Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Ai Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:09 pm

Hmmm... warte mal an der Decke. Ich will mit diesem... Kunden allein sprechen.
*Anna kann nicht einmal hören, was sie besprechen. Es dauert aber eine Weile, bis Magima zurück ist*
Alles klar... du gehörst jetzt ihr. Hab dich zu nem guten Preis verkauft. Also ab mit dir. Ich brauch dich nicht mehr.
*sagt sie herzlos*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:11 pm

Sie gehorcht und wartete dabei an der Decke geduldig wie sie war. Den befehl gehorchte sie natürlich auch. „Sehr wohl“ Sie verneigte sich kurz und stellte sich dann vor die neue Person. „Ich heiße Anna stets zu diensten“ Sie verneigte sich kurz. Es störte sie scheinbar nicht einmal das sie einfach verkauft wurde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:22 pm

*vor ihr steht eine Frau mit großen Brüsten, Hörnern und einem Fledermausschwanz*
Hmmmm... ein gutes Modell. Ziemlich attraktiv für eine Spinne. Magima hat gute Arbeit mit dir gemacht. Hmmm, was warst du früher? Mensch? Spinne? Hat sie dich einfach so erschaffen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:24 pm

Sie denkt einen Moment nach. „Ein Mensch um genauer zu sein eine Magierin“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich habe auf der Magier Akademie studiert und gelernt“ Sie erzählte ihr alles wahrheitsgemäß. „Und ich war 17 Jahre alt“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:26 pm

Hmmm... so, so... 17... in der Blüte deiner Jugend. Etwas bedauerlich, dass du so früh jemand wie Magima in die Hände gefallen bist, hm? Also... das heißt, du hast magische Kräfte? Oder sind sie verloren gegangen, Schätzchen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:27 pm

„Ich habe es noch nicht getestet“ Sie zuckt ekurz mit den Schultern und seufzt dabei leicht auf. Dabei kratzt sie sich an der Wange. Aber sie schnippt mit den Händen und verpasst ihr einfach mal rote Haare. „Jup sind noch da“ Sie lächelt dabei sanft. "Hier" Sie lässt ihr einen Spiegel erscheinen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:30 pm

Hmmm... hast du. Sieht gut aus. Also hast du trotz allem deine Erinnerungen behalten? Interessant. Scheinst ja einen starken Willen zu haben trotz deines jungen Alters. Hattest du ein Spezialtraining als Mensch?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:32 pm

„Mein Vater ist beim magischen Rat, er hat mich bevor ich zur Akademie kam professionell unterrichtet, weswegen ich relativ leichtes Spiel auf der Akademie hatte“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich hab meinen Verstand leider nicht behalten, ich sehe Magima als meine rechtmässige Herrin, aber ich weiß was ich vorher gemacht habe, das ist alles….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Meine Spinneninstinkte sind auch übermenschlich stark in mir gerade“ Sie lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:40 pm

Hmmm, also Erinnerungen hast du... interessant. Also, Magima nannte dich "Anna"... ich nehme an, das war dein menschlicher Name? Und wenn du so eine mächtige Verbindung zum Rat hattest, hast du sicher außergewöhnliche magische Fähigkeiten.
*sie lacht*
Ein hervorragender Einkauf. Nun denn...
*sie breitet Fledermausflügel aus und mit einem Schnipsen wachsen auch Anna gleich mehrere Flügel - genug, um ihren schweren Körper zu tragen*
Und so kannst du mit mir kommen. Ich denke, wir denken uns was schöneres für dich aus, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:42 pm

Sie wirkt einen Moment überrascht. Kratzt sich an der Wange. „Flügel?“ Sie lachte etwas. „Hatte ich gerade erst, daher“ Sie folgte ihr einfach. „Wir werden sehen“ Sie folgte ihr einfach überall hin, wo sie hingebracht wird. Mal sehen wie das endet.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:47 pm

Hehehe... dann komm, Anna.
*sie fliegen gemeinsam hinaus in die Nacht*
Also... wenn du Magima so loyal warst... heißt das, deine Loyalität gehört jetzt mir? Hätte nicht gedacht, dass deine Loyalität so einfach überschrieben werden kann. Nicht, dass du mir noch in den Rücken fällst.
*sie fliegen zu einem Berg, in der Nähe des Gipfels erkennt sie eine Höhle - lebt dieser Sukkubus so bescheiden?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:49 pm

Als sie in der Höhle landeten grinst sie ein wenig. „Meine Loyalität gehört nach wie vor Magima“ Sie hob dabei die Hände. „Sie hat mir den Befehl gegeben euch zu folgen, das heißt ich gehorche, so lange sie mir einen anderen Befehl gibt“ Erklärte sie ihr die Sachlage. „Aber das bedeutet auch, dass ich euch bei nächster Gelegenheit wenn ich Anweisungen von Magima bekomme hintergehen werde“ Das ist so in etwa die Sachlage. „Das heißt, ihr solltet das verändern, wenn ich euch Loyal gegenüber sein soll und nicht ihr“ Sie schmunzelt dabei etwas und seufzt dabei leicht. Sie sah sich in der Höhle etwas um. „Ist also kein Klischee das man Sukkuben eher bei Höhlen findet, interessant“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:55 pm

Hehehe... dann werden wir das tun, nicht wahr? Vielleicht werde ich dich auch... insgesamt passender gestalten.
*sie lächelt*
Nun ja... das ist natürlich nur oberflächlich mein Zuhause.
*sie öffnet eine Geheimtür. Und dort hinter befindet sich ein Foyer, dass man sonst nur in den edelsten Hotels findet. Sie legt richtig gut!*
JETZT sind wir Zuhause!
*sie selbst zieht sich einen schicken Pelzmantel über*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 9:57 pm

Sie passt kaum durch diese Tür, war sie momentan einfach noch zu groß. „Ich habe nur die Risiken erwähnt, mehr nicht….ich habe zu dem eine Freundin, zu der ich gerne zurück würde“ Sie seufzte dabei auf. „Ich hab sie schon viel zu lange allein gelassen, als ich an Magima geraten bin….ich wollte sie ursprünglich verhaften, aber dazu ist es nie gekommen…naja egal….“ Sie zuckte mit den Schultern. Daher folgte sie ihr erst einmal einfach nur. Was anderes blieb ihr nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyMi Sep 21, 2022 10:05 pm

Hmmm, dann passe ich dich so an, dass du zu mir gehörst. Und im Gegensatz zu Magima gebe ich dir Freiheit. So kannst du zu deiner Freundin zurück. Klingt das fair für dich?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 6:01 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich meine, ich kann halt nicht wirklich entscheiden huh? Ich würde meinen das ich als ich selbst zurück zu ihr gehen würde, aber da das nicht zur Debatte steht, meinetwegen“ Sie lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 6:39 pm

Das stimmt! Aber ich KANN dich zu einem Sukkubus wie ich machen. Dann wirst du sie zumindest in einer... für sie angenehmeren Gestalt besuchen, wäre das passend für dich?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 6:40 pm

Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Warum nicht, ich gehöre scheinbar ohnehin euch oder nicht?“ Sie lächelte dabei verlegen und schaute sie dabei ruhig an. „Aber mir ist auch alles andere Recht, ich mag Spinnen, so ist das nicht“ Sie zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 6:49 pm

Sehr schön. Dann komm her.
*sie zieht sie zu sich und beginnt, sie zu küssen. Der Kuss selbst reicht schon, um sie zu verwandeln. Die Verwandlung beginnt an ihrem Gesicht. Die zusätzlichen Augen schließen sich und verschwinden wieder, die letzten beiden Augen werden wieder menschlicher. Auch das Spinnenfell zieht sich zurück und hinterlässt eine weiche, samtene Haut zurück. Ihre Haare werden etwas kürzer und färben sich ebenso rosa. Sie schrumpt etwas, kein Wunder, ihr Spinnenkörper schrumpft in sich zusammen und macht Platz für zwei normale, menschliche Beine, allerdings vershwindet der Körper nicht komplett, ein Teil wandert zu ihrem Rücken und bildet zwei Sukkubusflügel, welche eher Rabenfedern haben statt fledermausartig zu sein, dafür bekommt sie aber trotzdem einen fledermausartigen Schweif. Ihre Brüste wachsen ein wenig, aber nur etwas. Sie schrumpft weiter, bis sie wieder ungefähr das Aussehen einer siebzehnjährigen hat, so, wie sie vorher war. Sie bekommt noch weitere Rabenfedern als eine Art Kleid*
Hmmm, ein Rabensukkubus? Selten. Magst du Raben, Mädchen?
*ihr Verstand passt sich aber auch an. Sie ist nicht so sehr an ihre neue Herrin gebunden wie an Magima, aber dennoch folgt sie ihr. Sie wird wie ein Sukkubus sein sollte lustvoller, aber auch irgendwie schüchtern und brav, höflich und sittsam, sie ist somit ein eher niedlicher Sukkubus*

Magimas Workshop - Seite 34 B02fc9c6a93a5f8794679a88b376032c
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 6:57 pm

Sie erwidert den Kuss natürlich nur zu gerne, was sie ein wenig lächeln ließ. Es fühlte sich gut an, wenn sie ehrlich war. Dabei blickte sie zu ihrer Herrin hoch und sah an sich herab. „Ja sehr“ Sie wurde etwas rot im Gesicht. „Ich finde diese Tiere einfach majestätisch, ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll“ Sie kicherte dabei verlegen und musterte sie dabei etwas. Was sollte sie sagen. Sie konnte es nicht, daher mussterte sie die andere dabei auch schon ein klein wenig und verneigte sich schüchtern. „Stets zu diensten“ Wenn sie wollte, konnte sie ihr immer noch einen neuen Namen geben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 6:59 pm

Sehr gut.
*sie streichelt sie*
Gut... willst du dir ein wenig Beute schnappen? Du darfst aber auch gerne mal wieder deine Freundin besuchen. Das wolltest du doch, oder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 7:12 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und wurde rot im Gesicht. „Schon gut“ Sagte sie ruhig. „Ich muss mich erst einmal an mein neues Ich gewöhnen“ Sie kicherte dabei leicht. „Vorher hab ich Angst ihr was zu tun“ Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 7:18 pm

Hmmm, verstehe.
*sie streicht ihr über die Wange*
Na, willst du mit mir üben? Oder hast du Angst, sie zu betrügen? Du kannst auch über jemand anderen herfallen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 7:19 pm

Sie lächelt sanft. „Ehrlich gesagt möchte ich mit niemanden Schlafen, gerade weil ich Angst habe, meine Freundin könnte deswegen sauer werden“ Sie wurde leicht rot im Gesicht. Sie musste dabei einfach ein wenig schmunzeln. „Tut mir leid“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Ich spüre meine Lust….aber ich will sie kontrollieren und sie nur auf meine Freundin loslassen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptyDo Sep 22, 2022 7:22 pm

Hmmm... ein koscherer Sukkubus... wer hat denn schon davon gehört?
*sie lacht*
Aber gut, wie du meinst. Aber die Lust wird stärker, je länger du ein Sukkubus bist. Ich bin mal sehr gespannt, ob du es tatsächlich schaffst, sie auf Dauer im Griff zu halten. Wobei, im Notfall gibt es auch noch Selbstbefriedigung, wenn es nicht anders geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter