Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Feb 08, 2023 9:36 pm

Sie legte den Kopf schief. „Na ganz meine Rede…..“ Sie seufzte dabei leicht. „Gute Idee…Duschen….wäre gut…ich hab bestimmt Jahre keine Dusche mehr gesehen“ Also ließ sie sich von ihr das Badezimmer zeigen. Irgendwie sah es hier seltsam aus, aber davon ließ sie sich nicht ablenken. Sie zog ihre Klamotten aus. Stieg unter die Dusche und ließ dabei das warme Wasser über ihrem Körper fließen. „Hach das tut.gut….“ Sie kicherte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Feb 08, 2023 9:41 pm

*doch dann scheint die Dusche zu verstopfen... für einen Moment passiert nichts... doch dann sprießt das ganze Blut von den Häschen daraus und ergießt sich über sie. Sie fühlt sich direkt komisch, dämonischer... ihr Kopf fühlt sich so schwindelig an*
Hey, Anna... wie ist die Dusche? Angenehm?
*fragt Magima fast schon hönisch*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Feb 08, 2023 9:42 pm

Sie wirkte einen Moment verdattert. Sah sich verwirrt um. Erst wollte sie aufkreischen. Aber ihre Worte bleiben stecken. Was hatte diese Person mit ihr vor. „Das ist eklig“ Sie hielt sich dabei aber den Kopf und fragte sich was mit ihr geschah. Irgendwas stimmte nicht wirklich. Sie versuchte klar zu kommen. „Alles klebt….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Feb 08, 2023 9:45 pm

*ihre Haare färben sich blutrot, sie wird größer, älter, ihre Brüste wachsen ordentlich an. Sie bekommt auch noch blutrote Augen und wird verstandsmäßig fast völlig zu einem Häschen*
Ach, ja, bevor ich´s vergesse, bleib noch unter der Dusche, wenn du das Blut aufgenommen hast. Gehört mit zum Prozess!
*ihr wachsen auch noch blutrote Hasenohren, sie spürt, wie die Magie von ihr massig steigt, ihr Intellekt aber auch gleichzeitig sinkt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Feb 08, 2023 9:47 pm

„Was machst du mit mir?“ Fragt sie verwirrt nach. „Mir gefällt das nicht, absolut nicht, ich fühle mich….als wäre ich eine gewöhnliche Dienerin….wir hatten was anderes ausgemacht“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptyMi Feb 08, 2023 9:53 pm

Ja, ist ja gut, wir sind noch nicht fertig!
*die Blutdusche stoppt. Für einen Moment scheint es so, als würde sie ihr einfach den simplen Verstand eines Hasen verpassen. Dann jedoch springt die Dusche schon wieder an und heraus fließt glänzerndes, hellblaues Wasser - oder ist es was anderes? Jedenfalls fühlt es sich sehr gut an! Das Blut wird vollständig abgewaschen, auch ihre Haare werden davon befreit. Darunter zeigen sich wunderschöne, himmelblaue Haare und auch ihre Ohren nehmen dieselbe Farbe an. Nur ihre roten Augen bleiben. Ihre Intelligenz kehrt langsam zurück, aber sie ist nicht mehr die Gleiche. Sie ist weitaus fröhlicher, energiereicher! Sie ist aber auch hinterlistig und verschmitzt. Sie ist böse und liebt das Chaos, nur Magima ist sie untergeben und sie hilft ihr, so gut es geht. Aber ansonsten ist sie ein Trickster, ein Hasendämon, der auf gemeine aber auch lustige Tricks setzt, um sich zur Wehr zu setzen*
Na, wie war es? Gut, oder? Hier, nimm diese Uniform. Damit zeigst du, zu wem du gehörst. Eine schwarze Uniform mit rotem Rock. Schlicht, aber mit Klasse. Passt zu ihr!*

Magimas Workshop 302655502271211
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:06 pm

Sie war im Moment noch ein wenig verwirrt und seufzte dabei leicht auf. Das war schon seltsam. Aber gut. Sie sah kurz zu der Uniform und nickte dabei leicht. Während sie ein wenig fragend zu der anderen schaute und dabei genervt wirkte. Nachdenklich musterte sie diese dann auch. „Also was sind denn jetzt meine Aufgaben?“ Sie sah sie dabei leicht verwirrt an. Immerhin hatte sie keine Ahnung was sie für sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:10 pm

