Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:25 pm

*eine maskierte Gestalt in einem Umhang zeigt sich ihr. Sie kann nicht erkennen, wer es ist*
Also... warum musstest du mich unbedingt persönlich treffen? Ich kann es mir nicht erlauben, mich frei zu bewgen!
*sagt die mysteriöse Gestalt streng*

Hm? Wie meinst du das?
*fragt sie, während sie ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht*
Weil du dich gerne mal mit merkwürdigen Kräfte einlässt? Hin und wieder verschwindest? Weil du ein Vampir bist? Oder weil du als Kopie von Anna angefangen hast?
*sie küsst sie*
Nichts davon kümmert mich. Ich kann auf dich warten, weil ich mich immer freue, bei dir zu sein. Ich habe kein Problem mit der Kälte deines Körpers, weil ich die Wärme deines Herzens spüre.
Und egal, für wie falsch dich andere halten. Für mich wirst du immer echt sein.
*langsam, aber liebevoll legt sie los*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:31 pm

Sie wirkte überrascht. „Eine weibliche Stimme, damit hab ich nicht gerechnet“ Sie ging langsam auf sie zu und grinste. „Ist doch logisch oder=“ Sie richtete Pfeil und Bogen auf sie. „Du hast die Menschen in Gefahr gebracht, auch welche die ich Liebe und beschütze“ Erklärte sie dabei ruhig. „Daher bist du im Namen der Jägergilde hiermit verhaftet Hände hoch und keine Faxen meine Liebe, du kommst hier nicht mehr weg, dein Fehler war es zu erscheinen“

Sie rollte leicht mit den Augen. „Manchmal bist du echt seltsam weißt du das“ Sie genießt einfach den Abend mit ihr. Warum auch nicht. Sie waren schon lange nicht mehr zusammen. „Wenn ich dir irgendwie weh tue, dann sag mir bescheid ja?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:38 pm

Tse...
*die Person erschafft einen magischen Blitz, der Anna blendet. Lässt sich Schwanenflügel erscheinen und versucht, davon zu fliegen*

Hihi... ich weiß, dass du vorsichtig sein wirst.
*sie überlässt Anna die Dominanz heute und gibt sich ihr ganz hin*
Hmmmm, morgen probieren wir die Creme... freu mich schon, wenn du wieder im Laden bist.

Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:43 pm

Sie versucht sich die Augen abzuschirmen und schaffte es auch, dabei schießt sie einen ihrer Pfeile auf die Flügel in der Hoffnung, das es genug schmerzt, das sie abbricht. „Nichts da, ich bin vorbereitet“ Sie deutet dabei auf ihre Sonnenbrille. Dabei geht sie langsam aber sicher auf sie zu. „Keinen Widerstand leisten, sonst werde ich grob“ Sie rennt auf sie zu und packt sie am Arm. „Du wirst mich schon töten müssen“

Sie seufzt leicht. „Verstehe, so ist das also“ Sie grinst dann etwas. „Können wir“ Und ja sie ist die meiste Zeit vorsichtig. Aber hier und da kommt die Kraft als Vampir eben durch. Was hatte sich Franziska dabei nur gedacht? Egal. Sie konnte es nicht ändern und sie würde damit leben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:49 pm

Grrr!
*die Gestalt hat die Maske verloren und blickt Anna an - es ist die Königin! Wie kommt sie hierher? Sollte sie nicht im Gefängnis schmoren?*

Autsch!
*schreit Sophie dann doch auf. Man kann eine kleine Wunde an ihrer Schulter sehen, sie reibt sie*
Uff... du hast wirklich ordentlich Kraft, hm?
*sie schmunzelt. Aber es sieht böse aus*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:52 pm

Sie wirkt doch überrascht. „Na wen haben wir denn da“ Sie ging langsam auf sie zu. „Also keinen Schritt weiter…du bist wieder mal verhaftet…aber wie konntest du aus Minas Kerker entkommen? Das schaffen nicht viele, das muss ich dir schon anrechnen“ Sie grinst leicht. „Also, ich führ dich gerne zurück“ Sie berührt dabei nun ihre Hand. „Also? Kommst du freiwillig mit?“ Sie grinste zufrieden.

Sie seufzt leicht. „Hab ichs dir nicht gesagt“ Sie richtet ihr den Knochen wieder und lächelt dabei verlegen. „Wir sollten das wohl erst einmal lassen“ Sie streicht ihr über die Wange. „Oder siehst du das anders?“ Sie mustert sie dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 7:59 pm

Das wirst du nicht erfahren!
*sie pustet ihr eine Art grünes Pulver ins Gesicht. Es fühlt sich heiß und erstickend an. Ihre Haut nimmt auch die grüne Farbe an, widerliches Zeug*
Du wirst mir nur dienen, kleines Wesen!

Ist schon okay.
*sie dreht Anna um und liegt nun auf Anna*
Dann übernehme ich einfach die Führung, wenn es dir recht ist.
*sie küsst sie*
Von so etwas lassen wir uns doch nicht aufhalten, oder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:02 pm

Sie taumelte etwas nach hinten zurück und hielt sich dann an einem Baum fest. „Verdammt…was war das“ Sie hustete dabei kräftig auf. Was war das? Sie konnte kaum atmen und ging dabei leicht in die Knie, während sie sich mit beiden Händen an den Hals packte. Sie versuchte mit aller Kraft zu atmen. Denn das gelang ihr gerade nicht.

„Huch?“ Das sie nun auf dem Rücken lag, war doch eine Überraschung, das musste sie zugeben. Aber das machte nichts. Und sie erwiderte natürlich. „Hey….ich kann nichts dafür“ Sie kicherte etwas. „Ich hoffe du kommst mit meinen Problem klar?“ Sie küsst sie dabei nur sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:11 pm

*ihr Gesicht tut so weh... ihre Haare fallen ihr aus. Ihre Ohren wachsen, während ihre Nase zu einer riesigen Hakennase wird. Ihre Haut wird grün und rau, sie schrumpft, ihr Bauch wächst, sie wird kleiner, hässlicher... ihr Verstand wird auch immer dümmer und einfältiger... es fällt ihr schwer, einen klaren Verstand zu bewahren. Sie handelt kaum mehr als noch aus Instinkt, sie will rauben, um reicher zu werden... sie will aber auch der Frau vor sich dienen... alles ist so schwummrig*

Natürlich, Anna... wir haben doch schon so viel zusammen durchgemacht, oder? Und wir werden auch alles andere durchstehen. Was ist los mit dir? Sieht dir gar nicht üblich, dass du so nachdenklich bist.
*umarmt sie liebevoll*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:16 pm

Sie keucht vor schmerzen auf. War keine angenehme Verwandlung. Aber wann waren Verwandlungen mal angenehm? Sie keuchte noch einmal auf ehe sie sich vor der Frau verbeugte. Sie war nicht die muskulöste. Aber sie war stark genug um gegen Menschen zu kämpfen wenn es sein musste. Sie brauchte nur die richtige Führung und vor allem die richtige Waffe. Mit Bogen und Pfeil konnte sie nicht mehr umgehen. Außerdem kamen nur komische Geräusche aus ihrem Mund, weil sie nicht mehr sprechen konnte.

„Wir schaffen das schon, ich mach mir halt sorgen, weil ich dich nicht verletzen will, das ist alles“ Gab sie ruhig von sich. „Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen“ Sie begann aber trotzdem alles wie sonst zu sehen und versuchte so sanft wie möglich zu sein. „Bringen wir erst einmal die Nacht hinter uns“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:25 pm

Perfekt! Hier, nimm das!
*sie reicht ihr eine Keule und eine notdürftige Rüstung*
Das sollte reichen, oder?
*die Frau riecht irgendwie komisch... nicht "echt"... aber was macht das schon. Immerhin dient sie ihr*

Hihi... du bist so rücksichtsvoll.
*der Rest der Nacht vergeht aber ohne weitere Zwischenfälle, immerhin. Als die ersten Sonnenstrahlen das Zimmer erstrahlen, zieht Sophie schnell die Gardinen zu*
Liebe Güte, doch so spät schon? Wir müssen dich eincremen, komm!
*sie holt eilig die Creme hervor*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:29 pm

Sie mustert sie etwas und nickt. Sie zieht sich kurz die Rüstung über und nimmt die Keule entgegen, mit der sie sich am Kopf kratzt. Auch ihre weiblichen Merkmale waren natürlich noch zu sehen. Die Frage war, was hatte sie jetzt mit ihr vor? Wollte sie sie zum Nest bringen oder für ihre eigenen Zwecke nutzen.

„Immer doch“ Sie seufzt dabei wohlig auf und musterte sie dabei leicht. „Also was machen wir jetzt?“ Nach dem sie eingecremt wurde, zog sie sich die Klamotten wieder an. „Fühlt sich komisch an, aber macht ja nichts…wenn du willst kannst du schlafen, ich selbst, werde über dich wachen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:34 pm

Sehr schön.
*lächelt sie*
Dann geh zum nächsten Nest. Die anderen erwarten dich. Du wirst es bewachen und vor jedem schützen, den du siehst, verstanden? Wir bereiten einen Großangriff auf das Königreich vor. Halte dich solange bereit!

*Sophie kichert*
Machst du Witze? Die Arbeit fängt doch jetzt gleich an. Da kann ich doch nicht schlafen. Komm, es gibt viel vorzubereiten. Und Frühstück gibt es auch. Keine Widerrede, essen musst du!
*sie nimmt ihre Hand und geht fröhlich mit ihr in die Küche. All das, was passiert ist, kümmert sie nicht im Geringsten. Sie ist nur froh, dass ihre Frau wieder da ist*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:38 pm

Sie nickte leicht und machte sich direkt auf dem Weg. Beim Nest angekommen sah sie sich suchend um. Dabei meldete sie sich direkt beim Anführer des Nestes. Woher wusste sie wer das war? Keine Ahnung, Instinkt vermutlich. Sie ließ sich dann auch weiter einteilen. Es fühlte sich immer noch komisch an. Sie musste versuchen irgendwie dagegen anzukommen.

„Nein mach ich nicht, du hast null komma null geschlafen“ Gab sie kühl von sich. „Und du wirst dich hinlegen und zwar auf der Stelle“ Gab sie im Befehlston an ihre Frau weiter. „Du musst ausgeruht sein“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Aber muss ich das? Ist mir neu das Vampire Essen müssen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:46 pm

*ihr altes Ich ist immer noch irgendwo da. Sie bekommt aber eine Einheit zugeteilt. Wie soll sie es nur diesem Fluch entkommen?*

Ich muss arbeiten, das muss ich! Nach all dem wirst du nicht direkt einfach allein den Laden führen, klar?
*sie lächelt*
Du MUSST vielleicht nicht essen... aber du kannst noch schmecken, oder?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 10, 2023 8:49 pm

Sie mustert den Anführer kurz und geht zu der zugteilten Einheit. Ob noch andere Menschen unter den Goblins waren? Konnte durchaus möglich sein. Aber jetzt hieß es abwarten und en Befehlen zu gehorchen. Es war einfach nicht nachdenken zu müssen und das war Balsam für die Seele. Die Seele, genau! //Hey Sakura….könnt ihr irgendwas unternehmen?//

Sie musterte Sophie dann auch etwas und dachte über ihre Worte einen Moment nach. „Jaja ist ja gut“ Sie seufzt leicht. „Aber Schlaf ist auch wichtig“ Sie sieht dann zu dem Laden und dann zu ihr. „Auf einen Versuch kommt es an würde ich sagen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:11 pm

*doch als Goblin kann sie die Göttin natürlich nicht erreichen. Wie auch? Sie hat ihre Verbindung zu ihr verloren. Erstaunlich, dass sie überhaupt noch so klar denken kann. Aber im Griff hat sie sich natürlich nicht. Im Wald selbst hört sie einen schrecklichen Schrei. Ein menschlicher Schrei. Die andern Gobilns horchen auf. Sie schicken mehrere Scouts - sie kommen nicht zurück. Was ist da nur los im Wald?*

Jajaja, wie auch immer. Essen auch.
*sie kocht ein paar Eier und backt Brötchen*
Deckst du schonmal den Tisch?
*sie schaut nach draußen*
Nach dem Frühstück müssen wir dich definitiv eincremen...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:15 pm

Scheinbar waren irgendwelche Abenteurer in der Nähe des Dorfes der Goblins angekommen und das war nicht gesund. Aber sie durfte sich vom Fleck nicht wegbewegen und das ohne einen Befehl. Also hieß es geduldig warten. Wenn dann würde sie auch rein nach Instinkt handeln.

Sie sah sie leicht fragend an und musterte sie dabei leicht. „Hmm mal schauen kann ich machen jaja“ Sie gähnt kurz und macht dann auch erst einmal das was sie machen sollte und deckte den Tisch. „Gut so?“ Sie rollte mit den Augen?“ Jaja müssen wir…aber das hat noch Zeit“ Sie gähnt kurz.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:24 pm

*doch dann erscheint die Königin vor ihnen*
Truppen! Versammelt euch! Ein widerlicher Mensch hat sich bei uns eingenistet. Er zerstört unsere Truppen! Das dürfen wir nicht zulassen! Formiert euch mit den anderen Trupps und zwar sofort. ALLE Goblins machen sich zum Angriff bereit!
*der Mensch muss sehr stark sein, wenn er so viele von ihnen einfach ausrotten kann*

Hm? Was ist los? Du gähnst so viel. Bist du etwa doch müde?
*sie grinst sie an*
Madame braucht also auch Schlaf, kann das sein?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:28 pm

Sie wirkte für einen Moment erschrocken. Menschen waren unheimlich. Also mussten sie angegriffen werden. Daher machte sie sich direkt auf den Weg mit den anderen um diesen Menschen anzugreifen. Wer könnte so stark sein um gegen die Goblins eine Chance zu haben. Aber war die Königin nicht auch ein Mensch? Mussten sie diese dann nicht auch töten?

„Etwas, aber das ist ja nicht schlimm oder?“ Sie kicherte etwas. Sie brauchte sich daher auch keine wirklichen Sorgen um sie machen. Daher blieb sie ebenfalls gelassen und setzte sich dann hin um mit ihr zu Speisen. Denn Essen war immerhin sehr wichtig für die beiden oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:36 pm

*die Goblins versammeln sich alle. Eine große Armee von ihnen trifft sich. Doch als sie dort ankommen, bleiben sie verwirrt stehen. Keiner von ihnen weiß so recht, was er machen soll. Sie plaudern miteinander. Keiner greift an. Alle starren das Menschlein nur verwundert an. Anna selbst kann es von hier aus gar nicht erkennen. Ist es so klein? Wo ist es überhaupt? Was ist denn da los?*

Hmmmm, dann brauchst du wohl auch etwas Schlaf. Morgen wird geschlafen und zwar wir beide, klar?
*und so wird gegessen*
Und, wie ist es? Kannst du es auch als Vampir noch essen?
*sie denkt nach*
Wir müssen wirklich auch einen Weg finden, mit deinem Blutdurst klar zu kommen. Ich kann dir etwas von mir abgeben, aber... verwandelt mich das nicht auch?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:43 pm

Sie musterte die Armee kurz und unterhielt sich mit ihrem Nebenmann. Aber da keiner was wusste, schälte sie sich aus der Formation nach vorne durch um zu sehen was zu tun war. Immerhin schien keiner der Anführer irgendwas machen zu wollen, also musste man selbst Hand anlegen und sie griff mit ihrer Keule direkt an. Warum auch nicht?

„Da musst du dich mit Franziska in Verbindung setzen, woher soll ich wissen wie ihre Art von Vampir ist“ Sie musterte sie dabei leicht. „Keine Ahnung was ich da machen soll“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Aber ja Essen scheint nicht so recht zu funktionieren, schmeckt einfach nach nichts“ Sie zuckt mit den Schultern. Ist halt so.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:50 pm

*doch als sie dann an der Front ist, sieht sie, WARUM die anderen so stutzig sind. Vor ihr... steht ein kleines Mädchen. Sie sieht so unschuldig aus. Sie blättert in einem Zauberbuch und sieht so aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben*
Hm? Was ist los? Hier ist so ein großer Gobilnauflauf? Gibt es hier Schätze, von denen ich nichts weiß?
*fragt sie mit Engelsstimme*
Magimas Workshop - Seite 34 Tenor

Hmmm, das ist blöd... vielleicht sollten wir das doch kurieren. Das macht keinen Spaß.
*sie denkt nach*
Sollen wir... es mal probieren? Also Blutsaugen? Vielleicht bist du ja müde, weil du durstig bist...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 6:54 pm

Sie schlägt einfach auf das Mädchen ein. Immerhin sollte man sie doch vernichten wenn sie schon soweit vor dringt. Selbst wenn hier Schätze waren, gehörten sie definitiv nicht diesem seltsamen Mädchen!

Sie wirkt kurz verwirrt bei ihren Worten und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Warum?“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Ich meine ich komme damit klar“ Kurz mustert sie Sophie etwas. „Öhem nö warum?“ Sie kichert etwas. „Ich will nicht riskieren das du dich ebenfalls verwandelst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 EmptySo Dez 17, 2023 7:01 pm

*doch sie weicht ihr einfach aus und dann teleportiert sie sich vor. Dann blickt sie sie mit einem Lächeln an*
Oho, da ist aber jemand mutig! Bravo, bravo! Ich bin stolz auf dich!
*lacht sie. Dann aber wird ihr Gesichtsausdruck ganz finster*
Dann zeig mal, was du hast, mutiger Goblin! Zeig der großen Kalamaya doch, was du drauf hast!
*ihr Gesichtsausdruck wird plötzlich so bösartig. Das ist kein normales Mädchen. Die andern Goblins weichen allein aufgrund ihrer Aura vor ihr zurück*
Magimas Workshop - Seite 34 Tenor

Alles klar.
*sie seufzt*
Aber wir holen dir möglichst schnell einen Termin bei Mama. Wer weiß, wie lange das noch gut geht.
*sie isst sich satt*
So, perfekt! Also, sollen wir dich eben eincremen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 34 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter