Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:28 pm

Sie legt etwas Feuer von sich in die Laterne und lächelte sanft. „Dann sei die Königin der Pixies und nutze deine Macht weise, auch ich unterstehe dir nun und helfe gerne mit meinem Rat“ Sie verneigte sich dabei sanftmütig vor ihr. „Ich mag keine vollwertige Pixie sein, aber das macht nichts huh?“

Sie lächelte sanft und legte sich neben sie. „Augen schließen und schlafen, vielleicht sollte ich dich eifnach massieren?“ Sie setzte sich auf und begann einfach ihren Rücken zu massieren. Ob das half?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:32 pm

Ich danke dir.
*sagt sie, sich verbeugend*
Ich... nehme deine Dienste an. Wir Pixies sind dir dankbar... du darfst auch in die Freiheit, wenn du möchtest.

Warum bestehst du so sehr drauf, dass ich jetzt einschlafe? Na gut.
*sie lässt sich massieren, dann gähnt sie*
Jap... jap, langsam wird´s.
*sie reibt sich die Augen*
Jetzt bin ich dran.
*sie massiert ihr angenehm die Schultern, bis auch sie müde wird*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:38 pm

Sie wirkte nachdenklich bei ihren Worten und nickte. „Schon gut…jetzt habt ihr offiziell wieder eine Königin“ Sie lächelte sanft. Sie zuckte mit den Schultern. „Ich bleibe hier so lange ihr mich braucht…“ Sie kicherte sanft. „Kannst du mir als Königin eigentlich ne kleinere Gestalt geben?“ Sie lächelte verlegen. „Wenn ich so groß bei euch bin, ist das irgendwie unangenehm“

Sie musterte sie sanft. „Nein wenn du mich jetzt massierst, wirst du wieder munter“ Sie lächelte sanft. Seufzte dann aber auch auf. Schlief dann sogar relativ schnell. Irgendwie war sämtliche Anspannung plötzlich raus, jetzt wo Sophie wieder da war.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:41 pm

Oh... okay. In dem Fall...
*sie wirkt ihren Zauber auf sie. Aber nichts passiert*
Ich habe dir die Macht gegeben, selbst deine Größe anzupassen. Du kannst eine Pixie sein jederzeit, wenn du willst.

Tja, so kann´s gehen.
*sie legt sich zu ihr und gibt ihr noch einen Kuss, bevor sie an sie gekuschelt einschläft*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:44 pm

Sie passte sich direkt an. Sie war also indirekt sie selbst, nur als Pixie. „Na geht doch viel besser…“ Sie grinste dabei vergnügt. Umarmte sie einfach. „Na los Hoheit, dann stell dich deinen Untertanen mal vor und zeig wer du bist“ Sie schwebte ihr einfach hinter her. Jetzt auf Größe der anderen.

Sie schläft einfach mal die Nacht durch.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:49 pm

Natürlich.
*und so führt sie sie in die Gemeinschaft der Pixies ein. Dort bekommt sie eine eigene Hütte und eine Aufgabe als Wächterin der Pixies (ihre Feuermagie ist einfach zu stark!). Sie darf aber als Sondergenehmigung immer, wenn kein Auftrag ansteht, ihre alte Größe annehmen und in die Welt der Menschen, sofern sie niemanden von den Pixies erzählt - auch nicht, wer sie selbst ist. So darf sie auch die Alte jederzeit besuchen*

*am nächsten Morgen wird sie von einem angenehmen Geruch geweckt. Hmmm, Sophie hat ihre Leibspeise gekocht. Scheinbar möchte sie ihren Eintopf von gestern vergelten*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 9:53 pm

Sie wirkte gelassen und sie kam damit klar, das sie nichts von ihnen erzählen durfte. Nicht einmal Sophie würde sie von ihnen erzählen. Warum auch. Sie saß gerade bei der alten Dame und unterhielt sich einfach mit ihr. „Danke für alles“ Sagte sie daher gerade einfach mal. Sie umarmte sie einfach mal in ihrer normalen Größe. „Ich verdanke dir einiges…darf ich deinen Namen erfahren und wissen wer du bist?“ Ob sie vielleicht die alte Königin war?

Sie wirkte einen moment verwirrt als sie den Geruch vernimmt und stand dann aber auch wieder auf. „Hey…“ Sie stand in der Küche und war halbnackt. „Was soll das? Wir hatten gestern noch genug übrig“ Beschwerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptySo Aug 20, 2023 10:00 pm

Gerne, mein Liebes. Konnte der Aufenthalt hier deine Wunden heilen? Fühlst du dich frei von deinem alten Schmerz?
*fragt sie nach*
Ohoho... nenn mich doch einfach Tetra, ja? Und wie ich schon sagte... ich bin nur eine alte Seherin. Manchmal steckt nicht mehr hinter der Wahrheit.
*antwortet sie schlicht*

*Sophie kichert*
Sicher... genug für mich. Aber ich weiß doch, dass der Eintopf nichts für dich ist.
*sie dreht sich um. Sie trägt nur eine Schürze über ihrem noch nackten Körper. Sie zeigt ihr den Teller, eine Portion, die gerade genug für Anna reicht - eine für mittags, eine für abends*
Lass es dir schmecken!
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 6:08 pm

Noch nicht, so ein Schmerz, den vergisst man nicht so schnell“ Gab sie leider offen zu. „Ich fühl mich immer noch einsam“ Sie seufzte leicht. „Und meine Kopie kann ich ja schlecht auslöschen das wäre Sophie gegenüber nicht fair huh?“ Sie lächelte dabei einfach sanftmütig und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Vielleicht wird es besser, wenn ich selbst eine Freundin gefunden habe….“ Sie seufzte dabei leicht auf. War gar nicht so einfach jemanden zu finden. Selbst in der Stadt wo sie hin und wieder hin ging, gefiel ihr niemand so wirklich.

Sie hebt leicht fragend eine Braue und seufzt dabei leicht auf. „Mag sein, aber trotzdem“ Sie lächelte verlegen und sah ihr dabei etwas in die Augen. „Naja…dann guten Appetit“ Was sie auch immer gemacht hatte. Hoffentlich nicht den Eintopf. Sie aß jetzt erst einmal selbst was in Ruhe. Sie brauchte eh gerade was zu futtern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 6:31 pm

*sie lacht*
Vielleicht solltest du deinen Horizont erweitern, Liebes. Ja, du bist an dieses Land gebunden. Aber nicht an dieses Dorf. Fliege doch einfach ein wenig umher und streck deine Fühler aus. Vielleicht tut dir auch die Einsamkeit einfach ein wenig gut, um in dich zu gehen und darüber zu meditieren, was du eigentlich im Leben möchtest, hm?

*sie essen gemeinsam*
Aaaaah, das hat gut getan.
*sie reibt sich ihren Schweinebauch. Ja, einen echten Schweinebauch. Sie hat vielleicht ein wenig zu schnell gegessen, aber nicht SO schnell, dass sie sich komplett verwandelt*
Gut... in einer Stunde geht es nach Mama... sollen wir noch ein wenig Vorbereitungen für die Arbeit Montag treffen? Oder einfach noch ein wenig Anime schauen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 6:40 pm

Sie seufzte leicht. „Ich hab keinen Bock auf deinen Eintopf“ Beschwerte sie sich erst einmal. Dabei blickte sie ihr nachdenklich in die Augen und zuckte dann mit den Schultern. „Naja wie du meinst“ Sie gähnt dabei etwas. „also was machen? Wir können auch gerne sofort los, dann sind wir halt etwas zu früh da meinetwegen?“ Wenn sie jetzt schon fertig waren warum also nicht schon losfliegen.

Sie wirkte ein wenig nachdenklich. „Vielleicht, aber ja das ist eine gute Idee“ Sie lächelte sanft. „Also ich bin dann mal weg, wir sehen uns“ Sie hob die Hand und flog dabei übers Land hinweg. Würde sie irgendwas sehen? Sie war ja gerade so klein wie eine der Pixies. Aber das störte sie nicht weiter. Daher blieb sie ruhig und schaute sich um. Gerade befand sie sich über einem Dorf. Nein einer riesigen Stadt. Unauffällig nahm sie normale Größe an und kam aus dem Schatten durch eine Gasse heraus um sich auf der Straße umzusehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 6:48 pm

Alles klar, dann können wir sofort los!
*sie lässt sich Flügel wachsen*
Sollen wir so fliegen? Oder schwebst du lieber mit nem Zauber?

*die Stadt ist so geschäftig. Auf einer Bank sieht sie aber ein Schulmädchen, dass einfach nur lächelnd in den Himmel schaut. Vielleicht kann sie ihr ein wenig helfen?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 6:52 pm

Sie ließ sich Adlerflügel erscheinen und seufzte dabei leicht. „Nein machen wir es so, ist am Besten so“ Sie grinste etwas bei ihren Worten. „Legen wir einfach mal los“ Sie streckte sich und erhob sich dann in die Lüfte. Aber Sophie musste voraus fliegen.

„Hey…“ Sie ging auf das Mädchen zu und schmunzelte leicht bei ihren Worten. „Kann ich dir irgendwie helfen?“ Sie setzte sich neben das Mädchen. „Ich heiße Anna freut mich sehr und komme ursprünglich aus Japan“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 6:57 pm

Alles klar, dann los.
*der Flug ist recht kurz, ihre Mutter muss noch in der Nähe wohnen*
Da wären wir!
*sie landet mit ihr und seufzt*
Tja... ich muss leider draußen warten. Mama wollte aus irgend nem Grund nicht, dass ich mit dir komme. Also... ich hoffe, sie hat gute Nachrichten für dich.
*sie küsst sie*
Bis gleich!
*drinnen muss sie erstmal ins Wartezimmer. Dort ist eine kleine Gruppe von Menschen. Ins Auge fällt ihr ein adelig aussehendes Mädchen in reicher Robe, ein Paar von Zwillingen und vor allem ein ängstliches Teenagermädchen mit pinken Haaren, die von einer schönen Frau in ihren Mittzwanzigern getröstet wird*

Oh, hi. Ich heiß Naya und ich komme... tja, von hier. Ich brauch keine Hilfe, danke, aber du wirkst ein wenig verloren. Suchst du was bestimmtes?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:14 pm

Auch sie erhob sich nun in die Lüfte und folgte ihr dabei vorsichtig. Sie war noch nicht so geübt im Fliegen, aber es klappte ganz gut. So waren sie wenig später auch schon eingetroffen. Sie lächelte dabei sanftmütig und musterte se dabei etwas. „Huh? Warum das denn ist ja ein wenig seltsam“ Sie ging dann aber nachdem sie ihren Kuss erwiderte in das Haus hinein. „Yo“ Machte sie einfach freundlich und wartete dann seltsamerweise erst einmal im Wartezimmer. „Huh?“ Verwirrend. Sie lehnte sich etwas in ihren Sitz hinein und wartete geduldig ab.

Sie wirkte einen Moment verwirrt und schüttelte den Kopf. „Nein alles gut“ Sie wirkte dabei etwas verlegen und sah sich dabei etwas um. „Ich hab gedacht ich seh mich einfach in der Gegend um weißt du, mehr nicht“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:20 pm

Ah, guten Morgen.
*die Frau, die das Mädchen tröstet, nickt zur Begrüßung*
Wozu besuchen Sie denn Frau Anderson? Zur Auslöschung? Verifizierung?
*komische Frage*

Ah, alles klar. Mach das gern.
*sie steht auf*
Darf ich dich begleiten? Mir ist eh etwas langweilig. Ich kann dich herum führen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:25 pm

Sie musterte sie ein wenig verwirrt. „Huh?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Nichts dergleichen, ich bin ihre Schwiegertochter“ Sie lächelte sanft. „Anna Kushina“ Sie räusperte sich dabei verlegen. „Also ein rein privater Besuch“ Erklärte sie dabei ruhig. Nichts weiter.

Sie wirkte kurz verwirrt. Nickte leicht. „Ja wenn du magst, kannst du mich gerne herum führen, ich kenne mich hier ja nicht aus“ Sie lächelte dabei sanft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:32 pm

Oh? Also keine Kopie. Ungewöhnlich an diesem Tag. Aber schön für Sie. Das macht den Besuch sicher angenehmer...
*sie tröstet das Mädchen weiter*

Klar. Ich denke, am besten zeige ich dir zuerst das Myggedalen. Komm mit!
*sie führt sie in eine kleine, aber schöne Wohngegend. Mann, für die größte Stadt Grönlands ist das hier wirklich immer noch ein recht gemütliches Städtchen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:41 pm

Sie musterte die andere ein wenig. „Kopie?“ Sie war ein wenig verwirrt. Wie kam sie denn auf die Idee? Seltsam. Sie zuckt emit den Schultern. „Was hat sie?“ Sie deutete dabei auf das Mädchen. „Ich sehe nichts, wovor sie Angst haben müsste“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange.

„Alles klar“ Sie lächelte sanft. Sie führte sie also herum. Warum auch nicht. Es machte ihr Spaß, das musste sie zugeben. „Eine wirklich schöne Gegend“ Sie lächelte dabei sanft. „Also? Wo kann man hier günstig wohnen?“ Sie grinste dabei etwas. „Ich bin eine Magierin musst du wissen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:48 pm

*die Frau seufzt*
Sie ist für ihre Auflösung angesetzt. Ich auch, aber das ist meine eigene Entscheidung. Eines der Zwillinge ebenso. Nur das Mädchen da vorne und der Herr dahinten wollen verifiziert werden. Ich wünsche ihnen viel Glück.
*sie seufzt*
Und Sie? Einfach nur ein Bekanntenbesuch?

Oh, hier wäre gut. Das Müggedalen ist zwar ein Touristenmagnet, aber gerade deshalb sind die Mieten recht günstig. Besser jedenfalls als in der Innenstadt. Du willst also hierhin ziehen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 7:55 pm

Sie war ein wenig verwirrt. „Auflösung? In wiefern?“ Sie war ein wenig verwirrt. „Ich verstehe gerade nur Bahnhof, sorry“ Sie wurde rot im Gesicht und kratzte sich verlegen an der Wange. „Eigentlich ja…ich bin mit meiner Frau hier…außerdem suche ich einen richtigen Körper für mich wissen sie, ich bin lediglich eine Art Schatten von einer echten Person“ Versuchte sie irgendwie zu erklären. Ob das so passte?“ Sie grinste dabei leicht.

„Ich weiß noch nicht“ Sie lächelte sanft. „Ich versuche eigentlich meine Vergangenheit zu vergessen, ich habe eine schwere Trennung hinter mir“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Naja deswegen bin ich soweit weg von zu Hause wie möglich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 8:02 pm

Also sind Sie DOCH Eine Kopie? Das heißt, dass jemand eine Kopie von sich erstellt hat und diese Kopie sind Sie. Ist es nicht so?
*fragt sie nach*
Tja, und als Kopien können wir natürlich auch aufgelöst werden. Und für uns beide ist es heute soweit. Und was die anderen angeht... bei ihnen soll festgestellt werden, ob sie mehr sind als Kopien sind und ob sie weiterexistieren dürfen. Wenn nicht... war es das auch für sie.
*sie seufzt*
Verstehen Sie jetzt, warum die Arme hier so ängstlich ist? Es ist ihr Ende... und meines auch.

Ohhh, verstehe... tut mir leid, das zu hören. Bis es soweit ist, willst du erstmal bei mir wohnen? Ich leb allein und hab noch genug Platz für noch ne Person. Was meinst du, wärst du dabei?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 8:09 pm

„Mir war gar nicht bewusst, das es andere Menschen gibt, die Kopien von sich erstellen“ Sie wirkte nachdenklich. „Aber gut zu wissen“ Sie grinste dabei ein wenig. „Ich red mal mit meiner Schwiegermutter, vielleicht kann ich da was einrichten“ Sie hob die Hände und umarmte die beiden mal. „Hey, alles wird gut…ich frag mich nur, wieso ihr eigentlicher Körper überhaupt Kopien von sich erstellt hat…seltsam…aber egal, ich rede mit ihr“ Sie ging auf sie zu. „Hey…du kannst nicht einfach darüber entscheiden jemanden aufzulösen, jeder hat ein Recht auf ein Leben, egal ob Kopie oder nicht, wenn dann müsste ich auch aufgelöst werden“ Sie beschwerte sich lautstark. Noch ein paar unnennbare Schimpfwörter und so weiter und sofort. Sie setzte sich flammend für die Familie ein.

Sie wirkte nachdenklich und musterte sie dabei ein wenig. „Alles gut“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn du mich bei dir haben willst, eine völlig fremde Frau? Warum eigentlich nicht“ Sie grinste leicht. „Ich wäre dabei“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 8:16 pm

Dir auch einen guten Morgen, Anna.
*Miss Anderson ist ruhig und entspannt wie immer*
Bitte beruhige dich. Setz dich. Einen Tee?
*fragt sie freundlich. Sie will Annas Wut wohl den Wind aus den Segeln nehmen*

Sicher, warum nicht. Hier ist nie was los, es ist ganz schön langweilig.
*sie gähnt*
Mit ner Mitbewohnerin... einer Magierin sogar - könnte das hier um einiges aufregender werden!

Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 EmptyMo Aug 21, 2023 8:20 pm

„Jaja guten Morgen“ Sie schmunzelte dabei ein wenig. Sie war wirklich die Ruhe selbst und das nervte sie irgendwie. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Wenn dann ne heiße Schokolade lieber“ Sie wurde rot im Gesicht und grinste dabei leicht. „Also echt….“ Sie sah noch mal zu der Familie. „Ich mag es nicht, wenn es andere Kopien gibt, das sie aufgelöst werden…egal wer sie erschaffen hat…jeder hat ein Recht auf leben“

Sie sah die andere leicht fragend an. „Klar, ich kann sofort einziehen“ Sie kicherte etwas. „Ich kann dir momentan nur keine Miete zahlen, wenn ich ehrlich bin, dafür brauch ich erst einmal nen Job“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Also was kann man hier machen?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 9 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 43  Weiter