Hmmmm, wir suchen uns ein paar Experimente, schauen, was wir mit ihnen machen. Ich kann dir ein wenig nette und vor allem verbotene Magie beibringen, was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:13 pm

Sie hört ihr aufmerksam zu und nickt. „Natürlich, meinetwegen gerne, warum nicht. Verbotene Magie finde ich sehr spannend“ Sie kicherte dabei ein wenig. Während sie der anderen leicht in die Augen sah und sie dabei dann auch musterte. „Verbotene Magie klingt immer sehr aufregend“ Sie kicherte dabei leicht. „Wie siehts mit Blutmagie oder anderen Sachen aus?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:18 pm

Blutmagie, Nekromantie, Todesmagie, Unterweltmagie... oh, und du kannst Wandlungsmagie, oder? Ich kann dir auch beibringen, den Geist mitzuverwandeln, das wäre schonmal ein erster guter Schritt.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Hilft dir, unerwünschte "Gäste" loszuwerden.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:19 pm

Sie hebt leicht fragend ne Braue und seufzte dabei kurz auf. „Meinetwegen hab ich nichts dagegen“ Sie leckt sich dabei dann über die Lippen. „Womit fangen wir an? Ich bin neugierig?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:27 pm

Erstmal lernen wir die Verwandlung des Geistes. Es gibt eine Menge Theorie und Übung und... ist egal, dafür haben wir keine Zeit! Du hast jetzt Dämonenkräfte, damit klappt das viel besser! Hey, hol mal deinen Stab raus, damit fangen wir an.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:42 pm

Sie lässt einfach mal ihren magischen Stab erscheinen und nickt dabei leicht. „So?“ Sie kicherte dabei ein wenig. Sie blickt die Meisterin dabei ruhig an. „Sensei ich bin bereit“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:46 pm

Sehr schön. Halt ihn gut fest.
*Magima hält Annas Hände mit ihrem Stab zwischen ihren eigenen Händen fest. Der Stab verschwindet in Annas Händen und hinterlässt ein Mal, dass ihre magischen Kräfte auszeichnet*
Perfekt. Jetzt als Nächstes...
*sie holt ein Buch hervor, in dem steht, wie Anna den Geist ihres Gegenübers verwandelt und legt Annas Hände darauf. Es ist fast so, als würde sie die Buchstaben und das Wissen darum direkt in sich aufsaugen. Annas Augen leuchten auf, das Wissen erscheint einfach in ihrem Kopf, als hätte sie jahrelang dafür gelernt*
So, und das war´s schon. Einfach, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:50 pm

„Okay“ Sie wird einen Moment verwirrt. „Wo ist mein Zauberstab hin?“ Sie sieht sich dabei suchend um und mustert sie dabei verwirrt. Das war wirklich seltsam. Wenn sie ehrlich war. Aber das nächste war sogar noch seltsamer. Aber dennoch blieb sie ruhig und musterte sie dabei dann auch schon kurz. „Das ging schnell?“ Sie hielt sich den Kopf. „Ich glaube ich habe es direkt verstanden, erstaunlich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 6:54 pm

Jup, peferkt! Jetzt kannst du jemanden auch mithilfe von Berührung verwandeln. Probieren wir es direkt mal aus?
*sie öffnet ein Portal und zieht eine junge Frau mit Motorradoutfit und -helm hinaus*
Die ist doch gut, was meinst du?
*die junge Frau nimmt ihren Helm ab. Sie hat lange, rosa Haare, passend zu ihrem Outfit*
"Huh? Wo bin ich? Wie komme ich hierher?"
*fragt das süße Mädchen sich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:02 pm

„Wer ist denn das jetzt wieder?“ Sie schaut die andere dabei leicht fragend an und seufzt. „Aber gut“ Sie sah die andere an und lächelte dabei sanft. „Nichts schon gut, ich bin ein gewöhnlicher Hase“ Sie lächelt dabei charmant. Sie tippt die Stirn des Mädchens an. Ihre Haare wirbeln direkt wild umher, werden länger und schließen sich dabei komplett um ihren Körper. „Huch?“ Sie lächelte verlegen. „Das war jetzt nicht geplant“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:05 pm

"Hm? Hallo? Wer sind Sie? Wo bin ich hier?"
*dann tippt Anna sie jedoch an*
"Was... ist denn hier los? Was ist denn mit meinen Haaren?"
*sie wird etwas rot dabei*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:10 pm

„Nichts alles gut“ Sie schmunzelt dabei dann auch etwas. Sie blickte dabei zu Magima, die erstaunlich still war. Doch zuckte sie kurz mit den Schultern. Während sie die andere etwas musterte und sie dabei auch nachdenklich anschaute. Sie grinste dabei aber auch wieder leicht. Während sie dafür sorgte, das die Haare komplett in das Mädchen hineinwuchsen. Dabei breitete sich die rosa Farbe der Haare auf ihren ganzen Körper aus und verhärtete sich somit zu einer Metalllegierung. „Sehr schön“ Sie kicherte leicht. Sie deutete nach unten und im selben Moment zwang sie den Körper des Mädchens auf alle viere. Während ihre Hände und Beine sich zu Reifen verformten und das Blut durch Öl getauscht wurde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:17 pm

"Huh? Kya!"
*das Mädchen schreit auf, als ihre Haut sich verhärtet und noch einmal mehr, als sie auf allen vieren ist und sie Räder bekommt*
"Warten Sie... lassen Sie mich gehen! Bitte! Ich will das nicht... Bitte... wruuuuuuuuuuuuuummm!!! KYAAAAAAAA!"
*quiekt sie auf, sie versucht, sich zu bewegen, zu entkommen, aber das ist wohl nicht mehr möglich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:20 pm

Sie kichert etwas. „Nana…“ Sie tätschelte ihren Rücken sanft, aus dem sie einfach einen Sitz herbei zaubert und sie von da aus die Benzinleitungen zum Motor hin spinnt. Nachdenklich wirkte sie noch. Der Auspuff wurde ihr Steißbein, während sich noch ein Lenker nach oben aus ihrem Kopf formen ließ. Nachdem das beendet war, wurde ihr Gesicht zu zwei Scheinwerfern umtransfereriert und vor ihr stand ein waschechtes Motorrad, welches sich mit dem letzten Schliff der Veränderung auf so fühlte. Dabei stach deutlich die rosafarbene Lackierung heraus. „Und sieht das gut aus oder sieht das gut aus? Ich persönlich hätte ja Blau bevorzugt naja…man kann ja nicht alles haben“ Sie seufzt dabei leicht auf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:26 pm

"Huh? Bitte... ich... will... ni..."
*mehr sagt sie nicht, bevor sie verschwindet*
Oho, nicht übel, nicht übel. Ein Motorrad, sehr extravagant. Aber hey, warum keine blaue Lackierung, hättest du jederzeit auch ändern können? Na ja...
*sie zuckt mit den Schultern*
Aso gut, das beherrschst du schon einmal. Irgend eine Magie, die du zuerst lernen willst?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:31 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Nicht wirklich Sensei“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich bin da um zu lernen, was ihr mir zuerst beibringen wollt, liegt an euch“ Sie machte dabei einen höflichen Knicks.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:39 pm

Hmmm. ich denke, dann nehmen wir Dunkelheitsmagie. Die ist eine tolle Grundlage sowohl für Blutmagie, als auch Nekromantie. Kann aber etwas schwierig werden, die zu lernen und erfordert einiges an Hingabe. Oh, und ein Ritual, weil natürlich tut es das! Also...
*sie legt den Kopf schief*
Ich denke, ich weiß, was für eines ich mache. Wird aber ein wenig dauern. Du kannst noch etwas mit deinen Kräften herum spielen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop EmptySo Feb 12, 2023 7:42 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Natürlich“ Sie streckte sich dabei etwas. „Also dann bis gleich“ Sie hob die Hand und setzte sich einfach vor dem Gebäude nach draußen um sich ein wenig dem seltsamen Treiben der Menschen hinzugeben. Einfach um die Ruhe und den Frieden zu genießen der hier herrschte. Wo sie auch immer war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: