Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Amber
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:30 pm

Sie wird rot im Gesicht. „Ich bin bereit für diese Aufgabe“ Erklärte sie kühl. „Ich war mir nicht sicher, ob der Zauber funktioniert, wenn ich ihn ausspreche, das ist alle“ Sie war es nicht gewöhnt, wenn ihr jemand so nah kam, weswegen sie rot im Gesicht wurde und sie deswegen ein wenig musterte. „Was hast du vor?“ Fragte sie verwirrt nach. „Ich werde diesen Auftrag erfüllen….ich werde meine Mutter stolz machen“ Erklärte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:31 pm

Hehehe, wirst du das? Na dann... viel Glück.
*sie schubst sie wieder in Richtung Lilian, die wieder anfängt, zu zittern*
"Bitte... du musst das nicht machen... ich... ich will nicht... ich habe doch noch so viel vor..."
Na los, Anna. Du schaffst es, wuhu!
*feuert Magima sie an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:33 pm

Sie seufzt leicht und grinst. „Jaja ist ja schon gut“ meinte sie gelassen. Sie beugte sich zu ihr nach unten. „Gut das du gleich Geschichte bist“ Meinte sie kichernd. „Da kannst du niemandem etwas verraten nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach. Sie legte ihre Hand auf das Gesicht der anderen und Sprach einen Zauber. Doch sie brach erneut ab. „Ich kann das einfach nicht machen…..es ist nicht richtig….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:35 pm

*Lilian schreit auf, als Anna schon wieder anfängt. Sie keucht heftig, als sie wieder von ihr ablässt. Das ist zu viel für sie*
"Bitte, lass mich einfach gehen...."

*Magima seufzt*
Dachte mir schon, dass du es nicht in dir hast. Also, Hilfe? Ich kann den Dämon in dir erwecken, dann wird so etwas das einfachste auf der Welt für dich sein. Dann kannst du eine Riesenhilfe für Mama sein. Und das Beste ist, deine Gefühle für sie und deine Freundin werden sich nicht ändern. Du hast es einfach nur sehr leicht, deine Aufträge zu erfüllen. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:36 pm

Sie zittert ein wenig und setzt sich auf den Boden. Sie muss etwas nachdenken. Nickt aber bei ihren Worten. „Ich weiß nicht ob das klug ist….“ Gab sie offen zu. „Aber du kannst es gerne versuchen….“ Sie zittert dabei etwas. „Ich will…das Mama stolz auf mich ist“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:38 pm

Sehr schön. Dann lass mich dir helfen. Setz dich, entspann dich.
*sie wirkt einen Zauber auf ihre Hände*
Es wird einfach eine nette Massage. Und dann wirst du diejenige sein, die du sein musst.
*Lilian schreit auf*
"Bitte, mach das nicht! Wenn du das tust, wirst du mich..."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:39 pm

Sie wirkt unsicher, als sie Lilian so betteln hört. Sie hat keine Ahnung ob das eine gute Idee ist. „Ich kann das nicht…sie hat Recht….ich muss ihr einfach helfen….“ Sie will aufstehen. Aber ob sie dazu noch die Gelegenheit hat?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:44 pm

Zu spät, Süße!
*sie legt schon ihre Hände auf Annas Kopf und beginnt, diesen zu massieren. Rot leuchtende Adern bilden sich auf ihrem gesamten Kopf und auch ihre Augen leuchten rot auf. Sie spürt, wie etwas in ihr aufwacht. Es ist vor allem der Katzendämon. Und sie fühlt sich plötzlich so... frei... diese Lillian, sie ist kein Mensch, sie ist ihr Spielzeug, dass sie zu ihrem Vergnügen verwandeln kann. Sie fühlt sich irgendwie... fröhlich, verspielt, als würde sie nach ihren eigenen Regeln spielen. Sicher liebt sie noch ihre Mutter und Sophie und mag ihre Freundinnen im Heart of Change, das mag sie immer noch! Aber alle, die sie nicht liebt oder mag, sind nur Spielzeuge für sie. Sie wird katzenartiger insgesamt, läuft auf allen vieren, wäscht sich ihr Gesicht, leckt sich ab und ist insgesamt sehr katzenartig. Sie miaut sogar zwischendurch! Und sie liebt Geld. Deswegen hat sie auch keine Probleme, solche Aufträge zu erfüllen, weil es sie reich macht! Und reich sein ist gut, sehr gut! Dann kann sie sich viel leisten und für ihre Mutter sorgen und Sophie schöne Geschenke machen. Wen juckt´s, wenn sie dann noch jemanden verwandeln muss, oder?*
So, meine Süße... jetzt fühlst du dich doch gleich viiiieeel besser ohne diese langweilige Moral, oder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:49 pm

Es war wirklich ein seltsames Gefühl, was sich in ihr ausbreitete. Doch nach einem kurzen Schock, fing sie an, das Ganze anders zu sehen es zu genießen. Sie hatte keine Ahnung was Magima da mit ihr gemacht hatte, aber es störte sie auch nicht im geringsten. Daher knackte sie ein wenig mit den Händen und ging dabei auch schon auf das Mädchen zu, während sie nachdenklich zu ihr schaute und ihr dabei in die Augen schaute. „Weißt du, du solltest auch ein wenig Spaß haben oder?“ Fragte sie schmunzelnd nach. Sie sah ihr dabei in die Augen, Die Augen von Lilian wurden direkt Katzenartiger und etwas verspielter. Sie wollte damit dafür sorgen, das sie sich um nichts mehr Gedanken machte. „So ists gut nicht wahr?“ Sie leckte der anderen dabei Frech über das Gesicht. Was sie direkt von ihren Klamotten befreite. „Hehe…so ist es doch gleich viel angenehmer oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 7:55 pm

"Wa... was?"
*sagt Lilian nur, während ihre Augen kurz leer werden und dann durch einen fröhlichen Gesichtsausdruck bekommen*
"Oh, ja, das ist viel besser, nya! Was machen wir denn heute, nya?"
*sie ist auch nicht mehr gefesselt, aber sie stellt sich einfach hin und denkt nicht einmal daran, zu fliehen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:07 pm

Sie schmunzelte ein wenig bei ihren Worten. „Na siehst du geht doch“ Sie kicherte ein wenig. Sie fing nun langsam an ihren Körper zu gehen und drückte dabei ihre Brüste ein, so das sie Flach wie ein Brett war. Zudem nahm sie einen Pinsel in die Hand, der jedes Mal, wenn er ihre Haut berührte, diese zu blauen Stoff werden ließ. Sie lächelte dabei zufrieden. „Na sieht doch schon ganz gut aus oder?“ Fragte sie dabei ruhig nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:08 pm

"Hm?"
*sie blickt an sich herunter*
"Oh, ja, das ist cool. Was hast du denn mit mir vor, hm?"
*fragt sie ganz unschuldig*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:13 pm

„Nichts“ Sie stupste ihre Nase zu. „Lass dich einfach nach hinten Fallen und genieß es“ Meinte sie lächelnd. Sie fuhr langsam mit der Hand über ihre Beine, diese wurden direkt zu einem Sitzkissen, einem blauen Sitzkissen. „Na sieht doch gut aus oder?“ Fragte sie ruhig nach. „Und jetzt“ Sie kicherte ein wenig. Sie gab ihr kräftig einen Klaps nach vorne und ließ sie in blaue Farbe Tauchen. Ihre Arme wuchsen dabei langsam aber sicher an ihren Körper heran, sie fing an zu ertrinken, jedenfalls fühlte es sich so an. Sie grinste daher auch ein wenig und blickte sie dabei fragend an, „Nana ruhig“ ihr Oberkörper wurde dabei etwas Breiter, während sich die Armlehnen aus ihren Armen bildeten, in dem sie etwas nach oben wuchsen. Langsam aber sicher, war ihr Gesicht ebenfalls das Kopfteil geworden, welches etwas in die breite gezogen wurde. Zu Guter Letzt aktivierte sie den Beschörungskreis und verpasste sie ihr den Verstand eines Sessels, der einfach nur da Stand um Magima zu gefallen. Nachdenklich sah sie fragend zu ihr und musterte sie die andere dabei ein wenig, wo man gerade noch sehen konnte, wie das Gesicht sich langsam aber sicher auflöste. „Zufrieden Magima Sensei?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:17 pm

"Oh... ja... das ist... lustig, oder?"
*irgendwie scheint sie dann doch zu bemerken, dass etwas nicht stimmt, selbst mit dem Zauber und wird nervös. Sie lässt sich aber doch fallen*
"Ist das... wirklich gut? Ich habe Angst... glaube ich..."
*dann wird sie in die Farbe gestoßen und bekommt dann doch Panik. Doch nicht für lang, ihre Augen leuchten blau auf, während ihr Verstand beeinflusst wird und schon bald ist sie nicht mehr da*
Ohooo, das war ja wirklich ne kreative Verwandlung.
*sie setzt sich in ihren Sessel*
Auch sehr bequem. Aber nett von dir, es ihr angenehm zu machen. Schätze, so ganz kannst du deine Nettigkeit nicht loswerden, hm?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:19 pm

Sie rollte mit den Augen. „Es war eine Idee…“ Erklärte sie ruhig. „Ich wollte einfach was neues ausprobieren“ Erklärte sie schmunzelnd. „Sind wir jetzt Quitt liebe Magima?“ Sie leckte sich dabei mit der Zunge sanft über die Hand und strich sich dabei immer wieder über die Ohren. „Hmm~ Mir gefällt dieser Körper“ Sie kicherte dabei etwas. „Kannst du ihn nicht genau wie diese Kreatur werden lassen die du getötet hast?“ Sie legte ihr dabei eine Hand auf die Schulter. „Dafür erledige ich noch einen Auftrag für dich kostenfrei versteht sich“ Sie sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:26 pm

Hmmm, klar, kann ich, aber... na ja, ist das nicht eh dein Körper? Und du kannst die Form jederzeit annehmen. Aber wenn ich das an dir machen soll... klar? Ich kann ihn dir als noch eine Form geben oder so. Aber wenn ich dir so einen Körper als komplette Form gebe, krieg ich Ärger von Mama und darauf verzichte ich.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:29 pm

Sie schmunzelte leicht. Sie strich dabei um sie herum. „Weißt du, du wirst ohnehin wegen der Verstandssache Ärger mit meiner Mutter bekommen“ Erklärte sie ruhig. „Außerdem komme ich mit meiner Mutter schon klar“ Meinte sie ruhig. „Das ist kein Problem“ Sie kicherte dabei leicht. „Also was ist?“ Fragte sie ruhig nach. „Vernichte meine menschliche Seite, die ist nur im Weg, sie es als Experiment an…ich steig auch Freiwillig in das Reagenzglas“ Meinte sie ruhig, „Betreibe mit mir so viel Forschung wie du willst, aber du kannst meiner Mutter erzählen, das ich auf Trainingsreise gegangen bin um stärker zu werden und sie das auch Sophie erzählen soll, so macht sich keiner Sorgen um mich“ Erklärte sie dabei gelassen. „Beide wissen, das ich bei der Wandlungsmagie noch lange nicht soweit bin“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:37 pm

Hehehe, du bist böse, oder? Fein, ich bin einverstanden. Ein kleines Experiment UND ein kostenloser Auftrag oben drauf? Warum zum Teufel nicht?
Hmmm, aber ich werde dich selbst von deinen Liebsten verabschieden lassen. Sieh es als... kleine Gemeinheit von dir, ich nehme dir deine Pflichten nicht ab, Süße. Und vielleicht sagst du deiner Mutter sogar die Wahrheit! Wenn du es selbst willst, versteht sie´s sicher, oder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:40 pm

Sie seufzte ein wenig und nickte bei ihren Worten. „Gut“ Sie nahm ihre andere Gestalt wieder an und streckte sich. „Also bis gleich“ Sie hob die Hand und verschwand zu Sophie. „Hey“ Sie grinste ein wenig. „Meine Aufgabe ist erledigt“ Sie nahm sie in die Arme. „Dabei hab ich gemerkt, das ich noch nicht alles weiß was ich wissen muss“ Erklärte sie ruhig. „Aber da kannst selbst du mir nicht helfen, das muss ich alleine schaffen, du weißt ich hab alles alleine geschafft“ Sie streckte sich etwas. „Ich werde ca. 1 Woche auf Trainingsreise gehen“ Erklärte sie ruhig. „Glaubst du, du kommst solange ohne mich aus?“ Sie legte den Kopf dabei leicht fragend schief. „Und ich reiche dafür auch meinen ersten Urlaub ein, ist kein Problem“ Erklärte sie dabei lächelnd. Anna verhielt sich so wie immer. Also dürfte Sophie nichts merken.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:47 pm

Hey, Anna, willkommen zurück.
*sie küsst sie*
Hm? Oh, du willst dich also verbessern? Hast du... denn einen Plan? Du weißt, dass man Wandlungsmagie nicht so einfach lernen kann.
*sie senkt den Blick*
Oh... verstehe... nun, es IST eine ruhige Woche und seitdem du diese letzten Diebe aufgemischt hast traut sich auch keiner mehr her. Ich... denke, ich kann deine erste Urlaubswoche einplanen. Wann willst du denn los? Morgen schon? Wenn ja... können wir wenigstens noch die Nacht miteinander verbringen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 8:55 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten und seufzte. „Ja Morgen schon…ich muss auch Mama noch bescheid geben“ Erklärte sie dabei verlegen und kratzte sie sich dabei an der Wange. „Ich weiß genug um alleine weiter zu trainieren, aber nur alleine weiß ich genau, wann ich was zu erledigen habe“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie dachte nun etwas nach. „Aber ja können wir machen und ich weiß das unsere Beziehung erst am Anfang steht“ Sie legte den Kopf dabei schief. Sie schrieb ihrer Mutter per Whatsapp einfach eine Nachricht. Sie machte es ohnehin selbst immer unpersönlich. Sie wollte ihr damit sagen, das sie erst einmal nicht zur Verfügung stand. Den Kuss hatte sie ohne widerstand erwidert und lächelte dabei schwach. "Sorry aber mir ist halt aufgefallen das ich noch nicht so weit bin weißt du?"
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptySo Jun 19, 2022 9:02 pm

Okay... ich hoffe, du findest deinen Weg.
*sie umarmt sie und nimmt ihre Hand*
Aber weißt du... du darfst dich nicht entmutigen lassen. Ich habe selbst auch Jahre gebraucht, bis ich die Wandlungsmagie beherrschte und ich konnte mich auf der Akademie ganz darauf konzentrieren. Du gibst dir solche Mühe und hast gute Fortschritte gemacht. Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Außerdem... bist du fantastisch in Elementarmagie! Die hast du gelernt und du bist wirklich großartig. Also mach dich nicht fertig, ja? Trotzdem... wenn du glaubst, dass es dir hilft, stehe ich dir nicht im Weg.
*sie kuschelt sich an sie*
Hey... was hältst du davon, wenn ICH heut das Date organisiere, hm? Ich kriege sicher nicht so was Tolles hin wie du, aber... ich geb mein Bestes.
*sagt sie motviert*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptyMo Jun 20, 2022 6:52 pm

„Ach das wird schon“ Sie musste sich da wirklich keine Sorgen machen. Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Aber gut“ Sie gähnte dabei etwas. „Eben und ich muss es auch hinbekommen…daher wird mir das vermutlich helfen nicht wahr?“ Sie sah leicht fragend zu Sophie und grinste dabei ein wenig. „Oh das bin ich wirklich, aber das lag in der Familie…wobei meine Mutter ja auch…..“ Sie denkt nach und zuckt mit den Schultern. „Was solls“ Sie grummelt dabei etwas und sieht sie an. „Huh?“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Wenn du willst, ich hab da nichts dagegen“ Sie kicherte dabei etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptyMo Jun 20, 2022 7:11 pm

Sicher wird es das. Du kriegst das schon hin, das weiß ich.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Aber erstmal... Sophie, die Date-Expertin wird sich um dich heute Abend kümmern. Folge mir nach!
*na gut, so ausschweifend und edel wie bei Anna ist Sophies Date sicher nicht. Es ist sicher nicht sehr exqusit, einen Trash-Horror-Streifen im Kino zu sehen, das Essen im Familienrestaurant um die Ecke ist auch nicht so luxuriös, ein Besuch in der Arcade nicht aufregend und ein Eis bei einem Spaziergang durch die Hauptstraße mit abschließendem gemeinsamen Liegen im Gras, während sie sich die Sterne anschauen, einfach die Hände halten und dabei einfach nur etwas reden ist auch nicht sonderlich aufregend. Aber sie achtet eben auch darauf, was Anna Spaß macht und dass beide etwas von dem Date haben und sich vergnügen können. Während sie also noch im Gras liegen, dreht sich Sophie zu ihrer Freundin und lächelt*
Und? Wie gefällt dir ein Date im Sophie-Stil?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 EmptyMo Jun 20, 2022 7:15 pm

Sie muss zugeben das sie das nicht erwartet hatte, was sie heute zu sehen bekam. Doch es gefiel ihr sogar sehr gut. Das musste sie zugeben. „Es hat Spaß gemacht“ meinte sie ehrlich an sie gewandt. Sie kuschelte sich dabei an sie heran und gab ihr einen Kuss. „Ich liebe dich“ Und das wird sich für sie auch nicht ändern. Sie sah auf den Mond und lächelte dabei etwas. „Ich mag es hier“ Sie schmiegt sich dabei leicht an sie. „Also Sophie, das nächste Date organisier ich dann“ Sie kicherte etwas. Sie stand dann auf und legte sich etwas auf sie. Sie gab ihr dabei einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Lass uns das hier und jetzt genießen“ Sie lächelte dabei sanft. Doch irgendwann war sie einfach eingeschlafen dann. Sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte. Aber sie war irgendwie recht erschöpft. Ob das an den Katzengenen lag? Diese schliefen für gewöhnlich ja etwas länger als normale Menschen. So würden sie wohl die Nacht in der freien Natur verbringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter