Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

Magimas Workshop - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyDo März 02, 2023 9:24 pm

*doch ihre Gefühle werden immer weniger und weniger... sie ist jetzt wirklich ein emotionaler Eisklotz... sie hat noch ihre Erinnerungen... sie weiß, dass sie nach Ai muss... aber sie fühlt nichts mehr für sie. Sie wirkt jetzt fast mehr wie eine Maschine als wie ein Mensch*
Nun, das war enttäuschend... mehr als eine willenlose Puppe ist aus dir nicht geworden.
*sie gähnt*
Tja, eine gute Nachfolgerin wirst du so nicht.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyDo März 02, 2023 9:26 pm

„Mist….“ Sie haut mit der Faust auf den Boden und grinst. „Keine Sorge Herrin ich werde euch nicht enttäuschen…“ Sie stand langsam wieder auf und räusperte sich dabei dann etwas. „Also wenn irgendwas ist ihr wisst wo ich zu finden bin“ Und so verschwand sie auch schon wieder.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyDo März 02, 2023 9:28 pm

*während Reika vergebens um ihren Verstand kämpft, wartet Ai mit Anna auf ihre Rückkehr*
Das wird noch ein Weilchen dauern...
*seufzt sie*
Also, Anna... wie war das nochmal? Du wolltest, dass du mehr in der Lage bist, dich gegen andere zu wehren? Das lässt sich einrichten. Komm mal eben her... ich hab da eine Idee.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyDo März 02, 2023 9:31 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Genau so ist das ich meine….wenn jemand wie Sin mich schon beeinflussen kann ist das nicht gut huh?“ Sie seufzt dabei etwas auf und geht dabei langsam zu ihr. „Also was hast du denn für mich?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyDo März 02, 2023 9:36 pm

Hier... friss das und sieh selbst.
*sie wirft ihr einen roten Apfel zu. Als sie hinein beißt, spritzt Blut daraus. Aber als Vampir schmeckt es ungemein. Der Apfel glänzt dermaßen, dass sie ihr Spiegelbild darin sehen kann. Und, wie sich ihr Gesichtsausdruck immer weiter verfinstert. Die Mordlust in ihr steigt mit jedem Bissen. Und jeder Bissen schmeckt so viel mehr! Sie fühlt sich frei, unabhängig, mächtig - und wirklich mordlüstern! Ja, es ist fast so, als würde Sins Eigenschaft auf sie übergehen - doch mit Zurückhaltung. Die Mordlust mischt sich mit Gerechtigkeitssinn... sie mordet nicht sinnlos, im Gegensatz zu Sin. Sie will die Sünder schlachten, all jene, die böses tun! Das ist ihre Bestimmung! Ihre Leidenschaft in der Hinsicht steigt enorm an! Daher fühlt sie sich auch seltsam froh und unbeschwert, als könnte niemand ihr Selbstbewusstsein nehmen! Es fühlt sich großartig an!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 6:32 pm

Sie blinzelte einen Moment verwirrt. Sie war gerade noch unterwegs zurück zu ihrer Schwester. Plötzlich jedoch befand sie sich in einem Sterilen Raum und ihre Kräfte wurden wie es schien versiegelt. Sie konnte ihr Eis nicht mal wirklich nutzen. Dieser Ort war irgendiwe seltsam. Es fühlte sich komisch an. Überall waren Wissenschaftler und ja sie konnte sie wahrnehmen. Sie sah niemanden. Schlug mit der Faust gegen eine der Türen. Mist. Also musste sie erst einmal abwarten was passiert. Zum Glück war sie in ihrer menschlichen Gestalt unterwegs. Dennoch hockte sie sich im Schneidersitz dann auch schon auf den Boden und wartete dabei erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 6:49 pm

"Endlich haben wir ein Eiselementar..."
"Wenn wir ihre Kräfte extrahieren könnten..."
*hört sie die Wissenschaftler sagen. Das klingt nicht gut, sie wird ihre Macht wieder verlieren, wenn sie nichts unternimmt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 6:52 pm

Sie seufzt leicht. „Man die denken echt das sie mich hier lange halten können“ Sie streckt sich etwas. „Ich bin zwar ein Eiselementar…aber ein besonderes meine Herren“ Sagte sie mehr zu sich selbst. Gerade wollte sie das Schloss der Tür mit einer haarnadel knacken, was sie auch wenig später schaffte. Also schlich sie langsam aus der Zelle heraus. //Jede Zelle hat ihre Schwachstelle meine Herren// Sie kicherte leicht. Sie nutzte einen Tarnzauber um sich an den Wachen langsam vorbei zu schleichen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 6:57 pm

*die Wissenschaftler sind außerhalb des Raumes und bemerken sie tatsächlich nicht. Aber ihr Verschwinden bemerken sie auf jeden Fall! So wird im nächsten Moment der Alarm ausgelöst! Jetzt muss sie sich beeilen! Einige der Wachen hier sehen verdammt taff aus!!!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:00 pm

Sie mustert die Wachen etwas. „Gegen Magie haben sie keine Chance“ Also jagte sie den Wachen einfach einen Eisblitz gegen den Körper. //Mist die halten mehr aus als erwartet// Sie löste ihre Tarnung auf und seufzte. „Dann mit Karacho“ Und schon stürmte sie auf die Wachen zu in ihrer Eisform. Ob man sie aufhalten konnte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:06 pm

*sie kann die Wachen aber überwältigen. Doch sie spürt in der Nähe schon Verstärkung, diesmal sind es viele! Sie muss sich einen anderen Plan überlegen, wenn sie nicht noch einmal gefasst werden möchte. Noch einmal hat sie keine Chance! Kann sie irgendwie Ai erreichen?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:10 pm

„Mist verdammter“ Sie knurrte leicht und ließ den Boden einfach gefrieren. „Und weiter“ Sie rannte also auch schon in eine Richtung. Wenn sie sich auf Ai verließ war sie nicht besser als Celcius. Sie musste sich selbst beweisen. Wie stark sie war. Doch wenig später spürte sie einen Schmerz in ihrer Schulter, was sie auch schon zusammen brechen ließ und ihre Eisform dematrialisierte sich wieder zu ihrer menschlichen. Die Kraft war wohl erschöpft.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:18 pm

*und wenig später erwacht sie auf einer Liege, mehrere Schläuche sind an sie angebracht. Diese scheinen etwas mit ihr zu machen, sie auszusaugen. Sie hat auch ihre Eisform wieder angenommen, was haben sie mit ihr vor?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:21 pm

Sie seufzt ein wenig auf. „Interessant“ Sie friert allerdings direkt alles in dem Raum ein. „Tja…. Man hätte Vorkehrungen treffen sollen“ Sie riss die Schläuche von sich ab. „Diesmal entkomme ich aber“ Sie stieg von der Liege herab und löste sich in einer Schneewehe auf um sich vor den Eingang zu teleportieren. Für ein weiteres Ziel reichte es wohl nicht. Aber immerhin nahm sie so automatisch wieder ihre menschliche Gestalt an. „Ai wo bist du wenn man dich braucht“ Murmelte sie dabei seufzend. Sie schleppte sich langsam in die Richtung des magischen Rates.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:29 pm

*immerhin folgt ihr niemand, sie kann sicher entkommen. Sie kann an einem Fenster Ai schon sehen. Diese schaut nach draußen und öffnet das Fenster*
Wer ist das? Sag mir nicht, dass du jetzt deine Kräfte wieder hast, Celcius. Ich schwöre, diesmal schmelze ich dich!
*jap, das ist die gute alte Ai*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:31 pm

„Sehr witzig Ai“ Sie grummelte dabei leicht. Sie nahm ihre menschliche Form wieder an und grinste. „Na ist das besser erkennst du mich jetzt?“ Sie kicherte etwas. „Ich meine wenn du dich an unser letztes Gespräch erinnern kannst, dann weißt du doch wo ich war….im ernst mal,.. ein wenig nachdenken schadet dir auch mal nicht oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:39 pm

Ach, halt die Klappe! Du weißt, wie viel ich zu tun habe! Außerdem habe ich dir gesagt, du sollst den Mist lassen! Du siehst schon wieder am Ende aus! Na, komm rein und sag mir, in was du dich diesmal geritten hast...
*sie lässt das Fenster offen und gibt Reika somit die Chance, zu ihr zu schweben*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:41 pm

Sie schwebt zu ihr rein und geht dabei leicht auf die Knie. „Jaja schon gut, immerhin bin ich noch da oder?“ Sie grinst ein wenig. „Irgendwer sammelt scheinbar Elementare“ Sie grinst etwas. „Und ich hab meine Kräfte nicht im Griff noch nicht“ Gab sie offen von sich. „Aber es wird langsam…“ Sie seufzt. „Es ist verdammt kalt gewesen….“ Sie schmunzelte etwas. „Glaube kaum das du mit Eis klar kommen würdest Schwesterchen“ Sie hatte ihr dann genau erklärt was vorgefallen war.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:44 pm

Na, großartig...
*Ai seufzt*
Ich habe dir gesagt, du sollst dich nicht auf dubiose Kräfte einstellen, aber hast du auf mich gehört?
*sie zuckt mit den Schultern*
Also, ich verstehe das richtig? Du bist jetzt mehr oder weniger die neue Celcius, richtig?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:47 pm

„Kann man so sagen“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern“ Sie schmunzelte etwas. „Sie hat mir erlaubt das zu machen was ich möchte….also kann ich dir im Rat weiterhin als Auftragsmagierin dienen, das war mir wichtig“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Allerdings hab ich das Gefühl, das meine anderen magischen Fähigkeiten verschwunden sind…..“ Sie zuckt mit den Schultern. „Zumindest hab ichs mal versucht sie zu nutzen, aber es gelingt mir nicht wirklich, Basiszauber wie Tarnung und Co gehen noch, aber Verwandlung und alle anderen Elementare Fähigkeiten scheinen ausgeschaltet zu sein“ Versuchte sie zu erklären.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 7:57 pm

Hmmm, verstehe... nun, was das angeht, kann ich dir vielleicht helfen...
*überlegt sie*
Wenn wir deiner menschlichen Gestalt etwas infusionieren, dass sie wieder menschlicher macht, während deine andere Gestalt bleibt... können wir das Beste aus beiden Welten kombinieren...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 8:00 pm

Sie wirkte einen Moment nachdenklich. „Ich bin momentan mehr ein Eiselementar als Reika“ Gab sie ruhig von sich. „Meine menschliche Gestalt zu zeigen ist für mich schwer….als wenn dieser Körper des Eises mein Hauptkörper ist“ Versuchte sie ihr dabei zu erklären. „Trotzdem, wenn ich meine Energie verliere, nehm ich meine menschliche Form wieder an…also irgendwie ist das Kompliziert….aber wenn du was versuchen willst, halt ich dich nicht auf“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Dir ist aber auch klar, das ich wie Celcius ewig leben werde ja?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 8:10 pm

Dann stärken wir deine menschliche Gestalt einfach und stellen eine größere Verbindung dazu her... ich denke, ich weiß, was ich machen kann. Aber das heißt, dass ich dann diejenige bin, die Experimente an dir durchführt...
*sie verschränkt die Arme*
Ich denke, ich wüsste da was... aber du müsstest mir da vertrauen...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 8:13 pm

„Meine kleine Schwester macht also schon Experimente?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber klar ich vertraue dir, wem sollte ich wohl sonst vertrauen, wenn nicht meiner eigenen Familie huh?“ Sie kicherte dabei etwas. „Die einzigen denen ich vertraue sind die Eisgöttin von der ich die Kräfte bekommen habe und du meine Familie“ Sie grinste dabei leicht. Ihre Eltern gehörten da schon lange nicht mehr zu.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 EmptyFr März 10, 2023 8:21 pm

Bist du überrascht? Das ist auch meine Aufgabe hier.
*sagt sie gelassen, für sie ist das ganz normal*
Sehr gut. Dann überlass das mir. Ich werde alles vorbereiten. Bis dahin kannst du zurück in deine altes Zimmer und es dir wieder gemütlich machen.
*sie will aus dem Zimmer, aber sie dreht sich noch einmal um*
Ach, übrigens... ich denke, ich bin auch unsterblich.
*bevor sie dann den Raum verlässt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter