Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
+2
Scarlet
Ai Nohara
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:09 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Tut mir leid“ Meinte sie und zuckte sie mit den Schultern. „Du kennst meine Mutter oder?“ Fragte sie ruhig nach. „Dann kennst du sicherlich auch meinen Vater“ Sie lächelte dabei sanft. „Und wenn du die beiden kennst, dann kannst du dir denken, warum ich so bin, wie ich bin oder?“ Fragte sie schmunzelnd nach. Das sollte ihr als Erklärung reichen. Sie dachte nach, nickte aber zufrieden. „Meinetwegen“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Also was soll ich genau machen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:12 pm

"Jep... nichts gegen deine Mutter, aber dein alter Herr ist schon ziemlich schräg im Kopf. Und glaub mir, du weißt wahrscheinlich noch NICHTS über ihn. Ehrlich, deine Mutter hat Dinge über ihn erzählt..."
*sie verliert sich in diesen Gedanken*
"Oh, nicht viel. Du hast nur eben die Röhre mit der roten Flüssigkeit gesehen, oder? Wenn ich die Essenz der Chimäre hier beigemischt habe, musst du nur ein kleines Bad darin nehmen und den Rest mach ich schon."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:14 pm

„Alles klar, auch wenn das recht eklig aussieht“ Gab sie ruhig von sich. „Und es stinkt auch so“ meinte sie leicht schmunzelnd. „Aber gut….“ Meinte sie ruhig. Sie zog sich ihre Klamotten aus und kletterte dann die Leiter hoch. Sie zuckte dabei dann mit den Schultern. „Ich wäre soweit“ meinte sie ruhig. Sie musste nur noch bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:18 pm

Halt, halt, mein emsiges Äffchen, das Blut der Chimäre beizumischen wird eine Weile dauern. Es ist zwar kein langfristiger Prozess, aber eine Stunde musst du schon noch warten.
*dann beginnt sie den Mischprozess. Sie schlitzt die Chimäre einfach auf und fängt ihr Blut in einen kleineren Behälter auf, den sie dann in das große Gemisch zugibt. Dann wird das Blut durch eine Maschine automatisch durchgemixt, während sie einige Zauber wirkt, um die verschiedenen Essenzen zu bilden. Dann endlich ist es soweit*
Alles klar, Kleines. Hüpf rein! Wir können endlich loslegen!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:22 pm

Sie hatte sich also wieder angezogen nach dem sie herunter gestiegen war. Nachdem sie das gesagt hatte, Auch hatte sie sich ihre Jacke wieder übergezogen. Nachdem sie dann aber fertig war. Stieg sie dann auch schon in das Glasgefäß hinein. „Aber wehe du hältst mich dann so wie diese da und schlitzt mich direkt auf“ Meinte sie leicht lachend. Obwohl sie sie durchaus auch gerne so halten durfte. Wenn es sich nicht vermeiden ließ. Dann brauchte sie halt nur ne Ausrede für ihre Mutter, warum sie nicht zurück kam.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:31 pm

Ist ja gut, ist ja gut... wir legen einfach los, okay?
*das Behältnis wird geschlossen und sie ist nun komplett eingehüllt in die... Flüssigkeit, die hoffentlich nicht KOMPLETT aus Blut besteht. Dann wirkt Magima einige Zauber auf das Behältnis, während die Flüssigkeit selbst herum wirbelt und Anna mit ihr. Dann spürt sie, wie ihr Körper das Blut in dem Behältnis aufnimmt. Ihre Haare färben sich rot und werden noch länger! Ihre weiblichen Reize nehmen auch nochmal gehörig zu. Dann wachsen ihr noch rote Katzenohren und ein großer, langer Katzenschweif, welcher aber dreimal länger ist als ein normaler Katzenschweif und sich teils um ihren Körper windet. Ungewöhnlich ist aber, dass sich auf ihrem Torso nicht etwa Fell bildet, sondern etwas ledriges... Schuppen? Ja, sie hat einen Schuppenpanzer auf ihrem Torso und ihren Armen! Damit hätte sie nicht gerechnet! An ihren Beinen bildet sich dafür dünnes Katzenfell. Zuletzt leuchten ihre Augen noch golden auf und die Verwandlung ist abgeschlossen. Allerdings spürt sie noch katzenartige Instinkte, die in ihr hochkommen, sie fühlt sich freier, fröhlicher und auch ein wenig fauler, sie ist anhänglich, gleichzeitig will sie aber auch ihre Freiheit. Ein komisches Gefühl! Das Blut wurde indessen komplett von ihrem Körper aufgenommen*
SCHUPPEN? Wo kommen die denn her??? Ach, ja, die Nebenwirkungen einer Chimäre... ganz vergessen. Tjahaaa, kann ja mal passieren. Also, wie fühlst du dich?
Magimas Workshop - Seite 13 Anime-girls-elsword-bloody-queen-elsword-been-bodysuit-hd-wallpaper-preview
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:35 pm

Sie wirkte durchaus ein wenig verwirrt. So eine Verwandlung kannte sie noch nicht. Das alles fühlte sich seltsam an, wenn sie ehrlich ist. Deswegen keuchte sie auch hin und wieder vor Schmerzen kurz auf- Sie klopfte dann aber auch gegen die Scheibe. „Es geht mir gut, du könntest mich jetzt raus lassen, immerhin wartet meine Mutter auf mich“ Meinte sie ein wenig verwirrt. Immerhin hatte sich die Glasscheibe noch nicht wieder geöffnet.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:40 pm

Ist ja gut, ist ja gut, warte mal.
*sie schnippst und der Deckel öffnet sich*
So, das hätten wir. Spürst du die neue Magie in dir? Dich selbst kannst du jetzt ohne Zauberspruch verwandeln in alles, außer mythische Wesen wie Drachen oder Minotauren. Die sind eine Stufe zu stark. Aber egal ob Person, Pflanze, Tier oder Gegenstand, du kannst alles sein, wenn du dich nur konzentrierst. Andere verwandeln musst du immer noch lernen, aber mit deinem verschärften Verstand und deiner gestärkten Magie sollte es nicht mehr als nen Monat dauern.
Also, was ist? Probier´s mal aus. Verwandele dich nach Belieben und lern deine Grenzen kennen.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:43 pm

Sie musterte sie dabei ein wenig und kratzte sich an der Wange. Sie nahm im nächsten Moment ihren alten Körper wieder an. „Das ist interessant“ Sie sah sich dabei suchend um und musterte sie dabei ein wenig. „Wenig ich ehrlich bin, hatte ich kurz die Vermutung, das du mich hier wirklich gefangen halten willst“ meinte sie lächelnd. Sie streckte sich. „Danke dir“ Sie verbeugte sich Katzenhaft vor ihr und machte sich dann auf dem Weg in Richtung Ausgang, ohne ihre Klamotten wieder anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:45 pm

Lieber nicht. Ich hab schon die Moneten deiner Mama bekommen und würde mir gerne unnötigen Ärger ersparen. Also dann, Süße, viel Spaß mit deiner neuen Gestalt. Ta-daaaa!
*verabschiedet sie sich von ihr. Ihre Mutter wartet schon*
Anna, da bist du ja wieder. Das hat ja lange gedauert.
*sie seufzt*
Und, war es ein Erfolg? Konntest du zu einem Dämon werden?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:47 pm

„Ja Magima musste noch ein paar Vorbereitungen treffen, alles gut“ meinte sie ruhig. „Ich hab einen klaren Verstand“ meinte sie kichernd. „Lass uns gehen“ Gab sie ruhig von sich. „Also dann?“ Sie hielt sich an ihrer Mutter fest. Sicherlich konnte sie sich selbst auch nun teleportieren, aber musste das ja nicht unbedingt zeigen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptyMo Jun 06, 2022 9:49 pm

Sehr schön.
*sie teleportiert sie beide dann zurück*
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 6:48 pm

*schon bald sind sie wieder in Magimas Workshop*
Da sind wir wieder. Heimat dieses tollen Bodys, den ich dir gegeben habe. Und weswegen ich dir den Auftrag hier gab. Immerhin willst du ihn auch selbst abarbeiten, ooooder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 6:50 pm

Sie legte den Kopf schief bei ihren Worten als sie wieder in dem Labor waren. Sie sah sich dabei suchend um und kratzte sich an der Wange. „Ich dachte meine Mutter hätte dir genug Geld dafür gegeben“ Meinte sie schmunzelnd. „Also sind wir doch Quitt oder nicht?“ Fragte sie dabei verwirrt nach. Sie konnte nicht genau sagen was los ist.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 6:53 pm

Das auch! Aber ich hab einen Rabatt gemacht dafür, dass sie den Auftrag für mich übernimmt. Tja, dass du ihn jetzt ausführst... umso besser. Also, Anna...
*sie läuft feist grinsend um sie herum*
Bist du auch bereit dafür? Jemanden so zu verwandeln? Immerhin bist du doch so ein liebes, nettes Mädchen, dass keiner Fliege was zuleide tun kann.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 6:55 pm

Sie hört ihr aufmerksam zu und verschränkt die Arme hinter dem Kopf und denkt kurz nach. „Sicher…“ Meinte sie ruhig. „Dafür bin ich hier“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Du brauchst dir also keine Gedanken darum machen, zumal ich schon weiß, das es jemand unschuldiges ist….ich will meiner Mutter bei ihrem Auftrag helfen und da ist mir alles recht“ meinte sie dabei ruhig. „Mehr hab ich dazu nicht zu sagen“ Erklärte sie kühl. „Also nenn mir jetzt meinen Auftrag…ich will loslegen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:05 pm

Hehehe... wie du meinst. Dann sieh her.
*sie zeigt ihr Bilder ihres Opfers*
Das ist Lilian. Sie ist eine Alchemistin, die... viel zu gut ist für meinen Geschmack und mir viel zu große Konkurrenz macht. Ich will sie loswerden. Und nebenbei könnte ich einen neuen, schönen Sessel brauchen. Du verstehst?

Magimas Workshop - Seite 13 386-3810

Alsoooo, glaubst du, du kriegst es hin?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:08 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und nickte kurz. „Meinetwegen“ Meinte sie schmunzelnd und sah dabei leicht fragend zu der anderen. „Wo finde ich sie?“ Fragte sie dabei nach. „Ich meine ich hab keine Ahnung wo ich sie finde, mir würde natürlich auch ein Stück von ihrer Kleidung reichen“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:12 pm

Oh, wieso, bist du jetzt nicht nur ein Blutdämon, sondern auch ein Bluthund?
*lacht sie*
Aber keine Bange, ich HABE die Adresse. Geh zu ihr, teleportier sie hierher und verwandele sie bei mir. Dann weiß ich, dass SIE es ist und du nicht nur nen Sessel gekauft hast oder so. Oh, und ein blauer Bezug wär nett, okay?
*grinst sie. Hmmm, die Adresse ist aus einer Nachbarstadt aus Sophies Laden. Anna kann sich sogar dunkel erinnern, dass Sophie mal erzählte, sie sei mit Lilian befreundet oder so*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:14 pm

Sie schmunzelte leicht. „Die Adresse brauch ich nicht, du hättest mir gleich sagen können, wer sie ist“ meinte sie seufzend. „Machst du das eigentlich um mich zu ärgern?“ Fragte sie kühl nach. „Ich heiße Anna und meine Freundin ist Sophie“ Erklärte sie dabei ruhig. „Mich kennt in dieser Form keiner, also ist alles okay…..“ Sie wollte sich dann direkt auf dem Weg machen. „Bis gleich“ Sie öffnete direkt ein Portal um durchzuschreiten. Wartete aber noch kurz ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:17 pm

Woher soll ich wissen, wen du kennst und wen nicht? Ist mir doch alles wurscht.
*antwort sie schulterzuckend. Doch als Anna zögert, kommt wieder ihr fieses Grinsen zurück*
Oho, du zögerst schon? Was ist los, Angst?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:18 pm

„Tze ich habe keine Angst, ich wollte nur wissen, ob du noch was von mir wolltest…bis gleich“ Sie schritt hindurch. Wenig später war die Person gefesselt und geknebelt vor Magima auch schon am Boden. Sie kam ungesehen in den Laden und hatte sich somit ungesehen die Dame geschnappt. „Zufrieden?“ Fragte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:23 pm

*das Mädchen windet sich und jammert und hat offensichtlich große Angst. Aber Magima grinst fies*
Oooooh, nein, noch nicht. Du solltest sie nicht entführen, klar? Du weißt, was du zu tun hast. Aber, um es noch lustiger zu machen...
*sie entfernt den Knebel des Mädchens*
"Ma....magima? Was ist das hier? Warum hast du mich entführen lassen? Wer ist das? Was... hast du mit mir vor? Bitte lass mich gehen."
*bettelt sie. Sie hat Tränen in den Augen. Magima will auf Annas Emotionen ansprechen und sehen, ob sie es wirklich durchziehen kann*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:25 pm

„Ich weiß“ Sagte sie kühl. „Aber du sagtest auch, das du sie hier haben willst“ Meinte sie ruhig. „Nun scheinbar stellst du zu große Gefahr für ihre Geschäfte dar meine Liebe“ Sie trat zögerte etwas und legte ihre Hand auf den Kopf der anderen. „Nimm es nicht persönlich ist ein Auftrag….“ Sie sprach bereits die nötige Formel. Doch brach sie ab und wich zurück. //Ich kann das nicht
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 EmptySo Jun 19, 2022 7:28 pm

"Wa...warte... bitte nicht..."
*sie zittert am ganzen Körper und schließt die Augen vor Angst, aber als Anna zurück weicht, atmet sie auf*
"Danke... danke..."

*doch sie wandert in Magimas Arme*
Oh-oh, scheinbar bist du doch nicht bereit für so eine Aufgabe? Ein wenig Hilfe von mir, hmmmm???
*sie streicht ihr über die Wange*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter