Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptyMo Aug 21, 2023 8:27 pm

Eine heiße Schokolade also.
*sie lächelt*
Gerne.
*sie kocht etwas Milch*
Das kann ich mir vorstellen... aber das habe ich nicht zu entscheiden... ich bin nur die ausführende Hand. Und ich glaube, du weißt nicht alles, was es über euch zu wissen gibt... Das ist nicht so schwarz und weiß, wie du dir das vorstellst.

Hmmm... fischen... und... fischen... und... ehrlich, hier ist nicht viel los. Aber eine clevere Magierin kann hier sicher ein gutes Geschäft aufmachen, findest du nicht?
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptyMo Aug 21, 2023 8:32 pm

Sie seufzte auf. „Aber ich muss doch irgendwas für sie tun können…ich mein ich dachte Anna ist die einzige gewesen, die auf die Idee kam ne Kopie von sich zu erschaffen echt mal“ Sie schmollte etwas. „Wenn ich Leben darf sollen die beiden auch Leben“ Sie deutete nach hinten. „Du siehst doch wohl auch das sie ein eigenständiges Wesen sind und Familie haben“

„Fischen klingt interessant“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und zuckte dabei leicht mit den Schultern. Sagte aber nichts weiter dazu. Während sie sich ein wenig umsah.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptyMo Aug 21, 2023 8:40 pm

Nun ja... so leicht ist das nicht... weißt du, Kopien brauchen ständig Magie, um am leben gehalten zu werden. Du auch. Anna mag es nicht spüren, aber es behindert ihre Magie doch in einem gewissen Maße und kann ihre Lebenszeit verkürzen. Das ist ein großes Opfer für dich, weißt du. Selbst, wenn ich dich von ihr entkoppele würdest du Magie aus magischen Lebewesen oder Personen aus der Nähe ziehen. Nicht aus Bösartigkeit, sondern einfach instinktiv und unbewusst. Deswegen müssen wir ein wenig selektieren.
Und was die beiden angeht...
*sie seufzt*
Das Mädchen, Mia, konnte sich nie von ihrem Original absetzen. Sie wurde EXPLIZIT erschaffen, um "nur" eine Kopie zu sein. Sie hat keine eigenen Freunde oder Familie, das alles gehört ihrem Original. Und dieses Original hat die Auflösung selbst angeordnet. Und die Frau, Jill, wollte sich selbst auflösen lassen. Sie wurde erschaffen, um auf die Tochter ihres Originals aufzupassen, weil diese ins Gefängnis musste. Leider... ist ihre Tochter mittlerweile verstorben und sie selbst möchte sich auflösen lassen. Sie hat die Dinge erledigt, die sie erledigen wollte und jetzt... ist sie hier. Freiwillig, muss ich hinzufügen.

Wirklich, fischen willst du?
*sie seufzt*
Na, wenn du meinst. Dann bring ich dich mal zu unserem stolzen Kolonialhafen, vielleicht wirst du da angeheuert.
*sie geht mit ihr dorthin*
Was willst du denn machen? Riesige Fische mit nem Schwebezauber an Land ziehen? Das Wasser gefrieren, um einen Eisblock mit einem gewaltigen Fang an Bord zu holen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptyMo Aug 21, 2023 8:46 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und grinste. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie streckt sich. „Ich weiß was du mir sagen willst, aber ich kann niemanden sterben lassen, da bin ich wie Anna“ Sie grinst ein wenig. „Also…ich verschmelze mit der Frau die sich auflösen lassen will“ Erklärte sie dabei ruhig. „Ich bringe dem kleinen Mädchen während der Zeit bei, wie sie Freunde finden kann und wie man leben kann, das sollte doch machbar sein? Ich meine, ich bin hier, weil du sicherlich eine Möglichkeit hast, mir einen Körper zu beschaffen der keine Kopie ist ja?“ Sie grinst leicht. „Damit wäre das doch gelöst das Problem“ Sie hob die Hände. „Und für das Mädchen tust du das gleiche, ich bezahle dich meinetwegen auch dafür“ Sie lächelte verlegen. „Ich will der Familie helfen weißt du“ Sie sah dabei zu den beiden.

Sie wirkte verlegen und nickte. „Ich kann zwar nicht solche Wunder bewirken wie du sagst, aber in der Richtung etwas, kann ich das schon“ Sie dachte nach. „Also bring mich ruhig erst einmal zum hafen, dann sehen wir weiter“ Sie schmunzelte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptyMo Aug 21, 2023 8:53 pm

*sie seufzt*
Oh, das mit dem festen Körper... Sophie hat das gesagt, oder? Ich... fürchte, ich kann dir so einen Körper nicht verschaffen. Ich kann leider nicht ändern, was... oder wer du bist. Du bist ein zum Leben erwachter Zauber, daran kann ich nichts ändern. Ich wollte dir vorschlagen, was wir machen, wenn du DRAN bist. Ich würde gerne jetzt mit meiner Runde anfangen, wenn es dir nichts ausmacht.

Jap. Dann auf geht´s!
*sie führt sie zum Hafen. Der fällt recht groß aus, könnte sogar das größte Gebiet der Stadt sein. Und hier landen so viele Schiffe*
Tja... wird dir nicht schwer fallen, angeheuert zu werden bei so viel Auswahl, wenn du Magie beherrscht, hm?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 4:34 pm

Sie knurrte ein wenig. „Gut dann gehe ich und such eben eine eigene Lösung!“ Sie machte sich direkt auf dem Weg und war deswegen sichtlich genervt. Sophie wurde erst einmal gekonnt ignoriert dabei. „Ich muss Magima finden….“ Sie sah sich dabei suchend um und knurrte. //Wenn ich sie finde gibt es immer eine Lösung…/// Sie erhob sich mittels Teufelsschwingen in die Luft und flog einfach davon in eine Richtung wo sie Magima hoffte zu spüren. „Tze ich finde eine Lösung….“

Sie wirkte leicht verwirrt und musterte sie dabei ein wenig. „Sehr viele Schiffe“ Sie sah sich in dem Nest ein wenig um und ging zum größten Fischhändler der Stadt. „Jo ich such Arbeit“ Erklärte sie dabei ruhig. „Kann ich hier anfangen?“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihrer Begleitung.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 4:39 pm

Warte, Anna, bitte, geh doch... nicht...
*sie seufzt*
Oh, je... das kann ja heiter werden...
*Sophie bemerkt aber, dass sie los fliegt und fliegt ihr mit Engelsflügeln hinterher*
Anna, WARTE! Wo willst du hin? Was ist los?
*sie ist ganz verwirrt. Sie weiß gar nicht, was da drin los war. Davon hat ihre Mutter ihr nichts erzählt*

*eine dickliche Frau mit Kopftuch dreht sich zu ihr um*
"Huh? Du willst bei uns mitmischen, Kleines? Hmmm... du siehst mir aber ein wenig mickerig aus... glaubst du wirklich, du bist bereit für den großen Fang?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 4:46 pm

Sie flog einfach davon. Sie wollte gerade alleine sein und nahm deswegen sogar noch Tempo auf. //Ich muss einfach einen Weg finden…// Wenig später befand sie sich vor einem Tor zur Dämonenwelt. Dort grinste sie leicht. „Ich bin zwar kein Dämon…aber trotzdem“ Sie flog einfach hindurch und fand sich auf der anderen Seite wieder. Das sie überhaupt durchkam war schon ein Wunder. Normalerweise dürften normale Menschen wie Sophie zum Beispiel keinen Zugang haben. Hier angekommen sah sie sich um. „Mist…ich war zu voreilig….“ Sie wollte zurück, aber Blitze zuckten durch ihren Körper und versperrten ihr den Weg zurück. „Scheiße… Also weiter“ Langsam lief sie voraus. Wo würde sie wohl hinkommen?

Sie nickte leicht. „Genau“ Sie strich dabei über ihre nackte Haut. „Ach das macht nichts, ich komme klar und wenn ich mich im Laufe der Arbeit an die Anforderungen anpasse, sollte das schon klappen decke ich“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 4:51 pm

Anna... flieg nicht weg... bitte rede doch mit mir!
*doch dann ist sie fort und Sophie sinkt auf die Knie*
Nein... nicht auch noch du... kannst du nicht einfach bei mir bleiben, verdammt???
*schreit sie in den Himmel*

*in der Dämonenwelt ist es unheimlich... sie spürt, wie sie an ihren Kräften zieht. Sie fühlt sich schwach. Wenn sie nicht aufpasst, wird sie allein durch die Atmosphäre einfach verpuffen. War der Weg etwa umsonst?*

Hmmmm... wie du meinst, Kleines. Dann komm mal mit.
*sie führt sie zu Crew. Diese sieht extrem standhaft und kräftig aus. Perfekt für die Fischerei, schätzungsweise. Im Vergleich dazu sieht Anna wirklich mickerig aus. Nur die Kapitänin wirkt weniger kräftig, aber sehr resolut aus. Sie hat ihr Gesicht unter ein Tuch gehüllt und trägt eine prächtige Kapitänsmütze*
"Du willst also anfangen?"
*fragt sie in strengem Ton*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 4:56 pm

Sie hat Sophie einfach einen Zettel in die Hosentasche gepackt um ihr zu erklären, was los war. Damit sie sich keine Sorgen macht. Sie weiß, das sie ein Problem hat. Aber sie wird es lösen. Wenn sie sich also bei jemanden bedanken durfte dafür, dann bei ihrer Mutter. Dennoch würde sie Sophie nicht lange alleine lassen. Sie würde eine Lösung finden und zu ihr zurückkehren, aber diese Reise musste sie alleine durchstehen. Sie rieb sich leicht den Körper. Lief gerade aus weiter. „Hallo…ich suche einen Weg um mich nicht auflösen zu müssen, ist hier jemand der mir helfen kann irgend jemand ich fühle…wie die Kraft mein Körper verlässt…bitte….“

„Ja ich bin vielleicht neu aber ich bin für harte Arbeit geschaffen, keine Sorge…ich mag nicht so aussehen, aber ich bin stark“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Mach dir also um mich keine Gedanken, du kannst mich ja wieder raus schmeißen, wenn ich zu nichts tauge…aber lass es mich versuchen“ Sie verneigt sich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 5:01 pm

"Oh, sieh mal einer an, wen haben wir denn da? Hätte nicht gedacht, dass ein so süßes Mädchen mal in die Dämonenwelt kommt."
*und sie hätte wohl kaum erwartet, Magima zu erwarten. Oder vielleicht doch? Wer weiß das schon?*

Sososo... hmmm... beweise es. Besiege Karen dort in einem Kampf Frau-gegen-Frau mit deiner reinen Muskelkraft. Magie ist hierbei nicht gestattet, wir sind doch keine Weicheier, oder?
*oh, ob sie mit Muskelkraft glänzen kann? Die dickliche Frau, die sie herführte, sieht auch ziemlich muskulös aus*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 5:06 pm

Sie wirkte für einen Moment überrascht. „Magima!“ Sprach sie überrascht aus. „Was machst du zum Geier in der Dämonenwelt?“ Sie wirkte verwirrt. „Aber egal…dich hab ich gesucht…du kennst mich, das weißt du genauso gut wie ich, wir hatten schon öfter das Vergnügen miteinander….“ Sie sah bereits wie sich ihre Hand auflöste. „Du siehst ja mein Problem…ich bin nur eine Kopie der echten Anna und ich will einen echten Körper damit ich Sophie glücklich machen kann und sie nicht traurig ist wenn ich verschwinde…wenn mir einer helfen kann dann du…nicht wahr?“

Sie wirkte überrascht. „Ich gebe mein bestes“ Sie ging in Angriffs Stellung und griff die andere direkt an. Vermutlich würde sie keinen Stich gegen sie haben. Aber das machte nichts. Solange sie ihr bestes gab, würde man sie hoffentlich trotzdem akzeptieren. „Ich bin zwar eher eine Magierin…aber das heißt nicht, das ich nicht lernen kann!“ Sie griff dabei immer wieder an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 5:15 pm

"Hmmm... faszinierend, faszinierend, faszinierend... wer hätte gedacht, dass das Mädchen mal so ne Dummheit machen würde."
*sie lacht*
"Aber okay. Zuerst einmal..."
*sie schnippst und sie befinden sich auf einem Berg in der Menschenwelt. Annas Hand formt sich neu*
"So, hier haben wir die Zeit, uns gemütlich zu unterhalten, nicht wahr? Also, einen festen Körper, huh? Seit wann ist denn ein einfacher Illusionszauber dermaßen stur, dass er meint, lebendig zu sein?"

*Karen packt sie und nimmt sie in einen Bear Hug. Die Frau ist wirklich stark!*
Hoffe, das war noch nicht alles!
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 5:19 pm

Sie schmunzelte leicht und sah sich dabei verwirrt um. „Naja…“ Sie kratzt sich an der Wange. „Ich hab mich in Sophie verliebt und sie sich in mich und naja..ich weiß ja das ich irgendwann nicht mehr existieren werde…aber ich will nicht verschwinden“ Sie sah Magima dabei in die Augen. „Du bist die einzige Person die ich kenne, die mir dabei helfen könnte….“ Sie legt den Kopf dabei ein wenig schief. „Also bitte hilf mir“ Sie sah dabei auf ihre Hand und wirkte erleichtert.

Sie keucht erst einmal auf und spuckt direkt Blut. „Ich hab gesagt ich bin stark….aber gegen sie komm ich nicht an wie es scheint….“ Sie wischt sich etwas Blut von den Lippen. „Aber ich bin bereit zu lernen…bitte…“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 5:25 pm

Hmmmm... also, wenn du dich auflösen kannst, heißt das, dass sie einen Kopierzauber verwendet hat... du bist also im Grunde nur ein Illusionszauber, der so tut, als sei er lebendig...
*harsche Worte*
...was nicht heißen soll, dass ich keinen Deal rausschlagen kann.
*sie grinst*
Also, ich denke mal stark, dass du noch an dein Original gebunden bist?

*sie lässt sie auf den Boden, die Kapitänin geht zu ihr*
Hmmm... schwach... aber enthusiastisch. Bist du denn bereit, für deine Beute zu sterben?
*Wie Hardcore sind denn bitte diese Fischer drauf?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 5:41 pm

„Ja das weiß ich selber…danke das du mir das noch einmal sagen musst“ Gab sie kühl von sich. „Aber ich brauche eine Lösung für das Problem, gerade weil Sophie sich sonst sorgen macht“ Sie wirkte nachdenklich. „Also du hast einen Plan ja?“ Sie sah ihr in die Augen. „Ich bin bereit den Deal einzugehen, sofern du nichts sinnfreies von mir verlangst…..“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Aber ja das bin ich wohl…“

Sie hustete etwas auf. „Ich bin eben eine Magierin…wir brauchen normalerweise keine körperliche Kraft….“ Sie rieb sich die Rippen etwas. Sie waren sicherlich etwas angeknackst. Wenn nicht sogar gebrochen. „Natürlich, sonst hätte ich mich hier nicht vorgestellt…“ Gab sie kühl zurück.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:07 pm

Sososo... ich frage mich, was zwischen ihr und deinem Original so passiert ist, dass du jetzt die zweite Geige spielst.
*sie grinst*
Aber gut... es GIBT da etwas, dass du für mich tun kannst. Etwas, wo ich nicht hinkomme. Dafür kann ich dir helfen, dass du nicht... verschwindest.
*sie nimmt ihre Hand*
Deal!

Verstehe... gut, damit können wir arbeiten. Hoffentlich. Also dann, hisst die Segel, Crew! Heute machen wir fette Beute!
*und so segeln sie los. Seltsamerweise findet Anna ihr keine Netze oder Angeln oder sonst irgendwelche Dinge, die zum fischen geeignet wären*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:13 pm

Sie nickt leicht. „Und was genau soll ich für dich tun?“ Hakte sie dabei etwas verwirrt nach. „Ich meine…schließlich bin ich im Grunde Anna und kann auch nichts anderes als sie…“ Sie weicht etwas zurück.

„Gut“ Sie sah sich verwirrt um. „Und was genau soll ich machen?“ Fragt sie verwirrt nach, als sie mitten auf der See waren. Sie war zwar bereit zu arbeiten, aber verstand noch nicht so recht was los ist und wie das funktioniert.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:21 pm

Nichts Großartiges, wirklich! Es gibt da eine Magiervereinigung, an der ich nicht teilnehmen darf, wegen... Dingen.
*bei Magimas Ruf kein Wunder*
Du gehst dort hin und leihst dir "etwas" aus.
*grinst sie*
Sobald du es hast, sorge ich dafür, dass du dich nicht auflöst. Einfach, oder?
*ob sie noch dafür sorgen kann, dass die Kopien bei Sophies Mutter nicht verschwinden müssen?*

Nimm das!
*die Kapitänin wirft ihr einen Säbel zu*
Heute werden wir den großen Fang machen!
*sie segeln auf ein Handelsschiff zu. Und Kanonen werden bereit gemacht. Oh-oh... das hier sind keine Fischer...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:28 pm

Sie seufzt leicht. „Geht klar…aber da es dem Rat gehört. Möchte ich 2 Personen helfen, denen es ähnlich wie mir geht…nimm sie in den Deal auf und ich bin einverstanden, sie tragen dabei kein Risiko, wenn ichs nicht schaffe, ich trage die ganze Verantwortung“ Wenig später befand sie sich auf der Magiervereinigung. Sie sah sich dabei suchend um und lieh sich wenig Später auch schon das aus, was sie für Magima besorgen sollte. Sie wusste nicht was es war. Aber sie verschwand wenig später wieder und erschien beim Treffpunkt mit Magima. Ob sie schon da war? Sie ließ sich ungern in finstere Machenschaften verwickeln. Aber gerade hatte sie keine andere Wahl.

Nachdenklich schaute sie sich um und schluckte. //Keine Fischer also…egal…// Sie nahm sich fest vor es trotzdem durchzuziehen, wenn sie nun einmal schon hier war. „Piraten huh?“ Sie grinste dabei leicht. „Hätte mich auch gewundert wenn ihr einfache Fischer wärt…“ Sie lachte dabei vergnügt. //So schnell komm ich hier eh nicht weg also was solls//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:35 pm

Hmmmm... das wird dich aber mehr kosten... das, mit dem ich dir helfe, ist nicht billig. Bist du dabei, noch zwei weitere Aufträge für mich auszuführen?
*lacht sie. Scheinbar ist die Antwort "Ja", denn sie trifft sich wenig später mit ihr und den anderen beiden Frauen. Das Mädchen wirkt nervös, die Frau aber skeptisch*
"Anna... was... machst du hier, Mädchen?"
*sagt sie streng*

*es dauert noch etwas, bis sie kapern können. Karen schaut sie verwirrt an*
FISCHER? Du denkst, wir sind FISCHER? Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden, Mädchen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:40 pm

„Schon gut, kein Problem“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sie gähnt ein wenig bei ihren Worten und sieht zu den beiden. „Sie wird uns helfen können…denk ich….“ Sie kratzt sich dabei ein wenig an der Wange. „Sie ist eine mächtige Zauberin aber wenn ihr ihr nicht vertraut versteh ich das…wenn dann soll sie ihre Macht erst bei mir einsetzen und das Ganze beobachten“ Sie lächelt sanft. „Also Magima halt dein Versprechen bei mir“ Jeder Zauberer in dieser Welt kannte Magima vermutlich.

„Das hat mir meine Freundin erzählt, sie hat mich zu euch geführt…“ Sie kratzte sich an der Wange. „Sie heißt Melissa“ Ob Melisaa sie in eine Falle locken wollte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:49 pm

"Und was hast du für sie getan? Hör mal, du kannst nicht einfach jedem helfen, um die Gesetze der Natur außer Kraft zu setzen. Ich weiß, du empfindest es als nicht fair, aber das heißt nicht, dass wir Ungerechtigkeit mit Ungerechtigkeit bekämpfen können, oder?"
*sie ist streng, aber liebevoll. Sie erinnert fast an die Mutter, die Anna nie wirklich hatte... eine liebevolle Mutter, die ihr etwas beibringen will, aber auch gut zu ihr ist*
Jajajaja, wie auch immer. Ich helfe dir gern, aber du weißt, dass du für die zwei auch noch was tun sollst, richtig?

Ach, so?
*sie lacht*
Tja, dann bist du bei den Falschen angeheuert! Und es gibt keinen Rückzieher mehr. Du kannst dir ja denken, was passiert, wenn jemand versucht, bei uns "auszusteigen", hm?
*sie lacht finster*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 6:54 pm

Sie seufzt genervt auf. „Was ich dafür getan habe ist meine Sache und das geht niemanden etwas an“ Gab sie kühl von sich. „Mehr sag ich dazu nicht…“ Sie rollte mit den Augen. „Ja ich weiß, aber scheinbar wollen sie meine Hilfe nicht….“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich selbst will sie und ich bleibe bei meiner Meinung ich hab keinen Bock mich irgendwann aufzulösen, so viel ist mal klar….“ Sie knurrte dabei etwas. „Daher lös dein Versprechen ein und hilf mir, dann können sie immer noch entscheiden, was sie wollen“

„Jaja ich weiß..ich will nur eins Wissen kennst du Naya?“ Hakte sie dabei nach. Sicherlich kannte sie sie. Sonst hätte sie sie nicht zu ihnen geführt. „Weißt du was? Ich kann es ja mal versuchen“ Sie grinst dabei leicht und stößt sich mit einem Feuerstrahl in die Luft um auf das Handelsschiff zu fliehen. „Na erwischt ihr mich, ihr seid schließlich keine Magier und ich muss mich an keine Regeln halten“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 EmptySo Sep 03, 2023 7:01 pm

Klar... eins nach dem anderen. Hier!
*sie drückt ihr ein Juwel in die Hand*
Bring das direkt an deine Brust an. Du musst es fest an deine Haut drücken. Und schon ist deine Auflösung kein Problem mehr!
*grint sie*

Nein... nie von gehört. Wer soll das sein?
*fragt sie. Doch Anna wird direkt von einem Eiszauber in der Luft aufgehalten. Ups... da sind wohl doch Magier an Bord. Oder zumindest einer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 10 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 43  Weiter