Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:05 pm

Jaja, aber du kannst Wandlungsmagie immer noch besser als ich! Darin bin ich ne Niete!
*sie beobachtet aber gespant, was Reika vorhat. Das Mädchen namens Ari wendet sich ihr mit einem arroganten Ton zu*
"So ist es. Also, was willst DU denn dann von mir?"
*fragt sei hochnäsig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:08 pm

„Ich möchte sie sprechen, das ist alles“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Kannst du einen Termin vereinbaren? Sonst muss ich meinen Weg selber dorthin finden“ Sie seufzt leicht. „Und ich würde gerne mit dir befreundet sein, wenn möglich“ Sie sieht dabei verlegen zur Seite. „Ich bewundere dich und deine Kraft….“ Sie macht ja selten Kompliment. „Meine Schwester da hinten ist ebenfalls so talentiert wie du, aber trotzdem“ Gab sie ruhig von sich und musterte sie dabei leicht. „Aber gut“ Sie hob die Hand und jagte einen Blitz in die Luft. Einfach weil sie konnte. „Ai komm mal her“ Gab sie ruhig von sich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:12 pm

"Hmmm... okay... aber warum sollte ich einer Bäuerin wie dir einen Termin geben? Was willst du überhaupt?"
*sie schaut zu Ai*
"Oh, die... na ja, sie hat nicht ANSTZWEISE mein Talent."
*stimmt nicht, Ai ist besser*
"Kiyah! Was soll DAS denn wieder? Verschwinde!"
*sagt sie ängstlich. Ai kommt zögerlich zu ihr*
Okaaaay, da bin ich. Was gibt´s?
*sie fühlt sich klar unwohl gegenüber Ari*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:15 pm

Sie seiht die beiden an. „Ich möchte das ihr euch vertragt“ Gab sie ruhig von sich. „Ich wünsche mir das wir einfach….klar miteinander kommen, mehr will ich nicht“ Sie kratzte sich an der Wange. „Sorry, ich wollte nur mal etwas Energie ablassen“ Sie schmunzelte etwas. „Also was sagst du, können wir Freundinnen werden? Ich könnte da ein paar Modetipps gebrauchen…meine Schwester hier…ist ein wenig naja…seltsam was den Modegeschmack angeht“ Sie grinste etwas. „Ihr seid da wirklich besser…immerhin seid ihr so ziemlich die beliebtesten der Schule soweit ich weiß und ich möchte ein Teil davon werden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:21 pm

"Hmpf. Ich gehöre zur aboluten Elite der Magier! Warum soll ich mich mit Tölpeln wie EUCH abgeben?"
*sagt Ari spöttisch. Ai versinkt langsam im Wasser*
Okay, Reika, können wir vielleicht gehen? Ich will wirklich nicht länger mit ihr reden als nötig ist. Außerdem HABE ich schon gute Freunde. Ich will mich nicht mit jemandem verstehen müssen, den ich nicht ausstehen kann!
*Ai ist sichtlich genervt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:25 pm

Sie blickte sie fragend an und seufzte. „Reden wir, wenn wir alleine sind“ Sie verabschiedete sich wieder von ihr. Der Tag verlief ansonsten recht ereignislos. Während sie spaß hatten, war es irgendwann Zeit zu gehen. Es wurde langsam Dunkel. Ob sie Ari noch einmal wiedersehen würde? Vielleicht. Aber egal. Sie machte sich mit ihr auf dem Weg nach Hause. Langsam aber sicher zog sie sich dabei um und ging mit ihr am Abend noch ins Kino. Der Tag hatte seit langer Zeit mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Nachdem Ai zu Hause abgeliefert hatte und ins Bett gebracht hatte, wirkte sie einen Moment verwirrt. Sie hatte Ari auf der Straße entdeckt. //Ist sie mir gefolgt?// Sie ging also nach draußen und seufzte leicht. „Was willst du Ari“ Gut das Ai gerade am Schlafen war. Sonst hätte sie sich sorgen gemacht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:29 pm

"Was meinst du? Ich war zufällig in der Nähe. Was sollte ich von DIR wollen, Bäuerin?"
*Ari versucht, sich rauszureden, irgendwas hat sie doch vor?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:31 pm

Sie legt den Kopf schief. „Ich hab dich schon bemerkt als ich mit Ai beim Kino war“ Erklärte sie ruhig. „Ich hab mir nur nichts anmerken lassen“ Sie grinste dabei leicht. „Was hast du also vor?“ Gab sie ruhig von sich. „Ich meine…ich bin sowieso viel stärker als du…soll ich dir mal eine Kostprobe zeigen?“ Sie ließ ein wenig mehr von ihrer Aura herausfließen. So viel das sie gerade mal ein klein wenig stärker war als die von Ari selbst. „Und da geht noch so viel mehr….daher denke ich das entweder du mich seit dem Schwimmbadbesuch beobachtet hast oder einer vom magischen Rat, der den Befehl dazu hatte…aber ich glaube eher, das deine Mutter dich gebeten hat ein Auge auf mich zu werfen kann das sein?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:34 pm

"Grrrr..."
*es misfällt ihr, dass Reika sie so durchschaut hat*
"Fein. Ich will, dass du dich meiner Clique anschließt, okay? Ich wollte nur nicht, dass die anderen Mädchen das mitbekommen. Bist du jetzt zufrieden?"
*murrt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:35 pm

„Huh? Das ist überraschend“ Sie reichte ihr die Hand. „Damit hatte ich nicht gerechnet“ Sie lächelte dabei. „Aber wenn du willst, ich bin dabei…ich hab nur hin und wieder ein Auge auf meiner Schwester…du weißt ja das ich die Aufsicht für sie habe solange bis sie volljährig ist“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:39 pm

"Ja, ja, ist ja gut, ist ja gut. Triff mich morgen nach der Schule beim Einkaufszentrum. Dann geben wir dir ein kleines Makeover!"
*safgt sie in ihrem üblichen, hochgestochenen Ton. Klingt erstmal lustig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:43 pm

„Alles klar dann bis morgen“ Sie hebt die Hand und macht sich dann auf dem Weg nach drinnen. Sie geht duschen. Sie hat immerhin Zeit etwas zu entspannen. Während Ai im Bett ist schaut sie direkt noch ein paar Folgen ihres Animes. Am nächsten Tag macht sie sich dann erst einmal wie üblich auf dem Weg zur Schule. Für Ai gab es wieder einmal eine leckere Bento Box. Sie konnte verdammt gut kochen und bisher war Ai die Einzige die in den Genuss kam. Auch am Tag verlief alles relativ harmlos ab. Ari schien sie momentan einfach zu meiden oder zu ignorieren. Das war merkwürdig. Egal. Sie streckte sich. „Ai…du gehst auf direktem Wege nach Hause, wenn nicht, mach ich mir sorgen um dich, ich hab heute noch eine Verabredung“ Sie lief dann allerdings doch etwas mit ihr nach Hause. Zog sich noch einmal um und wartete dabei zur verabredeten Zeit am Einkaufszentrum. //Da wären wir// Sie lehnte dabei an einer Steinsäule wo sie Werbung für diverse Spiele machten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:46 pm

Oho, ne Verabredung, huh? Na, sieh mal einer an, die prüde Reika trifft sich mit jemandem. Wird auch Zeit, dass du mal nach dem Richtigen für dich Ausschau hältst.
*sie knufft sie in die Seite*
Ist okay. Ich hab heute eh ne Lerngruppe mit ein paar Freundinnen. Ist das okay?
*sie wartet noch Reikas Antwort ab*
Also dann, bis später. Treib es nicht zu wild!
*grinsend macht sie sich auf den Weg*

*später kommt Ari zu Reika. Sie hat eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und schaut sich nervös um*
Bist du allein gekommen?
*flüstert sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:48 pm

Sie nickte leicht. „Ist okay…komm aber nicht zu spät nach Hause…sollte es dunkel sein, kannst du bei deinen Freunden übernachten, schreib mir dann aber eine Nachricht okay?“ Sie wuschelt ihr zum Abschied noch durch die Haare und war dann auch schon auf dem Weg.

Nachdenklich sieht sie Ari an. „Sieht man doch oder? Du bist scheinbar nicht alleine gekommen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Hab ich aber auch nichts dagegen“ Sie wusste nur nicht wen sie dabei hatte. War es jemand vom Rat oder die Freunde aus dem Schwimmbad? Das konnte sie nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:52 pm

Was? Das sind meine Bodyguards, die lassen mich so gut wie nie allein! Aber sie werden die Klappe halten, keine Bange.
*sie seufzt und zieht sich die Kapuze vom Kopf, sichtlich erleichtert*
Also, du willst in meine Clique? Fein, von mir aus. Aber wenn du bei mir bist, musst du ein Makeover durchziehen, klar? So kannst du dich bei mir nicht blicken lassen! Und diese Gestalt wirst du IMMER bei meinen Freundinnen haben, klar?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 EmptyDi Apr 04, 2023 7:54 pm

„Gestalt?“ Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Was genau hast du vor?“ Sie sah ihr dabei in die Augen und grinste dabei leicht. „Aber meinetwegen, ich lass mich drauf ein…da du die Tochter der Anführerin bist, wirst du schon keine verbotenen Sachen machen nicht wahr?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wo wollen wir denn also wirklich hin?“ Ob das ne gute Idee war ihr zu folgen? „Aber ja ich will in deine Clique ohne wenn und aber….ich hab es satt das man auf mich herab sieht…nur weil ich nicht von Adel bin“

-------
Da die Höchstanzahl von Beiträgen in diesem Thema überschritten wurde, ist das Thema automatisch geteilt worden. Sie finden die aktuellen Beiträge jetzt hier:
https://sylvaria.forumieren.de/t35-magimas-workshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: