Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Mina Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:16 pm

"Ja, gehen wir. Ich führe euch zu meinem magischen Workshop! Dort werdet ihr alles lernen, was es zu lernen gibt. Euch erwartet eine magische und abenteuerliche Reise voller Gefahren, Mysterien uuuuuuund wir sind da!"
*plötzlich stehen sie in einem recht chaotisch wirkenden, aber irgendwie edel eingerichteten Workshop mit der Farbei Lila als ein großer Fokus*
"Na, wie gefällt es euch? Hübsch hier, oder?"
*Ai blickt sich verwirrt um*
Warte... wie sind wir so schnel hierher gekommen? Wir sind doch gerade ein paar Schritte gelaufen...
*Ai weiß noch nicht, dass Magima eine schwarze Magierin ist. Deswegen verfügt sie über Magie, die Ai in der Schule nicht studiert hat*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:21 pm

Sie seufzte ein wenig und verpasste Magima einen Klaps auf den Hinterkopf. „Das nennt man Magie“ meinte sie ruhig. Sie blickte sie dabei lächelnd an. „Höhere Magier können das nun einmal“ Sie wollte Ai erst einmal von der schwarzen Magie fernhalten. Einfach weil sie eben ihre Schwester war. Sie sah sich dabei suchend um. „Ein Shop also“ Meinte sie ruhig. „Wenn du willst kann ich hier als Verkäuferin arbeiten, während du mit Ai am lernen bist“ Meinte sie ruhig. Sie kicherte dabei etwas und sah dabei zu ihrer Herrin. „Heißt das du wohnst hier auch?“ Hakte sie einfach mal nach. Sie sah sich bereits die Tränke in den Regalen an. Viele schwarzmagische Tränke, wie sie feststellen musste.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:25 pm

*Ai schaut sich noch ganz verwundert um*
Aber selbst hochrangige Magier beherrschen nicht SOLCHE Sprüche! Ich habe noch nie von so etwas gehört. Oder war ich etwa noch nicht soweit? Hmmm...
*sie schaut ein wenig in den Ecken, sodass Reika ein wenig mit Magima allein ist*
"Jap, hier wohne ich, hier arbeite ich, hier LEBE ich. Du hast doch selbst gesehen, wie ich so herum komme, oder?"
*per Internet?*
"Nun ja... willst du einen der Tränke mal ausprobieren? Als Kätzchen hat es dir doch gefallen. Wie wäre es denn mal, hmmmm... damit?
*sie zeigt ihr einen dunkelvioletten Trank*
"Keine Sorge, nichts gefährliches... na ja, zumindest nicht tödlich. Komm, na los! Auf Ex!"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:27 pm

Sie legte den Kopf etwas schief bei ihren Worten. „Sind alles schwarzmagische Tränke huh? Würde ich nicht bei dir lernen wollen, dann würde ich tatsächlich den Rat informieren“ Meinte sie kichernd. „Das jemand so böse ist wie du…ich möchte das du Ai so lange wie möglich von der Schwarzen Magie fern hältst okay?“ Fragte sie dann ruhig nach. Während sie zu dem Trank sah und dabei seufzte. „Gut ich vertraue dir…“ Meinte sie ruhig. Sie öffnete den Trank und schluckte ihn komplett herunter.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:32 pm

Oh, ups, sorry, Schwesterlein, das wird nicht gehen. Ich SOLL euch meine Magie beibringen, oder? Aber ich nutze Schwarzmagie und das werde ich euch beibringen. Du solltest dir also schon einmal überlegen, wie du ihr das sagst, okay? Wäre besser, als wenn sie es selbst herausfindet.
*bevor Reika etwas sagen kann, fühlt sie etwas seltsames. Jedes Mal, wenn sie blinkt, bemerkt sie, wie sich ihr Sichtfeld erweitert. Denn jedes Mal, wenn sie ihre Augen vom Blinken öffnet... öffnet sich ein neues Auge in ihrem Gesicht. Bald schon hat sie fünf Augen im Gesicht. Auch spürt sie, wie ihre Spitzzähne wachsen, bis es so aussieht, als habe sie Vampirzähne*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:34 pm

Sie denkt nach. „Ist gut…“ meinte sie ruhig. „Ich werde in Ruhe mit ihr darüber reden…“ Gab sie dabei lächelnd von sich. „Ihr wart jetzt die Einzige Möglichkeit wie ich sie von ihren Eltern loseisen konnte…“ Dann fühlt sie aber schon etwas seltsames. „Huh?“ Fragte sie ruhig. Dabei berührte sie unsicher ihr Gesicht. „Was zum? Sie sah ihre Meisterin an. „Was habt ihr jetzt wieder gemacht“ Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Vermutlich würden sogar ihre Klamotten gleich reißen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:38 pm

Hehehehe...
*grinst sie fies*
Ich habe gar nichts gemacht. DU bist doch diejenige, die einfach einen Trank runterschluckt, den ich dir anbiete. Dabei hast du selbst gesagt, ich sei "böse". Also was hast du erwartet?
*es geht weiter. Sie verschränkt nicht nur EIN paar Arme, sondern DREI! Wo sind denn jetzt die anderen Arme hergekommen? Sie merkt auch, wie ihr Fell auf den Armen wächst. Lilanes Fell, wie passend...*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:40 pm

Sie sieht leicht fragend zu ihr. „Ja mag ja sein, aber sowas hab ich jetzt nicht erwartet“ Gab sie seufzend von sich. „Wieso hab ich gerade Hunger?“ Fragte sie grummelnd. Sie sah sich dabei suchend nach Ai um. //Wie ich die Herrin kenne verändert sie auch gleich noch meinen Verstand. „Zudem hab ich vertrauen in euch Herrin…und als Verkäuferin werde ich trotzdem anfangen, selbst in dieser Gestalt“ Sie sah dabei verwirrt auf ihre Arme runter. „Hallo?“ Meinte sie dabei genervt. „Ich war mit der Anzahl meiner Arme zufrieden“ Meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:44 pm

Jajaja, duze mich ruhig. Ich mag es nicht, wenn man so höflich ist, dann fühl ich mich alt.
*ihre Haare färben sich zu einem dunkleren Lila und binden sich zu Zöpfen, zuletzt werden auch ihre Augen zu schwarzen Spinnenaugen. Ihr Verstand passt sich auch an, sie wird zu einer höflichen und unterwürfigen Dienerin, aber ihre Erinnerungen bleiben erhalten*
Ich habe deinen Verstand diesmal nur LEICHT angepasst, schließlich wäre es für Ai eine etwas verstörende Entdeckung, wenn ihre Schwester plötzlich "weg" wäre, oder? Sagen wir ihr einfach, das war eine Demonstration, okay?
Magimas Workshop 0390669a2110573e46dcb703e1e136b6
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:48 pm

Sie sah sich ein wenig verwirrt an und betrachtete sich dabei etwas und seufzte leicht. „Sehr spannend“ meinte sie gelassen. „Aber wir lassen das ne Weile so ja?“ Fragte sie dabei ruhig. „Ich mag es irgendwie“ Sie sah ihr in die Augen. „Na du kannst mir aber schon ein paar Typische Spinneneigenschaften verpassen“ Erklärte sie kichernd. „Dagegen hab ich nichts, dann kann ich sie etwas ärgern“ Sie ging also langsam auf ihre Schwester zu und umarmte sie von hinten. „Hab ich dich“ meinte sie kichernd. Sie hatte si einfach mit allen Armen umarmt- „Bevor du dich wunderst, die Meisterin will dir nur zeigen wie gut sie ist“ Meinte sie dabei gelassen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:51 pm

Waaaaah!
*sie zuckt zusammen*
Reika? Verdammt, du hast mich zu Tode erschreckt!!!
*sie atmet tief durch*
Okay, okay... ich denke, sie will wohl unsere Wandlungsmagie verstärken, hm?
*sie mustert sie*
Ein Spinnenmischwesen. Das ist wirklich gut. Kann es kaum erwarten, so etwas hinzubekommen...
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:53 pm

Sie legte den Kopf schief. „Ich kann dich auch einspinnen“ meinte sie leicht kichernd. „Aber ja ich freu mich auch schon, ich selbst kann das noch lange nicht“ Gab sie seufzend von sich. „Du bist wahrscheinlich so talentiert das du es vor mir schaffst“ Sie kicherte dabei etwas. „Also mach dir keinen Kopf“ Meinte sie ruhig bei ihren Worten und wuschelte ihr dabei durch den Kopf. „Na, wenn du zu der Herrin gehst, wird sie dich sicherlich auch verwandeln“ Meinte sie gelassen. Sie fragte sich was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 05, 2022 8:55 pm

Verzichte für´s Erste.
*sagt sie abwinkend*
Aber vielleicht werde ich ja DICH irgendwann verwandeln, hm? Wär doch nett, wenn ich sowas auch könnte.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 11:36 am

Sie sah leicht fragend zu ihr. „Ach du verzichtest?“ Fragte sie ruhig nach. Sie musste dabei lächeln und dachte einen Moment nach. „Du weißt was das hier für Tränke zum Teil sind oder?“ Sie deutete dabei auf die Regale. „Sie sind voller schwarzer Magie…“ Erklärte sie dabei ruhig. „Bist du bereit wirklich alles zu geben Schwesterherz? Unsere Meisterin wird uns beide darin unterrichten…sofern du es auch willst“ Sie lächelte dabei sanft. „Denn sie ist nicht so nett, wie sie tut“ meinte sie ruhig. „Das war nur für unsere Eltern“ Sie zwinkerte dabei leicht in Magimas Richtung. „Also“ meinte sie ruhig. „Gehen wir zu ihr und schwören unsere Treue meinst du nicht auch?“ Sie legte ihr eine der vielen Hände auf den Kopf. „Wir werden der Welt schon zeigen wozu die Schwestern fähig sind“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:09 pm

Hmmm, schwarze Magie, sagst du?
*sie denkt eine Weile nach*
Bin dabei! Ich will unseren Eltern zeigen, wozu ich imstande bin! Außerdem... will ich auch in den Rat. Ich glaube, ich kann dort eine echte Veränderung bewirken! Und zusammen packen wir das, oder?
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:11 pm

Sie musste zugeben, das sie mit der Antwort nicht gerechnet hatte. Blickte sie aber leicht verwirrt an und zuckte dann mit den Schultern. „Na du hättest ruhig länger darüber nachdenken können“ Meinte sie lachend. „Ich dachte ich habe dir beigebracht das schwarze Magie verboten ist“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Echt mal du bist echt seltsam“ meinte sie kichernd. „Egal, gehen wir zu ihr zurück huh?“ Sie nahm sie an die Hand. Sie würde Ai immer beschützen und das würde sich auch nicht ändern. „Also Sensei wir sind einverstanden“ Meinte sie ruhig. „Wir wollen beide von dir lernen“ Gab sie dabei lächelnd von sich. „Auch die schwarze Magie….ich bin mehr als bereit dazu“ Sie grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:14 pm

Ja, ich auch. Ich mache alles, um stärker zu werden und endlich Anerkennung zu bekommen!
*geht es ihr nur darum?*
"Oho, zwei sehr motivierte Mädels. Sehr schön, sehr schön, freut mich wie Bolle! Also, Reika-Schatz, ich habe ja schon mit dir gesprochen, sag doch deinem Schwesterherz, was die erste verbotene Magie ist, die ihr erlernen sollt. Du hast sie dir ja schon angesehen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:17 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Natürlich“ meinte sie ruhig. Sie lächelte dabei sanft und erschuf den Kreis, den die Meisterin ihr gezeigt hatte, Sie konnte durch alleiniges zusehen schon lernen. Das war unglaublich. Wahrscheinlich war ihre Schwester noch ein bisschen Intelligenter. Aber sie lächelte dabei sanft. „Siehst du die Unterschiede?“ Fragte sie ruhig nach. Sie sah ihre Herrin an. Ihr widerstrebte es ihre eigene Schwester zu verfluchen. Doch sollte sie es Befehlen, dann würde sie das tun. Immerhin wollte sie lernen. Sie hatte es direkt ohne ihren Zauberstab gemeistert. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:23 pm

Aha, verstehe. Das ist das und das ist... warte mal... ist das... Seelenverwandlung?
*sie schaut geschockt*
Oh, Mann... die ist doch schon längst vergessen! Aus gutem Grund wohl. Die ist supergefährlich. Andererseits...
*sie denkt nach*
...es WÄRE etwas besonderes, oder? Mal sehen...
*sie erschafft einen ähnlichen Kreis, es scheint, als würden ein paar Runen nicht stimmen, aber...*
"Oh, wow, das ist perfekt! Ai, du hast die Infos genommen, die ich Reika gezeigt habe, und direkt perfekt umgesetzt. Du bist echt ein Genie!"
*Ai grinst dabei. Die Anerkennung gut ihr gut*
"Sehr schön, sehr schön, zwei talentierte Magierinnen. Also gut, das ist erst der theoretische Teil. Ihr kennt es doch, solche Runen sind nicht so einfach in der Praxis umzusetzen, zumal Wandlungsmagie eine der anspruchsvollsten Magien überhaupt ist. Also, versucht, sie mal von der Theorie in die Praxis umzuetzen, okay?"
Ja, Ma´am. Komm, Reika, lass uns üben. Ich will daraus endlich einen vernünftigen Zirkel basteln, das wird lustig!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:26 pm

Sie knurrte leicht bei den Worten der Meisterin. //Ich glaub ich verstehe langsam wie sich Ai immer fühlt// Dachte sie seufzend. „Mach du nur“ Meinte sie lächelnd. „Ich bin erstmal woanders“ Gab sie ruhig von sich. Sie machte sich auf dem Weg durch das Haus und fand einen Weg auf das Dach. Interessanterweise kletterte sie wie eine Spinne auf das Dach und setzte sich oben auf dieses um nach zu denken. „Ich freu mich ja für sie aber trotzdem“ Gab sie seufzend von sich. Sie kratzte sich verlegen an der Wange und starrte erst einmal einfach auf den Himmel.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:33 pm

*sie hört unter ihr die Meisterin und Ai fröhlich miteinander trainieren und lachen. Scheinbar macht Ai gute Fortschritte. Irgendwann ist es dann ruhiger. Dann hört sie Ais Stimme*
Hier bist du also. Dachte ich mir. Du gehst immer auf hohe Orte, wenn du allein sein willst.
*sie setzt sich neben sie*
Was ist los? Bist du nicht auch aufgeregt, dass wir endlich so richtig gefördert werden?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:35 pm

Sie sieht leicht fragend zu ihr und zuckt mit den Schultern. „Schon“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin auch froh, das wir unsere Eltern endlich los sind“ Sie seufzt. „Aber es läuft anders als geplant….“ Meinte sie ruhig. „Ich hab das Gefühl das wir wieder im selben Trott sind wie bei unserer Familie…nur das ich jetzt diejenige bin die vernachlässigt wird….“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist das, was mich wurmt, ich meine ihr habt Stundenlang unten trainiert und geübt, ohne mich vermisst zu haben“ Erklärte sie dabei ruhig. „Das ist etwas…was mich wurmt….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:41 pm

Oh....! Oh...
*sagt sie nur bedrückt*
Verstehe... du fühlst dich jetzt so, wie ich mich gefühlt hab...
*sie ist zerknirscht*
Sorry... das wollte ich nicht... ich war nur so begeistert, weil ich mal Anerkennung kriege. Das war so neu für mich!
*sagt sie mit einem schiefen Lächeln. Dann knufft sie ihr jedoch in die Seite*
Ich sag dir was. Du hast mich dein Leben lang unterstütz, jetzt bin ich dran!
*sie reicht ihr die Hand*
Na, komm. Lass uns trainieren. Ich zeige dir, was ich gelernt hab und du lernst mit mir. Okay?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:43 pm

Sie könnte ihrer Schwester einfach nicht lange Böse sein. Wie denn auch. Sie wuschelte ihr leicht durch das Haar. „Ich unterstütze dich immer noch und das wird sich auch nicht ändern“ Gab sie ruhig von sich. „Ich muss nur überlegen ob das hier das richtige für mich ist oder nicht….für dich mag es gut sein…..doch für mich“ Sie zuckte mit den Schultern. „Egal gehen wir…“ meinte sie ruhig. Sie half ihrer Schwester dann vom Dach herunter. Sie lächelte etwas. „Wie bist du eigentlich hier rauf gekommen?“ Hakte sie nach. Wenn jetzt beide noch ein eigenes Zimmer hatten, konnten sie ja gemeinsam trainieren. „Ich glaub trotzdem das unsere Meisterin mehr Interesse an dir als an mir hat…ich glaube, würde ich einfach verschwinden würde ihr das nicht einmal auffallen“ Gab sie etwas betrübt zu.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 06, 2022 7:49 pm

Na, was glaubst du, wie ich raufgekommen bin?
*sie zückt ihren Stab*
Wandlungsmagie. Ein paar schöne Krähenflügel helfen immer.
*grinst sie. Dann nimmt sie ihre Hand*
Aber mir würde es auffallen. Reika... wenn du dich hier nicht wohl fühlst, haue ich mit dir ab, okay? Wir brauchen keine Meisterin, wir schlagen uns auch so zu.
*sagt sie freunlich. Würde sie wirklich ihre Zukunft für Reika wegwerfen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: