Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2502

Magimas Workshop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 7:40 pm

Das hat die da dich jedenfalls gut denken lassen.
*sie deutet auf die kampfunfähige Herrin*
Aber nein, das ist alles nur manipuliert. Das Fläschchen stellt deine Erinnerungen wieder her. Wenn du WIRKLCH aus eigenem Antrieb hier bist und alles in Ordnung so ist, wie es ist, solltest du keine Probleme damit haben, das zu trinken? Wenn du das gemacht hast und du dich immer noch so fühlst, hau ich wieder ab.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1885

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 7:48 pm

Sie seufzte ein wenig. „Du weißt das Larven gerade ein Nest in deinem Körper bauen?“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ist doch ein wenig eklig oder nicht?“ Sie schmunzelte dabei etwas. Dennoch seufzte sie. „Aber ich seh schon du lässt nicht locker“ Sie trank also den Trank aus und grummelte leicht.“So zufrieden Sophie, ich bin gerne hier“ Sie grummelte leicht. „Es fühlt sich einfach richtig an“ Sie bleibt lieber in der Dunkelheit. „Würdest du also einfach gehen ja danke?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 7:53 pm

Ich bin übrigens Violett... nette Ausrede.
*seufzt sie*
Also... wenn du es WIRKLICH bist... hast du wirklich vor, die Spinnen zu hintergehen, die du angeführt hast? Na, bist du so ein Feigling? Du bist kein Insekt, du bist ein feiges Hühnchen. Und ne Verräterin. Na, herzlichen Glückwunsch. Was ist? Soll ich Sophie sagen, sie soll den Spinnen befehlen, diesen Clan anzugreifen und alle auszulöschen? Sollen die Spinnen die Menschen bekämpfen? Ist es das, was du willst? HUH? Und wofür, damit du dich feige in ein Loch verkriechen kannst? MEMME!!!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 8:10 pm

„Schön für dich Violett“ Sie grinste dabei ein wenig. „Glaubst du ich lass mich Provozieren, wenn du mich beschimpfst?“ Sie grummelte dabei ein wenig. „Also wirklich“ Sie musterte sie dabei dann auch ein wenig. „Mir ist mittlerweile echt egal, was du Sophie erzählst….“ Sie knurrt dabei leicht. „Du bist hier nicht willkommen, also solltest du vielleicht gehen, das hier ist immer noch ein Paradies für Insekten….also bitte geh einfach“ Sie grinst leicht. "Du hältst ja nicht mal deine eigenen Versprechen also kann ich auf dich verzichten bye bye"
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 8:17 pm

*sie seufzt*
Fein... ich hau ab. Verrotte doch hier, soweit es mich kümmert. Mach doch, was du willst. Aber du bist verantwortlich, wenn alles zur Hölle fährt, klar?
*und so ist sie verschwunden. Etwas spät, aber ein Wort ist ein Wort*

*wenig später ruft Sophie ihre Frau an. Sie hat gerade ihre Ruhe*
Hey, Anna, wie lief der Laden? Sorry... ich glaub, ich werde noch eine ganze Weile hier bleiben müssen... wie es scheint, will Rachne nicht zurück...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 8:30 pm

Sie musterte sie ein wenig und seufzte. „Geht doch“ Sie kam dann aus ihrem Loch hervor und sah an sich herab. „Na ja…so hätte sie mich nicht sehen sollen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also was solls“ Sie ging zur Herrin und befreite sie mal von der Lähmung.

„Ach schon gut, kann ich mir aber auch gut vorstellen“ Sie grinste dabei leicht. „Ich mach das hier schon, mach dir also keine Sorgen um den Laden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 8:34 pm

Urgh...
*die Königin beginnt langsam, sich zu bewegen*
Dieses... Miststück... ich habe es immer gewusst. Menschen machen nichts als Ärger! Wir sollten so schnell wie möglich unsere Rebellion beginnen! Wir müssen sie zu unserer Nahrung machen, nur dafür sind sie gut.

*Sophie seufzt*
Na ja... mir wär es aber lieber, wenn ich nicht für immer hier die Königin mimen muss. Ich vermisse meinen Laden jetzt schon. Und dich.
*antwortet sie wehmütig*
Hab dich lieb.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 8:46 pm

Sie grinst leicht. „Ich bedanke mich für diesen Körper“ Erklärte sie ruhig. „Das hat mir die Augen geöffnet“ Sie leckte sich über die Lippen. „Mein Körper hat ständig Hunger…selbst jetzt…wenn ich wieder ich selbst bin“ Sie kicherte dabei leicht. „Gebt mir Nahrung und ich gehorche euch das war unser Deal und der gilt weiterhin…“ Sie leckte sich über die Lippen. „Gebt mir einfach mehr Macht und den Verstand des Insekts das ich bin und ich bin zufrieden…aber lasst mir meinen Freien Willen“ Sie kicherte dabei vergnügt.

Anna seufzte kurz. „Alles gut, das wird schon wieder“ Sie seufzte leicht. „Vielleicht kannst du als Königin eine neue Königin erschaffen und so tun als würdest du sterben?“ Sie legte den Kopf ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 8:51 pm

"Hehehe... so soll es sein. Dann nähre dich gut, meine Süße. Nähre dich und erfülle meinen Willen!!!"
*sie überschüttet sie mit leckeren Insektenresten und Wasser. Da kann sie sich ordentlich satt dran essen*

Hmmm... das wäre eine Idee... nur... wie soll ich wissen, dass die Spinne, die ich wähle, auch Rachnes Ideale weiterführt? Ich kenne das Nest nicht ausreichend genug, um eine Nachfolgerin zu finden, die ihr gerecht würde. Außerdem weiß ich nichtmal, was die hier mit ihren Leichen machen... wenn ich Pech hab, werd ich von denen gefressen. Unheimlich...
*es schaudert sie regelrecht*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:01 pm

Sie nickt leicht bei ihren Worten und wirkt für einen Moment verwirrt und seufzt dabei leicht. Sie frisst sich an den Insekten satt und fühlt sich direkt wohl. „Ah das ist herrlich…“ Sie grinste leicht. „Gib mir nur wie gesagt den passenden Verstand Herrin“ Sie kuschelte sich dabei an sie. „Ich geh aber erst einmal in mein zu Hause zurück, ruft mich, wenn ihr mich benötigt…“ Sie ging zurück in das dunkle Loch. Es war irgendwie fast als wäre das eine andere Welt.

„Nun…lass dir Zeit, du wirst schon die richtige finden“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Und wenn du Hilfe brauchst dann ruf mich einfach“ Sie wirkte sehr zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:04 pm

Darum werden wir uns noch kümmern. Für´s Erste wünsche ich dir eine gute NAcht.
*und so lässt sie sie schlafen*

Na, da wirkt aber heute jemand richtig glücklich.
*sie lächelt. Sie freut sich einfach nur, Annas Stimme zu hören*
Was ist los, lief´s heute gut im Laden?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:10 pm

Sie musste ein wenig schmunzel bei ihren Worten und dachte kurz nach. „Okay…“ Sie war dann in ihrem persönlichen Nest eingeschlafen. Ihr war klar, dass hier sehr viele Insekten waren, aber darum fühlte sie sich vermutlich gerade sehr wohl. Das war wirklich gut so.

„Sehr gut…wir hatten einige Verwandlungen um die ich mich kümmern musste“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Und joar ich verstehe mich immer besser mit Alice, also an sich alles wie immer“ Sie grinste dabei zufrieden vor sich hin. „Aber ruh dich aus und schlaf gut, morgen wird anstrengend für dich mein Schatz“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:18 pm

*Rachne spürt in der Nacht das Rascheln der Insekten an ihrem Ohr und in ihrem Kopf. Etwas in ihr verändert sich... es ist, wie sie Violett gewarnt hat... doch jetzt bauen die Insekten ein Nest in IHREM Kopf!!!*

*Sophie lächelt*
Das hör ich gern. Du bist einfach die Beste!
*sie gibt einen Schmatzer auf den Hörer*
Aber hast ja recht. Morgen is wieder viel zu tun. Ich muss wirklich nen Weg finden, hier rauszukommen, ohne, dass es ne Katastrophe gibt.
*sie seufzt*
Nacht, Schatzilein.
*sie legt auf*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:27 pm

Sie hatte die Insekten in ihrem Körper ohnehin schon gespürt. Das war auch der Grund, warum sie Violett weg geschickt hatte. Daher störte es sie gar nicht mehr. Das Rascheln war ein wenig seltsam. Aber wenn es so weiter ging. Würde sie sich wohl auch bald wie ein Insekt verhalten.

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Dann bis Morgen“ Sie legte auf und legte sich selbst dann ebenfalls schlafen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:33 pm

*aber sie merkt auch, wie sich ihr Verstand verändert. Die Insekten sind direkt in ihrem Kopf und legen ihre Eier. Diese Eier werden zu neuen Gedanken, die sich in ihr verankern. Allerdings sind es sehr viele neue Gedanken, die sie kaum kontrollieren kann. Ihr Kopf kommt mit so vielen Eindrücken auf einmal kaum noch klar. Sie wird langsam aber sicher komplett irre! Sie HAT noch ihren freien Willen wie versprochen, dieser Wille ist aber komplett zerschmettert, sie ist jetzt mehr wie eine Wilde, die ständig tausend Gedanken auf einmal hat und kaum noch fokussiert auf irgendwas ist*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:42 pm

Ob sich die Gedanken noch normalisierten. Im Moment war sie noch durcheinander als sie am nächsten Morgen aufwachte. Sie hatte keine Angst vor den Insekten hier. Sie passte auf, das sie keinen von ihnen wehtat und versuchte dabei klar zu bleiben. Während sie sich elegant durch die Insektenbewegte und dabei zu ihrer Herrin trat. „Ich wünschte ich würde besser zu ihnen passen“ Sie sah zu diesen. „Nicht das ich jetzt schon zu ihr passe, aber ich fühl mich zu groß“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptySo Jul 02, 2023 9:51 pm

Hm? Nun, aber durch die "Behandlung" solltest du dich ihnen dennoch näher fühlen als jemals zuvor, oder? Immerhin teilst du dir jetzt die Gedanken mit ihnen. In jeglicher Hinsicht. Aber ich denke, die Größe solltest du behalten. Immerhin sollst du eher MIR nahe sein als IHNEN. Verstanden?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 5:48 pm

Sie hatte ja jetzt eine andere Herrin. Sie war eine Insektendame. Sie musterte sie dabei leicht und zuckte mit den Schultern. „Schon klar“ Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Aber wenn ich zu euch passen sollte….wieso…bin ich dann nicht menschlich? Ich könnte meine Fähigkeiten als Insekt ja trotzdem irgendwie behalten“ Sie wirkte kurz verwirrt und sie musste dabei etwas lächeln. „Ich meine nur, das ich so ganz schön auffalle unter den ganzen Spinnen oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:03 pm

Warum solltest du menschlich sein? Wärst du ein Mensch, würdest du noch MEHR heraus stechen! Bleib so, wie du bist. So ist es am besten.
*sagt ihre Herrin*
Wir müssen uns noch überlegen, wie wir den anderen Clan zerstören und die Menschheit in die Knie zwingen!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:09 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten und nickte. „Euer Wunsch ist mein Befehl“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also was habt ihr geplant Herrin?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Ich bin neugierig“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:17 pm

Tja, das ist die Frage... ich glaube, du kannst mit deinem Körper jetzt andere Spinnen infizieren und sie wie Marionetten kontrollieren. Wenn du es schaffen kannst, die richtigen Spinnen des anderen Clans zu kontrollieren... oder vielleicht sogar die Königin... du verstehst?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:21 pm

„Du vergisst das ich die Königin bin, ich glaube kaum, das sie keine neue haben bisher“ Sie seufzt leicht. „Aber ich schau mich mal um“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also bis gleich“ Sie versuchte sich in das Nest zu schleichen. Die Wachen kontrollierte sie mit ihren kleinen Insekten. Dabei versuchte sie nach und nach den ganzen Clan zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:30 pm

*so weit so gut. Was sie aber überrascht... sie haben tatsächlich schon eine neue Königin. Und diese Königin sieht genauso aus wie sie! Merkwürdig. Sie hat sich auch mit Schutzzaubern belegt. Aber wie kann sie das? Spinnen können keine Magie wirken. Jedenfalls kann sie sie nicht einfach so übernehmen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:35 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich und seufzte dabei leicht. „Keine echte Spinne, hätte ich mir denken können“ Sie lächelt dabei sanft. „Gut, das ich ein paar Insekten habe, die Magie durchdringen können…los ihr drei versucht euer Glück“ Sie kicherte vergnügt. Sie war auf jede Eventualität vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 EmptyDi Aug 15, 2023 6:39 pm

*doch dann wird sie plötzlich in einem Zauber gefangen. Genau wie ihre Spinnen*
"Hmpf. Dachte mir doch, dass ihr was versucht. Aber dass ihr so frech seid, überrascht mich doch."
*es ist die nervige Magierin von letztem Mal. Sie hat sich hier versteckt*
Oh... Anna? Oder besser... Rachne? Das bist du doch, oder?
*die Königin nähert sich ihr. Woher soll sie sie kennen?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter