Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyFr Sep 15, 2023 9:52 pm

"Hm? Klar, warum nicht."
*sie isst sehr hektisch*
"Wir können los!"
*sie hat mehrere Katzenmerkmale von Sophies Eintopf, aber sie merkt es wohl nicht*
"Hm? Was ist los? Warum schaust du mich so an?"
*fragt sie Anna*

Ernsthaft? Du weißt, wie uns die Leute anschauen? Ach, egal...
*sie seufzt*
Gehen wir einfach.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:09 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Na dann los“ Sie kicherte etwas und musterte sie dabei leicht. „Ach nichts“ Sie deutete auf einen Spiegel in der Nähe. „Schau dich a ber ruhig mal an“ Sie grinste Mia dabei leicht schmunzelnd an. „Ich weiß schon warum ich die Finger von dem Eintopf lasse“ Sie kicherte leicht.

Sie gähnt leicht. „Mag sein, stört mich aber nicht weiter“ Sie gähnte etwas. „Also was hatten wir gerade vor?“ Sie war gerade leicht vergesslich, konnte an den Katzengenen liegen. Sie genoss es irgendwie sehr. Die Frage war nur ob Somnium den Zustand der Neko so akzeptieren würde, oder ob er dafür sorgte, das sie wieder Richtung Dämon ging?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:20 pm

"Huh?"
*sie schaut sich an*
"WAH, ich bin mehr Katze als Mensch! Was war in dem Eintopf drin???"
Och, nur einige der Kräuter, die ich für meine Tränke verwende. Die sorgen für den besonderen Geschmack!
"A...aber so kann ich doch nicht arbeiten gehen, oder?"

Ernsthaft? Wir wollten n bisschen was einkaufen gehen, unseren Kühlschrank wieder auffüllen. Ist dein Gedächtnis immer so schlecht?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:26 pm

Sie sah die andere verwirrt an und musste etwas lachen. „Deswegen sei immer vorsichtig, wenn du Essen von Sophie annimmst“ Sie zwinkerte ihr leicht zu. „Und klar kannst du so arbeiten gehen, die Kunden sind das gewöhnt, also raus mit dir“ Sie lachte dabei ein wenig auf.

„Ach was?“ Sie kicherte etwas. „Ich muss mich nur an den Körper gewöhnen, dann geht das schon“ Sie streckt sich kurz. „Dann gehen wir einkaufen“ Im Supermarkt angekommen sah sie sich nach der Milch um. „Die brauchen wir auf jeden Fall und Fisch auch im übrigen“ Sie kicherte dabei vergnügt und tippte sie dabei leicht an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:30 pm

"Ähm, okay... dann mal los!"
*Immer noch etwas beschämt geht sie nach unten. Sophie umarmt ihre Frau von hinten*
Irgendwann bring ich dich schon noch dazu, meinen Eintopf zu essen. Komm schon, du weißt, dass er dir schmeckt, hm?
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange*

Wirklich? Du bist ne Katze durch und durch.
*sie seufzt*
Und, wie geht´s deinem Dämon in dir so?
*der schläft gerade*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:35 pm

Sie genießt die Umarmung nur zu gerne. Klar, sie war ihre Frau. „Nein wirst de nicht“ Sie kichert ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. „Lass uns arbeiten gehen“ Sie gähnt dabei etwas. „Sonst schlaf ich gleich noch ein vor langeweile“ Sie löste sich aus der Umarmung und zog sie mit in den Laden. „Los gehen wir“

Sie nickte zufrieden. „Ist doch nicht schlimm oder?“ Sie kicherte vergnügt. „Ich liebe Lachs im übrigen“ Sie leckte sich über die Lippen. Dabei sah sie zu den Bällen. „Warum finden Katzen die immer so interessant? Das versteh ich bis heute nicht“ Sie gähnt leicht. „Was macht der wohl? Der Pennt….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:44 pm

Hey, als ob du du dich je mit mir langweilen würdest!
*sie kichert und folgt ihr. Doch ihr Kichern bleibt ihr im Hals stecken, als sie sieht, wer vor dem Laden herum steht, während sie ihn aufschließen will*
DU!
*brüllt sie außer sich. Anna kann schnell sehen, warum. Ihr Vater ist tatsächlich bekommen*
Was WILLST du hier??? Ich wollte dich nie wieder sehen und selbst das wäre zu früh gewesen!
"Hmpf. Mir wäre es auch lieber gewesen, dir aus dem Weg zu gehen, aber JEMAND hat darauf bestanden, dass ich bei dir aufkreuze."
Was? Wer wäre denn so... so...?
*Ihr Vater schaut zu Anna und Sophie schaut sie entsetzt an*

Keine Ahnung. DU solltest jetzt besser wissen als jeder andere, warum sie interessant sind.
*sie blickt sie an*
Du willst auch so einen, oder?
*sie seufzt*
Fein, du kriegst einen. Na ja, wenn der dir nicht auf die Nüsse geht, umso besser!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 4:54 pm

Sie seufzt ein wenig und wirkt etwas überrascht. Umarmt Sophie dabei liebevoll. „Ich hab mit ihm geredet, ich hab ihn aufgespürt“ Sie kicherte leicht. „Das Ganze hat einen Grund meine süße!“ Sie sah den Mann an. „Geh ich richtig davon aus, das ich besagten Zauber auf sie ausführen soll?“ Hakte sie dabei lächelnd nach. „Wollen sie verstehen, warum ihre Tochter so fühlt, wie sie fühlt….“ Sie grinste dabei etwas. „Ich möchte zwischen euch beiden vermitteln“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Sei mir nicht böse…weißt du…ich achte ich kann ihm zeigen wie es ist, sich als Frau zu fühlen“

„Hmm? Ja irgendwie schon, aber ich versteh das Interesse daran wirklich nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. Gähnte kurz und sah sich dabei verschlafen um. „Ich leg mich dahinten mal hin, sag bescheid wenn du fertig bist okay?“ Sie kicherte leicht und schlief in einer Ecke ein. Die Gelegenheit, wenn Somnium was mit ihrem Körper anstellen will.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 5:03 pm

"Nein... aber Sie haben mir auch eine Zuflucht angeboten, oder? Das Angebot nehme ich gerne an!"
Nein, vergiss es! NICHT bei mir!!!
*sagt Sophie entschieden*
Ich will dich NIE wieder sehen!
*sie wendet sich an Anna*
Hör mal, er wird so etwas nie zustimmen! Er ist ein chauvinistisches Schwein. Er glaubt, Frauen sind Menschen zweiter Klasse, er hat mich nie akzeptiert und er wird sich auch nie ändern. Lass ihn einfach gehen. Ich habe mit ihm abgeschlossen!

Im Laden? Was ist nur los mit dir?
*sie seufzt und kauft weiter ein*
//Hmmm, träge ohne mein Eingreifen. Ich glaube, dieser "Fluch" ist ein wahrer Segen für mich.//
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 5:12 pm

„Ja habe ich…allerdings nur unter der Bedingung das sie meinem Vorschlag zur Verwandlung zustimmen“ Erinnerte sie ihn daran. Dabei musste sie ein wenig schmunzeln. „Ich meine“ Sie ging zu ihm hin und umarmte ihn von hinten. „Wissen sie? Meinem Vater hat es geholfen mich zu verstehen“ Sie kicherte etwas. Sie tippte ihn dabei leicht an. „Schauen sie sich das hier mal an“ Sie hob zwei wunderbare Hügel aus seiner Brust hervor und kicherte dabei leicht und sie waren ordentlich groß. „Sehen sie sich das an?“ Seine Haare wurden direkt länger und färbten sich etwas roter. Allerdings wurden seine Körpergröße etwas geringer und die Beine dafür etwas praller und femininer. „Na ist das nichts?“ Sie kicherte dabei vergnügt. Auch das Gesicht wirkte direkt femininer. Allerdings fehlte noch eine Kleinigkeit. Sie griff in seinen Schritt und ließ ihn direkt verschwinden. Sie ging dabei langsam um ihn herum. „Und wie fühlt sich das an?“ Sie kicherte vergnügt. „Ich könnte auch den Verstand beeinflussen…aber warum sollte ich….“

Sie sah leicht fragend zu ihr und gähnte dabei vergnügt. „Sorry bin Müde….“ Sie leckte sich über die Hände und schlief dann seelenruhig ein. Ob der Dämon noch was anpassen würde?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 5:22 pm

*er wird kreidebleich nach der Verwandlun*
"Was zum...?"
*sagt er geschockt*
"SOFORT machen Sie das rückgängig! Das werde ich NIEMALS akzeptieren! Na los!"
*befiehlt er ihr*
"Und ich werde Sie für diese Demütigung verklagen, seien Sie sich da versichert!!!"
*Sophie seufzt*
Mach es rückgäng, na los... er macht seine Drohung noch wahr...

*sie schläft ein... aber irgendwie wacht sie nicht mehr auf, egal, was sie tut. Sie ist im Schlaf gefangen. Sie merkt, wie Naya versucht, sie zu wecken. Aber es klappt nicht. Was ist da los?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 5:27 pm

Sie schmunzelte etwas bei seinen Worten. „Das werde ich n icht machen“ Sie grinste etwas bei seinen Worten. „Machen wir doch einen Deal…Leben sie eine Woche in diesem Körper, wenn sie damit klar kommen, versöhnen sie sich mit ihrer Tochter hier“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wenn sie sich nach einer Woche immer noch unwohl in dieser Form fühlen, mach ich die Verwandlung sofort Rückgängig“ Sie lächelte dabei vergnügt. „Deal?“ Sie reicht nun ihr die Hand.

Sie schläft tief und fest, versucht aufzuwachen. //Som was hast du mit mir angestellt ich will aufstehen aber ich kann nicht…// Sie wirkt verzweifelt. Sie schläft tief und fest.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 5:35 pm

"Grrrrr..."
*er reicht ihr die Hand*
"Fein... in dem Fall..."
*als sie seine Hand schüttelt fühlt sie einen gewaltigen Schock. Sie fühlt sich schwindelig... und so leicht... etwas stimmt nicht.... er wird doch nicht? Etwas Nebel geht von ihrer Haut ab... er kann doch nicht...*
ANNA!!! NEIN!!!
*Sophie stößt ihren Vater weg und kniet sich vor ihr*
Oh, nein, er kann doch nicht... ich dachte, du sagtest, du wärst sicher...
*es geht nur sehr langsam voran... langsam, aber leider stetig...*

//Hmmm, nö, warum sollte ich? So ist es doch perfekt, oder? Außerdem musst du dich so nie wieder mit den Sorgen der Welt herum schlagen. Also bleiben wir einfach so.//
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 5:41 pm

„Hey Moment mal, so war das nicht abgemacht!“ Sie wirkt nervös. „Aber ich lass mich nicht erpressen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Wissen sie was ich machen kann?“ Sie schmunzelte leicht. „Ich könnte sie glauben lassen, das sie sich als Frau wohl fühlen, aber ich will, das sie verstehen, was ihre Tochter möchte“ Erklärte sie ruhig. „Lernen sie gefälligst damit umzugehen, meinetwegen können sie mich verklagen, das ist mir egal…aber ich werde den Zauber nicht Rückgängig machen bis sie verstehen was ihre Tochter fühlt klar soweit=“

//Aber ich will die Welt da draußen sehen…..(/ Sie gähnte kurz. Legte sich dabei zu ihm und schlief ein. „Ach was solls ist angenehmer so…..“ Sie kicherte vergnügt. Ob er genau das wollte? Sie war auch in ihrem Bewusstsein direkt eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 6:24 pm

"Hmpf. Sind Sie sicher?"
*Anna fühlt sich wirklich leicht. Der Nebel nimmt nicht ab. Löst sie sich auf?*
"Wenn Sie mich nicht zurück verwandeln, sind Sie nicht mehr. Sie haben ne Stunde, dann ist es vorbei."
NEIN!
*sagt Sophie und verpasst ihrem Vater eine*
Ist es das, was du willst? Mir auch noch die nehmen, die ich liebe? Mistkerl!!!
*sie stürmt zu Anna*
Hör nicht auf ihn. Wir müssen uns jetzt um dich kümmern. Bitte, komm mit. Ich weiß, wer dir helfen kann!

//Sehr gut. Dann komm her... bleib bei mir...//
*er lockt sie, ohne, dass sie weiß, dass sie dann für immer verloren ist*
HEY! Wag es nicht, auf diesen schäbigen Dämon zu hören, hörst du mich???
*sie hört Nayas Stimme in ihrem Bewusstsein. Und es tut sich ein Licht auf. Das ist ihre Chance, noch die Welt zu sehen, wie sie es wollte*

Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 6:29 pm

Sie rieb sich leicht die Wange und sah dabei fragend zu ihrem Vater. „Man ich wusste nicht das der so drauf ist“ Sie wank ihr nach. „Viel Spaß in dem Körper“ Sie grinste leicht. „Lass mich raten wir gehen zu Magima huh?“ Sie lachte ein wenig. „Du weißt sicherlich eh das ich mir bei ihr Hilfe gesucht habe huh?“ Sie legte den Kopf schief. „Oder meinst du wen anderes?“ Sie grinste leicht. „Ich meine…mir ist egal was wir machen, Hauptsache ich löse mich nicht doch noch auf“

„Bin ja schon da“ Sie gähnt gewaltig. „Hmm Naya…“ Sie sieht kurz zum Licht. „Ach was solls“ Sie schlief wieder tief und fest ein. Es war einfach gut nichts zu tun. Wer weiß, vielleicht fand sie so auch ihren Frieden?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 6:39 pm

Ich meine wen anders. Aber du MUSST mir einfach vertrauen, okay?
*sie küsst sie. Dann schließt sie den Laden und hinterlässt eine Notiz, dass sie ihn wegen eines "dringenden Notfalls" für heute geschlossen halten muss*
Alles klar, ihr zwei steigt gleich auf. Dann bring ich euch zu ihr. Beeilt euch!
*sie verwandelt sich in einen Pegasus. Sie geht auf die Knie und lässt die beiden aufsteigen. Mia kümmert sich um sie*
"Anna, bitte halte durch. Du darfst dich nicht auflösen, okay?"

HEY!
*jetzt steigt Naya in das Licht*
Verdammt nochmal, nachdem du den Dämon aus mir rausgeholt hast, wirst du NICHT den einfachen Weg raus nehmen, verstanden? WAG es ja nicht, einfach den feigen Weg zu nehmen!!!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 6:42 pm

Sie seufzt ein wenig genervt auf. „Wen kannst du bitte meinen? Deiner Mutter vertraue ich definitiv nicht klar soweit?“ Sie knurrte leicht. „Wegen ihr geht’s mir ja so mies!“ Sie sah dabei zur Seite. Sagte aber ansonsten nichts mehr. Was sollte sie auch anderes sagen. Sie hielt sich zurück.

Sie selbst sah leicht fragend zu ihr und gähnte. „Lass mich schlafen, ich bin Müde“ Sie gähnt leicht. „Du brauchst mich nicht zu retten…wie kommst du überhaupt in mein Bewusstsein?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 6:51 pm

*Sophie kann ihr nicht antworten, weil sie ein Pegasus ist. Aber allein die Flugrichtung lässt erahnen, dass es wirklich zur Klinik ihrer Mutter geht. Nicht, dass Anna noch etwas dagegen tun könnte. Es vergeht bis zur Ankunft eine gute halbe Stunde und sie fühlt sich bereits ziemlich schwach. Angekommen verwandelt Sophie sich zurück. Sie muss Anna schon stützen*
Hör zu... ich weiß, du traust meiner Mutter nicht... aber in diesem Fall musst du MIR vertrauen, okay? Ich WEISS, dass sie dir helfen wird. Niemand sonst kann es. Also bitte... lass sie dir helfen, ja?
*Mia stützt sie auch*
"Ich... ich glaube auch, dass sie dir helfen kann..."
*gibt sie kleinlaut zu*

Weiß ich auch nicht! Aber ich weiß, dass ich keine schlafende Katze in meiner Wohnung will, okay? Ich will ne Partnerin haben und eine Freundin! Komm schon, wir haben noch so viele krumme Dinger zu drehen! Und du sagtest doch, dass du noch so viel tun willst, oder? Aber das geht nicht, wenn du pennst! Also komm, nimm meine Hand! Schlafen kannst du, wenn du tot bist!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 6:57 pm

Sie knurrte ein wenig bei ihren Worten. „Ich hab schon einmal gesagt, das ich mit deiner Mutter fertig bin“ Sie seufzte leicht. „Aber ich hab im Moment keine andere Wahl…aber du kannst mich auch einfach gehen lassen, irgendwann werde ich eh verschwinden huh?“ Sie grinste dabei ein wenig. Dabei sah sie hoch zu ihr. „Ich will keine Hilfe von ihr!“

„Willst du nicht? Aber ich bin stubenrein“ Sie gähnte etwas bei ihren Worten und kicherte dabei vergnügt. „Aber gut“ Sie nahm träge ihre Hand. „Mehr kann ich dir aber gerade nicht anbieten“ Sie schlief beim reden schon wieder ein und war direkt weggerratzt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 7:04 pm

NEIN! Ich werde dich NICHT verschwinden lassen! NIEMALS!
*sagt Sophie entschlossen*
Ich WEISS, dass sie dir helfen wird.
*sie gehen zu dritt hinein. Sophie erklärt ihrer Mutter hektisch die Situation*
"So ist das also... hmmm..."
*sie schaut Anna eindringlich an. War es das für sie?*
"Gut... bring sie in den Heilraum. Und dann lasst uns bitte allein, ja? Ich werde mich gut um sie kümmern."
*das "kümmern" klingt irgendwie Mafia-mäßig... dann ist sie mit Miss Anderson allein*
"Gut, Anna... wir haben nicht mehr viel Zeit. Ich weiß, wir hatten einen schwierigen Start, aber glaub mir, ich bin hier, um dir zu helfen. Aber wenn ich das tun muss... musst du mir sagen, wie du es geschafft hast, deine Gestalt unabhängig vom Original aufrecht zu erhalten. Und was genau geschehen ist, dass deine Gestalt zusammen bricht."
*Heißt, sie muss ihr den Juwel zeigen*
"Keine Bange, ich habe Sophie weggeschickt. Sie wird von mir nicht erfahren, was du dafür getan hast. Versprochen."

Gut genug für mich!
*sie zieht sie hinaus. Anna schläft noch eine Weile weiter... aber wacht dann auch wieder auf. Und siehe da! Sie fühlt sich seit langer Zeit mal wieder topfit! Die Müdigkeit ist wie weggeblasen! Wer hätte das gedacht? Dafür sieht Naya ganz schön erschöpft aus*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 7:12 pm

Sie löste den Zauber auf und grinste dabei leicht. „Ich hab meine alte Freundin Magima um Hilfe gebeten und keine Sorge ich hab nichts besonderes dafür getan“ Sie ist nur in den Rat eingebrochen, aber das muss sie nicht erfahren. Wozu auch, das tat hier und jetzt nichts zu Sache. „Und für das verschwinden ist Sophies Vater verantwortlich, ich hab ihn in eine Frau verwandelt, damit er mal sieht wie es ist als Frau zu Leben und nein ich mach den Zauber nicht Rückgängig!“

Sie streckt sich ausgiebig. „Hach der Schlaf tat gut“ Sie umarmte Naya etwas. „Also…willst du schlafen? Ich geh in der Zeit Essen kochen“ Und das tat sie auch. Nachdem die Einkäufe zusammen geräumt waren, begann sie das Essen zu machen. //Ob Somnium sauer ist das ich entkommen bin?// Er war ja immerhin erstaunlich still.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 7:17 pm

Ah... ein Essenzjuwel. Natürlich hat Magima so etwas.
*sie seufzt*
So etwas ist verboten, musst du wissen. Zumindest, es für so einen Zweck zu nutzen. Sophie darf davon niemals erfahren. Und auch sonst keiner, verstehst du mich?
*sie wird sie nicht verraten?*
Leg dich hin. Ich kümmere mich darum. Ich nehme an, er hat dir eine Art Schock verpasst, bevor du angefangen hast, dich aufzulösen?
*sie spürt schon, wie ihre Beine langsam beginnen, sich in Rauch aufzulösen. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit...*

*Naya gähnt*
Mann, hab schon vergessen, wie das ist... daran muss ich mich wieder gewöhnen...
*Moment, woran soll sie sich gewöhnen? Wenn Anna so darüber nachdenkt... sie spürt Somniums Anwesenheit GAR nicht mehr!*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 7:26 pm

„Ich hab mir schon gedacht das es verboten ist und genau deswegen hab ich ihn auch vor Sophie verborgen, aber ich glaube sie spürt das an der Brust etwas anders ist“ Gab sie zu. „Kannst du was machen damit er besser verborgen ist?“ Hakte sie dabei nach. „Ich bin froh mich nicht mehr auflösen zu müssen, auch wenn das gerade passiert….“ Sie kicherte vergnügt. „Könntest du dich also bitte beeilen?“ Sie wirkte gelangweilt.

„Hey…..“ Sie knurrt ein wenig. „Du hast dir Som zurück geholt? Warum machst du sowas?“ Sie wirkt gelangweilt. „Das ist gemein“ Sie schmollt etwas. „Gerade wo ich mich an ihn gewöhnt hatte…aber ich hab ne Idee“ Sie lächelte sanft. „Wir sehen uns gleich wieder, geh du ruhig schlafen“ Sie hatte von einem verfluchten Gegenstand gehört, der in einer Höhle in der Nähe zu finden sein soll und wenig später hat sie etwas gefunden. Es sah aus wie ein goldenes Horn. „Flüche tze….“ Sie grif sich das Horn und machte sich langsam auf dem Rückweg. //Wehe da steckt wieder ein Dämon drin//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 EmptyMi Sep 27, 2023 7:35 pm

Das... kann ich leider nicht. Ich bin keine Wandlungsmagierin. Ich fürchte, darum musst du dich selbst kümmern. Ich kann dir nur helfen, dass du dich nicht auflöst.
*sie doktort an dem Juwel herum. Dann leuchtet es auf. Und Anna verfestigt sich langsam wieder*
Gut, das war´s. Dein Juwel hat wieder Energie. Es wird deinem Körper wieder das Mana zufügen, dass er braucht. Aber du musst dich wenigstens noch eine halbe Stunde ausruhen, bis dein Körper sich vollständig verfestigt.
*sie seufzt auf*
Das war sehr knapp. Ich hätte nicht gedacht, dass er SO weit gehen würde, um jemandem zu schaden. Aber vermutlich sieht er dich nicht einmal als lebendes Wesen...
*ist es etwa bei ihr anders?*

Na ja... wenn er dich schon soweit hat, dann tut er dir offensichtlich nicht gut. Ich bin die ganze Zeit irgendwie mit ihm klar gekommen. Das schaffe ich schon irgendwie. Außerdem hab ich erstmal ordentlich Kohle, da kann ich es mir erlauben, es mal ruhiger anzugehen.
*sie zuckt mit den Schultern*
Na gut.
*dann schläft sie ein. Und sie schläft auch noch, als Anna zurück kehrt. Wenigstens ist mit dem Horn nichts passiert...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 18 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 43  Weiter