Anzahl der Beiträge : 7963 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 6:34 pm
Sie seufzte leicht. „Also doch nicht so erwachsen wie du aussiehst huh?“ Sie kicherte dabei etwas und musterte sie dabei leicht. „Also wirklich Ai ai ai“ Sie kicherte dabei leicht. Doch sie fühlte sich direkt wieder wärmer. „Hui das ist mal was neues“ Sie grinste dabei leicht. „Ein seltsames Gefühl, aber ich finds gut“ Und das meinte sie wirklich so.
Ai Nohara
Anzahl der Beiträge : 8229 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 7:41 pm
Hmmmhmmmm, und du bist auch nicht wirklich erwachsener geworden, oder, Reika? *sie seufzt* Je mehr die Dinge sich ändern, desto mehr bleiben sie gleich. Also... soll ich dir den neuen Rat zeigen? Sicherlich willst du dort auch wieder einen Platz haben, oder?
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 7:42 pm
„Muss ich nicht unbedingt“ Sie hebt die Hände und seufzt. „Ich bin froh so wie es ist“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber ja, zeig ihn mir und gib lieber Yuzuki meinen Platz im Rat, ich selbst würde lieber auf Reisen gehen und Aufträge für den Rat erledigen und ihn beschützen, sofern ich kann“ Sie kicherte dabei etwas. „Das liegt mir eher“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 7:46 pm
Oho? Das kommt jetzt überraschend... eine Auftragsmagierin für den Rat... und das selbst ohne zu wissen, wo er ist? Das macht mir nichts, aber... du wirst oft nicht einmal wissen, WER dir den Auftrag gibt. Glaubst du, das ist genug?
"Herrin." *Yuzuki verbeugt sich* "Seid Ihr Euch sicher? Ich existiere nur, um Euch zu dienen. Wie soll ich Euch jemals im Rat repräsentieren?"
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 7:49 pm
„Ich weiß lieber nicht wo der Rat ist“ Sie hob die Hände. „Du weißt wie oft mir was passiert da ist es nicht gut, wenn ich zu viel weiß“ Sie lächelte dabei dann auch etwas verlegen bei ihren Worten. „Aber mach dir keinen Kopf, ich hab gelernt, das ich dir nur helfen kann, wenn ich Aufträge für dich erledige“ Erklärte sie ruhig. „Oder für einen der Räte“ Sie sah dabei zu Yuzuki.
„Weißt du“ Sie lächelte sanft. „Ich weiß das du mir gut dienen wirst, wenn du an meiner Stelle einen Sitz im Rat einnimmst, das hilft mir mehr als alles andere“ Sie lächelte dabei sanft. „Du kannst auf meine Schwester am besten Acht geben, ich enttäusche sie nur“ Sie kicherte dabei leicht. „Du bist doch damit einverstanden Ai?“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 7:59 pm
"Ich... ich werde Euch nicht enttäuschen, Herrin." *sagt sie, sich verbeugend. Sie wirkt etwas weniger kühl als sonst, irgendwie süß*
*Ai seufzt* Du hast mich nicht enttäuscht, Reika, wie kommst du darauf? Ohne dich wäre ich nicht diejenige geworden, die ich jetzt bin, also mach dir kein schlechtes Gewissen, hörst du mich? Aber gut... ich werde deiner Bitte nachkommen und dir einen Vertrag als Auftragsmagierin anbieten. Ich werde auch dafür sorgen, dass nur ich dir Aufträge zukommen lasse, dann weißt du wenigstens, woher sie kommen.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:01 pm
Sie schüttelte den Kopf. „Schon gut Yuzuki“ Sie lächelte sanft. „Das einzige was ich von dir möchte ist einfach, das du meine Schwester beschützt, sie ist mir das wichtigste“ Sie legte dabei die Hand auf Ais Kopf, auch wenn sie nicht ran kam.
Sie blickte Ai bei ihren Worten fragend an. „Ich muss mich echt an dein neues Ich gewöhnen“ Sie kicherte dabei verlegen. „Ist echt mal was neues“ Sie hob die Hände. „Aber nein, ich möchte wenn dann von allen Aufträge bekommen“ Sie grinste leicht. „Keine Sonderbehandlung, nur weil ich zur Familie gehöre“ Gab sie nur verlegen von sich. „Damit wir uns da verstehen“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:10 pm
Nun ja, es ist nicht ungewöhnlich, dass Auftragsmagier nur für bestimmte Ratsmitglieder arbeiten. Es wäre also keine Sonderbehandlung, ehrlich gesagt. *sie lächelt aber sanft* Du wirst nie aufhören, dir Sorgen um mich zu machen, oder, Reika? Du weißt, ich bin noch wesentlich stärker jetzt als ich es vor 15 Jahren noch war.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:12 pm
„Ist mir durchaus bekannt, aber dennoch“ Sie grinste leicht. „Mütter hören nie auf ihre Töchter zu Lieben und sich zu sorgen, also warum sollte ich das tun?“ Sie legte den Kopf schief. „Du bist das geworden, was ich mir damals für dich gewünscht habe und darüber bin ich sehr froh“ Sie verneigte sich dabei leicht. „Also denk nicht drüber nach“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber wie gesagt, ich nehm Aufträge von allen an…auch wenn ich nicht alle kenne….“ Sie dachte nach. „Aber das macht auch nichts….ich hoffe nur das Sophie damit klar kommt im Rat zu sein“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:19 pm
Reika... kannst du bitte das mit dem Mutter-Tochter-Kram lassen? Es ist mir sehr unangenehm. Ich bin dir dankbar dafür, was du getan hast... aber du warst und bist immer meine große Schwester. Ich kann dich schlicht als nichts anderes sehen. Vielleicht auch deshalb, weil das Wort "Mutter" mir immer den Magen umdrehen lässt... können wir nicht einfach Schwestern sein? *fragt sie sie bittend*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:23 pm
Sie hob die Hände. „Schon gut schon gut“ Sie kicherte etwas. „Ich weiß ja das wir nicht die Beste Beziehung zu unseren Eltern haben, lassen wir das“ Sie kratzte sich dabei an der Wange. „Also gut, lass uns die Papiere unterschreiben und alles ist geregelt, dann bringst du Yuzuki hier zum Rat und ich such mir eine Unterkunft“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:30 pm
Sicher... *sie stemmt die Hände in die Hüften* Sag mal... wie wär´s, wenn du bei Magima einziehst? Der Laden von ihr steht schon seit Jahren dicht seit damals, als du sie... hast verschwinden lassen.
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:32 pm
„Huh?“ Sie legt den Kopf schief. „Ich hab mit ihrem verschwinden gar nichts zu tun“ Sie legte den Kopf schief. „War das nicht Scarlet?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Egal…ich kann da einziehen, ist kein Problem für mich“ Sie schmunzelte dabei etwas und sah sich dabei leicht fragend um. „Also her mit dem Vertrag“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Soweit ich das in Erinnerung habe, hat doch Scarlet Magima ausgeschaltet“ Sie zwinkerte ihr dabei zu. „Aber gut, das wir das geklärt haben“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:41 pm
Hm? Oh, ja, sorry... ist schon zu lang her. Und es gab zu viel, um dass ich mir nen Kopf machen sollte... stimmt, sie war es. Egal... *sie holt den Vertrag* Lies ihn dir bitte gut durch, Reika! Ich weiß, du überstürzt gerne Sachen, aber du solltest dich schützen lassen in dem Fall. *der Vertrag selbst enthält aber keine fiesen Klauseln oder Hintertürchen, das würde sie Reika nie antun! Sie hat auch eine gute Bezahlung und regelmäßigen Urlaub. Aber sie ist auch einer ständigen Gefahr ausgesetzt, das muss ihr klar sein, sie muss auch bestätigen, dass sie sich des Risikos bewusst ist, das ist sogar ein eigenes Formular!*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:47 pm
Sie las sich beide Verträge aufmerksam durch und kicherte dabei leicht. „Schon gut schon gut“ Sie grinste dabei leicht. „Mach dir keinen Kopf“ Sie sah ihr dabei in die Augen. Sie unterschrieb dann nach genauem durchlesen der Verträge beide und streckte sich dabei etwas. „Also dann, ich geh mal zu Magimas Laden und schau mal was ich alles finde und bring ihn auf Vordermann, der Rat weiß ja, wie er mich erreicht“ Sie hob die Hand und teleportierte sich aus einer Säule aus Licht in Magimes Laden und musste erst einmal kräftig husten. „Man total verstaubt hier“ Sie begann dann einen Zauber zu wirken, der den ganzen Staub nach draußen beförderte. Sie schaute sich im Labor um und grinste. „Scarlet hat saubere Arbeit geleistet, keine Experimente mehr da“ Sie vernichtete noch die restlichen Laboruntersuchungen und ließ alles weitere was noch gefährlich aussah verschwinden. „Das hätten wir“ Sie streckte sich und machte sich dann auf dem Weg ins Bett. „Ich bin fertig für heute“ Sie schmiss sich dabei in das Bett, das sie via Magie noch schnell neu bezogen hatte. Vielleicht machte sie den kleinen Laden wieder auf. Wäre eigentlich keine schlechte Tarnung. So schlief sie relativ zügig ein.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:53 pm
*am nächsten Morgen dann beschleicht sie ein ungutes Gefühl... etwas ist... anders... jemand war hier. Und hat Dinge durchwühlt. Außerdem... ist da eine Türe... die war aber gestern noch nicht da... oder doch? Vielleicht war sie auch einfach nur müde und hat sie nicht bemerkt?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:55 pm
Als sie erwacht steht sie auf und sieht sich dabei um. „Seltsam“ Sie geht durch die Gänge. Denn die Bücher aus einem Regal waren so verstreut, als wären sie durchwühlt worden. Also bereitete sie wieder die Bücher zu einer Reihe im Regal auf und seufzte. „Eine Tür die ich nicht kenne“ Sie öffnete sie und betrat sie vorsichtig. „Hallo?“ Was würde sie wohl vorfinden?
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 8:59 pm
*sie hört ein wildes Murmeln und ein ziemliches Geraschele in der Ferne. Die Person scheint Reika nicht bemerkt zu haben. Und dort sieht sie eine absolute Überraschung. Dort ist eine ziemlich ramponierte, herunter gekommene Magima, die ihre Forschungen durchgeht. Von der einst so verspielten und selbstbewussten Magierin ist nicht mehr viel übrig. Sie wirkt paranoid, aber auch hochkonzentriert. Trotzdem wie ein Häufchen Elend. Ein Schatten von dem, was sie mal war*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:02 pm
„Magima?“ Sie legt den Kopf etwas schief. „15 Jahre ist das her, das wir uns jetzt gesehen haben huh?“ Sie streckte sich ein wenig. „Aber wieso lebst du eigentlich noch? Scarlet hat dich soweit ich weiß gebissen und dir den Befehl gegeben dich zu erschießen, nachdem du ihre Dienerin warst….wie bist du dem entkommen?“ Sie ging dabei langsam auf sie zu, in ihrer Hand ein Schwert aus Licht, welches sie erschaffen hatte. „Aber dann machen wir es jetzt wahr und ich erledige dich endgültig!“
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:10 pm
"Hahahaha, Scarlet, ja, dummes Ding. Dachte, sie könnte mir einen Befehl aufzwingen und hat es versaut! Hat nicht einmal nachgesehen, ob ich es gemacht habe, nein, nein. Hat nicht geklappt, überhaupt nicht. Hehehehe... war super einfach." *aber ihr Verstand hat definitiv darunter gelitten, sogar gewaltig. Sie macht irgendwie einen erbarmungswürdigen Anblick... ob es wirklich fair wäre, sie zu in diesem Zustand zu töten?*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:15 pm
„Scarlet hats also vermasselt“ brummte sie genervt. „Aber wieso bist du nicht aktiv geworden?“ Sie sah sich das Labor noch einmal vorm inneren Auge an. „Da war alles verstaubt bis zum geht nicht mehr“ Sie rannte dabei auf Magima zu. Egal ob fair oder nicht, sie musste unbedingt vernichtet werden, sie war zu gefährlich. Sie rammte ihr das Schwert direkt in den Brustkorb. „Ich weiß das das bei dir nichts bringt, das hast du damals schon gezeigt nicht wahr?“ Sie war ihrem Gesicht gerade sehr nah und sah ihr dabei in die Augen. „Daher werde ich einfach deinen ganzen Körper vernichten“ Sie ließ es in hellem Licht erstrahlen, das den ganzen Körper von Magima vernichten sollte.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:20 pm
Gnrrrrr... lass mich... lass mich, lass mich, lass mich! *flucht sie genervt* Geh mir aus den Augen! Verschwinde!!! *sie wirkt keinen Zauber, sie verwendet keine Tricks... aber sie beißt ihr einfach mitten ins Gesicht!!! Und das tut höllisch weh!!!!! Und sie lässt nicht los, wie ein Biest beißt sie sich an ihr fest. Was ist nur los mit ihr? Aber so kann Reika ihren Zauber auch nicht weiter anwenden...*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:24 pm
Sie wollte gerade ihren Zauber ausführen, als sie einfach von ihr ins Gesicht gebissen wird, was sie vor schmerzen aufschreien lässt. Sie lässt dabei sogar ihr Schwert los. „Man lass das das tut weh verdammt“ Sie versuchte sie mit Schlägen oder Tritten davon abzubringen. Aber sie wollte nicht loslassen. Es dauerte schon gar nicht lange, das sie durch den Blutverlust das Bewusstsein verlor und sie einfach nur noch schlaff in ihrem Mund hing sozusagen.
Ai Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:31 pm
Hehehehehe.... hahahahaha! *sie hört nur noch Magmias wahnsinniges Lachen*
*sie erwacht auf einer Liege und ist festgekettet. Die Ketten unterdrücken Reikas Magie. Trotz ihres instabilen geistigen Zustands ist Magima noch so brillant wie früher* Und? Wie gefällt es dir als mein Experiment? Gemütlich? Ist doch schön, oder? Hehehe... *Magima erkennt sie nicht. Mag an ihrer neuen Gestalt liegen, aber die alte Magima hätte sie schon längst enttarnt. Vielleicht ist das für sie aber auch nicht mehr wichtig*
Reika Nohara
Thema: Re: Magimas Workshop Do Sep 15, 2022 9:33 pm
Sie schreckt fast schon hoch, aber spürt direkt die dicken Ketten an ihren Handgelenken und ihren Brüsten. „Ich bin kein Experiment“ Gab sie kühl von sich. „Ich bin Reika Nohara, Auftragsmagierin und werde dich vernichten“ Gab sie kühl von sich. Sie spannte ihre Muskeln an, schaffte es aber nicht Magie zu wirken. Sie wurde erfolgreich unterdrückt. „Verdammtes Miststück“