Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 8:36 pm
*irgendwann trifft sie auf einen einsamen Wanderer, einen jungen Mann in dicker Kleidung und mit Rucksack. Er bemerkt die verletzte junge Frau* Gute Güte! *er rennt zu ihr* Hey, ist alles in Ordnung? Sie sind verletzt, was ist geschehen? *er sieht besorgt aus. Könnte er nicht ihre Begleitung sein? Aber die Gestalt ist für sie nicht passend, oder?*
Reika Nohara
Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 8:42 pm
„Sorry ich fühle mich als wäre ich aus einem Hochhaus herabgefallen“ Sie hielt sich dabei etwas fest. „Habt ihr nicht Lust mich zu begleiten…..“ Sie hustete etwas. „Welches Jahr haben wir?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich war lange Zeit alleine, daher frage ich und diese Gegend kenne ich nicht“ Sie sah ihm in die Augen. Beugte sich zu seinem Hals herab und biss ihn einfach mal in den Hals. Von dort aus begann sich eine Art Lilanes Giftdurch die Adern des Mannes zu bewegen. Es wirkte schnell. Seine Haut wurde direkt weicher, es schmerzte unendlich viel. Die Haare des Mannes begannen direkt länger zu werden und wuchsen bis zur Schulter, die Augen nahmen eine blaue Färbung an, während er etwas kleinere Brüste bekam, so das man diese anfassen konnte. Im nächsten Moment kühlte seine Normale Temperatur in die Minusgerade hinunter. Die Beine wurden weicher und auch sein Gemächt verschwand und bildete sich zu einem weiblichen Geschlecht um. Lächelnd sah sie nun auf seine nun Blauen Lippen. „Hallo Yuzuki, schön dich zu treffen“ Sie kicherte dabei ein wenig. Der Verstand passte sich in dem Moment an, in der sie den Namen hörte. Sie wurde eiskalt, würde auf ihre Herrin hören und sich zu jedem Fremden unwirsch verhalten. Ihr war sie treu und sie wollte am liebsten die Ganze Welt einfrieren mit ihren neuen Kräften. Außerdem war sie ansonsten sehr anhänglich, was Reika anging.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 8:49 pm
Sicher. *er stützt sie* Nun, ja, wir haben... *es sind nun 15 Jahre vergangen! So lange war sie unterwegs? Wow... kam ihr sicher nicht so lange vor* Was... tut ihr da? *seine Augen weiten sich* Was... machen... Sie? *fragt er noch, während er zuerst zittert und tief ausatmet. Sein, nein, ihr Atem ist zu sehen, während ihre Temperatur abnimmt und ihre Eiskräfte zunehmen. Sie seufzt auf, als ihre Gestalt fertig ist* Welch ordinäre Kleidung. Das ändern wir. *mit ihren Eiskräften erschafft sie eine weiße Robe aus Schnee, welche aber so kalt ist, dass sie selbst in hohen Temperaturen nicht schmelzen kann. Auch erschafft sie sich einen eisigen Kopfschmuck* Viel besser. Herrin... Ihr seht nicht gut aus. Euer Körper ist vollständig zerbrochen. Was ist geschehen? *fragt sie. Sie ist wie immer sehr kühl und direkt*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 8:51 pm
„Kein Wunder oder?“ Sie deutete nach oben. „Ich bin ziemlich tief gefallen“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ich brauchte jemanden an meiner Seite, dem ich vertrauen kann, also tut es mir leid, das die Wahl auf dich gefallen ist“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber es war niemand in der Nähe“ Sie sah sich etwas um. „Was hat sich in den 15 Jahren verändert? Ich war in einer dunklen Kammer oben im Himmel versiegelt, ich konnte nichts mitbekommen, ich bin erst kürzlich wieder erwacht….“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 8:53 pm
Ist schon gut. Ich erinnere mich nicht an mein altes Ich. Es ist mir also gleich. *sie blickt sie ernst an* Bevor ich Euch davon erzähle... Euer Körper hat erhebliche Schäden erhalten. Selbst Ihr werdet sterben, wenn es so weiter geht. Ich kann Euren Körper konversieren... aber es wird nicht sehr angenehm. Doch es wäre besser als zu sterben. Darf ich Euch also anpassen, Herrin? *sagt sie und verbeugt sich*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 8:55 pm
Sie sah sie leicht fragend an und betrachtete ihren Körper etwas. Sie hustete dabei etwas und spuckte Blut aus. „Hmm meinetwegen“ Gab sie ruhig von sich. „Wenn ihr euch sicher seid, das ich sonst sterben werde, ich dachte eigentlich, das ich nicht so großen Schaden von mir getragen haben“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop So Sep 11, 2022 9:02 pm
Bin ich. Also dann... starten wir. *sie holt tief Luft und friert Reika mit ihrem Eisatem ein. Dann legt sie ihre Hand auf das Eis. Das Eis selbst bildet an Reikas Körper Nadeln und saugt ihr so das Blut aus, bis sie komplett leer ist* Euer Blut ist durch das Meerwasser kontaminiert, ich muss eine Blutvergiftung verhindern. *das Eis friert ihren Körper komplett ein, er verliert seine komplette Farbe und färbt sich gräulich* Hmmm... ein Berserkerzauber in Eurem Kopf... er könnte Euch beeinflussen. Verzeiht, aber auch daran muss ich mich kümmern! *das Eis dringt in ihrem Kopf ein und reißt die Stirnpartie auf, dann dringt es in ihr Hirn ein, friert es ein und zerstört so den Berserkerzauber. Dann erst wird ihr Hirn aufgetaut und das Eis zieht sich zurück. Es friert auch die Stirnpartie wieder zu, doch eine Narbe bleibt zurück. Das Blut, dass aus ihrem Kopf trat, vermischt sich dank des Eises mit ihren Haaren und färben sie rot. Alles, was sie noch von ihrem alten Aussehen hat, sind ihre roten Augen. Erst jetzt taut Yuzuki sie wieder auf* Verzeiht, aber besser ging es nicht. Ich hoffe, Euch ist es so genehm. *Yuzuki verbeugt sich entschuldigend. Tja, Reika ist jetzt eine Art Zombie. Immerhin muss sie jetzt keine Schmerzen mehr spüren*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:05 pm
„Es ist durchaus ein seltsames Gefühl, das muss ich zugeben, aber es fühlt sich trotzdem normal an würde ich jetzt mal behaupten“ Nachdenklich schaute sie dabei zu ihr, während sie leicht fragend zu ihr schaute und sie dabei etwas musterte. „Also…jetzt wo wir soweit sind“ Sie sprang dabei auf ihre Füße. „Was hab ich in den Fünfzehn Jahren verpasst?“ Fragte sie dabei einfach mal neugierig nach und musterte sie dabei leicht. „Ich hoffe doch das meine Schwester kein Chaos angerichtet hat auf der Welt….“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:13 pm
Hmmm... ich weiß nichts von einem "Chaos" auf der Welt... aber was Eure Schwester betrifft... mein altes Ich hat keinerlei Erfahrung mit Magie. Dementsprechend weiß ich auch nichts über Eure Schwester oder den Rat. Verzeiht, aber Ihr werdet selbst nach ihr sehen müssen. *sagt sie, sich entschuldigend verbeugend*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:17 pm
Sie seufzte ein wenig auf. „Dann ist gut“ Sie verneigte sich kurz. „Schon okay…schauen wir uns einfach mal um, ich weiß in etwa wo der Rat sein müsste“ So machte sie sich mit ihrer neuen Begleitung auf dem Weg. Irgendwann hatten sie das Gebäude rund um den magischen Rat erreicht und das war erstaunlich ruhig. Sie musterte die Umgebung dabei etwas und schloss die Augen. „Wenn ich richtig liege, spüre ich keinerlei magische Anwesenheit“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:22 pm
"ist das so? Ob der Rat seit Ihrer Abwesenheit untergegangen ist? Soll ich für Euch einmal nachsehen? Nicht, dass eine böse Überraschung auf Euch wartet."
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:25 pm
„Ist schon gut, ich geh selber rein, ist sicherer“ Sie hob die Hände. „Ich muss einfach sicher gehen….“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn ich schreie oder nichts mehr von mir zu hören ist, solltest du die Beine in die Hand nehmen und rennen“ Sie zuckte dabei mit den Schultern. „Beides ist jedenfalls kein gutes Zeichen“ Sie seufzte leicht. „Ich kann mir nicht vorstellen, das Ifrit und Scarlet so schnell verloren haben“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging langsam aber sich in die Eingangshalle. „HAlLO?“ Rief sie mal wieder ganz laut. Doch zurück kam wohl nur ein Echo. Das ist seltsam. Also ging sie weiter. Sie musste sicher sein, das wirklich niemand hier ist.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:31 pm
*doch dann spürt sie ein Licht. Ein sehr... mächtiges Licht. Es ist so stark wie das ihres ehemaligen Herrn. Aber es vermischt sich auch mit tiefer Dunkelheit. Was für ein Wesen wartet hier auf sie?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:34 pm
„Sie hat es also tatsächlich geschafft, nicht schlecht“ Sie seufzte leicht. „Aber gut….ich stell mich jetzt meiner Angst….“ Sie folgte dem Licht und öffnete die Tür. „Na Ai lange nicht gesehen und bevor du meckerst……“ Sie grinste breit. „Dieser Gott da hat mich in einer dunklen Kammer versiegelt, ich bin erst vor kurzem aufgewacht und bin aus dem Himmel gefallen und durch eine Freundin wurde ich zu dem was du siehst…..ABER wo sind die anderen alle hin? Ich dachte du wolltest die Magie unter die Menschen bringen, was ist daraus geworden?“ Sie war unsicher. Wich sicherheitshalber sogar etwas zurück.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:43 pm
Hmmm... Reika? Du bist wieder da? *die Ai, die vor ihr steht, sieht anders aus. Wesentlich älter natürlich. Aber ihre Gestalt hat sich auch leicht verändert* Ich habe dich... ewig nicht gesehen. Ich habe dich gesucht, aber nicht gefunden. Schön, dich wieder zu sehen. *sie umarmt sie sanft. Das kleine Mädchen ist erwachsen geworden* Ich habe den Rat an einen sichereren Ort verlegen lassen. Aber ich schaue regelmäßig hier vorbei. Ich habe schließlich gehofft, dass meine Schwester irgendwann wieder ihren Weg hierher finden wird.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:45 pm
„Du bist erstaunlich groß geworden“ Stellte sie dabei leicht überrascht fest. Ließ sich aber auch von ihr umarmen. Es war ein ungewohntes Gefühl. „Also was hast du angestellt?“ Sie blickte leicht fragend zu ihr und schaute sie dabei ruhig an. „Siehst erstaunlich gut aus, wenn ich ehrlich bin“ Sie streckte sich. „HEY YUZU KOMM REIN“ Rief sie ihr hinter her, Dabei musterte sie ein wenig. „Also….warum hast du den Rat an einen sicheren Ort verlegt? Ich dachte du wolltest die Magie für alle Menschen nutzbar machen oder irre ich mich?“ Sie wirkte etwas rot im Gesicht. Sah dabei aber auch zu ihr. „Freut mich aber das du nicht sauer auf mich bist, wie sonst immer…..“ Sie seufzte leicht. „Ich wollte nicht gegen dich Kämpfen, ich denke der Gott hat mich deswegen versiegelt….aber hast du ihn wirklich getötet?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 5:59 pm
Danke für deine warmen Worte. *sie lächelt sanft, dann nickt sie* Korrekt, und das ist immer noch mein Ziel. Doch erreiche ich nichts, wenn der Rat so leicht erreich- und vernichtbar ist. Der neue Rat muss in Sicherheit sein, um seine Ziele zu erreichen, findest du nicht auch? Daher die Verlagerung." *sie nickt erneut* "Das habe ich. Es war nicht einfach, aber ich war erfolgreich. Leider war seine Macht nicht verhandelbar, daher sah ich mich dazu gezwungen." *sie schaut sie dann ernst an* "Und was ist mit dir? Sicherlich warst du nicht fünfzehn Jahre damit beschäftigt, aus dem Himmel zu fallen, oder?"
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 6:02 pm
„Wie ich sagte bin ich gerade aufgewacht“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich bin ein paar Stunden gefallen, wenn ich richtig liege, daher, bin ich wohl erst seit ein paar Minuten auf der Erde…..“ Sie schaute verlegen zu ihr. „Tut mir echt leid, daher kann ich nicht viel berichten, ich hab mir das Schlachtfeld angesehen und mich hat eine deiner Berserkerkugeln erwischt, ich weiß nicht wie lange ich herum gewütet habe“ Sie seufzte dabei etwas auf und kicherte dabei leicht. „Hmm wieso kommt Yuzu nicht? YUZU?!“ Rief sie einfach noch mal. „Man dieses Mädchen“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 6:12 pm
Oh, ja, meine Berserkerkugel. Ich dachte nicht, dass noch jemand das Schlachtfeld besuchen würde, daher habe ich es als unnötig empfunden, sie zu entfernen. Bitte verzeih. *sie spricht so viel höflicher und hochgestochener* Nun gut, dann werde ich dir wohl eine Grundauffrischung seit dem letzten Mal geben, als wir uns sahen, nicht wahr?
*Yuzuki betritt derweilen den Raum* "Verzeiht, Herrin, ich dachte, Ihr wolltet lieber noch ein wenig Zeit mit Eurer Schwester verbringen. Störe ich etwa?"
*Ai lächelt* Keinesfalls. Eine Freude, Yuzuki. *sie verbeugt sich* Reika, wie habt ihr beiden euch kennen gelernt?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 6:15 pm
Ein wenig fragend schaute sie zu ihr. „Du wirkst anders“ Sie blickte die andere dabei ruhig an. „Ich denke mal…..“ Sie kicherte leicht. „Das liegt am Licht oder?“ Sie musterte sie etwas. „Oder daran das du mittlerweile Älter bist als ich“ Sie seufzte dabei etwas auf und dachte kurz nach. „Naja….“
Sie kicherte leicht. „Ich hab sie unfreiwillig verwandelt, weil ich schwer verletzt war und naja sie hat mir geholfen und mein Leben sozusagen nach meinem Fall gerettet, wäre sie nicht gewesen, wäre ich vermutlich gestorben“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber nein du störst nicht, alles gut“ sie zuckte kurz mit den Schultern.
Dabei sah sie sich verlegen um. „Aber wenn du mir ne Grundauffrischung geben willst nur zu Schwesterherz“ Sie kicherte dabei leicht. „Sie ist älter als ich es erwartet habe“ Meinte sie an Yuzuki gewandt.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 6:24 pm
Ich glaube, das mag eher am Alter liegen. Das Licht hat mich in keinster Weise beeinflusst. Deine kleine Schwester ist erwachsen geworden, Reika. *sagt sie sanft lächelnd. Dann schaut sie aber streng* Machst du das wieder, Reika? Ich dachte, DU wärst diejenige, die strikt gegen so etwas war. Oder hat Yuzukis altes Ich so ein Schicksal verdient? *sie seufzt* Nun ja, ich KANN dich mit meinem göttlichen Licht heilen und dir einen wieder menschlicheren Körper geben, wenn du magst.
