Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Amber
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet

Anzahl der Beiträge : 1120

Magimas Workshop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:14 pm

„Das stimmt wohl“ Sie grinste dabei ein wenig. Sie musterte sie kurz und knackte mit den Händen. „Dann sehen wir uns gleich“ Sie begab sich via Teleportmagie in die Mitte einer Zelle und grinste. „Hi“ meinte sie ruhig. „Wer bist denn du? Ach ist ja auch egal nicht?“ Sie rammte ihm einfach ihre Hand durch den Brustkorb und grinste dabei leicht. „Ich habe zwar keine Waffe aber was solls“ Sie ließ sich einfach einen Baseballschläger in der Hand erscheinen und rammte jedem der ihr zu Nahe kam den Schläger in den Schädel. Die Aufseher Knockte sie nur aus, auf Befehl ihre Herrin. Dabei machte sie immer weiter und weiter. Würde man sie irgendwann aufhalten?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8308

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:21 pm

*keiner der Insassen hat eine Chance. Dann jedoch tritt eine junge Insassin hervor und hebt die Hände*
Hey, ich geb auf, ich geb auf. Ich hab keine Lust, hier zu sterben. Wenn du mich nicht umbringst, helfe ich dir bei... was auch immer du hier tust, okay? Zu zweit ist es eh lustiger!
*Ai indessen mischt mittlerweile auch mit, Reika kann ihr Lachen im unteren Stockwerk hören*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:23 pm

„Komm mal mit“ Meinte sie an diese gewandt. Sie packte sie an den Kopf und teleportierte sich vor Ai. „Hey Schwesterherz“ meinte sie ruhig. „Die Dame meint, das sie gerne bei uns mitmachen würde“ Meinte sie ruhig. Sie grinste dabei etwas. „Ich habe nichts dagegen, aber ich glaube ich bin nicht so begabt wie du….entweder du gibst mir mehr Macht oder du kümmerst dich um die Dame“ Gab sie ruhig von sich und kicherte dabei etwas. „Ich bin oben im Übrigen fertig“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:25 pm

"Uff..."
*sie hält sich den Kopf, aber sie wehrt sich nicht. Sie weiß ja, was ihr blüht. Ai mustert die Insassin und nickt*
"Klar, ich kann dir noch etwas von meiner Macht abgeben. Hmmm, aber sag mal, was hast du denn mit ihr vor? Ich denke, du hast schon einen Plan?"
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:26 pm

„Ich weiß es noch nicht genau““ Meinte sie ruhig. „Vielleicht mach ich sie zu einer Dienerin für uns, das könnte doch nützlich sein“ Meinte sie ruhig. Sie musterte sie etwas. „Ich bin zu Schwach, das weißt du, deswegen war ich immer neidisch auf dich“ Erklärte sie ruhig und kicherte dabei etwas. „Aber hey…wenn du mir was von der Macht abgibst…enttäusche ich dich nicht kleine Schwester“ Sie leckte sich dabei über die Lippen und grinste dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:37 pm

Ist ja gut, ist ja gut, du kriegst etwas ab. Aber nur ein Quäntchen, klar? Ehrlich, du musst aufhören, dich auf andere zu verlassen und selbst stark werden, Schwesterlein!
*sie erschafft ihre anderen Hände, die Reika wie Ton umformen. Erstmal sind ihre Haare dran. Diese werden erstmal gekürzt, dann färben sie sich blutrot, einfach, indem sie ihr über den Kopf streicheln. Dann ist ihr Gesicht dran, sie streichen darüber und scheinen es mit weißem Makeup einzufärben, doch es fühlt sich wie ihre echte Hautfarbe an. Auch das Makeup, dass sie auftragen, wirkt eher wie getrocknetes Blut. Sie wird etwas nach unten gedrückt, bekommt eine kindlichere Form, ihre Gesichtszüge werden dabei ein wenig nach außen gedrückt und weicher geformt wie bei einem Kind. Im Kontrast dazu werden noch ihre Brüste massiert und massiv vergrößert! Ihre Kleidung wird ihr ausgezogen und ein weißes Clonskostüm kommt darüber. Schließlich aber nicht zuletzt werden noch magische Strahlen auf sie abgefeuert, welche ihr Macht verstärken und ihre Augen golden aufleuchten lassen. Gleichzeitig bläst sich auch ein Ballon auf, der immer in ihrer Nähe schwebt. Ihr Verstand leidet unter dieser Kraft aber noch weiter, ihre Mordlust steigt, sie hat mit unkontrollierten Lachanfällen zu kämpfen und wenn sie nicht in Ais Nähe ist, die sie beruhigt, kann sie endgültig dem Wahnsinn verfallen*
So, das hätten wir. Sorry dafür, dass deine Psyche drunter leiden musste, aber es ging nicht anders. Sie ist eigentlich zu viel für dich. Deswegen habe ich auch einen Teil davon in dem Ballon eingeschlossen, der bei dir ist. Damit kannst du deine Kraft noch weiter verstärken. Aber er greift deine Psyche halt noch mehr an, also setze ihn mit Bedacht ein. Klar?
Magimas Workshop - Seite 8 Unknown
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:45 pm

Es war irgendwie ein seltsames Gefühl was sich in ihr Ausbreitete, sie musste ständig kichern und sah dabei leicht fragend zu Ai und musterte sie dabei ein wenig. „Ach ist schon okay“ Meinte sie ruhig. „Damit komme ich durchaus klar“ Meinte sie kichernd. Sie sah dabei zu dem Mädchen. „Dann wollen wir mal nicht wahr?“ Fragte sie ruhig und sah dabei zu dem Mädchen. „Du willst uns ja Helfen nicht wahr?“ Fragte sie ruhig nach. „Nun gut“ Sie leckte sich über die Lippen, während sie sich ein wenig fragend zu ihr sah und musterte sie dabei einfach ein bisschen. „Ich habe eine Idee…aber du wirst nicht mehr menschlich sein“ Gab sie ruhig von sich und sah sie dabei ruhig an. „Dann wollen wir mal“ Sie hauchte ihr direkt ins Gesicht. „Viel Spaß“ meinte sie ruhig. Ihre Haare färbten sich direkt orange und loderten wie warmes Feuer, während es sich nach hinten ausbreitete und über ihrem Steißbein wanderte, so das ein Feuerroter schwanz aus lodernden Flammen sich dabei bildete, Während sie auch auf 4 Meter anwuchs und somit auch schon auf alle viere gezwungen wurde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:49 pm

"Warte, was sagst du da?"
*sie schwankt ein wenig zurück, als sie ihr ins Gesicht haucht*
"Was hast du da...?"
*dann beginnt ihre Verwandlung. Sie erschrickt, als sie plötzlich so weit anwächst und schaut sie wütend an*
"Hey, was soll der Scheiß? Du hast nichts davon gesagt, dass ich kein Mensch mehr sein kann! Das war nicht Teil des Deals! Mach das rückgängig!!!"
*im Moment spricht eine 4-Meter-Frau mit flammenden Haaren und einem Flammenschweif mit ihr, aber das wird sich wohl bald ändern*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:52 pm

Sie seufzt ein wenig. „Manche Leute verstehen das nicht…siehst du keine Horrorfilme?“ Fragte sie ruhig nach und grinste dabei etwas. „Ich kann dich auch immer noch töten“ Meinte sie schmunzelnd. „Mir würde das ja Spaß machen, aber du wolltest ja nicht sterben, das war der Deal oder nicht?“ Hakte sie dabei nach. Sie sah dabei leicht fragend zu ihr und musterte die andere dabei auch schon etwas. Langsam hauchte sie ihr gegen den Körper. Dort begann bereits Schwarzes Fell zu wachsen. Ihre Muskeln nahmen um das Dreifache zu, während das Fell langsam zu ihrem Gesicht heranwuchs und sich eine Schnauze eines Pferdes dabei bildete. Während das Fell sich zu ihren Augen fortbewegte, begann sich auch der Verstand zu verändern. Nachdem der Verstand erledigt war sah sie das Pferd an und grinste. „Du wolltrest Leben und jetzt leb wie du willst“ meinte sie kichernd. Ja sie kicherte und lachte dabei immer mal wieder.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyFr Apr 15, 2022 7:59 pm

"Warte, aber doch nicht SO! Wenn ich SO leben will, dann sterbe ich lieber! Hey, hörst du mich... ich will raus aus dem Deeeeheheheheaaaal!"
*die letzten Worte wiehert sie noch, dann schlägt die neue, höllische Mähre aus und gehorcht ihrem Frauchen aufs Wort*
Huh... Höllenpferd. Sehr kreativ, Reika. Die kann uns helfen, hier noch ein wenig aufzuräumen. Wenn das Wachpersonal raus ist, kann sie das Gebäude meinethalben auch gern plattwalzen, das brauchen wir ja dann nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 6:44 pm

Sie seufzte ein wenig. „Man das Weib hat genervt“ meinte sie schmunzelnd. Dabei kicherte sie wieder ein wenig. „Ai wenn ich noch ich selbst wäre“ Sie schwebte kurz um sie herum und massierte ihre Schultern. „Hätte ich dich dafür gehasst, das sollte dir klar sein oder?“ Fragte sie dann ruhig nach. „Das ist nur meine bescheidene Meinung. Sie grinste leicht. „Also, wenn du nichts weiter mit mir vor hast, würde ich mal schauen wer noch so übrig ist, dann mache ich mir einen hübschen kleinen Diener“ Sie kicherte dabei wieder ein wenig irre. Ja sie war völlig durch.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 6:51 pm

Hehehe, natürlich hättest du mich gehasst. Genau deshalb habe ich das mit dir gemacht, klar?
*sie schaut ihr tief in die Augen*
Aber du bist mir immer noch zu sehr du selbst... irgendwie... hmmm...
*sie schaut ihr tief in die Augen*
Geh erstmal. Ich kümmere mich darum. Wir sehen uns gleich wieder.
*dann teleportiert sie sich weg. Was sie sagte, machte irgendwie keinen Sinn*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 6:52 pm

„Zu sehr ich selbst?“ Sie legte den Kopf schief. „Wie meinst du das?“ Sie fühlte sich zwar kurz unbehaglich als sie ihr zu tief in die Augen schaute und zuckte kurz mit den Schultern. „Alles klar….wir sehen uns“ Sie hob die Hand und verschwand dann einfach in den Hochsicherheitstrakt. Hier waren noch genügend üble Burschen übrig. „Hallo meine Lieben habt ihr Angst?“ Sie ging dabei durch die Gänge und tat auf unschuldig. Während sie dem ersten einfach ihre Hand durch den Bauch jagte. So das dieser vor ihr zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 6:56 pm

"Scheiße."
"Sie ist eine Psychopathin!"
"Sie ist auf einer Mordtour!"
"Macht sie platt."
*jetzt wird sie von den restlichen Insassen angegriffen*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 6:59 pm

„Was bin ich? Das ist aber nicht nett…“ meinte sie ruhig. Sie sah sich dabei um und wirkte überrascht. Alles ganz schöne Schränke, wenn man sie die so genau betrachtete. Aber sie schaltete alle doch relativ elegant aus. Dabei ließ sie eine Welle aus Feuer über die Insassen ergehen. Sie war schließlich auch eine Magierin. „So hab ich hier noch wen übersehen?“ Sie sah sich dabei suchend um und kicherte dabei etwas. Irgendwo hörte sie noch ein Murmeln. Also ging sie die Zellen einfach mal ab, ob noch jemand übrig war.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:01 pm

*sie findet noch einige der Insassen, sie nuscheln und murmeln und versuchen, sich vor ihr zu verstecken*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:04 pm

Sie grinst ein wenig und taucht hinter den Insassen auf. „Hai“ meinte sie ruhig. „ich bin eine Japanerin und ihr?“ Fragte sie ruhig nach. Dabei ging sie um sie herum. „Okay….machen wir einen Deal“ meinte sie gelassen. „Derjenige von euch, der den Mut hat seine Kollegen zu erschießen, der wird verschont und wird von mir als Diener angenommen, zudem bekommt er ein neues menschliches Aussehen“ Gab sie ruhig von sich. „Na ist das was?“ Sie grinste dabei etwas. In jedem von den Männern erschien eine Waffe der bevorzugten Art in die Hand teleportiert. Während sie selbst sich sicher war, das sie keinen Schaden davon tragen würde. Doch gerade als sie die Magie einsetzte, ging sie kurz in die Knie.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:06 pm

*die Männer schauen sich an*
"Und wenn wir dich umbringen?"
"Wir könnten dich einfach..."
*man hört mehrere Schüsse und die meisten der Männer sind tot. Nur einer sind übrig. Er atmet schwer*
Idioten! Ich hab gesehen, was du angestellt hast. Ich werde gar nicht erst versuchen, DICH zu töten. So, das heißt, ich darf leben, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:09 pm

„Sicher“ meinte sie ruhig. Sie grinste ein wenig. Während sie die Leichen musterte. „Nun gut“ meinte sie ruhig. Sie ging um ihn herum. „Weißt du…ich suche jemanden der für mich arbeitet und auch stark genug ist“ Meinte sie ruhig. „Das Problem ist ich suche was weibliches“ meinte sie dabei grinsend. „Ich meine….willst du es probieren? Ein Weiblicher Körper kann dir gehören…ich würde deinen Verstand erst einmal nicht anpassen, ist das nicht nett von mir?“ Fragte sie dabei ruhig nach. Sie wirkte doch kurz verunsichert. War irgendwas mit ihr los? Nein scheinbar nicht. Sie stellte keine Veränderungen fest. „Wenn du das willst“ Sie ritzte sich einfach in die Hand und grinste. „Trinkst du das Blut“ meinte sie ruhig. "Und denk dran, ich kann dich immer noch töten"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:13 pm

Tsk... warum eine Frau? Reiche ich dir nicht so, wie ich bin?
*sagt er verwirrt und blickt ihr Blut zögerlich an*
Ich habe keine Wahl, oder?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:14 pm

Sie schmunzelt etwas. „Richtig“ meinte sie ruhig. „Ich meine ich mag Männer nicht sonderlich“ Sie sah sich dabei etwas um. „Sieht man doch oder?“ Fragte sie ruhig nach und kicherte sie dabei etwas. „Nun ja“ meinte sie ruhig. „Ich kann dich auch einfach töten“ Sie zuckte mit den Schultern. Sie hielt ihm dann ihr Handgelenk hin. „Entscheide dich, Tot oder Verwandlung, immerhin bin ich nett und lass dir deinen Verstand“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:20 pm

*er seufzt*
Na gut, na gut, ich mache es ja.
*er trinkt das Blut*
Zufrieden?
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:22 pm

Ihre Hand verheilte schnell und sie grinste dabei ein wenig. „Sehr zufrieden“ Sie ging dabei um ihn und lächelte dabei sanft. Das erste was passierte war, das seine Haare sich in die Länge zogen und sich braun färbten. Während an seinem Kopf sich zwei prächtige Hörner zeigten. „Wie ich sagte, ich kann nicht beeinflussen was du wirst, das Blut entscheidet“ meinte sie ruhig. „Es kann ein weillchen dauern, in der Zeit kannst du mir was von dir erzählen, warum du hier bist und so“ Gleichzeitig bekam er nun zwei ledrige Schwingen an seinem Körper.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:28 pm

Na, fantastisch...
*er seufzt*
Mein Name ist egal, der wird bald eh nicht mehr passen... ich hab meine Familie getötet. Meine Frau hat mich verlassen, wollte die Kinder mitnehmen... das konnte ich nicht zulassen. Da hab ich sie getötet. Ich wollte selbst sterben, aber Polizei und Krankenwangen wurden vorher gerufen und haben mich gerettet. Kannst du dir das vorstellen? Der Mörder wurde gerettet. So eine Ironie...
*er schüttelt den Kopf*
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2022 7:31 pm

Während aus seinem Steiß ein ledriger Schweif wuchs, sah sie ihn nachdenklich an und nickte. „Ja mag sein“ meinte sie ruhig. Dabei sah sie ruhig zu ihm und kicherte leicht. „Ja ich wollte meine Schwester auch schon öfters loswerden, als mir lieb ist“ Gab sie ruhig zu und kicherte sie dabei ein wenig. Nun wuchsen ihm zwei prächtige Brüste. Während sein Gesicht etwas weiblichere Rundungen annahmen und ihr Körper allgemein femininer wurde. Zu guter letzt verschwand noch sein prächtiges Glied und er war fertig. Vom Verhalten wurde sie Mädchenhafter und ein wenig dämonischer. Der Rest blieb so wie er war. Er konnte sich auch an alles erinnern. Außerdem grinste sie nun ein wenig. „Siehst gut aus…soll ich dir einen Namen geben oder willst du dir einen Aussuchen?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter