Diese nimmt sie mit - Rachne hat nicht mitbekommen, was passiert ist - und bringt sie in einen sehr bekannten Laden*
Danke, Violett.
*sagt Sophie lächelnd*
Das war knapp.
*sie wendet sich an Anna*
Puh... gut, dass du gespürt hast, dass dein Originalkörper in Gefahr ist. Fast wäre es mit euch beiden vorbei gewesen...
*sie seufzt beruhigt auf*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:32 pm

Sie war für einen Moment verwirrt. Konnte aber nichts sagen.

„Ach was…ich wusste das sie nicht sterben wird….aber trotzdem war es so ein seltsam kribbeliges Gefühl und ich verstehe auch warum widerlich“ Sie schüttelte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:40 pm

*sie schmunzelt*
Oh, je, du Arme, du spürst sowas auch? Dann wird es wohl Zeit, dass ich mich schnell darum kümmere.
*sie legt den Insektenschwarm in ein Terrarium, bei dem sie sich frei bewegen können, aber trotzdem nicht zu weit voneinander weg können*
Aber Violett sagte, dass die andere Königin sie wohl fressen wollte, also... besser ist es so, huh?
*sie kichert*
Echt Glück gehabt... fast hätte ich euch BEIDE verloren...
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:44 pm

Sie schüttelte sich leicht. „Mehr oder weniger….das ist unheimlich“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber ich denke…wir sollten uns später darum kümmern, wie steht es um die Spinnen an sich?“ Hakte sie einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:50 pm

Tja, Violett hat denen ordentlich eingeheizt. Hab sie darum gebeten, sie nicht zu töten, weil Rachne nicht gewollt hätte, dass dadurch ein Krieg zwischen Menschen und Spinnen entsteht. Aber sie hat ihnen wohl sehr deutlich gemacht, dass wir so ein Verhalten nicht... "schätzen".
*sie seufzt*
Egal... ich arbeite jetzt an dem Trank. Wird ein Weilchen dauern, weil die Verwandlung selbst ungewöhnlich ist.
*sie kichert*
Keine Bange, ich passe auf meine Gesundheit auf dieses Mal. Ich bin auch morgen für die Arbeit fit, versprochen!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 6:52 pm

„Wollen wir es mal hoffen“ Sie schmunzelte sanft bei ihren Worten und sah ihr nach. „Dann viel Glück“ Sie schüttelte sich etwas. „Eklig“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber ich gewöhn mich dran irgendwie….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 EmptySo Jun 11, 2023 7:00 pm

*sie seufzt*
Ich werd mich beeilen, okay?
*und tatsächlich kommt sie ein paar Tage später mit dem Trank vorbei*
Ich hab es geschafft! Aber ich weiß nicht, ob er wirklich die gewünschte Wirkung haben wird.. ich weiß nicht, wie er mit dem Zauber interagiert, der auf ihr liegt.
*sie schluckt*
Wir bringen sie besser nach draußen. Vielleicht wird sie zu groß für mein Lädchen. Wärst du so gut?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 4 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 43  Weiter