Anzahl der Beiträge : 2499 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:28 pm
Eh... keine Ahnung... weiß nicht... *sie erhebt sich langsam* Eh, muss ich? Fein, von mir aus. *langsam aber sicher schlendert sie zum Ofen*
*oben angekommen überkommt Anna eine ganz leichte Müdigkeit. Seltsam, bis eben war sie noch putzmunter. Vielleicht war ihr Dasein als Hase doch anstrengender als gedacht. Oder das Pizzabacken. Wer weiß das schon?*
Anna Kushina
Anzahl der Beiträge : 1882 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:29 pm
Sie gähnt erneut. „Vielleicht sollte ich mich ein wenig hinlegen“ Sie streckte sich dabei einfach etwas, „Das Bett sieht gemütlich aus….“ Sie schlenderte dorthin. Aber irgendwie kam sie nicht näher. Also lehnte sie sich einfach an das Fenster und schaute eetwas nach draußen. „Was wollte ich eigentlich machen?“ Sie kratzte sich an der Wange.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:32 pm
Hey, Anna... *hört sie ein lustloses Murren aus der Küche* Pizza ist fertig und ich hab keine Lust, sie rauszuholen. Mach was dagegen. *quengelt sie*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:33 pm
„Ich komme“ Sie schmunzelt leicht. Geht vom Fenster aus nach unten. „Ich fühle mich seltsam“ Grummelte sie dabei ein wenig vor sich hin. „Was hast du hier angeschleppt….“ Sie holt ihren Zauberstab hervor und lässt die Pizza dabei aus dem Ofen Schweben und mittels Magie deckt sie gleich noch den Tisch. Sie war noch Fitter als Magima. Aber wie lange würde es bleiben bis Trägheit sie völlig eingenommen hat?
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:38 pm
Hmmmmhmmmmm... *Magima liegt direkt vor dem Ofen* Die Hitze von dem Ofen ist angenehm warm... *sie rollt sich zusammen* Kannst du mir die Pizza hier hin legen? Will nicht aufstehen... *es ist wirklich schlimm mit ihr*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:40 pm
Sie lächelte sanft. „Du bist mir eine…sag mir mal was du als letztes gemacht hast, bevor du wieder zu Hause warst….“ Sie schob den Ofen zu und stellte ihn aus. Wegen Brandgefahr. Also seufzte sie erneut auf. „Ich frag mich echt was du hast….ich bin auch Müde, aber lange nicht so schlapp wie du“ Sie half ihr einfach auf die Beine. Ob es so klug war sie so nah zu berühren? Sie setzte sie dabei auf den Stuhl und grinste. „Gegessen wird am Tisch“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:43 pm
Eh, hab mir nur neue Versuchskaninchen besorgt. Da war so ne alte Wahrsagerin oder was auch immer, hab nur gehört, wie sie geschimpft hat. *sie schleppt sich nach oben, aber ihr Oberkörper liegt flach auf dem Tisch. Sie macht den Mund auf und das ist auch schon alles, zu was sie sich durchringen kann, um an die Pizza zu kommen*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:45 pm
„Dann schau ich mir die mal an“ Gab sie gelassen von sich. Sie ging dabei langsam zu den Käfigen. Sie wusste ja wo sie ihre Leute festhielt. Dabei sah sie sich in den Käfigen um und entdeckte dabei die Wahrsagerin. „Von dir geht etwas unheimliches aus….“ Sie setzt sich direkt vor sie. „Was ist mit dir?“ Fragte sie schmunzelnd. Sie musste direkt gähnen. Irgendwie wollten ihr sogar die Augen zu fallen. „Was……“ Sie sabberte direkt ein wenig. War die Anziehungskraft hier unglaublich stark.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:49 pm
Mach, was du willst. *sagt Magima gelangweilt und kommt immer noch nicht an die Pizza ran*
*die Wahrsagerin lacht unheilvoll* "Ja, die bin ich. Und du? Bist du etwa mit dieser Frau im Bunde?"
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:52 pm
Sie gähnt etwas. „Ich bin ihre Schülerin“ Gab sie ruhig von sich. „Magima ist mein Sensei….“ Sie tippt ihr dabei leicht gegen die Stirn. „Also hör auf damit, was du auch immer machst….“ Gab sie gähnend von sich. „Ich muss wach bleiben…….“ Sie war völlig von der Rolle in der Nähe der Wahrsagerin. Sie rollte sich fast schon vor dem Käfig zusammen. Gähnte dabei etwas und sah sie an. „Hör auf sie zu beeinflussen…..nimm mich stattdessen…..“ Ihre Hand glitt dabei durch den Käfig. Sie wollte einen Zauber gegen ihre Magie sprechen, hatte aber selbst kaum noch Elan gegen sie etwas zu unternehmen. Ob das so klug war, das ihre Hand jetzt ganz nah bei ihr war? Die Augen waren in der Zwischenzeit zugefallen. Sie atmete ruhig und schlief dabei direkt etwas. Schreckte aber direkt wieder hoch. „Mensch lass das….“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 8:59 pm
"Hehehehe... wenn du ihre Schülerin bist, dann wirst du ihr Schicksal teilen." *sie nimmt ihre Hand und spricht einen Fluch aus. Eine widerliche schwarze Substanz entsteht an Annas Hand und breitet sich über ihren Arm zu ihrem Körper aus. Sie wird direkt sehr müde, faul und motivationslos. Dieser Fluch ist wirklich mächtig. Sie ist sogar viel zu faul um sich zu wehren*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 9:03 pm
Sie sah gerade noch das sie irgendwas vor hatte. Aber gerade als sie Begriff was sie machte. Wollte sie sich dagegen wehren…..aber es war zu spät. Sie gähnte kurz. Rollte sich zusammen und seufzte dabei wohlig. „Ach keine Lust…..“ Sie rollte sich dabei zusammen und gähnte. „Magima ich hab die Schuldige aber kein Bock was zu unternehmen“ Rief sie runter.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Mo Feb 13, 2023 9:05 pm
Mir doch egal! *antwortet sie. Die Aura legt sich weiter um Anna. Während sie sich müder und unenthusiastischer fühlt, bekommt sie weiße Haarsträhnen in ihren Haaren und an ihrem Fell. Eines ihrer Ohren färbt sich auch komplett weiß. Eines ihrer Augen leuchtet silber auf und ihre Haut selbst wird bleicher und schrumpeliger. Das reflektiert ihre eigene Lustlosigkeit sehr gut*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:28 pm
Sie gähnt ein wenig und sieht zu der Wahrsagerin. „Mächtiger Fluch….kenn ich selbst aus der Schule…“ Sie streckt sich etwas und gähnt einfach nur noch. Sie öffnet mit einem Zauber die Tür der Wahrsagerin. „Mach was du willst mir egal….“ Brummt sie dabei.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:33 pm
"Hehehe, sehr schön." *sie beugt sich zu ihr herab* "Von jetzt an wirst du von Tag zu Tag immer träger, bis es dir zu anstrengend ist, zu essen und zu trinken. Du und deine Meisterin, ihr werdet elendig verdursten und euch wird es komplett egal sein!" *sie lacht teuflisch und verschwindet in die Nacht*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:45 pm
„Warte….“ Sie gähnt drauf. „Ach scheiß drauf….“ Sie kuschelt sich etwas in die Ecke und gähnt dabei dann auch ein wenig. Momentan war ihr wirklich alles egal.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:48 pm
Hey, Annaaaaaaaaaaaa... komm heeeeeeeeeeeer... die Pizza ist kaaaaaaaaaaaaaaaaalt... *murrt Magima aus der Küche. Anna sollte immerhin noch fit genug sein, damit sie sich selbst ernährt, im Gegensatz zu Magima*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:50 pm
„Komme“ Sie gähnt leicht. Sie geht runter und beginnt erst einmal Magima zu füttern. „Hier Iss….. ich weiß ja nicht wie lange du schon nichts gegessen hast….“ Sie gähnte kurz und aß dann selber etwas. Danach hob sie ihren Zauber stab. Ließ ein Buch erscheinen und fing an Trägheit erneut zu beschwören. „Hey, komm zurück lass uns einen Deal machen“ Sie gähnte dabei ausgiebig. Sie würde wohl selbst nicht mehr lange durchhalten.
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:53 pm
*Magima kaut lustlos auf ihrer Pizza herum. Anna muss sie auch dazu bringen, etwas zu trinken, das ist sogar noch wichtiger! Aber nachdem sie fertig ist, lässt sie sich fallen und liegt auf dem Boden rum* Eh, muss aufs Klo... will aber nicht... *es könnt eklig werden, wenn man dagegen nichts unternimmt* Was willst du machen? Noch träger werden? Ach, wen juckt´s. *sie kratzt sich zwischen ihren Brüsten*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:55 pm
„Warum hast du eigentlich sie ausgesucht?“ Sie gähnt leicht. Sie schwingt ihren Zauberstab um sie zum Klo zu befördern. „Trägheit…komm schon ich will Magimas Fehler wieder gut machen“ Beschwerte sie sich dabei gähnend. „Vielleicht kann ich ihre Schuld auf mich nehmen und wir handeln das aus?“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 6:58 pm
*sie schwebt aufs Klo* Ächz, muss ich etwa selbst die Hose ausziehen? *beschwert sie sich* Außerdem hab ich den Fluch von dieser Wahrsagerin. Wenn du was handeln willst, dann mit ihr. Nicht, dass es was ausmachen würde. *sie rustscht schon an der Toilettenwand runter*
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 7:00 pm
Sie hilft ihr mit ihrer Magie. „Schon gut“ Sie seufzt leicht. „Hey Wahrsagerin“ Sie ruft sie mit Magie an und seufzt. „Lass uns verhandeln“ Sie gähnt dabei kurz, als sie sich als Hologramm vor ihr Manifestiert und vor ihr auf dem Boden fast zu schlafen scheint. „Bitte lass uns verhandeln…..“ Sie gähnt dabei ausgiebig. „Wenn ich den Ort betrachte bist du noch in der Nähe….“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 7:03 pm
*sie sieht die Wahrsagerin tatsächlich, diese lacht wieder* "Ohohohohoooooooo, na sieh mal einer an. Du hast also noch die Energie, mit mir zu verhandeln? Das überrascht mich aber."
Anna Kushina
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 7:04 pm
„Nicht mehr viel muss ich gestehen“ Sie gähnt etwas. „Also lass uns bitte schnell machen“ Sie kratzt sich an der Wange. „Was verlangst du als Widergutmachung?“ Sie gähnt erneut. Das nervte echt. „Wir haben einen Fehler begangen….und ich möchte den Fehler begleichen Werte Wahrsagerin“
Sophie Anderson Admin
Thema: Re: Magimas Workshop Di Feb 14, 2023 7:10 pm
"Hmmmhmmmm... du kannst mir also all meinen Besitz zurück geben, den deine Meisterin mir abgeluchst hat? Sie hat mich viel gekostet." *sagt sie grinsend. Das sollte leicht genug sein... oder?*