Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:00 pm

Sehr gut. Folge mir.
*sie führt sie aus der Mall hinaus in einen Teleporter. Dieser führt sie in eine wesentlich kleinere Stadt mit einem kleinen Laden. Reika kennt ihn, zumindest dank Ai. Es ist das Heart of Change - Sophies kleiner Laden! Wenn Ai doch nur hier wäre*
Die Dame hier soll einen verdammt guten Ruf haben. Sie wird sich um dich kümmern. Hier, gib ihr den Zettel. Sie kümmert sich um den Rest.
*sie drückt ihr den Zettel an die Hand*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:02 pm

„Sophie Anderson“ Sie sie sieht sich im Laden ein wenig um. „Ich hab schon von ihr gehört“ Gab sie ruhig von sich. „Gar kein Problem“ Sie streckt sich. Geht dann zum Thresen, der ihr sehr gut bekannt vor kommt und dabei sieht sie zu Alice. „Ich möchte mit der Chefin reden…gib ihr diesen Zettel“ Sie reichte ihn herüber.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:15 pm

"Jap, machen wir. Einen Moment nur."
*sie eilt nach hinten und Sophie selbst tritt endlich vor sie*
Hi. Willkommen in unserem Shop!
*sie verbeugt sich*
Oh... warte mal, Reika, DU? DU bist die Bekannte von Ari, der Tochter der Ratsanführerin? Wow, hätte nie gedacht, dass du dich mal in solchen Kreisen bewegst!
*Sophie war mal mit Reika in einer Klasse, sogar damals schon, als sie noch ein Junge war. Da sie aber ihre Ziele klar gesteckt hatte, hatte sie ihren Abschluss mit Fokus auf Verwandlung früher gemacht und ihren Laden eröffnet*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:17 pm

Sie musste lächeln. „Sagen wir einfach wir sind seit kurzem befreundet“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Meine Schwester ist derzeit mit einer Lerngruppe beschäftigt…da fällt mir ein, könntest du mir ein Autogramm von dir für sie mit auf dem Weg geben? Das wäre echt hilfreich“ Sie lächelte dabei verlegen. „Du weißt ja sie ist ein Fan“ Sie sah dabei lächelnd zu dem Zettel. „Es geht diesmal um einen Auftrag…“ Sie deutete dabei auf den Zettel. „Ich glaube sie bezahlt heute?“ Sie sah dabei zu Ari. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie den Zettel vorher geprüft hätte. Aber gut. So war es nun einmal.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:23 pm

Ah, verstehe.
*sie grinst*
Echt, immer noch? Das ist echt süß. Wie macht sie sich denn? Ich hör viel Gutes über sie. Über euch beide tatsächlich.
*sie gibt ihr das Autogramm*
Gut, das hätten wir.
*sie reicht ihr das Autogramm. "Für meinen größten Fan, deine Sophie". Sehr süß*
Also dann... sie will, dass du einen Trank bekommst... der gibt dir eine entspechende Gestalt für die Clique... Moment...
*sie reicht ihr zwei Tränke*
Ein Schluck und du nimmst die entsprechende Gestalt an. Ein Schluck von dem Gegenmittel und du siehst wieder wie du selbst aus. Wenn du Nachschub brauchst, gib mir Bescheid. Ari hat quasi ein Abo auf das Zeug abgeschlossen.
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:25 pm

„Ich verstehe, also sehen ihre Freunde in Wahrheit anders aus verstehe“ Sie wirkte ein wenig verwirrt. Sah dabei aber zu ihr und lächelte sanft. „Ich frag mich was du vor hast Ari“ Sie blieb ruhig. Nickte dann aber leicht. Öffnete den Trank und trank ihn dabei in einen Schluck auch schon aus. „Na dann schaun wir mal. Und danke für das Autogramm, das wird sie sicherlich freuen" Ob Ari überrascht ist, das sie Sophie kennt?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:31 pm

Oh, du trinkst ihn komplett? Ein Schluck hätte aber...
*egal, die Verwandlung setzt ein. Ihre Haut wird noch ein klein wenig dunkler, während sie schrumpft. Ihre Brüste werden ein wenig kleiner, ihr Hintern auch, ihre Augen behalten aber ihr Haselnussbraun. Ihre Haare werden tiefschwarz, ihr Gesicht etwas breiter, süßer, aber es bekommt auch ein wenig... na ja, fiese Züge? Ja, das kommt hin. Als ihre Verwandlung beendet ist, ist sie so alt wie Ai ungefähr. Tja, Ari ist ja eigentlich auch in dem Alter, also wenn sie in ihre Clique will... Die Verwandlung war übrigens sehr angenehm, Sophie ist halt ein Profi!*
Magimas Workshop Dont-toy-with-me-miss-nagatoro-5fa5714d9acb8
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:34 pm

Sie sah an sich herab. „Das ist interessant…kommt mir sogar bekannt vor“ Sie lächelte dabei leicht. „Ich hab wohl ein Deja vu gerade“ Sie verschränkt die arme hinter dem Kopf und denkt einen Moment nach. „Also dann, danke dir“ Sie umarmt Sophie noch einmal kurz. „Wir sehen uns sicher nochmal“ Sie ging dann mit Ari nach draußen und streckte sich. „Die Sonne herrliches Wetter heute“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:38 pm

Gerne doch. Bis später dann!
*sie winkt ihr zum Abschied nach*

Hey, da bist du ja wieder. Na, davon rede ich doch, Mädel! So siehst du angemessen aus! Wie eine Königin! So gefällst du mir!
*grinst Ari. Tja, jetzt sieht sie wirklich aus, als sei sie Teil ihrer Clique*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:40 pm

Sie wurde rot im Gesicht. „Danke…aber was sagen wir in der Akademie? Ich meine wenn ich zu eurer Clique gehöre, werden wir doch auch in der Schule zusammen unterwegs sein oder nicht?“ Sie blickte ihr dabei neugierig in die Augen. „Willst du mir etwa sagen das deine Mutter?“ Sie schaut sich nervös um. „Da“ Sie deutete hinter die Bodyguards. „Da ist die Anführerin des magischen Rates….“ Sie versteckte sich nervös hinter Ari. //Wirkte sie schon immer so Mächtig? Ai hat sie damals ohne Probleme in die Knie gezwungen….// Ob da jemand die Finger im Spiel hatte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:44 pm

Hm? Oh, das kriegen wir hin. Meine Mutter wird einfach ein paar... Hebel in Bewegung setzen, damit du deine Schulkarriere einfach fortsetzen kannst. Das ist schon alles.
*lacht sie*
Wenn du schön gegenüber deiner Schwester und deinen Freundinnen die Klappe hältst, ist alles gut. Du wirst einfach vor der Schule den Verwandlungstrank einsetzen und nach der Schule das Gegenmittel. Einfach, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:45 pm

„Ich halt die Klappe keine Sorge“ Sie hebt die Hände. „Auch wenn mir eine dauerhafte Lösung lieber wäre, wenn ich ehrlich bin“ Sie schüttelte sich ein wenig. „Nun gut…aber verrat mir mal warum deine Mutter hier ist? Das ist das, was ich nicht verstehe…sie hat eine unglaubliche Aura….“ Sie versucht ihre zu steigern. Aber irgendwie hat sie ein Problem, da es nicht gelingen will. Diese Frau schüchtert sie gerade extrem ein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:49 pm

Oh, na ja...
*sie seufzt*
Einfach ausgedrückt kauft sie auch gerade ein, das ist alles. Ich wollte dich auch deshalb hier treffen, weil ich mit ihr unterwegs war. Das ist alles, okay?
*ob das stimmt, wird sich zeigen, aber Reika hat eh keine andere Wahl, als ihr zu vertrauen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:50 pm

. „Ich verstehe“ Sie beruhigt sich etwas. Geht auf sie zu und reicht ihr die Hand. „Reika Nohara, ich wollte sie schon eine Weile mal treffen“ Erklärte sie ruhig. „Ich wollte fragen ob ich nach meinem Abschluss bei der Akademie bei ihnen lernen kann“ Sie verneigte sich dabei höflich. Immerhin war sie zur Höflichkeit erzogen worden. Doch Ari hatte sicherlich andere Pläne.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:52 pm

"Hm? Ah, guten Tag, Miss Nohara! Ari hat mir... viel von ihnen erzählt."
*ob aber gut oder schlecht steht auf einem anderen Blatt. Zumindest bleibt die Dame höflich*
"Hm? Selbstverständlich - WENN Sie entsprechende Leistungen zeigen. Jeder hat das Zeug dazu, in den Rat zu kommen, durch harte Arbeit, Geschick und Klugheit. Bringen Sie all dies mit, begrüße ich Sie gern bei uns."
*ist das nur eine Floskel oder meint sie das ernst?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:54 pm

„Natürlich“ Sie wurde ein wenig rot im Gesicht und sah dabei leicht verlegen zur Seite. Sie erhob sich dann auch schon. „Was hast du eigentlich über mich erzählt Ari?“ Sie kicherte etwas. „Aber egal…wir wollten einkaufen gehen richtig?“ Schon drehte sie ihrer Mutter den Rücken zu. Eine gute Idee?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:56 pm

"Ähm, ja... nur... das Beste."
*sagt Ari zögerlich*
"Und klar, lass uns einkaufen gehen! Jetzt, wo du deine neue Gestalt hast, kannst du die Clique kennen lernen! Sie führt sie zu ihnen. Sie spürt den eisigen Blick ihrer Mutter, aber sonst passiert nichts, zum Glück*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 8:58 pm

Sie wirkt erleichtert. „Guten Tag…“ Sie verbeugt sich. „Reika Nohara….“ Sie sieht dabei verlegen zur Seite. Irgendwie war ihr richtig unwohl in der Gegenwart von den anderen. Sie sahen sie ziemlich interessiert an. Eine neue hatten sie wohl schon länger nicht mehr in der Clique. „Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir noch nicht fertig sind….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyDi Apr 04, 2023 9:01 pm

"Hey, Reika."
*alle wirken irgendwie fröhlich, aber auch so... oberflächlich. Wirklich gute, enge Freunde werden die Mädels sicher nicht*
Hm? Was meinst du mit "wir sind hier noch nicht fertig"? Natürlich nicht. Wir fangen gerade erst mit dem Shoppen an. Was dachtest du denn?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 05, 2023 11:00 am

//Sie sind also nur hier weil sie den Status von Ari ausnutzen…// Sie seufzte leicht. //Ach das wird schon irgendwie werden// Sie nickte dann höflich. Sie musste sich ja nicht mit anderen verstehen, solange sie mit Ari befreundet war, war alles vollkommen in Ordnung. So machte sie sich mit den Mädels auf den Weg ins Einkaufszentrum. Diesmal wirklich. Sie befanden sich allerdings an Orten in denen sie niemals Einkaufen würde, weil sie einfach nicht viel Geld besaß. Daher würde sie Ari und ihre Freundinnen entscheiden lassen, was sie für sie kauften. Irgendwann wäre das wohl normal für sie. Doch im Moment hatte sie einfach noch kein Geld dafür. Würde sich das bald ändern?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 05, 2023 6:06 pm

*es war ein... interessanter Tag. Ari hat ihr einige sehr schicke Klamotten gekauft, die sie sich sonst nicht leisten könnte. Aber so richtig wohl kann sie sich in der Gruppe nicht fühlen, weil alle gefühlt nur von Ari profitieren wollen und die Freundschaft nur vorspielen*
Hey, das hat Spaß gemacht. Wir machen das noch einmal, klar?
*klang eher nach einem Befehl als nach einer Bitte*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 05, 2023 6:09 pm

„Klar kein Ding, danke dir“ Sie umarmte sie freundschaftlich. „Im Gegensatz zu den anderen mein ich das ernst“ Sie lächelte dabei sanft und musterte sie leicht. „Ich will wirklich deine Freundin werden….also dann bis Morgen“ Sie hob die Hand. Sie nahm das Gegenmittel und schlich sich ins Haus. Am nächsten Morgen verlief alles so normal wie immer ab. Allerdings brachte sie erst Ai zur Schule. Versteckte sich und nahm das Mittelchen. „Na dann schauen wir mal“ Sie sah sich bereits nach Ari um. //Eine Dauerhafte Lösung wäre mir Lieber…ich weiß nur nicht wies jetzt in der Schule weitergeht//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 05, 2023 6:14 pm

"Hey, Reika."
*Ari kommt zu ihr*
"Na los, ab zur Klasse. Miss Magima hasst es, wenn man zu spät kommt!"
*die Klasse unterrichtet sie also auch. Na, das kann ja was werden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 05, 2023 6:18 pm

Sie seufzt leicht. „Magima?“ Sie rollt mit den Augen. „Aber ja ich komme schon“ Sie eilt ihr also hinter her. Setzt sich dann neben sie auf den Platz, so wie sie es gewünscht hatte. Dabei sieht sie hoch zu ihr. //Sie weiß eh schon wer ich bin, da macht es keinen Unterschied sich zu verstellen// Sie wank Magima einfach zu und folgte danach dem Unterricht. //Jetzt weiß ich ernsthaft alles….// Sie konnte sich glatt zum Streber entwickeln, da der Unterricht für sie gerade recht langweilig war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Apr 05, 2023 6:24 pm

*Magima schaut aber ganz interessiert zu Reika. Weiß sie etwas? Jedenfalls kann Reika mit ihrem Wissen viele beeindrucken, natürlich außer Ari, die weiß, wer sie wirklich ist. Nach dem Unterricht hat sie aber ein paar Fans, weil an dieser Akademie tatsächlich Wissen sehr begehrt ist. Magima schaut sie aber immer noch ganz genau an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: