Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:50 pm
*ihre Oberkörper wird auch menschlich. Sie bekommt eine saftige Oberweite, ihr restlicher Körper ist schlank und elegant, ihre restlichen Schuppen legen sich wie ein BH um ihre Brüste. Ihre Schwanzflosse wird komplett weiß und bewegt sich nach oben. Was soll das denn werden?*
Oho, gutes Auge. Das hast du gut gemacht, Anna. *die Anführerin kommt mit den anderen aus den Schatten hervor* Das hast du sehr gut gemacht. Danke, dass du dich für uns um unsere Kopien gekümmert hast. *sie wirkt sehr freundlich. Gut, dass Anna nicht mehr weiß, was wirklich geschah*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 8:54 pm
Sie sieht sich ein wenig verwirrt an. „Was wird das?“ Sie starrt etwas verwirrt auf ihre Brüste. „Ey…was machst du jetzt schon wieder mit mir? Da bekomm ich ja Rückenschmerzen!“ Beschwert sie sich dabei genervt. „Magima, erklär dich!“
Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Klar gerne…“ Sie streckt sich. „Geht das nächste mal aber zu der Mutter meiner Frau klar soweit?“ Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Also…“ Sie streckte sich leicht. „Ich werde dann gehen meine Frau wartet auf mich in ihrem Laden…“ Sie reicht der Anführerin dabei die Hand. „Also dann bis dann“ Sie lächelte sanft. Ob das klug war?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:03 pm
Keine Ahnung. Ist DEINE MAgie! *tatsächlich legen sich die Schuppen wie ein eleganter Umhang über sie. Ihre Beine kommen unter den Schuppen hervor. Ihre Augen werden meeresblau. Nun ist sie also eine Art sehr elegante Kelpieprinzessin*
Hmmm, aber es war entscheidend, dass du das machst. *sie lächelt* Sag doch einmal... möchtest du nicht Teil unserer Truppe sein? Wir könnten noch jemanden gebrauchen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:07 pm
Sie seufzte einen Moment genervt auf. „Interessant….“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihr und zuckte mit den Schultern. „Egal sieht gar nicht so schlecht aus, allerdings frage ich mich ob ich mich so in der Öffentlichkeit zeigen kann…vermutlich eher nicht oder?“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber egal…“ Sie gähnt kurz. „Ich würd gerne nach Hause und ins Bett…“ Interessant das ihr Verstand gleich geblieben ist.
„Ach war es das?“ Sie lächelte sanft. Sie zuckte dann mit den Schultern. „Ich hab meinen Job im Laden meiner Frau“ Erklärte sie dabei ruhig. „Außerdem hab ich ihr gesagt ich hab einen Termin, ich kann also nicht lange weg bleiben, daher muss ich gehen….so leid es mir tut und ich bin auch nicht so gut und talentiert wie ihr“ Ob sie sie trotzdem gehen ließen?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:16 pm
Nach "Hause", hm? Klar, von mir aus. Aber wo ist denn dein Zuhause? Soweit ich weiß, wanderst du momentan doch eher ziellos umher, oder? Oder willst du etwa zu deiner alten Freuheuheundin? *provoziert sie sie*
Hmmmm... *sie lässt Annas Augen aufleuchten* Das ist okay... du kannst Abends bei uns tanzen, wenn du im Laden fertig bist. Dann haben wir unsere Auftritte. Das würde dir doch passen, richtig?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:20 pm
Sie rollt leicht mit den Augen bei ihren Worten. „Stimmt du hast schon irgendwie recht“ Sie kratzt sich an der Wange. „Also hast du einen Ort wo ich bleiben kann…wo ich mich zu Hause fühlen kann….“ Sie seufzt dabei leicht. „Ich habe nichts dagegen auch in deinem Labor zu wohnen, solltest du Interesse haben, weiter Experimente an mir zu machen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Und ich brauche scheinbar ohnehin regelmäßig Kontakt zum Meer….“ Sie lächelte verlegen.
Sie wirkt kurz verwirrt. Als sie noch einmal drüber nachdenkt. „Ich denke unter den Bedingungen kann ich euch gerne beitreten, das ist gar kein Problem“ Sie lächelt sanft. Sie steht dann auf. „Also ich bin dabei“ Sie reicht ihr dabei freundlich die Hand. „Also was genau haben wir jetzt vor?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:25 pm
Klar, kannst bleiben. Ein Experiment zur Hand zu haben ist mehr als praktisch! *lacht sie* Hmmmm, aber dann müsste ich mein Labor in die Nähe des Meeres verlegen. Wie umständlich...
Sehr schön. *sie streicht ihr durchs Haar* Nun, erst einmal gehst du zu deiner Frau. Du musst arbeiten. Aber in der Nacht kommst du zu uns. Wir tanzen zusammen.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:30 pm
„Na dann wäre das ja geklärt“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich glaube ein Schwimmbecken mit Meereswasser würde schon reichen“ Sie zuckt mit den Schultern. „Das sollte einfacher sein oder nicht?“ Sie lächelte dabei sanft. „Es sollte nur tief genug sein das ich darin auch Schwimmen kann“
Sie wird rot im Gesicht. „Klingt gut, dann also bis heute Abend“ Und so arbeitete sie in Ruhe mit ihrer Frau zusammen. Als wäre nichts passiert und sie hatte ihr sogar ein Geschenk mit gebracht. Einen Strauß roter Rosen. Danach machte sie sich auf dem Weg zu ihrer zweiten Arbeit und klopfte am Treffpunkt an. „Bin da…“ Sie gähnt kurz. „Aber ich glaub nicht das ich heute noch tanzen kann ich bin so Müde von der Arbeit die ganzen Verwandlungen waren heute anstrengend!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:34 pm
Wie du meinst. Ich denke, da kriege ich was hin. Außerdem, warum Meerwasser? Kelpies Leben in Seen. Süßwasser wär besser. Egal, leg dich erstmal oben ins... nennen wir es mal "Gästezimmer". Ich kümmere mich um den Rest. Morgen hast du deinen See.
*Sophie freut sich riesig über die Rosen. Sie haben noch einen schönen Abend zusammen, bis Anna los muss* Oh, bist du sicher? *wieder wird sie manipuliert. Sie fühlt sich plötztlich kräftig und voller Energie* Ich glaube, du kriegst das schon hin, hm?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:38 pm
Nachdenklich schaut sie zu Magima und nickt. „Klar…dann bis später“ Sie geht auch schon los und legt sich schlafen. Es war schon ganz schön viel Zeit vergangen, es musste schon spät in der Nacht sein.
„Klar, mach dir keinen Kopf, ich bring dir auch wieder was mit, versprochen“ Sie lächelte sanft. Sie hebt die Hand und kam dann auch schon wieder am Treffpunkt an. Dort bekam sie scheinbar einen Energieschub. „Jawohl ich fühl mich top fit“ Sie kicherte vergnügt. „Kann losgehen“ Sie hüpft aufgeputscht in die Luft und betritt dann das Haus. „Wo sind wir hier eigentlich?“ Sie sieht such um. Achtet aber nicht auf die Anführerin. Also guter Zeitpunkt um zu zu schlagen.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:45 pm
*am nächsten Morgen wird sie von Magima geweckt* Hey, wach auf. Dein See ist bereit. *sie führt sie nach unten. Sie öffnet die Tür zu einem ihrer Labore. Dort befindet sich ein gewaltiger See mit viel Platz! Sogar die Sonne scheint hier. Wie hat Magima das gemacht?* Zufrieden?
Sehr schön. *es ist ein großer Tanzsalon. Wow, hier ist jede Menge Platz zum Tanzen!* Na, gefällt´s dir hier?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:48 pm
Sie schaut sich um am nächsten Morgen und streckt sich dabei leicht. „Klingt gut“ Sie macht sich auch schon auf dem Weg und genießt dabei die Ruhe. Als sie beim See ankamen wirkt sie überrascht. „Klar ich spring mal eben rein“ Sie tut dies auch. Ob sie selbst bestimmen kann in welcher Form sie ins Wasser geht?
Sie sieht sich dabei neugierig im Tanzsaal um und nickt. „Auf alle Fälle…“ Sie grinst. „Ich will sofort Tanzen, auch wenn ich solche Tänze wie ihr sie drauf habt, nie drauf haben werde“ Sie macht sich direkt auf dem Weg zur Bühne und dreht dabei kleinere Pirouetten. Dabei stolpert sie einmal. „Mist….“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:52 pm
Viel Spaß! *kann sie nicht. Kaum ist sie im Wasser, nimmt sie ihre Kelpie-Form an. Tja, man kann ja nicht alles haben*
Hmmm.. ist doch nicht schlimm... sag mal, Anna, was ist deine liebste Art von Musik? Zu welcher Musik würdest du am liebsten tanzen?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 9:55 pm
Sie genießt das Bad im Schwimmbecken sehr und kommt dabei nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aus dem Bad heraus. „Sehr gut, das gefällt mir“ Sie schüttelt sich ähnlich wie ein Pferd das Wasser vom Körper. „Hach schön hier“
Sie denkt einen Moment nach. „Hmm ich mag Tango sehr gerne, der Tanz sieht nämlich echt gut aus, muss ich gestehen, aber die Schritte sind mir immer zu Kompliziert gewesen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ballett hat auch was, aber ich mag Tango würde ich sagen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Nov 12, 2023 10:05 pm
Sehr schön. Gut, dass du dich wohl fühlst. Macht dich anfälliger für neue Experimente. *sie grinst fies*
Ah, sehr schön. Dann aufs Parkett mit dir. Ich kümmere mich um den Rest! *sie lässt ihre Augen rot aufleuchten. Und so tanzt sie einen heißen Tango! Und passend dazu bekommt sie ein feuerrotes Kleid. Es wirkt ein wenig wie das von Franzeska, aber etwas leichter und luftiger ist es. Sie wird größer, erwachsener, ihre Brüste wachsen. Ihre Haare werden noch länger und färben sich schneeweiß, ein passender Kontrast zu ihrem Kleid. Als ihr Tango beendet ist, ist sie eine temperamentvolle Tangotänzerin!*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 5:38 pm
Sie war doch ein wenig verwirrt bei ihren Worten. „Wie meinen?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich bin so zufrieden, danke“ Sie lächelte sanft. Streckte sich kurz und sprang dann etwas in die Luft. „Und was haben wir zwei beide jetzt vor?“ Sie kuschelte sich etwas an Magima. Sie konnte sie ruhig wie die anderen Experimente behandeln.
„Huch…das war unheimlich“ Sie kratzte sich dabei an der Wange. „Aber ich muss sagen, dieses Gefühl ist unglaublich“ Sie sah dabei an sich herab. „Aber ich glaube kaum, das meine Frau mich kaum wiedererkennen wird oder?“ Sie sah dabei an sich herab. „Aber ich liebe den Tango und will dieses Gefühl nicht vergessen!“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:20 pm
Eh, weiß nicht... bislang hab ich nichts weiter vor? Ich mag meine Experimente, aber glaub es oder nicht, ich mache nicht NUR sowas... oh, ja, wir sollten noch deine kleine Freundin herholen, oder?
Ach, das ist doch nicht so wild. Du bist doch immer noch Wandlungsmagierin, nicht wahr? Das heißt, dass du dich jederzweit in deine alte Gestalt verwandeln kannst. Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass du nicht müde wirst und du des nachts mit uns tanzen kannst, ohne umzukippen. *sie streicht ihr durchs Haar*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:23 pm
„Das habe ich schon vermutet“ Sie streckte sich dabei leicht. „Aber hey…das stimmt schon, meine Freundin Naya“ Sie lächelte dabei sanft. „Was soll ich sagen?“ Sie grinst. „Lass uns doch etwas spaß haben würde ich sagen oder?“ Sie kichert dabei vergnügt.
Nachdenklich schaut sie zu ihr und mustert sie dabei etwas. „Huh? Ja klar bin ich das, aber trotzdem“ Sie wird rot im Gesicht als sie ihr durch das Haar streicht. „Huh? Ich mach was du von mir verlangst…“ Sie lächelt dabie verlegen. „Ich will einfach für immer tanzen“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:29 pm
Jaaaa, lass sie uns doch erstmal aus diesem Pilzwald holen, okay? Danach können wir Spaß haben. *dass Magima sich mal so Sorgen um andere macht*
Hmmmm, verstehe ich, wir ja auch. Aber nur um den Schein zu wahren solltest du dennoch Zeit mit deiner Frau verbringen. Nun ja... was meinst du, willst du noch einen heißen Tanz mit Franziska? Sie tanzt Flamenco, aber wie bei dir ist es ein temperamentvoller Tanz!
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:35 pm
„Du bist seltsam“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Aber gut, ich hol sie eben ab“ Sie lächelt sanft und kam wenig später mit Naya durch einen Magiekreis zurück zu Magima. „So da sind wir wieder“ Sie grinst ein wenig. „Ich denke mal, das die gute hier ihre alte Gestalt zurück möchte huh?“ Sie kicherte vergnügt. Und sah dabei zu Magima. „Wobei ich sie mir auch als Neko gut vorstellen kann Magima“ Flüsterte sie ihr ins Ohr.
Sie lächelte sanft bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. „Meinetwegen und klar, warum nicht“ Und so fing sie direkt wieder an zu tanzen. „Aber haben wir heute nicht eh einen Auftritt? Ich frag mich sowieso wie du das mit mir angestellt hast….ich fühl mich seltsam…wenn ich ehrlich bin“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:41 pm
Das hab ich gehört! *sagt Naya* Ich bin klein, aber ich bin nicht doof! KEINE Neko! *beschwert sie sich* "Uuuuuh, scheint, als wäre deine Freundin dagegen!"
Ja, haben wir. Du musst mit uns noch die Performance üben, damit du dich direkt einfügen kannst. *sie lächelt* Wieso? Was soll ich denn mit dir gemacht haben?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:44 pm
Sie seufzt leicht. „Weißt du Naya, manchmal hast du echt gute Ohren“ Sie musste dabei ein wenig lächeln. Zuckte dann mit den Schultern. „Aber seit wann interessiert es dich was andere sagen? Hat dir irgendwas den Verstand vernebelt?“ Sie lächelte dabei vergnügt.
Sie sah leicht verwirrt zu ihr. „Mein ich doch….“ Sie sah sie dann aber an. „Erstens ich bin ne scheiß Tänzerin, zweitens bin ich keine erwachsene Frau gewesen und drittens merk ich, wenn man mich an flunkert. Also sag mir einfach was du gemacht hast und ich bin zufrieden…und nein ich hab nichts dagegen im Gegenteil ich würde es sogar gern dauerhaft behalten“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:53 pm
Klar! Ich MUSS aufmerksam bleiben bei meinem Job, klar? *Jaja, ihr "Job"* Wer hätte aber gedacht, dass ich bei dir auch so aufmerksam bleiben muss. *sie klettert genervt auf ihre Schulter* "Tja, was soll man machen? Ich kann auch nicht IMMER nur gemein sein. Das ist anstrengend auf Dauer." *seufzt Magima*
Oh, dann weißt du also noch, wie du vorher warst? Interessant. Tja, dann bin ich durchschaut. *sie beginnt, mit ihr zu tanzen* Tja, ich habe dich zu einer von uns gemacht. Das ist eine Belohnung für das, was du für uns getan hast. Einfach, oder?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 6:57 pm
Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten. „Weiß ich“ Sie lächelte dabei dann auch sanft. „Aber trotzdem passt das nicht zu dir“ Sie schüttelte leicht ihren Kopf. „Du bist ne Diebin meine Schöne“ Sie lachte dabei dann etwas als sie auf ihre Schulter kletterte. „Du bist ganz schön geschrumpft kleiner Pilz“ Sie sie zwinkerte ihr leicht zu. Dabei sah sie aber auch wieder zu Magima. „Stimmt…“ Sie streckt sich leciht. „Also Naya, willst du wieder wie früher werden oder hast du einen Wunsch? Also mir gefällt meine neue Gestalt sehr, wie ist es mit dir?“ Hakte sie dabei nach.
„Klar, ist ja nicht so das du meinen Verstand manipuliert hast huh?“ Sie lächelte dabei sanft und nickte dabei kurz. „Gefällt mir“ Sie lächelte sanft. „Aber mal was anderes….“ Sie sah ihr in die Augen. „Wenn du meinen Verstand anpassen würdest, was würdest du dann tun? Zeig es mir mal“ Sie lächelte herausfordernd.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Nov 21, 2023 7:04 pm
Hmpf... gib mir einfach meine alte Gestalt wieder und gut ist. *Naya blickt zu Anna* Was ist mit dir? Willst du... so bleiben? "Hmmmm, wird nicht leicht. Ich müsste die Sporen aus dir rauskriegen. Wird definitiv seine Zeit dauern." Na, spitze... *grummelt Naya*
Hmmmm, eigentlich dachte ich, dass ich das hatte. *sie hält sie in einer eleganten Pose* Ich bin überrascht, wie sehr du mir widerstehen konntest.