*Yuzuki sagt nur kühl* "Ich weiß nicht, wie Eure Schwester früher war, Herrin. Daher weiß ich auch nicht, wie viel älter sie jetzt ist."
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 6:28 pm
„Bin ich auch immer noch, aber erstens war da dein Berserker Stein Schuld dran und zweitens wäre ich ohne ihre Hilfe nicht mehr da“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu und musterte sie etwas. „Aber es freut mich, das du endlich erwachsener geworden bist“ Meinte sie wirklich ernst. Sie tätschelte ihre Schulter dabei leicht. Sie war sicherlich nun einen Kopf größer als sie. „Also dann“ Sie grinste leicht. „Leg los….“ Sie sah dann zu Yuzu. „Wenn du dein altes Ich wiederhaben willst, geb ich es dir wieder, wenn du so glücklich bist, bin ich zufrieden“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Di Sep 13, 2022 6:35 pm
Nun, dann will ich gnädig mit dir sein.
*Yuzuki verbeugt sich* "Ich weiß nicht, was mein altes Ich sich wünschen würde. Sicherlich wäre er gerne wieder er selbst. Doch auch ich wäre dagegen, zu verschwinden, Herrin. Daher muss ich bitten, mich so zu lassen, wie ich bin."
*Ai seufzt* Tja, das ist ein Dilemma... allerdings würdest du mit einer Rückverwandlung Yuzuki auslöschen und das kann ich nicht zulassen... daher... lassen wir es einfach so. *sie öffnet ein Licht- und ein Finsternisportal hinter sich* Menschen sind eine Verbindung aus Licht und Finsternis, daher müssen wir beide Magien für dich verwenden. So etwas ist aber etwas anstrengend für dich, ist das okay?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 6:17 pm
Sie lächelte ein wenig. „Das hab ich mir gedacht“ Sie verbeugte sich entschuldigend bei ihren Worten. „Nächstes mal frag ich vorher“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber ich wäre sonst vermutlich echt gestorben, so ein Fall tut höllisch weh“ Sie grummelte dabei leicht. „Immerhin hat mich da jemand oben vergessen“ Sie blickte dabei missmutig zu Ai.
„Seit wann bist du so höflich“ Sie erschauerte etwas. „Das ist unheimlich“ Brummte sie genervt. „Sag bloß du hast dich auch mit unseren Eltern vertragen“ Das wäre noch unheimlicher. Dochc blickte sie ihre Schwester ruhig an und seufzte dabei leicht und schritt einfach durch das Portal. „Schon gut, ich kann damit leben, ich muss damit leben“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 6:30 pm
Ach, hör mir doch auf. Lass dich einfach nicht von jemandem fangen, der dich so gut verstecken kann, klar? *seufzt sie* Und nein, habe ich nicht. Der Zug ist abgefahren, Reika. Du kannst dich ja mit ihnen aussöhnen, ich werde es nicht tun! Also dann, halt dich bereit! *beide Strahlen treffen sie gleichzeitig. Sie fühlt sich direkt wieder... belebt und erfrischt. Das Blut strömt wieder durch ihre Adern, die Wärme kehrt zurück. Auch das Blut in ihren Haaren fließt in ihren Körper, dadurch nimmt es wieder Farbe an, blond diesmal, wohl passend zu ihrer Gestalt als Lichtgeist und wächst sogar noch weiter in die Länge! Ihre Brüste explodieren sogar unter so viel Blut und werden riesengroß, genau wie ihr Hintern. Aber es tut auch ihren Muskeln gut, welche anwachsen und ihr einen muskulöseren Körperbau verleihen. Selbst ihre Uniform kann da nicht mehr mithalten und hängt nur noch sehr frei um sie herum. Aber auch ihre Augen nehmen wieder eine blaue Farbe an. Ai sieht es und räuspert sich verlegen* Ähem... scheint, als hätte es die Blutzufuhr... etwas zu gut mit dir gemeint, hm?
Zuletzt von Ai Nohara am Do Sep 15, 2022 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet