Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:06 pm

Sie keuchte einen Moment aus. „Ich will eine Nekromantin werden, also muss ich das durchstehen“ Gab sie keuchend von sich. „Das wird schon“ Sie hielt sich irgendwo fest, was sie gerade zu greifen bekam. Irgendwie fühlte sich diese Macht sehr stark an. Sie konnte sich dabei nicht wirklich konzentrieren. Versuchte es aber trotzdem irgendwie klar zu denken. Sie hielt sich dabei den Kopf. „Scheiße was hast du mir da gegeben?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:10 pm

Eine Abkürzung zu großer Macht. Aber es ist ne steinige Abkürzung. Also streng dich an!
*sie hätte nicht fragen sollen. Die Unterhaltung hat sie kurz abgelenkt und die Macht überwältigt sie langsam. Ihr schwarzes Fell beginnt langsam, sich auszubreiten*
Oh-oh, du verlierst die Kontrolle, streng dich mehr an, Schätzchen!
*trälltert Magima*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:13 pm

Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Sag nicht sowas….“ Sie hielt sich den Kopf. Versuchte dabei die Macht zu bändigen. Aber irgendwie ging es nicht wirklich. Es war wohl zu viel. Man sah ihr deutlich an, das sie dagegen ankämpft. „Ich bin eine Starke Magierin, ich verlier doch nicht!“ Sie brüllte etwas um sich Mut zu machen, was auch gelang. Deshalb konnte sie vielleicht etwas Zeit gewinnen. Aber sie schwitzte schon ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:17 pm

Tja, scheinbar nicht stark genug, Schätzchen. Scheinbar nicht stark genug.
*sie beginnt, langsam zu schrumpfen. Ihre Hände werden auch zu Hasenpfoten*
Komm schon, streng dich an. Noch kannst du es rückgängig machen.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:19 pm

Sie musste ein wenig grinsen. „Dann lenk mich gefälligst nicht ab“ Gab sie kühl von sich. Sie schrie laut auf. Sie würde es schaffen zumindest zu verhindern, doch ob das klappte wusste sie nicht. Vermutlich würde sie es aber schon zumindest zum Teil wieder hinbekommen. Wenn Magima sie nicht dauernd ablenken würde.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:21 pm

*ihre Füße werden auch zu Pfoten, sie geht schon auf alle viere und bekommt Hasenzähne. Magima sagt nichts mehr, aber es scheint wohl schon zu spät zu sein. Ihr Verstand entgleitet ihr langsam und sie bekommt Lust auf Karotten. Wenn sie nicht bald etwas tut...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:22 pm

Sie keucht vor Schmerzen auf. Was passiert hier. Sie gibt doch alles. Sie war stark. Sie würde es doch schaffen. Sie konnte nicht versagen. Nicht jetzt! Sie grinste. „Also dann weiter“ Sie versuchte weiter den Verstand zu behalten. Aber es fühlte sich an, als würde dieser immer weiter weg gezogen werden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:28 pm

*ihr Verstand driftet immer weiter ab, während sich auch ihr Kopf komplett in den eines Hasen verwandelt. Somit ist Anna jetzt verschwunden, an ihrer Stelle hoppelt ein einfacher Hase vor Magima. Sie wird an ihren Löffeln von ihr nach oben gezogen*
Uuuuund das war´s. Tja, ehrlich gesagt hab ich mehr von dir erwartet. Tja, was soll ich jetzt mit dir anfangen? Nen netten Braten aus dir machen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:31 pm

Sie zappelt etwas hin und her und versucht sich zu befreien. Dabei sieht es aus, als würde sie ihre Pfoten vor der Brust verschränken. Sie sieht ihr dabei streng in die Augen. Sie würde es noch schaffen. Irgendwie war das doch sicherlich noch zu schaffen. Natürlich konnte Magima sie so auch für weitere ihrer Experimente nutzen. Immerhin konnte sie sich so nicht wehren.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:36 pm

Tja, für´s Erste hab ich keine Verwendung für dich. Also...
*sie wirft sie in einen Käfig mit ein paar Karotten*
Hier, gönn dir ne Mahlzeit und ein Nickerchen. Ich schau mal, wann ich was dagegen mache.
*gähnt sie. So hat sie erst einmal eine Nacht als Hase. Magima lässt sich sogar schon drei Tage Zeit, ohne auch nur Anzeichen zu machen, etwas zu ändern*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:37 pm

Sie sitzt also als Hase zumindest 3 Tage im Käfig fest. Die Frage war, was sie jetzt machen sollte. Aber immerhin bekam sie Karotten und daher war sie auch sehr zufrieden deswegen. Das musste sie zugeben. Weshalb sie sich auch nicht weiter beschwerte. Sie fraß in Ruhe Karotten und schlief hier und da etwas. Ansonsten machte sie auch keine Gestalten abzuhauen. Immerhin kümmerte sie sich ein wenig um sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:41 pm

*Magima scheint eine faule Phase zu haben. Erst gut eine Woche nach Annas Gefangenschaft nähert sie sich dem Käfig*
Oh, ja, du existiert noch...
*sie kratzt sich am Hintern*
Denke, ich sollte langsam mal was dagegen machen.
*sie öffnet die Tür*
Na, dann komm mal rausgehoppelt. Ich kümmere mich um dich... glaube ich.
*sie gähnt noch einmal. Sie wirkt etwas müde*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:42 pm

Sie wirkte einen Moment überrascht als sie die Käfigtür öffnete und dann langsam noch einmal raus gehoppelt kam. Es tat gut. Das sie den Käfig mal verlassen konnte. Dabei kuschelte sie sich etwas an sie. Was hatte Magima nur? Irgendwie machte sie sich sorgen um die andere.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:47 pm

Hmmm, mal sehen... was kann ich tun... oh, ja, ich kann dich einfach zurück verwandeln, hm?
*sie streichelt sie und während sie das tut, verwandelt sie sie und ihren Verstand einfach so zurück. Es war so einfach und trotzdem hat sie sie eine ganze Woche lang so gelassen?*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:49 pm

Sie schmollt leicht als sie wieder sie selbst wird und musterte sie dabei etwas. „Also du hättest das auch gleich machen können“ Beschwert sie sich. „Sensei…lass uns das nochmal versuchen, diesmal schaff ich das versprochen“ Sie grinste dabei leicht. „Habt Vertrauen in meine Fähigkeiten, bitte lasst es mich noch einmal versuchen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:52 pm

*sie gähnt*
Klar, hat ja letztes Mal so gut geklappt.
*sie setzt sich an den Tisch und lässt den Kopf sinken*
Du musst erst stärker werden, bevor du zzzzzzzzz...
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:53 pm

Sie wirkt verwirrt bei ihren Worten. „Dann…..“ Sie war verwirrt. Okay. Irgendwas stimmte hier nicht. Magima war sonst nie so drauf. Also ging sie auf sie zu. Hält eine Hand auf ihre Stirn und konzentriert sich. Sie untersucht somit einfach den Körper der anderen. Irgendwas musste wohl bei ihr los sein. War sie krank oder war es was anderes?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 7:59 pm

Hmmm, lass mich.
*sie dreht sich von ihr weg*
Müde... schlafen.... so anstrengend...
*ihr scheint wirklich etwas zu fehlen, nur was? Sie wirkt nicht sehr redefreudig*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:03 pm

Sie seufzt ein wenig auf. „Lass mich dich durchchecken, ich kenne dich so nicht, also ist irgendwas vorgefallen“ Sie kratzte sich an der Wange. „Wurdest du verflucht, hat jemand einen Zauber auf dich gelegt oder was ist los?“ Sie lässt ihren Zauberstab erscheinen und seufzt. „Dann probieren wir mal einen Aufhebungszauber“ Diesen Sprach sie kurz und begann sie dabei auf Magima zu wirken.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:08 pm

Hmmm, nicht, dass ich wüsste.
*sie gähnt*
Kein Plan oder so.
*der Zauber wirkt nicht. So einfach ist das wohl nicht mit ihr...*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:10 pm

Sie seufzt leicht. „Was hast du als letztes gemacht, bevor du so lustlos geworden bist? Kannst du dich daran erinnern?“ Sie geht um sie herum und grinste dabei leicht. „Mir fällt jemand ein der dafür Verantwortlich sein könnte….“ Sie konzentriert sich etwas. Tatsächlich. Sie spürte eine fremde Anwesenheit. „Hey….gib meinen Sensei wieder frei und übernimm mich stattdessen“ Gab sie schmunzelnd von sich und grinste dabei ein wenig. „Trägheit wenn ich mich nicht irre….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:13 pm

Hmmmm, nö. Bin einfach nur faul. Das hab ich manchmal...
*sagt sie lustlos. Dann legt sie den Kopf schief*
HÄ? Du denkst, ich wurde von einer der TODSÜNDEN befallen? Wie kommst du denn jetzt plötzlich da drauf? Was würde denn eine Todsünde von mir wollen?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:15 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Du bist mächtig meine Liebe“ Sie streckte sich. „Soweit ich informiert bin, werden Todsünden von etwas mächtigem angezogen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Sollte doch logisch sein….aber da mir niemand antwortet hab ich mich wohl geirrt…. Aber na gut“ Sie seufzt. „Ich mach uns mal was zu futtern, wenn das okay ist?“ Sie stellt sich direkt an den Herd und beginnt mit dem Kochen, wenig später fängt es an zu duften. Sie knetet sogar selbstständig einen Pizzateig zurecht und pfeift ein Liedchen. Dabei beachtet sie die Umgebung nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:20 pm

Klar, mach das.
*sie legt sich wieder hin. Ungeachtet von Anna strahlt Magima eine seltsame Aura aus, die sich im Workshop ausbreitet. Diese Aura breitet sich auch in die Küche zu Anna aus und umfängt sie. Bislang fühlt es sich nur seltsam an, sonst nichts. Aber sie wird noch Konsequenzen spüren*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2023 8:23 pm

Da sie vor einigen Tagen erst beeinflusst wurde, spürte sie direkt das etwas nicht stimmte. Sie gähnte kurz. Aber das machte sie ohnehin regelmäßig. Nachdem der Teig fertig war. Begann sie ihn zu belegen. Wenig später war der Pizzateig im Ofen. Dabei fing es bereits an gut zu riechen. „Lecker“ Sie kicherte etwas. „Ich hoffe Pizza ist okay…nebenbei wirkst du schon munterer….scheint also wirklich normal zu sein bei dir….“ Sie rollte dabei leicht mit den Augen. „Sieh bitte nach der Pizza ich hab den Wecker eingestellt….“ Sie machte sich auf dem Weg nach oben in ihr Zimmer. Sie wollte sich einfach frische Sachen anziehen. Deswegen stand sie auch vorm Schrank und sah sich dabei die Sachen an die sie mittlerweile hier hatte. Wann war sie eigentlich hier eingezogen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter