Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 10:00 pm
*immerhin war der Unterricht dadurch sehr ruhig. Aber in der Mittagspause sieht sie, wie Kalamaya sich mit zwei sehr erbosten Eltern herum schlagen muss. Jap, sie kann sich sicher denken, wessen Eltern DAS wohl sein müssen*
*Sophie ist für mehrere Stunden allein. Sie hat teils laut geschrien, dann war es ruhig. Aber Sophie hat abgeschlossen, sie kommt nicht herein. Sie kann nur hoffen und bangen. Irgendwann, sie hat es sich doch mal gemütlich gemacht, springt Sophie einfach von oben in das Zimmer herab* Annaaaa! *ruft sie dabei. Sie landet mit dem Rücken vor ihr und dreht sich dann mit einer schnippischen Geste um* Na, wie gefalle ich dir? Süß, oder?
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 10:06 pm
Sie seufzt ein wenig als sie den Streit mit bekommt und geht langsam aber sicher auf die Streithähne zu. „Ah die Herr und die Frau Francois nehme ich an, ich bin die Klassenlehrerin ihrer Tochter“ Erklärte sie kurz und ruhig. „Ihre Tochter hat eine Lehrerin und eine Schülerin meiner Klasse angegriffen, da hielt ich die Maßnahmen für äußerst akzeptabel…ich könnte Mina Nohara kontaktieren, wenn sie Probleme mit meinem Unterrichtstil haben“ Sie lächelte dabei verlegen.
„Ist gut, aber ich hab mir Sorgen gemacht hörst du“ Sie sollte wohl niemals abschließen. „Also“ Sie umarmte sie einfach mal. „Aber ja süß siehst du aus, das stimmt, also hat doch alles geklappt“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Jan 01, 2024 10:10 pm
"Aha... also Sie sind diejenigen, die keinen Respekt vor meiner Familie haben?" *sagt der Vater* "Ich werde PERSÖNLICH dafür sorgen, dass Sie entlassen werden und nie wieder einen Job in der magischen Welt bekommen." *dann lacht er* "Natürlich. Jemand wie SIE hat Verbindungen zu der großen Mina Nohara! Ein kleines Licht wie Sie!"
Sorry... ich wollte nicht, dass du mich so siehst. *sie umarmt sie. Ihr Körper ist wunderbar warm, ein Gegenstück zu Annas kaltem Körper* Jetzt können wir gemeinsam so lange zusammen sein, wie wir wollen. Ist das nicht toll?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 6:27 pm
„Ich hab ihrer Tochter nur versucht zu erklären, was Falsch ist und was richtig ist“ Sie seufzte dabei leicht auf bei den Worten der Eltern. „Hey Mina ich bins Anna, du weißt schon die Originale…könntest du mal eben vorbei kommen, ich habe hier ein kleines Problem, bei dem du Helfen könntest“ Sie rief einfach mit Kurzwahltaste bei ihr an.
„Ach wäre kein Problem für mich gewesen, ehrlich nicht, ich will dich sehen, wenns dir gut geht geht und wenn es dir schlecht geht“ Sie umarmt sie einfach mal liebevoll und grinste dabei etwas. „Scheint wohl so“ Sie streckt sich leicht. „Also dann, ich geh eben auf die jagt…danach kannst du mir die Sache mit den Geschmacksnerven erklären“ Sie machte sich direkt auf den Weg in den nächsten magischen Wald um Tiere zu erlegen. Immerhin war das Besser als Menschen anzufallen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 6:39 pm
"Was? Was willst du? Ich hab ne Menge zu tun. Ist es wichtig?" *kommt ihre knappe Antwort* Ich glaube, wir wissen wohl am besten, was das Richtige für unsere Tochter ist, vielen lieben Dank! Wir haben sie wohl erzogen!
Hmmm... ach, komm schon, du kannst doch nicht einfach abhauen nach all dem! *schmollt sie, bleibt aber zurück*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 6:49 pm
„Ja sorry…ich weiß du hast viel zu tun, aber ein Ehepaar, meint mich an der Schule schlecht zu machen und meint ich wär ein ach so kleines Licht“ Sie seufzt leicht. „Ich bräuchte dich nur mal kurz, damit ich den Herrschaften das Gegenteil beweisen könnte…und wie sieht es eigentlich mal wieder mit nem Wochende auf Urlaub aus? Du Reika und ich, wie wärs?“
Im Wald angekommen rennt sie hinter den ersten Wölfen her, die sie erlegt und dann ausnuckelt. Sie wollte zwar auch von Menschen trinken, aber nur dann, wenn sie es wollen. Daher macht sie es momentan auf die Art und Weise.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 6:56 pm
"WAS? Dafür komm ich doch nicht her! Ich bin doch nicht dein Babysitter! Liebe Güte... SO dicke sind wir dann doch nicht." *kommt die schroffe Antwort* Hallo? HALLO? Hören Sie uns überhaupt zu? Tse, was SIND Sie überhaupt für eine Lehrerin, wenn Sie so geistesabwesend sind?
*auch Anna bekommt jetzt eine Textnachricht* "Du hättest mich wenigstens mitnehmen können. In der Gestalt kann ich mit dir mithalten. Menno..." *kommt es von einer beleidigten Sophie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:01 pm
Sie hielt das Handy von sich weg und legte dann auf. „Super das hat ja echt gut geklappt“ Sie sah dann nach oben zu den Eltern. „Also wenn sie wollen, dann kommen sie mit mir ins Lehrerzimmer, dann unterhalten wir uns wie Erwachsene miteinander, dann erkläre ich ihnen wie meine Lehrmethoden sind“ Sie ging voraus. „Folgen sie mir einfach, sie werden begeistert sein“ //Ich muss mich echt mehr mit Mina treffen meine Güte war die gerzeizt//
„hey Sorry ich hab nicht dran gedacht, beim nächsten Mal nehm ich dich mit, versprochen“ Sie lächelte sanft. Und sah sich dann im Wald um. „Seltsam, ich hab das Gefühl, hier ist ein Rudel Wölfe in der Nähe“ Sie sah sich suchend um. Und sie hörte bereits das Knurren der Wölfe in ihren Ohren. //Werwölfe, wenn ich mich nicht irre// Vampire und Werwölfe waren wie man wusste Todfeinde.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:12 pm
Hmpf. Von mir aus. Sie gehen voran. *sie trotten hinter ihr her. Mann, das ist echt unangenehm...* Also... was sollen IHRE Lehrmethoden bringen, was wir nicht auch besser können? *na, der ist ja SEHR von sich überzeugt...*
//Hmpf... wo bist du? Ich will hinterher kommen.// *sie ist wenig später umstellt. Verdammt, wollen sie die Wölfe rächen? Wo kann sie nur entkommen? Sie haben alle Wege blockiert!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:19 pm
Sie erschafft mit Magie eine Klasse in der sie den Eltern genau zeigt wie sie den Unterricht plant und ausführt. Auch die Situation zwischen Angelique und Claire wurde dargelegt um zu verdeutlichen wie sie lehrt. „Ich möchte also im Klartext versuchen, das alle miteinander klarkommen, die mit Talent werden gefördert, während die die Hilfe im Unterricht benötigen besondere Hilfe bekommen“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie deutete dabei auf das Mädchen, welches Angelique verkörpert. „Was hat sie Falsch gemacht? Sie hat herablassend auf andere Magier herabgesehen, hat eine Lehrerin angegriffen und sich gegen die Regeln der Akademie gestellt, deswegen sah ich mich gezwungen sie zu Suspendieren…ich hätte sie auch ohne Probleme der Schule verweisen können, aber das wollte ich nicht, weil ich erstens will das sie eine gutausgebildete Magierin wird und zweitens das ich glaube, das sie zu sehr unter ihrem Einfluss steht Herr Francois….“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Wäre ich ihre Tochter wäre ich vermutlich genauso verzogen worden….“ Ob der alte Knacker da eine Idee bekam?
/“Ich erklärs dir später, bin gerade etwas beschäftigt“ Die Nachricht wurde abgeschickt. „Hey Leute…..“ Sie zuckt ein wenig mit den Mundwinkeln nach oben. „Wer ist euer Boss? Ich weiß ihr seid sauer, ich hab mir nur das genommen, was ich zum Leben brauchte“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:29 pm
Hmpf... worauf wollen Sie hinaus? Dass unsere Angelique sich so verhält? Ich bitte Sie. Niemals würde sie so agieren. Wir haben immer darauf geachtet, dass sie sich manierlich benimmt. Sie würde sich niemals ungebürlich verhalten - selbst, wenn ein Mitschüler es verdient hätte! *na, da haben wir ja des Übels Wurzel*
*der Boss tritt hervor. Ein gewaltiger Werwolf, beinahe drei Meter groß* Hrrrrmmmmmmghhh... das sagst du... und doch halten uns die Menschen für Monster, wenn wir ihresgleichen angreifen, wenn wir Fleisch zum Überleben brauchen. Also... warum sollten wir dich dann anders behandeln?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:33 pm
„Tja…“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Genauso ist es abgelaufen, glauben sie mir“ Sie streckte sich ein wenig. „Als Magier kann man schnell auf der dunklen Seite landen, wenn man vom Weg abkommt, dann setzt man plötzlich Blutmagie und schwarzdunkle Rituale ein“ Erklärte sie kühl. „Ich versuche meinen Schülern beizubringen das ein gutes Miteinander sehr wichtig ist“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Sie können mich gerne im nächsten Unterricht besuchen und sich ein Bild davon machen….“ Sie drehte ihm den Rücken zu. Eine gute Idee?“ Sie löschte die Magie die sie gewirkt hatte und kletterte dabei auf einen Stuhl. //Wie macht Lemaire das in der Größe, umständlich//
„Ja das ist mir auch klar“ Sie seufzt leicht und hockt sich hin. „Ich heiße Anna Kushina“ Sie reicht ihm die Hand. „Wollen wir firiedlich miteinander umgehen, ich habe euer Rudel verkleinert, aber sie haben mich angegriffen und ich habe nur reagiert, im Gegenzug biete ich meine Hilfe an….wenn ich für euch irgendwas tun kann“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:44 pm
Oh, das werden wir, keine Sorge! Dann werden Sie schon sehen, was Sie davon haben. *sie stürmen hinaus* "Schlechte Wahl, Kleines. Die Francois sind dafür bekannt, alles so zu manipulieren, dass sie bekommen, was sie wollen. Egal, wie sie die Wahrheit verbiegen müssen. Sie tun es. Und dann kriegen sie dich dafür dran." *wo kommt Kalamaya schon wieder her?*
Hmpf. Was kann ein dreckiger Vampir denn schon für uns tun? Ihr seid uns doch in jeder Hinsicht unterlegen! *klar, dass er sich jetzt so aufspielt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:48 pm
Sie seufzte leicht. „Hab ich mir schon gedacht“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Also gut, ich fahr zu Miss Francois nach Hause und rede vor Ort mit ihnen, ist vielleicht sinnvoller, als hier in der Schule“ Sie hebt die Hand. „Wir sehen uns morgen beim Unterricht“ Auch Hausbesuche gehörten dazu. Bei dem prachtvollen Haus angekommen und das war schon keine Villa mehr, vielmehr ein Schloß. Klingelte sie an die Tür. „Ich würde mich gerne noch einmal mit ihnen in Ruhe unterhalten, wenn es möglich ist…“ Ob sie Anna wirklich manipulieren konnten?
„Naja ich könnte jetzt auch dreckiger Werwolf sagen, aber das lassen wir“ Sie hob die Hände. „Bringt mir eure bräuche bei, lasst mich wie einer von euch Arbeiten und ich zeig euch das Vampire und Werwölfe auch miteinander arbeiten können“ Sie zuckt mit den Schutetrn. „Das ist alles was ich damit zeigen will“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:56 pm
*tatsächlich öffnet die Frau die Türe* Was wollen Sie denn JETZT noch, Miss Nadina? *Klar, dass sie sich ihren Namen nicht richtig merkt*
Hmpf... wie du meinst... du bekommst EINE Chance. *er verschränkt die Arme vor der Brust* Was hast du uns zu bieten, was wir nicht auch könnten?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 7:59 pm
Sie wirkt für einen Moment verwirrt und lächelte dabei sanft. „Kushina, aber fast“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich möchte das ihre Tochter wieder in meine Klasse kommt, ich wollte sie sogar als persönliche Schülerin aufnehmen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber sie hat nicht richtig zugehört…“ Erklärte sie verlegen. „Und ich spüre, das jemand in ihrem Haus schwarze Magie anwendet….“ Sie sieht sich suchend um. „Ihr Mann vielleicht Miss Francois?“ Sie sieht sich um. „Wo ist er gerade?“ Sie blickt sich um. „Hinter mir also….ja bitte was kann ich für sie tun Mr. Francois?“ Jetzt war sie von beiden umzingelt, keine gute Idee. Wie kam sie jetzt hier raus?
„Ich weiß es selbst nicht“ Sie seufzte leicht. „Unsere Rassen sind sich dafür zu ähnlich um sagen zu können, was wir anders machen, aber im Gegensatz zu euch kann ich den Geist von Menschen beeinflussen und sie in euren Bau locken zum Beispiel, damit ihr Zuwachs bekommt“ Sie lächelt verlegen. Ob die Wölfe Zauber beherrschten der sie an sie band?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:08 pm
"Oh, Sie können einiges für uns tun, Miss Nodara." *er schließt die Türe hinter sich* "Vor allem könnten Sie... als Lehrerin abdanken. Na, was sagen Sie dazu?" *sagt er finster*
Hmmm, Magie... ich habe gehört, dass Vampire damit hantieren... widerwärtig... reicht euch eure überlegene Kraft nicht? Warum sich auf solch wehleidige Methoden verlassen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:12 pm
„Miss Nohara ist die Anführerin des Rates, ich dagegen heiße Anna Kushina“ Erklärte sie weiterhin mit Geduld und bedacht. Sie wusste nicht, was er vor hatte. Aber dennoch blieb sie wachsam. „Was haben sie vor? Wollen sie mich töten? Mich zwingen abzudanken oder aber mich als ihre Tochter erziehen?“ Sie grinste vielsagend. „Ich rate ihnen davon ab, immerhin würde das bedeuten, das sie eine Reise in Miss Noharas Gefängnis damit gewonnen haben, sobald alles ans Licht kommt“
Sie wirkt für einen Moment verwirrt und seufzt dabei leicht auf. „Ich hab auch bevor ich ein Vampir wurde Magie angewendet, wieso also nicht weiter anwenden?“ Sie lächelte verlegen. „Aber…wieso trainiert ihr mich nicht, versucht mir zu zeigen, wie man es ohne Magie schafft besser zu werden…ich will lernen, zeigt mir eure Bräuche“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:21 pm
"Wird es nicht, Miss Madoka." *er spricht einen starken Fesselungszauber auf Anna. Dazu wird sie noch von seiner Frau festgehalten, damit sie nicht entkommen kann*
Hmmmm, wie du meinst... wie heißt du eigentlich, Vampirlein? *fragt er sie* //Anna, wo bleibst du? Ich mache mir Sorgen!// *hat sie da etwa Sophie vergessen?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:24 pm
Sie kann sich plötzlich nicht mehr bewegen. Sie war ja auch kleiner als normale Erwachsene. Sie knurrt leicht. „Ich verstehe…aber ich werde meinen Beruf nicht aufgeben, niemals, ich bin gerade erst Lehrerin geworden“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also was habt ihr vor?“ Sie kann sich wirklich keinen Millimeter mehr rühren.
//Brauchst du nicht, ich bleib eine Weole hier, ich muss ein altes Problem mit Werwölfen und Vampiren klären, mach dir keine Sorgen, ich bin bald zurück// Schreibt sie direkt zurück. Macht dabei noch ein Selphie. Sie würde sich regelmäßige bei ihr melden! Sie lächelte daher sanft. „Gut, dann zeigt mir alles“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:35 pm
Das werden wir schon noch sehen. Wir werden sehen. *sie wird in einen dunklen Raum gebracht* Hier wirst du erstmal bleiben! *sie bleibt gefesselt mitten im Raum. Sie kann nicht viel tun...*
Komm mit. *er führt sie in den Wald. Dort ist eine kleine Siedlung. Erstaunlich, dass sie sie einfach so mitten im Wald bauen können!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:38 pm
Sie knurrt leicht. Verdammt. Es war zu Dunkel um was zu erkennen. Sie bekam natürlich auch kein Trinken und kein Essen. War ja klar. Sie schienen im Jeden Fall was vorberieten zu wollen. Was war das wohl?
Sie ließ sich führen und sah sich in der Siedlung um. „Interessant aufgebaut“ Sie wirkte neugierig. „Ich meine ich hab schon viel gesehen, aber das ist selbst mir neu“ Sie lächelte verlegen. Sie war schon gespannt, was die anderen mit ihr jetzt vor hatte.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:49 pm
*irgendwann öffnet sich ein Portal unter ihr und zieht sie langsam herunter. Egal, wo sie landet, es fühlt sich nass an. Unheimlich... die Aura, die ihr entgegen kommt, ist nicht von dieser Welt. Was auch immer das für Magie ist... sie ist mächtig. Sehr mächtig!*
Also dann, Vampir... du sagtest, du könntest uns helfen. Also... wirst du für uns jagen? Menschen jagen? *Klar, Werwölfe jagen ja Menschen... das wird Sophie nicht gefallen...*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:52 pm
Sie knallt in irgendwas nasses herunter. Verflucht. Es war verdammt nass. Und sie konnte nichts sehen. Es war ein Mächtiger Dämon am Werk, wenn sie richtig liegen würde. „Wer bist du…was willst du von mir? Soll ich ein Menschenopfer sein oder was??“ Sie versuchte sich zu befreien, schaffte das aber nicht wirklich.
„Kann ich ja….aber was ist, wenn ich ablehne? Meine Freundin mag es nicht, wenn ich Menschen töte“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Ich meine…es muss doch ne andere Möglichkeit geben“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mi Jan 03, 2024 8:58 pm
*sie wird unter Wasser gezogen. Es ist so tief unter ihr. Sie bekommt keine Luft. Tief unten sieht sie eine Kreatur, die sie nicht richtig erkennen kann. Aber allein ihr Anblick macht sie langsam aber sicher wahnsinnig, als könne ihr Verstand nicht ansatzweise begreifen, was er da sieht*
Hmmm... nun gut... dann wirst du eben eine Wächterin und schützt uns vor anderen Clans. Wäre das akzeptabel? *ein faires Angebot*