Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Mina Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:03 pm

Sie seufzt leicht. „Sie hat leider recht….“ Sie strich sich mit der Hand durch die blonden Haare. „Saug nur meine Magie ab und lass sie gehen“ Gab sie ruhig von sich. „Außerdem könntest du sie wieder in einen schwachen Menschen verwandeln, das sollte ihre strafe sein, wäre doch schade, wenn wir sie einfach auslöschen?“ Sie grinste leicht. „Wäre doch viel mehr eine Strafe, wenn sie wieder sie selbst ist?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:07 pm

*sie seufzt*
Du bist viel zu soft, weißt du das, Kleines? So wirst du es als meine Assistentin schwer haben.
*zuckt mit den Schultern*
Na, meinethalben, wie du meinst.
*sie holt sie mit einem Telekinesezauber aus der Tube und befördert sie auf eine Presse*
Also... nur die Magie soll es sein! Aber wenigstens können wir dafür sorgen, dass es schön WEH tut, nicht wahr? Das ist ja das Mindeste.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:09 pm

Sie seufzte leicht. „Meinetwegen, ich bin aber nicht so für Tot und Gewalt zu haben, das weiß meine Werte Königin auch schon“ Sie deutete dabei auf sie. „Ich bin einfach nicht so“ Sie zuckt mit den Schultern. Jedoch konnte Magima durchaus dafür sorgen, das sie so wurde. Das war ja nicht das Problem. „Also mach was du für richtig hältst, solange ich meine Magie wiederbekomme“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:11 pm

Jajaja, blablabla, jetzt drück den verdammten Knopf, damit wir weiter machen können. Wenn du dich nichtmal dazu entschließen kannst, kannst du dich von deiner Magie und der Position als meine Assistentin verabschieden, dann kannst du mit Nohara gehen. Du musst mir schon etwas entgegen kommen, Schatzi! Ich kann nicht ALLES für dich machen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:13 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Ist ja gut, ich will nicht zu Nohara… ich will bei dir bleiben…am liebsten für immer….“ Sie wurde rot im Gesicht und drückte dann auf den Knopf. „Zufrieden?“ Sie ließ sich also von ihr manipulieren.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:16 pm

Na, also, geht doch! Wusste doch, dass es in dir steckt, Champ!
*die Presse schließt sich und quetscht sie unter Schreien komplett ein. Dann öffnet sich die Presse wieder und... sie lebt tatsächlich noch. Sie sieht fürchterlich aus, sie röchelt, aber sie lebt. Währenddessen fließt eine hellblaue Flüssigkeit aus der Tube und in einen Gefäß*
Du hast dir deine Magie mehr als verdient. Hier, trink!
*sie reicht ihr das Gefäß*
Prost!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:18 pm

Sie sieht kurz zu dem Gefäß und nickt leicht. „Na gut…dann runter damit“ Sie schluckt leicht. Aber dann trinkt sie das Gefäß leer. Hoffentlich passierte dabei nichts unvorhergesehenes. Die Königin könnte demnach einfach verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:21 pm

*während sie trinkt, verwandelt sich die Königin einfach zurück. Immerhin, Magima hat in der Hinsicht nicht gelogen*
Sehr schön. Und schon bist du wieder eine Magierin. Aber sag mal, du hast dich mit Dämonen eingelassen. Willst du nicht mehr sein als nur eine Magierin? Wie wäre es mit einem Dämon? Aber diesmal... ein selbständiger Dämon, der auch allein handeln kann?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:22 pm

Sie legte den Kopf ein wenig schief. Nickte dann aber auch leicht. „Klingt nach einer guten Idee würde ich sagen“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Warum nicht, bin dabei“ Sie leckte sich über die Lippen. „Was muss ich machen?“ Ob das eine gute Idee war Magima zu vertrauen?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:23 pm

Hmmm, sieh mal...
*sie führt sie zu einem Käfig mit lauter süßen Häschen*
Hier ist unser... Material. Damit werden wir arbeiten.
*was meint sie damit?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:25 pm

Sie wurde leicht rot im Gesicht, als sie die Hasen sah und beugte sich zu ihnen nach unten. „Na ihr süßen?“ Sie lächelte dabei sanft. „Wieso Material? Das sind niedliche Hasen“ Sie wirkte dabei ein wenig verunsichert. „Daher kann ich mir nicht vorstellen, was du mir damit sagen willst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:27 pm

Oh, sind sie das? Sieh mal her.
*sie fängt an, eines zu streicheln. Und das fängt direkt an, nach ihr zu beißen. Scharfe Fangzähne zeigen sich auf dem Häschen und es hat glühend rote Augen*
Dämonenhasen. Klein, nicht sehr stark, aber mit viel Magiepotential. Relativ selten, es war schwer, so viele auf einmal zu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:29 pm

Sie wirkte überrascht. „Stimmt ich hab mal in einem Buch über sie gelesen“ Sie wirkte dabei ein wenig verunsichert und sah dabei zu den Hasen hinüber. „Und was genau hast du jetzt mit ihnen vor wenn ich fragen darf?“ Sie kicherte dabei einen kleinen Moment und sah dabei zu den Hasen. Die Sache war ihr nicht ganz geheuer.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:31 pm

Oh, was ganz Tolles! Sieh mal her!
*sie zieht einen Hebel, welcher den Boden des Käfigs öffnet. Die Hasen fallen nach unten, hinein in einen gigantischen Fleischwolf, der sie in eine blutig-rote Masse verwandelt*
So, das Material ist verarbeitet! Jetzt musst du nur noch ihre Essenz aufsaugen. Ganz einfach!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:32 pm

Sie sieht leicht verwirrt nach unten und musterte sie dabei ein wenig. „Dein ernst?“ Sie wirkte verlegen. „Ich spring doch nicht da runter und nehm das Blut in mich auf….das ist widerlich!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyMi Feb 08, 2023 9:34 pm

*sie winkt ab*
Aber nein, aber nein, ich will dich doch nicht buchstäblich durch den Fleischwolf drehen! Das wäre doch widerlich! Ich muss erst mal ein wenig etwas vorbereiten. Was meinst du, willst du nicht vorher etwas duschen? Ich zeige dir, wo sie ist. Ich meine, wann hast du das letzte Mal ordentlich geduscht?

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t31-magimas-workshop
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: