Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:05 pm
Sie knurrte ein wenig. Warum die anderen zurückwichen konnte sie nicht sagen? Aber Anna selbst war schon immer sehr stark gewesen, selbst als Magierin also griff sie weiter gekonnt an und allein durch ihre Kraft von Früher konnte sie vermutlich sogar mit ihr einigermaßen mithalten. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit war sie so erschöpft, das sie auf den Knien zusammenbrach.
Sie verpasst ihr einen Schlag auf den Hinterkopf. „Lass Mama Anderson aus dem Spiel“ Gab sie grummelnv von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber klar, kannst du machen“ Sie zog sich also einfach mal direkt aus.
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:16 pm
Hehehe... das war echt nett. Ich glaube... *sie hebt ihr Kinn* Dich behalte ich! *schaut ihr in die Augen* Oho, na sieh mal einer an... du bist kein reiner Goblin, hm? Faszinierend! Ich schau mal, was ich mit dir anstelle. Aber zuerst... *sie wirkt mächtige Elementarmagie und vernichtet die restlichen Goblins in wenigen Augenblicken. Anna konnte gar nicht so recht gucken, da war es schon vorbei* Haaaach, das war toll, findest du nicht auch?
Au! Was denn? Irgendwer MUSS es sich doch ansehen, oder? Wer sonst außer Mama sollte es denn tun? *fragt sie sie* Egal. Lass uns loslegen. *sie cremet sie ein. Es fühlt sich GUT an! Und sie massiert Anna noch dazu. Und Sophies Massagen sind wirklich gut! Nach all dem Stress kann sie sich endlich mal wieder entspannen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:19 pm
Sie sieht ihr ebenfalls in die Augen. Das Menschenkind war seltsam. Es wollte sie also behalten. Na wen sie meinte. Scheinbar waren hier eh keine Goblins mehr, denen sie sich anschließen konnte und die Königin war auch weit und breit nicht zu sehen. Nun gut. Wird sich zeigen was sie mit ihr vor hatte.
„Nicht die Mama“ Schmollte sie dabei leicht. Aber dann ließ sie sich etwas eincremen und die Massage dabei war eine wahre Wohltat. „Es gäbe da noch Magima, das weißt du oder?“ Sie lächelte dabei verschlagen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:28 pm
Na, dann. Komm mit. *sie öffnet ein Portal. Dahinter ist eine Akademie. Die kennt sie doch irgendwo her... vielleicht eine Erinnerung als Mensch? Sie war hier doch mal* Na los, beeil dich, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!
Nicht die Magima! *antwortet sie entschieden* Was hast du gegen Mama? Ich dachte, ihr zwei hättet euch vertragen. Und du weißt, was passiert, wenn wir Magima dazu holen, oder? Ich will nicht schon WIEDER Ärger haben müssen!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:32 pm
Sie wirkt kurz verwirrt und schüttelt den Kopf. Sieht dabei aber zu der Akademie. Die kam ihr schon irgendwie bekannt vor. Deswegen zeigte sie direkt auf diese. Sie nickte dabei zufrieden. Folgte ihr dann aber durch das Portal.
Sie musste lachen. „Magima ist aber auch mächtig“ Gab sie entschieden von sich. „Und sie ist höflicher als man denkt, wenn man sie ne Weile kennen lernt“ Sie grinste dabei zufrieden. „Aber ja das haben wir durchaus….“ Sie hält sich dabei leicht den Kopf. „Man das nervt….!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:39 pm
Na, dann komm mal mit. *sie führt sie durch prächtige Hallen und eindrucksvolle Gänge, die in viele Klassenzimmer führen, an denen Schüler fleißig lernen. Ja, es stimmt. Hier war sie schon einmal... irgendwann kommen sie in ein Labor* Immer rein mit dir. Ich werd dir wieder ein wenig Intellekt einprügeln!
Ist sie... und sie macht nichts als Ärger. *sie seufzt* Hey, ich will, dass du mit deinem Vampirismus klar kommst, nicht, dass du irgend eine andere Kreatur wirst! Ehrlich... *sie schaut sie aber besorgt an* Alles okay? Das mit den Kopfschmerzen macht mir Sorgen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:44 pm
Sie folgt ihr durch die Akademie und sieht sich dabei suchend um. War schon interessant mal wieder hier zu sein. Von ihm hing sogar ein Bild an der Wand, wenn man bedachte, das er der zweitbeste Absolvent der Akademie hinter Sophie Anderson und Reika war. Er rollte dabei leicht mit den Augen bei den Worten und sah sich um. Sie legte sich dann aber auch schon wieder auf die Pritsche, einfach Instinktmässig halt.
„Kopfschmerzen? Was für Kopfschmerzen? Ich hab nur meine Hand an den Kopf gehalten weil ich genervt bin das ist alles“ Sie grumelte dabei leicht. „Da ist nichts weiter“ Sie sah Sophie daher auch an. „Also mach dir keinen Kopf, das wird schon irgendwie und ich komme als Vampir bestimmt klar“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:52 pm
Also gut... *Kalamaya holt mehrere Tränke und auch ein Skalpell hervor* Hmmm... ich will dich als Goblin halten... aber du solltest intelligenter sein... na, dann schauen wir mal, wie wir das hinkriegen. *sie flößt ihr einen Trank ein. Ihr Körper fühlt sich so taub an. Sie fühlt nichts mehr und kann sich nicht mehr bewegen. Ist vielleicht besser so, denn das Mädchen schnippelt sie einfach ungefragt auf!*
Na, dann... *sie schmust mit ihr* Na gut... aber wenn du dich nicht wohl fühlst oder wenn dein Blutdurst zu stark wird, wendest du dich an mich, ja? Wir finden schon gemeinsam eine Lösung.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 7:57 pm
Sie musterte sie etwas als der Trank ihr eingeflößt wird. Immerhin kann sie sich in dem Moment nicht mehr bewegen. Aber sie ist noch voll bei Bewusstsein. //Das tut verdammt weh was will die Alte von mir?//
Sie musterte Anna kurz und zuckte mit den Schultern. „Wird schon“ Sie kuschelte ebenfalls mit ihr. „Also dann?“ Sie sah sich suchend um. „Wie wäre es, wenn wir, sobald es Hell wird in die Stadt gehen? Ich will mal wieder unter Menschen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:04 pm
*das Mädchen summt fröhlich vor sich hin. Ihr dickes Bäuchlein wird abgesaugt, dafür werden Muskeln aufgebaut. Sie bekommt kleine Muskeln. Auf ihrem Kopf entstehen durch einen Trank Haare. Als Nächstes schnibbelt sie an ihrem Gesicht herum. Sie bekommt klarere, menschlichere Features, eine ausgearbeitete Nase (wobei es nicht perfekt läuft, ihre Nase errötet), ihre Zähne werden abgeschliffen, ihre Augen werden größer und menschlicher*
Klar doch! Wir haben noch etwas Zeit, bis der Laden aufmacht. *sie lächelt* So, fertig eingecremet. Du kannst dich wieder anziehen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:07 pm
Sie lässt es über sich ergehen. Es tut ja eh nicht weh, da sie ihren ganzen Körper betäubt hat. Also muss sie einfach nur geduldig abwarten.
Sie blickt die andere leicht fragend an und zieht sich dann an. „Gut, dann können wir ja etwas Spaß haben“ Sie gähnt kurz. „Ich frag mich was Franzi und Alisa machen, ich hoffe sie sind wirklich in einer anderen Stadt, irgendwie mach ich mir sorgen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:14 pm
So, deine Gestalt passt soweit. Jetzt dein Verstand. *dafür führt sie ihr einen widerlich schmeckenden Trank ein. Wenigstens wirkt er. Ihr menschlicher Verstand kehrt zurück und sie kann sich wieder an alles erinnern. Sie weiß auch, wer das Mädchen ist. Die Rektorin der Schule, Miss Kalamaya. Sie ist eine mächtige Alchemistin und Magierin. Scheinbar war auch sie mal ein Mann wie Darius und Edward, hat sich aber in ein süßes Mädchen verwandelt. Die Magie war so mächtig, dass sie sich sogar ständig in ein Mädchen verwandeln kann und so ist sie uralt* Tja, wollen doch mal sehen, mit wem wir es zu tun haben. Also, wer bist du eigentlich?
Hihihi, du machst dir viel zu viele Gedanken um andere. Ihnen geht es sicher gut. *sie umarmt sie von hinten. Hat sie vergessen, was sie ihren Originalen angetan haben?* Aber ich will ehrlich sein, ich will sie nicht mehr sehen. Ich mag sie nicht.
Zuletzt von Sophie Anderson am So Dez 17, 2023 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:19 pm
Sie versucht sich zu konzentrieren. „Man das ist echt nervig langsam….“ Sie hält sich den Kopf. Auch wenn sie sich durch das Mittel kaum bewegen kann. Dabei versucht sie einen Zauber zu wirken, der die Lähmung neutralisieren soll. Aber hey, sie schafft es nicht. Sie war immer noch irgendwie ein Goblin. Sie musterte die Rektorin ein wenig. „Anna Kushina, sehr erfreut Frau Direktorin“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und seufzte dabei leicht auf.
„Kann schon sein, aber so bin ich nun einmal, was soll ich sagen?“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange und musterte sie dabei ein wenig. „Ja kann sein…aber trotzdem“ Sie streckt sich und genießt ihre Umarmung etwas. „Ich hab ja auch gesagt, das sie sich hier nicht mehr blicken lassen sollen, also denk ich sollten sie sich daran halten“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:26 pm
Kushina, hm? Der Name sagt mir was... *sie war mal kurz ihre Vertretungslehrerin in Verwandlung. Es war ein Albtraum* Ja, ich erinnere mich grob. War aber DARIUS Kushina. Sag bloß, du bist genauso drauf wie ich und Anderson?
Wäre besser so. *sie schaut nach draußen* Gut, wir haben noch zwei Stunden, bis der Laden aufmacht. Vorbereitungen hab ich schon getroffen. Wollen wir raus, bis wir aufmachen? Dann testen wir auch die Creme aus.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:29 pm
Sie dachte über ihre Worte nach und schüttelte den Kopf. „Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin, Sophie hat mich damals in ein Mädchen verwandelt, danach bin ich einfach dabei geblieben, ist nichts weiter dabei“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Aber diese Zeit liegt hinter mir, ich hab versucht meine Vergangenheit mit ihr zu vergessen, gar nicht so leicht, müssen sie wissen“
„Dann ist es ja gut das wir noch so viel Zeit haben, der Vorteil, wenn man immer früh aufsteht was`“ Sie musste etwas lachen bei diesen Worten und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange und ging dann langsam mit ihr nach draußen. Sie streckte sich leicht, als sie in der Sonne standen. „Scheint zu klappen“ Sie lächelte dabei zufrieden.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:34 pm
Huh. Klingt als wärst du mit ihr zusammen - und ihr habt euch getrennt. Tja, so kann´s kommen. *sie zuckt mit den Schultern* Was soll´s... soll ich dich wieder zu nem Jungen machen? Dann kannste dich wieder von ihr distanzieren. *lehnt sich an einen Stuhl* Und was willst du jetzt machen? Kannst gerne hier an der Schule anfangen. Hatte immer gedacht, du hättest das Zeug zu nem Lehrer.
Das ist gut. *sie seufzt auf* Also dann... *sie hakt sich bei ihr ein* Führ du uns. Immerhin sollst du selbst gestalten, wie dein erster Besuch unter Menschen nach so langer Zeit abläuft.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:39 pm
Sie musterte die andere ein wenig und wirkte kurz verwirrt. „Ich hab mich zu sehr an das Leben als Mädchen gewöhnt um ehrlich zu sein“ Sie hebt dabei leicht die Arme. „Aber als Lehrerin anfangen würde ich wirklich gerne“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber werden Goblins als Lehrer angestellt?“ Sie legt den Kopf schief. „Denn scheinbar hab ich so auch keinen Zugriff auf meine Fähigkeiten“ Sie grinste dabei leicht. „Und ja ich hab es schon ersucht“ Sie grinste dabei leicht. Dabei erhebt sie sich langsam. Das Mittel scheint langsam recht gut nach zu lassen.
Sie lässt sie sich einfach mal einhaken. Warum auch nicht? Schadete ja nicht. Daher machte sie sich auf dem Weg in die Stadt und sah sich dabei um. „Zu schade das ich keine Süßigkeiten mehr Essen kann“ Sie lachte dabei vergnügt. Aber sie spürte auch einige Blicke auf sich. Seltsam. Sagte aber nichts dazu. Sondern lief durch die Stadt. Vor dem Schaufenster eines Dessousladen blieb sie einfach mal stehen. „Der blaue BH da gefällt mir sehr“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:50 pm
So eher nicht. Aber ich werd dir einfach ne passende Gestalt geben. Erstmal musst du dich aber ausruhen, sonst klappt dein Körper zusammen, wenn ich NOCH mehr mache! Ich glaub aber, ich hätt schon was passendes für dich. *überlegt sie*
Du KANNST schon. *überlegt sie* Schmeckst nur nichts. Hmmm, ob ich deine Geschmacksnerven verwandeln kann? Wär mal was Neues... wenn du nur menschliche Geschmacksnerven hättest... *sie denkt nach. Interessant, dass sie auch so experimentelle Gedanken hat*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 8:53 pm
„Ach hast du das? Ich bin mit meiner aktuellen Gestalt eigentlich recht zufrieden“ Sie seufzt dabei etwas. „Gut, dann geh ich in mein altes Zimmer hier und ruh mich aus…es sei denn es gibt für Lehrer ein eigenes Quartier, dann geh ich natürlich dort hin, weil ich denke, das mein altes Zimmer längst von jemand neuem besetzt worden ist“ Sie grinste dabei leicht.
„Kann ich sicher, aber ich schmecke nichts, daher ist das eher sinnlos oder?“ Sie kicherte etwas. Dabei wirkte sie doch für einen Moment verwirrt. „Eh wie meinen?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Du denkst über sowas seltsames nach? Ich hab immerhin keine menschlichen Geschmacksnerven mehr“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 9:04 pm
Natürlich ist es vergeben. Aber bei den Lehrern einzuziehen ist auch noch zu früh. Wir haben Gästezimmer. Ruh dich ein einem davon aus. Hier ist der Schlüssel! *sie wirft ihr einen zu. Da steht sogar drauf, für welches, ist praktisch!*
Stimmt, aber wenn ich deine Geschmacksnerven so verwandele, dass sie menschlich sind... sollte das geringste Problem sein... *doch sie wird aus ihren Gedanken gerissen* Oh, ja, der BH... Süß, oder? Willst du ihn mal ausprobieren?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 9:08 pm
Sie musste einen Moment bei ihren Worten schmunzeln. „Wie du meinst“ Sie nahm den Schlüssel entgegen. „Stimmt ich erinner mich, es gab ja auch noch Gästezimmer“ Sie seufzt. Sie erhebt sich dann langsam. „Dann bis morgen Früh“ Und sie macht sich dann auf dem Weg dorthin. Dort angekommen schließt sie das Zimmer auf und legt sich direkt schlafen. Bis zum nächsten Morgen schläft sie dabei durch. Die Frau hatte echt einiges auf dem Kasten.
„Hmm mag sein, aber trotzdem wäre das seltsam“ Gab sie offenkundig zu und seufzte dabei leicht. „Aber wenn du es versuchen willst meinetwegen“ Sie zuckt dabei mit den Schultern. Dann aber sieht sie zu dem BH. „Ja mein ich doch na los gehen wir rein“ Sie zog sie einfach mit in den laden und deutete auf den BH. „Kann ich den in der Größe mal haben bitte“ Sagte sie einfach zur Verkäuferin. Sie wusste auch gerade gar nicht, welche Größe sie hatte. „Und könnten sie vielleicht vorher meinen Brustumfang messen ich hab meine aktuelle Größe gar nicht im Kopf“ Sie wurde rot im Gesicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 9:16 pm
*als sie am nächsten Morgen aufwacht, sind die Schüler schon alle auf den Beinen und laufen eifrifg durch die Gänge. So wie sie früher. Einige werfen ihr aber seltsame Blicke zu und tuscheln über sie. Tja, als Goblin hat man es nicht leicht. Sie sollte sich besser mal bei Kalamaya melden*
Ah, ich werd mal ein wenig forschen. Keine Bange, ich werde nichts machen, bis ich nicht absolut sicher bin, dass es klappt. Bin ja nicht Magima. *sie kichert. Ihr Brustumfang wird dann gemessen und sie bekommt einen BH in einer ziemlich weiten Größe. Sie hat wohl ordentlich zugelegt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 9:19 pm
Das sie seltsam angeschaut wird ist ja nicht schlecht. Immerhin hat sie so etwas Aufmerksamkeit. Doch so geht sie einfach zur Rektorin und klopft an die Tür. „Ich bin es“ Gab sie offen zu und ging nach einem möglichen Herein auch schon durch die Tür. „So da bin ich….“ Sie gähnte kurz. „Und ja ich würde gerne als Lehrerin hier anfangen“ Sie verneigte sich dabei höflich um ihr gleich die Antwort zu geben.
Sie musterte Sophie etwas und seufzte dabei leicht. „Huh?“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ganz schön groß“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten und sah dabei zu dem BH…den sie in einer Kabine anprobierte und danach auch schon heraus kam um sich ihrer Frau zu präsentieren. „Na passt das Blau?“ Sie lächelte dabei sanft.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 9:32 pm
Ah. Sehr schön. *im Rektorenzimmer... ist ein Thron? Sie war nie hier drin. Wow, das Mädel ist irgendwie narzistisch* Heißt aber, dass du wieder deine Wurzeln zur Magie finden musst. Heißt, als Goblin kann ich dich nicht brauchen. Es sei denn, du willst als Hausmeisterin arbeiten.
Uuuuuuh.... hmmmmm... *sie überlegt* Ich glaub, das beißt sich mit deinem rosa Haaren. Mach ihn mal rot. Ich glaube, dann wäre er absolut perfekt für dich!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 17, 2023 9:37 pm
Sie seufzte etwas bei ihren Worten und nickte dabei leicht. „Das dachte ich mir schon“ Sie wirkte für einen Moment nachdenklich. „Okay ich bin neugierig was du für mich hast, ich will als Lehrerin arbeiten, das hab ich ja schon gesagt, wobei mich der Job als Hausmeister auch reizen würde, aber ne, erst einmal Lehrerin, weil ich neugierig bin was Frau Rektorin für mich hat“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber bitte weniger Brutal als beim letzten mal ja?“
„Ich verändere doch keine Ware des Ladens“ Sie seufzt. „Zumindest nicht bis ich ihn bezahlt habe“ Sie schnippt Sophie dabei gegen die Stirn. „Haben sie den auch in Rot? Wie meine Frau hier sagt?“ Sie lächelte dabei verlegen und sah ihr dabei auch in die Augen. „Bitte auch wenn ich Magie habe, will ich sie nicht ausnutzen um das zu bekommen was ich möchte“