Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:04 pm
*sie schmunzelt* So einfach ist das leider nicht. Ich bin NICHT diejenige, der du dienen wirst. Weißt du... es gibt da eine kleine Gemeinschaft von Pixies, die ihre Königin verloren haben. Sie würden ja gern eine neue wählen, aber keine von ihnen ist stark genug. Wenn aber ein Mensch zu ihnen stoßen würde, der starke Magie beherrscht, könnte dieser Mensch sicher ihre Königin werden. Weißt du, bei uns wird es immer kälter... das liegt am Fehlen der Pixie-Königin. Diese sorgt bei uns immer für die Wärme... aber ohne eine wird es auf Dauer immer kälter und irgendwann können wir hier nicht mehr überleben. Würdest du diese Aufgabe für uns übernehmen?
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:08 pm
Sie wirkte einen Moment verwirrt und lächelte dabei sanft. „Pixies also?“ Sie schüttelte sich. „Sie sind schlimmer als Dämonen“ Erklärte sie ruhig. „Sie machen im Grunde nur das was sie wollen und ich wäre Ort gebunden, wenn ich zu ihrer Königin aufsteige…ich wäre lieber ein Teil von Ihnen und keine Königin, ich bin nicht gut im Anführen, hatte ich ihnen ja bereits erklärt“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:13 pm
Verstehe, verstehe... hmmm... dann leihen wir uns ihre Kraft aus und verleihen sie dir, in Ordnung? Du wärst dann keine Pixie per se... aber ein Feuerelement. Wäre das eher in deinem Interesse? Tut mir leid, wenn ich dich darum bitten muss, aber wir brauchen die Wärme wirklich dringend...
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:16 pm
Sie hob die Hand. „Schon gut, ich sagte doch, ich hab nichts dagegen eine Pixie zu werden, aber nicht ihre Anführerin“ Sie seufzte dabei leicht. „Das traue ich mir seit dem letzten mal einfach nicht mehr zu“ Erklärte sie dabei ruhig.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:20 pm
Verstehe... dennoch musst du die Macht haben, die Wärme in unser Land zu bringen. *sie erhebt sich* Nun gut, das benötigt einige Vorarbeit. Bitte, bleib hier für die Nacht. Überlasse das ganz mir. Ich werde dich zu einer Pixie des Feuers machen. Ruhe du dich solange aus.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:24 pm
„Gut dann begeb ich mich zur Ruhe“ Sie streckte sich. „Den schlaf kann ich brauchen“ Sie zog sich in die feuchteste und dunkelste Ecke zurück, die sie finden konnte und schlief dann relativ zeitnah ein. Es tat irgendwie gut ein Dach über dem Kopf zu haben.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:27 pm
*am nächsten Tag, es ist sogar schon Abend, kommt die alte Dame mit einer kleinen Laterne zurück* Ich bin wieder da! *hört sie die alte Dame über sich* Bitte tritt vor mich. Du musst dich nicht länger im Keller verstecken. *sie weiß wohl, wo sie ist. Irgendwie wenig überraschend*
*zur selben Zeit kehrt Sophie auch endlich in ihren Geliebten Laden zurück, als Mensch, wie es sich gehört* Wieder da! *sie wirkt müde* Bin so froh, dich wieder zu sehen. *küsst ihre Geliebte dann direkt* Hab dich vermisst, Schatzi.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:30 pm
War für ein Insekt eben auch naheliegend. Also machte sie sich da keinen Reim drauf. Sondern wirkte sie nervös. Doch sie nickte. „Ich komme gerne“ Sie trat dann auch vor sie und sah ihr dabei lächelnd in die Augen. „Und nun?“ Sie war sich nicht sicher.
Sie erwidert ihren Kuss. „Und hast du alles geregelt wie ich vorgeschlagen habe?“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Das dürfte das einfachste Szenario gewesen sein“ Sie kicherte dabei leicht.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:36 pm
Nun... ich habe mit den Pixies verhandelt... sie haben mir ein wenig ihrer Macht gegeben. Sieh mal... *sie zeigt ihr die Laterne. Sie fühlt sich sehr warm an, aber das Licht glitzert auch so komisch. Das muss Pixiestaub sein!* Wenn du das Feuer in dir aufnimmst, wirst du eine Halbpixie. Du hast die Kräfte einer Pixie und die Macht des Feuers, aber dein Körper sieht immer noch menschlich aus. *sie reicht ihr die Laterne* Na los... öffne sie.
Klar. Ich hoffe nur, dass sie die Spinnen so anführt, wie Anna es sich gewünscht hat. *sie umarmt sie* Endlich hab ich es hinter mir. Und wir haben Wochenende, heißt, ich kann mich erstmal erholen. *sie gähnt* Mann, bin ich kaputt. Und ich stinke nach Spinnenscheiße... ich will nur noch duschen und dann ins Bett... *sie reibt sich die Augen* Aber ich will erst noch nen schönen Abend mit dir verbringen. Haben wir schon viel zu lange nicht mehr.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:39 pm
Das Ganze verwirrte sie ein wenig und sie musste dabei seufzen. „Ich hab nichts dagegen meine Gestalt zu verändern, im Gegenteil“ Sie lächelte dabei sanft. Öffnete dann aber die Laterne und hielt dabei ihre Hand in diese. Das Feuer, fühlte sich nicht heiß an und allein das war schon etwas verwirrend, aber dennoch fragte sie sich, was die alte Dame eigentlich war.
Sie schüttelte heftig den Kopf. „Du stinkst“ Erklärte sie erst einmal eiskalt. „Du gehst jetzt also erst einmal unter die Dusche, während ich dir was vernünftiges zu Essen mache, danach gehst du ins Bett und am nächsten Tag machen wir uns dann einen schönen Abend…klar soweit?“ Sie wollte nicht, das sie Krank wurde.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 7:49 pm
*die Wärme durchströmt ihren Körper. Es fühlt sich fantastisch an! Ihre ganzen Insektenkörperteile werden ihr einfach weggebrannt, aber das ist nicht schlimm, im Gegenteil, es fühlt sich befreiend an! Stattdessen lässt das Feuer sie wachsen, bis sie gut einen Kopf größer ist. Auch ihre Brüste bekommen einen ordentlichen Wachstum! Die Flammen sammeln sich auf ihrem Kopf und werden fest, bilden wunderschönes, feuerrotes Haar, welches sich selbst zu einem Zopf bindet. Die Magie setzt sich an ihrem Körper fest, wird schwarz, fast wie Asche und formt eine Art Anzug, welcher ihre Magie katalisiert. Ihr Gesicht indessen wird etwas markanter und erwachsener, während sie wieder menschliche Augen hat, in denen man aber auch die flammende Leidenschaft erkennen kann, die in ihr erwacht ist. Die Magie kehrt zu ihr zurück, sie kann noch ihre alte Magie, vor allem aber beherrscht sie Feuermagie. Allein ihr Körper strahlt eine angenehme Wärme aus, der die ganze Umgebung erwärmt. Es ist ein großartiges, wärmendes Gefühl, dass da in ihr entsteht*
Ist ja gut, ist ja gut. *kichert sie* Dann geh ich heute früh ins Bett. Freu mich aber schon auf dein Essen vorher. *sie zieht sich vor Anna für die Dusche aus, warum auch nicht? Sie sind in ihrer Wohnung und Anna hat sie schon oft nackt gesehen* Übrigens wollte ich morgen mal bei meiner Mutter vorbei schauen... ich wollte mal mit ihr besprechen, dass wir dir einen festen Körper verschaffen. *sagt sie, während sie in die Dusche steigt*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:00 pm
Sie streckte sich etwas und sah an sich herab. „Fühlt sich gar nicht so schlecht an muss ich zugeben“ Sie legte eine Hand auf den Kopf der alten Dame. „Wer auch immer du bist danke“ Sie lächelte sanft. Sie ließ ihre Flügel erscheinen und machte sich auf den Weg zu den anderen Pixies, aus irgendeinem Grund, kannte sie den Weg dorthin. Sie wusste aber auch, das sie allein durch die Magie der Pixies das Land nicht mehr verlassen konnte, weil sie sonst sterben würde.
Sie nickte leicht. „Dann ab mit dir“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten und grinste dabei breit. „Essen steht dann auf dem Tisch, sobald du fertig bist“ Sie gähnte kurz. „Man ob ich noch was vernünftiges hinbekomme?“ Sie hatte den letzten Teil mit ihrem Körper noch gar nicht richtig mitbekommen. Außerdem ging sie davon aus, das es gar nicht möglich war, ihr einen eigenen Körper zu geben.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:06 pm
Sehr gerne. Genieße deine Zeit bei uns! *sie setzt sich wieder an den Kamin. Warum aber geht sie zu den Pixies? Dort wollte sie doch nicht hin? Diese deuten aber auf sie, schweben zu ihr und schauen sie neugierig an. Ob sie sich erhoffen, dass sie auch ihre Königin wird?
Danke. *sie kommt frisch geduscht zurück* Hmmmm, das duftet aber gut. Was hast du mir feines gezaubert? *fragt sie, während sie in ihren Pijyama schlüpft* Warum denn? Seit wann hast du denn damit Probleme, hm?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:15 pm
Sie nickte leicht bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. Ein wenig verwirrt sah sie zu ihren Artgenossen. „Nein ich werde nicht eure Königin“ Sie beschwerte sich erst einmal gekonnt. „Außerdem seid ihr euch doch selbst am nächsten oder nicht?“ Sie legte den Kopf schief. „Man irgendwie fühl ich mich groß“ Sie kratzte sich an der Wange. „Irgendwie nervig….“
„Kein Ding“ Sie deutete auf das Essen. „Du solltest schon dein Essen erkennen und riechen können, schließlich kochst du es jeden Tag selbst“ Sie musste etwas lachen. „Ja ich weiß, hab mich das erste mal dran versucht, also kein Plan ob es geklappt hat…“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:26 pm
"Aber was willst du dann hier?" "Willst du uns nur ärgern?" "Willst du uns nicht helfen?" "Was machst du hier?" *fragen sie alle durcheinander*
Moment... was meinst du damit? Hast du etwa... meinen Spezialeintopf gekocht? WIRKLICH? *sie riecht noch einmal* Es stimmt. Und das von dir? Wer bist du und was hast du mit der echten Anna gemacht? *fast schon etwas ironisch, die Frage*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:32 pm
Sie hob die Hände. „Ich wollte mich für die Hilfe bedanken, das ist alles und sehen mit wem ichs zu tun habe“ Sie lächelte dabei verlegen. „Außerdem bin ich doch wie ihr oder nicht?“ Sie legte den Kopf schief. „Wer ist derzeit euer Anführer? Ich dachte immer Pixies sind alleine unterwegs und treiben nur unsinn“ Sie kratzte sich etwas an der Wange.
Sie wurde rot im Gesicht bei ihren Worten. „Hey….“ Sie brummte dabei etwas genervt. „Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst…ich wollte dir einfach mal eine Freude machen, heißt ja nicht, das ich mit Esse oder so“ Sie räusperte sich etwas.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:38 pm
"Gern geschehen." *antworten sie nur* "Haben wir nicht." "Die Königin ist tot." "Wir brauchen eine." "Willst du´s werden?" *fragen sie noch einmal*
*sie grinst* Ist okay. Kannst aber gerne noch einen Happen nehmen, wenn du willst. *sie nimmt einen Haps und bekommt direkt Fuchsohren* Hmmmm, lecker! Genau wie ich es machen würde. Du hast also aufgepasst, wenn ich es mache, hm? *lacht sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:44 pm
Sie schüttelte den Kopf. „Nein, erstens ich bin nur eine halbe Pixie und zweitens bin ich eine schlechte Königin“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Daher lehne ich dankend ab….“ Sie kratzte sich an der Wange. Irgendwie wurde die Hälfte ihrer Fragen ignoriert.
„Warum auch nicht“ Sie musste etwas lachen. „Es waren komplizierte Zutaten, von denen ich einige nicht kannte, demnach hab ich aber scheinbar was richtig gemacht, freut mich“ Sie lächelte dabei vergnügt.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:49 pm
"Oh, okay..." *sie wirken enttäuscht* "Kannst du eine Königin finden?" *Wir brauchen eine." "Wir haben dir auch geholfen." "Jetzt hilf uns." *verlangen sie*
Hast du auf jeden Fall. *antwortet Sophie* Hmmm, jetzt fühle ich mich fast schon richtig munter! *ein Fuchschwanz wächst ihr auch noch* Hmmm, ich könnte dich glatt auf ein Date ausführen! *sie steht auf* Weißt du was? Machen wir´s! Ich kann morgen doch eh ausschlafen, also warum früh ins Bett?
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 8:58 pm
Sie dachte etwas nach. Jetzt werden sie also fordernd. Sie seufzte leicht auf. „Ich mach euch einen Vorschlag“ Sie hob die Hände und sah sich um. „Wer von euch ist am längsten da? Wer hat das meiste Wissen etc.“ Versuchte sie zu erklären. „Ich denke, dieser jemand dürfte als eure Königin geeignet sein, nicht ein Frischling wie ich“ Sie kicherte dabei leicht.
„Du gehst schlafen hab ich gesagt“ Sie grummelte dabei etwas. Sie hielt sich die Hand vor die Augen. „Du bist schwierig, wir wollten Morgen immerhin zu deiner Mutter, schon vergessen? Also schlaf dich aus, das Date holen wir nach“ Sie umarmte sie sanft. „Sonst zerr ich dich ins Bett“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 9:04 pm
"Ich..." *sagt eine Pixie. Sie sieht aber fast am jüngsten aus* "Ich habe aber gar nicht die Macht füre eine Königin. Wie soll ich eine gute Königin sein?" *fragt sie*
*sie seufzt* Ist ja gut, ist ja gut. *das hat sie immerhin mitbekommen, aber nicht, warum sie dorthin wollen?* Na gut, Anna. *sie nimmt ihre Hand* Dann gehen wir aber wenigstens zusammen ins Bett, klar? Wenn, dann will ich wenigstens mit dir kuscheln.
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 9:09 pm
Sie musterte sie ein wenig. Das Alter war also nicht zwingend aussagend. Dennoch blieckte sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei die andere dabei auch schon etwas. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte und kratzte sich dabei verlegen an der Wange du wusste nicht so genau was sie sagen sollte. „Also erst einmal du hast Erfahrung und zweitens…“ Sie lächelte sanft. „Ich sehe, das du große macht in dir hast….“ Sie lächelte sanft. „Habt ihr eine Art Ritual um eine Königin zu ernennen? Bei den Spinnen wo ich damals war, gab es so eins….“
Sie lächelte zufrieden. „Sehr gut, aber ich bin noch nicht Müde“ Gab sie ruhig von sich und musste sie dabei etwas lächeln. Dabei kratzte sie sich an der Wange. „Geh du schon einmal hoch, ich komme später nach“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 9:14 pm
"Nun ja... das haben wir... aber laut den Regeln wärst du unsere Königin. Und du hast abgelehnt." "Die Alte weiß, wie man es macht." "Wenn du ihre Regeln befolgst, wird es klappen." *warum weiß sie mehr als die Pixie selbst?*
Hihi, ich auch nicht. *sie tippt ihr auf die Nase* Wenn ich früh ins Bett gehen soll, dann du auch. Also, was ist dir lieber? Gemeinsam ins Bett oder gemeinsam ein Date, hmmmm? *kichert sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 9:18 pm
Sie wirkte verwirrt. „Okay…“ Sie lächelte sanft. „Dann los“ Sie grinste dabei etwas und streckte sich. „Dann komm mit“ Sie nahm die auserwählte Pixie mit in einen abgeschlossenen Raum. „Dann wollen wir mal“ Sie bereitete alles soweit vor, wie es die alte gemacht hatte. Sie hatte keine Ahnung, warum sie das Wissen der alten Königin hatte. Vermutlich aus dem Grund, weil ssie ihre Nachfolgerin werden sollte. „Also dann“ Sie startete mit den nötigen Worten das Ritual. Hoffentlich klappte es.
„Ja gut, dann ab ins Bett“ Sie schmunzelte etwas. Sie zog sie nach oben und legte sich dann auch ins Bett. „Gute Nacht“ Sie grinste dabei zufrieden. Zog sich vor ihr aus und legte sich hin.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop So Aug 20, 2023 9:23 pm
*die Pixie faltet die Hände* Ich... nehme an. *sagt sie leise. Jetzt muss Anna nur noch einen kleinen Teil ihres Feuers in die Laterne geben, dass die Alte ihr gegeben hat und es der Pixie überlassen*
*sie schaut ihre Liebste an* Tja... und jetzt? Jetzt liegen wir hier und sind beide nicht müde... *sie seufzt* Hmmmm, wir können uns ja mit ein wenig Action müde machen, was meinst du?