Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Dez 05, 2023 8:44 pm
„Huh?“ Sie wirkt kurz verwirrt und sieht an sich herab. „Scheint so“ Sie sieht zu der Lache auf dem Boden. „Man ey….“ Sie grummelt leicht. „Ich bin zwar gestorben, aber wie du siehst, bin ich voll dabei“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Also mach dir keinen Kopf“ Sie wuschelt ihr durch die Haare. „Also…was ist während meiner Abwesenheit passiert?“
Sie seufzt leicht. „Ich sehs“ Sie steht auf. „Sie weiter zu, ich übernehme am besten“ Sie macht sich auf dem Weg nach unten und schickt Sophie nach oben. „Geh du dich lieber ausruhen“ Sie hält sich leicht die Brust. „Hey Alisa, schön dich zu sehen“ Sie grinste leicht. „Ich hab da mal eine Frage an dich….wie würdest du reagieren, wenn ich dir sagen würde, das Franziska gerade in Gefahr ist“ Sie zeigt ihr dabei scheinbar eine Übertragung in der Franziska in Lebensgefahr ist. Selbst wenn sie wissen sollte das es Fake ist, sollte man zumindest etwas besorgnis an Alisa bemerken.
Sophie Anderson Admin
Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Di Dez 05, 2023 8:52 pm
Ähm... nicht so viel... Ihr wart ja gerade mal fünfzehn Minuten weg. *das war eine rasche Wiedergeburt* Ich bin immer noch mitten in den Vorbereitungen für meine Krönung.
Hallo... "Tanja". *sie ist also im Bilde* Hmmm... *sie schaut auf das Hologramm und lächelt* Ein netter Trick. Aber ich habe ihr beigebracht, wie man mit solchen Dingen umgeht. Niemals wäre sie wegen solcher Trivialitäten in Gefahr. Dafür ist sie selbst zu stark! *Verdammt, sie ist nicht leicht zu täuschen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Dez 05, 2023 8:54 pm
„Huh? Verstehe so ist das also“ Sie lächelte dabei sanftmütig bei ihren Worten und grinste dabei leicht. „Dann helf ich dir, komm, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum meine Göttin meinte, das ich bald gegen Monster kämpfen würde“ Sie zuckt mit den Schultern. „Machen wir uns auf dem Weg, ich hoffe die Nachrichten sind schon informiert?“
„Hey…Alisa“ Sie lächelte sanft. „Hey….“ Sie boxt ihr leicht in die Seite. „Mir war klar, das du das direkt durchschaust“ Sie seufzte leicht. „Aber mal was anderes, was denkst du von Franziska? Du weißt ja das ich ne Zeitlang mit ihr zusammen war als ich unter deinem Einfluss stand“ Sie lächelte sanft. „Aber ich möchte deine ehrliche Meinung hören, jetzt wo wir unter uns sind“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Dez 05, 2023 9:02 pm
Oh... wir sind gerade dabei, alle zu informieren. *sie legt den Kopf schief* Nun ja... wir SIND von Monsternestern umringt. Wir lassen immer wieder Jäger ausziehen, die uns beschützen sollen und diese Monster auslöschen. Vielleicht meinte sie das?
Ich liebe sie sehr. Wie eine eigene Tochter. *sagt sie in völlig ernstem Ton* Oh, lass mich raten... dachtest du, ich hätte sie emotional manipuliert und sie so an mich gebunden? Putzig. Ehrlich, was hältst du von mir? *sagt sie die Wahrheit oder versucht sie sich zu schützen?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 4:26 pm
Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten. „Könnte möglich sein“ Sie strich sich über die Ohren. „Man das ist echt ungewohnt….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Aber gut…dann schreib mir mal die genaue Lage der Monsternester auf, ich schau mal was ich dagegen ausrichten kann“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Ich denke, das könnte noch Interessant werden“
Sie legte den Kopf schief. „Was denn? Ist das wirklich so?“ Sie lächelte sanft. „Aber lassen wir das“ Sie hob die Hand. „Wollen wir auf einen Auftrag gehen, also wir zwei gemeinsam?“ Sie lächelte dabei sanft. //Wird nicht leicht ihr wahres Ich heraus zu locken…// Sie deutete dabei auf eine schwarze Pinnwand, wo Anfragen standen. „Ja ich weiß wir sind eigentlich ein Laden, der nur Zaubertränke verkauft, aber hin und wieder kommen auch Menschen vorbei die wollen, das wir uns um die ein oder andere Angelegenheit kümmern“ Sie kicherte etwas. „Hast du Lust?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 4:40 pm
Ich bin da nicht so ganz informiert, ehrlich gesagt... aber hier, seht dort unten. Da ist eine Jägergilde. Die können Euch sicherlich über alles informieren, was Ihr braucht. Ihr könntet Euch der Gilde dafür auch anschließen, wenn Ihr mögt.
*Alisa verschränkt die Beine* Wovon redest du? Ich habe keinerlei Interesse, mit einer Verräterin zusammen zu arbeiten. Ich würde gerne wieder gehen und dich... deiner Belanglosigkeiten überlassen. Und ich würde gerne Franziska mitnehmen. Ich denke, sie hat lange Zeit genug mit dir verschwendet.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 4:48 pm
Sie musterte sie ein wenig. „Verstehe, aber ich bin eure Beraterin schon vergessen?“ Sie legte den Kopf schief. „Aber gut…im moment kann ich euch eh nicht sonderlich Hilfreich sein, ich beherrsche kaum meine eigenen Kräfte und bin auch keine Göttin mehr“ Sie lächelte dabei verlegen. „Also dann“ Sie streckt sich. „Hier“ Sie reichte ihr ein Handy mit ihrer Nummer. „Wenn was ist ruft mich an“ Sie winkt und macht sich dann auf den Weg. In der Gilde angekommen sieht sie sich um und geht zum Empfang. „Ich würde mich gern in der Abenteuerergilde einschreiben lassen ist das hier möglich?“
Sie seufzt leicht und nickt. „Klar meinetwegen, nimm sie mit, sie wartet oben in den Zimmern auf dich, ich will euch zwei hier nie wieder sehen, wechselt am besten die Stadt…klar soweit“ Sie war nun richtig genervt. Hatte eh keinen Sinn weiter zu machen. Es sei denn Alisa hatte selbst mit ihr noch was geplant
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 4:58 pm
Ich werde mich melden, wenn ich Euch brauche. *sie verbeugt sich tief* Habt dank für alles, was Ihr für mich getan habt. *sie kommt dann zu der Jägergilde* "Jap... aber was hast du denn so drauf?" *so richtig überzeugt wirkt hier noch niemand*
"Sehr gut." *sie geht nach oben und geht mit Franziska. Diese winkt ihr aber noch unbeholfen zu, irgendwie scheint sie doch Anna zu mögen. Sophie kehrt hinter den beiden zurück* Hmpf. Unhöflich. *sie geht zu Anna und legt den Arm um sie* Was meinst du? Soll ich sie verwandeln? Ihnen eine Lektion erteilen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 5:02 pm
Sie kam dann in der Jägergilde an und dachte nach. „Ich kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen und beherrsche etwas Magie“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber ist das nicht so, das sich jeder in der Gilde registrieren kann der das möchte? Ich meine das war so als ich noch jung war“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich wohne immerhin schon eine Weile in dieser Stadt….und ja ich weiß Elfen sind wohl nicht so gern gesehen hier…..wenn ich mir eure Blicke so ansehe“
„Bis dann“ Sie wank Franziska hinterher und seufzte ebenfalls leicht auf. Sie konnte ja immer noch Kontakt zu ihr suchen, wenn diese den wünschte. Sie hat sie ja nicht zurückgewiesen. Sonden vertraute Alisa nicht unbedingt über den Weg. Was ja auch kein Wunder war. „Huh? Sowas aus deinem Mund?“ Sie schnippt ihr gegen die Stirn. „Find lieber eine Lösung für mein Tagproblem“ Sie grinst dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 5:12 pm
"Hmpf... stimmt schon. Alles klar, bist dabei. Aber du kriegst noch keine großen Aufträge. Hier sind ein paar einfache Aufträge. Erstmal sollst du dich beweisen." *es sind einfache Aufträge. Kobolde, Ghoblins... nichts Aufregendes. Aber immerhin etwas*
Klar doch. Wenn jemand was meiner Anna tut, setzt es was! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! *sie küsst sie erstmal* Hmmm... ich denke, ich habe für den Anfang eine Creme, die vor so etwas schützt. Es ist eine Notlösung, du musst sie jeden Morgen auftragen, bevor du nach draußen gehst... für eine dauerhafte Lösung müssen wir wohl nach Mama gehen...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 5:17 pm
Sie nickt leicht bei den Worten und seufzt. „Also geht doch“ Sie streicht sich mit der Hand durch die Haare. „Dann bin ich also auf dem niedrigsten Rang hier ja?“ Sie sieht sich die Aufträge an. „Dann nehm ich die Goblinjagd fürs erste und rotte die Nester aus, wie viele gibt es hier in der Nähe?“
Sie erwidert den Kuss natürlich zu gerne. „Na dann geht es ja“ Sie streichelt sie sanft und musterte sie dabei leicht. „Also dann“ Sie streckt sich. „Auf geh du mal schlafen, ich wache über dich….“ Sie gibt ihr einen Kuss. „Also gute Nacht dir“ Sie selbst begab sich auf das Dach. Vielleicht würde sie von dort aus noch Franziska zu sehen bekommen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 5:24 pm
"So ist es." *ihr werden mehrere mögliche Nester gezeigt* "Such dir eines aus. Sie sind nach Gefährlichkeit ausgesucht." *mit einem bis drei Sternen ausgezeichnet. Die allerstärksten Monster sind im 10-Sterne-Rang, aber die stehen ihr nicht zur Verfügung*
Klar... aber vorher... *sie holt ihr die Creme aus dem Lager* Hier... vergiss nicht, die aufzutragen, bevor die Sonne kommt. *sie kichert* Hmmm, ich würde vorher aber noch gerne mit DIR schlafen. *sie küsst sie auf die Wange* Schau gleich noch vorbei, okay? *sie geht in ihr Schlafzimmer. Lässt Anna aber wissen, dass sie für sie noch ein wenig wach bleibt. Sie kann Franziska sehen, wie sie sich an Alisa kuschelt. Sie scheint sehr liebevoll mit ihr umzugehen, wie eine Mutter. Sie hatte wohl recht gehabt - wer hätte das gedacht?*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 5:29 pm
Sie seufzt etwas auf bei ihren Worten und denkt nach. „Ich verstehe, ich nehme vorerst das hier, bis später“ Sie hebt die Hand und macht sich dann auf dem Weg zum Ort des Nestes. „Hmm da wäre ich“ Sie zieht ihren Bogen und ihre Pfeile heraus. „Dann wollen wir mal langsam vorangehen, Goblins sollen Monster sein mit denen man nicht reden kann, ich bin gespannt auf was ich treffen werde“ Sie macht sich langsam auf die Suche nach den ersten Goblins, während sie dabei ist die Umgebung in Augenschein zu nehmen, da sie auf jede Kleinigkeit achtet.
„Natürlich, danke dir“ Sie lächelt sanft und gibt ihr ebenfalls einen kurzen Kuss. Dann sieht sie zu den beiden wie sie langsam immer wieder kleiner werden. „Tja scheinbar hab ich mich doch in sie geirrt…wer hätte das Gedacht…“ Sie seufzt leicht. „Naja…was solls“ Sie bleibt noch eine Weile sitzen und schaut dabei in den Himmel. Es ist schön in der Nacht draußen zu sein und dabei der Dämmerung beizuwohnen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:13 pm
*doch dank ihrer Elfeninstinkte spürt sie recht schnell... die Ghoblins haben sie eingekesselt. Sie planen einen Überraschungsangriff! Aber so schlau sind Ghoblins doch meistens nicht. Steckt da mehr dahinter? Ist ja egal - das hier wird kniffliger als gedacht!*
*wer weiß, wie lange sie da sitzt. Der Himmel ist so schön und klar heute Nacht. Irgendwann aber spürt sie Sophie in der Nähe. Sie stellt sich hinter sie und legt sanft ihre Hände auf Annas Schultern* Hey, Anna... alles okay? Du bist schon drei Stunden hier. Denkst du über etwas nach? *sie schmust sich an sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:16 pm
Sie musterte die Umgebung etwas und seufzt. „Das wirkt ganz schön gewollt dieser Hinterhalt“ Daher hebt sie die Hände und lächelt sanft. „Ich will keinen Ärger, tut ihr mir nichts, versuch ich mich zu zügeln“ Sie leckt sich über die Lippen um sich konzentrieren zu können. „Was wollt ihr von den Menschen oder in dem Fall was wollt ihr von mir?“
Sie spürt direkt eine Umarmung hinter sich und seufzt dabei wohlig auf. „Sorry…ich hab darüber nachgedacht das ich mich in Alisa scheinbar getäuscht habe….“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange und gibt ihr einen Kuss. „Du solltest schlafen weißt du das?“ Sie schüttelte dabei leicht den Kopf.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:25 pm
*doch die Ghoblins sind nicht zum Reden aufgelegt. Sofort attackieren sie sie von allen Seiten ohne Gnade. Sie muss aufpassen, es gibt auch Bogenschützen unter ihnen. Wenn sie nicht schnell agiert, ist sie Hackfleisch*
Sollte ich, ja. *sie küsst sie auf die Wange* Aber ich kann nicht. Ich bin so froh, dass du wieder da bist, aber ich mache mir auch Sorgen wegen deines Vampirismus und... allem. Ich bin hier, einfach, um sicherzugehen, dass du auch da bist.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:27 pm
Sie seufzt leicht und wehrt die Angriffe gekonnt ab, als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht. „Na dann wollen wir mal“ Und schon hat sie die meisten besiegt, so das sie die Flucht ergreifen müssen. Dabei war sie voller Blut. „Vielleicht finde ich ja jetzt jemanden der gewillt ist mit mir zu reden!“
Sie lächelt sanft und küsst sie ebenfalls. „So schnell haue ich dir nicht ab, mach dir da mal keine Sorgen, du kannst beruhigt schlafen, ich sitze auch morgen früh noch hier“ Sie pattet sie dabei sanft. „Also du erkältest dich noch, ab ins Bett mit dir“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:35 pm
*sie spürt eine magische Quelle. Jemand kontrolliert die Ghoblins mit Zauberei! Doch die Person entfernt sich, ergreift die Flucht. Jetzt heißt es schnell handeln, bevor sie entkommt!*
*sie nimmt Annas Hand* Komm mit ins Bett. Du warst so lange weg, ich habe dich vermisst. Wir haben viel nachzuholen, findest du nicht? Ich möchte mit dir reden... und noch so viel mehr. *sie küsst sie auf den Hals*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:39 pm
Sie dachte nach und eilt der Person hinter her. Es dauerte nicht lange, das sie diese auch eingeholt hat. „Halt bleib stehen“ Sie richtete Pfeil und Bogen auf die Person. „Ich schieße schnell, du wirst dich nicht mit Magie entfernen können, da bin ich selbst geübt drin, du wirst mich schon töten müssen“ Oder sie in einen Goblin verwandeln wäre auch eine Möglichkeit.
Sie seufzt leicht. „Ja aber ich habe keine wärme mehr in mir, das spürst du doch oder?“ Sie lächelte sanft. „Kommst du trotzdem damit klar? Ich brauche immerhin keinen Schlaf“ Sie lächelte dabei verlegen und küsste sie direkt. „Ich weiß nicht, ob ich damit klar komme…..“ Sie kuschelt sich dabei etwas an sie heran.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:52 pm
*die Person hebt die Hände* Stop, stop, nicht schießen, ich ergebe mich! *es sieht aus wie ein alter Magier* Ich mache, was du willst, aber lass mich leben!
*sie lächelt* Das ist okay. Du bist immer noch die Anna, die ich liebe. Daran hat sich nichts geändert. *sie nimmt sie in den Arm und küsst sie erneut, liebevoll* Ich habe dich schon geliebt, als ich wusste, dass dein Körper nicht echt war. Denkst du WIRKLICH, das hier würde etwas ändern? Außerdem... *sie zwinkert ihr zu* ...hält dich der Körper sicher nicht davon ab, Sex mit deiner Frau zu haben, oder?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 6:56 pm
Sie musterte die Person ein wenig. „Ein Alter Magier also“ Sie ging langsam auf ihn zu. „Mach keine flotten Bewegungen“ Sie lächelte dabei sanft und stand dann hinter ihm. „Hände auf den Rücken, ich werde dich zur Jägergilde bringen…was hast du dir mit der Aktion überhaupt erhofft?“
Sie dachte kurz über ihre Worte nach und schüttelte dabei leicht den Kopf. „Nein natürlich hab ich das nicht gedacht“ Sie erwidert kurz. „Hmmm stimmt schon…. Kinder können wir so ja eh nicht bekommen“ Sie lächelt sanft. „Gehen wir rein, sonst wirst du noch Krank huh? Und das wollen wir nicht, wir beide nicht“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 7:02 pm
Sehr wohl, sehr wohl. *er macht, wie ihr geheißen* Ich wollte gar nichts damit erreichen. Ich wurde dafür bezahlt. Das war nur mein Auftrag, ehrlich! *scheint, als würde er die Wahrheit sagen*
Hihi... na, wenn sich nicht eine von uns in einen Mann verwandelt, und das kannst du schön vergessen, war das Ganze eh nie ein Thema. Wir können aber ein hübsches Mädchen adoptieren, wenn du dafür bereit bist. *sie geht mit ihr rein* Ist ja gut, ist ja gut. Hmmm, können Vampire sich denn nicht erkälten? Ich hab nichts gegenteiliges gehört. *sie kichert*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 7:06 pm
Sie musterte den alten Mann leicht und fesselte dann seine Hände und ging dann herum zu ihm und sah ihm ebenso ins Gesicht. „Und wer war der Auftraggeber? Goblins zu organisieren ist recht Illegal….aber das sollte eigentlich von vorneherein klar sein oder nicht?“ Sie seufzt leicht bei den Worten des Magiers. „Verschaff mir doch ein Treffen mit der Auftragsperson“
Sie dachte nach und folgte ihr rein. „Ach weiß nicht so recht“ Gab sie offen zu. „Aber ich denke wir sind etwas widerstandsfähiger als Menschen“ Sie lächelte dabei leicht.“Aber so genau kann ich dir das nicht beantworten….du weißt ja das ich zwar schon einmal ein Vampir war, aber nicht lang genug um das herauszufinden“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 7:13 pm
I...ich weiß es nicht. Es fand alles anonym statt über Briefe. Ich weiß nicht, wer es war. Aber ich kann Euch sagen, wie Ihr damit in Verbindung kommt. *er gibt ihr die Infos, die sie braucht, um mit dem Auftraggeber in Kontakt zu kommen. Problem ist, das ist anonym über Briefe. Wie kann sie den Auftraggeber kennen lernen?*
Stimmt ja. *sie sind mittlerweile im Bett. Sophie ist schon in ihrer Unterwäsche, aber sie entkleidet Anna mal ganz sachte* Na, siehst du? Dann bin ich an einen kalten Körper doch schon gewohnt.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Dez 10, 2023 7:18 pm
Sie musste etwas lachen bei seinen Worten. „Verstehe, danke dir“ Sie seufzt. „Dann wollen wir mal.“ Sie ließ den Magier laufen, er schien keine Gefahr zu sein und kümmerte sich dann um den Treffpunkt mit dem Auftraggeber. Da sie wissen musste mit wem sie es zu tun hat, hatte sie sich eine gute Story überlegt, warum sie ihn persönlich treffen musste. Nachdem sie das geregelt hatte, begann sie am Treffpunkt auf ihn oder sie zu warten. //Na ich bin mal gespannt wer auftaucht//
Sie lächelte sanft und ließ sich entkleiden. „Hey….“ Sie grummelt leicht. „Aber ja bist du wohl“ Sie kuschelt sich an sie. „Dann wollen wir mal huh?“ Sie legt sich mit ihr ins Bett. „Weißt du…ich frage mich, wie du das mit mir aushältst“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber egal ich liebe dich und das wird sich auch nicht ändern“