Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna Kushina

Anna Kushina

Anzahl der Beiträge : 1882

Magimas Workshop - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:12 pm

Sie verschwand kurz aus ihrem Blickfeld und zauberte ihr die Gegenstände dahin zurück, von denen sie ausging. Das sie der Magierin gehörten. Dabei gähnte sie etwas. Ihr vielen leicht die Augen zu. „Ich übernehme die Strafe gerne für meine Meisterin“ Sie gähnte kurz. „Noch etwas…ich bin wirklich fix und alle“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

Anzahl der Beiträge : 2499

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:14 pm

"Hmmmm... nun, ich habe wieder, was ich wollte... ich denke, ich kann den Fluch von euch nehmen... doch zumindest sollte eine von euch beiden die Schuld noch abbezahlen. Also wirst du dies für mich tun, ja?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:16 pm

Sie gähnte einen Moment und nickte. „Ich nehme die Strafe auf mich ehrlich“ Sie grinste dabei verschmitzt. „Machen wir doch einen weiteren Deal….“ Sie gähnt leicht. „Wer so einen mächtigen Zauber beherrscht hat sicher mit den Todsünden zu tun….also warum machst du mich nicht einfach zu einer? Damit dürfte die Strafe doch abbezahlt sein oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:20 pm

"Oho, du möchtest also die Vollstreckerin meiner Strafe sein, ja? In Ordnung. Aber zuerst einmal."
*sie streckt den Arm aus und der dunkle Nebel verlässt ihren Körper wieder. Sie fühlt sich direkt wieder fit!*
"So, jetzt sollte es wieder besser sein."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:21 pm

Sie hüpft freudig auf. „Sehr gut“ Sie knackt mit den Händen. „Was ist mit meinem Sensei? Ist sie auch wieder hergestellt?“ Sie lächelte dabei sanft. Dann nickte sie aber auch leicht. „Genau….“ Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Moment Vollstreckerin…heißt das du bist ein Dämon?“ Sie wirkte einen Moment überrascht. „Bei der Magie hätte ich mir das eigentlich denken können“ Sie streckt sich ausgiebig. „Ich fühl mich nicht mehr schlapp…..man war das ätzend“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:31 pm

*sie lacht*
"Nein, nein, ich habe nur passende Familiare, die mir ihre Kräfte leihen!"
*sie mustert Anna*
"Du hast viele verschiedene Schichten an dir, weißt du das, Mädchen? Du bist ein Hasendämon, aber das war nicht immer so. Du bist eine junge Frau, aber das war nicht immer so. Du hast deine Gestalt oft geändert, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:33 pm

Sie zuckt mit den Schultern bei ihren Worten. „Ich verstehe……“ Sie kratzt sich ein wenig an der Wange. „Ja das stimmt allerdings“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, wenn ich ehrlich bin, aber das macht auch nichts…ich bin da wo ich bin aktuell sehr zufrieden…..“ Sie sah in die Richtung ihrer Herrin. „Sensei alles in Ordnung wieder?“ Sie streckt sich kurz und musterte sie dabei etwas. „Eigentlich bin ich eine stinknormale Hexenschülerin soviel weiß ich noch…der Hasendämon war die Idee meines Senseis und die Idee gefällt mir irgendwie“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:37 pm

"Hmmm, so ist das... verstehe..."
*sie hört einen Stöhnen aus dem Badezimmer*
Ääääääääätzeeeeeeeeeeeend...
*Magima geht es wohl noch nicht besser. Die Wahrsagerin lacht*
"Von ihr habe ich den Fluch noch nicht genommen. Da du ja meine Vollstreckerin werden wolltest, dachte ich mir, dass, wenn du die Macht hast, du es selbst übernehmen solltest."
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:39 pm

Sie kicherte ein wenig und seufzte dabei leicht auf. „Magima….“ Sie rollt etwas mit den Augen. Aber gut. Dagegen konnte sie wohl später scheinbar was unternehmen. „Gut….also was muss ich machen um deine Vollstreckerin zu werden? Ich meine du hast mich ja nicht umsonst gefragt, ob ich bereits mehrere Gestalten hatte….ich wäre ja froh, wenn ich mal eine Hab die ich Dauerhaft habe“ Sie kicherte etwas. „Aber hey, wie gesagt ich hab nichts dagegen, wenn ich deine Vollstreckerin werde“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Also abgemacht leg los ich bin bereit“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:44 pm

"Sehr gut. Dann los..."
*eine Art Tattoo bildet sich auf ihrem Arm, welches sich auf ihrem gesamten Körper ausbreitet. Interessanterweise bildet sich eine Art Schlafanzug auf ihrem Arm, welcher sich ausbreitet, er ist dunkelblau und hat ein Sternenmuster*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:46 pm

„Huh?“ Sie wirkt einen Moment verwirrt. „Ein Schlafanzug. Ernsthaft? Was hast dudenn jetzt wieder vor?“ Sie rollt mit den Augen. „Sag nicht ich werde wieder müde….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:49 pm

*sie lacht*
"Nun, ein wenig. Aber es wird sich gut anfühlen."
*ihre Haare bekommen auch ein Sternenglitzern, aber sie bleiben etwa gleich. Sie bekommt auch eine Schlafmütze. Sie wird wirklich etwas schläfrig, aber nicht so motivationslos wie zuvor. Es fühlt sich eher wie ein gutes Gefühl der Gemütlichkeit an, als wäre sie in eine schöne, bequme Decke eingehüllt und bereit zum schlafen, aber trotzdem noch irgendwie fit*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:51 pm

Sie kichert vergnügt. „Das fühlt sich echt irgendwie gut an“ Sie dreht sich einmal im Kreis und grinst. „Danke….Miss…..“ Sie verneigt sich kurz. „Ich weiß ja nicht wie sie heißen…aber sie sind nicht die Hexe des Sternenhimmels nehme ich mal an?“ Sie kicherte vergnügt. „Ich kümmer mich eben um meinen Sensei….“ Sie ging zu ihr und betrachtete sie dabei vergnügt. Die Wahrsagerin konnte sie wohl die ganze Zeit beobachten. Immerhin hatte sie den Zauber noch nicht aufgelöst. Hoffentlich hatte sie nicht noch was mit ihr vor.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:55 pm

*sie schüttelt den Kopf*
"Nur eine einfache Wahrsagerin, Kind."
*Magima liegt schon auf dem Boden, sie sabbert und blickt hinauf zu Anna*
Ööööörks...
*zu mehr kann sie sich nicht durchringen*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 7:57 pm

Sie kratzte sich ein wenig an der Wange. „Wirklich, das bezweifle ich irgendwie“ Sie zuckte mit den Schultern. Beugte sich zu ihr nach unten und saugte dabei den Fluch aus ihr heraus. „So das hätten wir“ Sie lächelte dabei schwach. Sie blickte leicht fragend zu der Wahrsagerin. „Und was erwartet ihr jetzt von mir?“ Sie grinst verlegen. Sie war zwar nun etwas langsamer und irgendwie Dauermüde. Aber es schien sie nicht daran zu hindern, sich normal zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:01 pm

"Nicht viel eigentlich, Kind. Du wirst mir helfen, wann immer jemand auf die Idee kommt, mich betrügen oder ausrauben zu wollen. Ansonsten kannst du unter deiner Meisterin gerne noch stärker werden, dann bist du auch in meinen Diensten nützlicher."
*Magima erhebt und streckt sich*
Maaaaann, endlich wieder richtig wach! So dermaßen faul zu sein war weniger lustig, als es klingt.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:03 pm

Sie schmunzelt leicht. „Ich hab gern geholfen“ Sie streckt sich dabei ausgiebig. Dabei streicht sie sich leicht durch die schwarzen Haare und nickt. „Kein Problem, wir bleiben in Verbindung“ Sie löste die Verbindung dann aber auch auf und wank ihr dabei noch zu. „So wir sind wieder unter uns….du solltest dir nur das nächste mal überlegen wen du als nächstes als Versuchsobjekt benutzt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:08 pm

"Mach´s gut, Kind."
*und weg ist sie. Magima winkt aber nur ab*
Ist ja gut, ist ja gut. Aber hey, dank mir hast du jetzt sogar noch eine neue Kraft, also alles gut! Eigentlich solltest du mir sogar danken. Also...
*sie streckt sich*
Immer noch Lust auf noch mehr Magie?
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:10 pm

Sie schaut auf sich herab und grinst. „Ich kann doch schon einiges und außerdem hab ich starke Magie bekommen“ Sie kicherte etwas. „Ich könnte dich einfach wieder einschlafen lassen, wenn ich wollte“ Sie gähnt gespielt. „aber klar, was schwebt dir vor?“ Sie streckt ihr dabei die Zunge heraus. Man könnte meinen das Annas Augen nun ständig nur halb auf sind, als würde sie fast schlafen, aber auch wieder nicht. Genauso klang auch ihre Stimme. Schläfrig und Müde, aber doch fit.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:13 pm

Fein, okay... deine Magie hat sich gestärkt! Also, wir haben bei der Nekromantie aufgehört. Willst du dem Ganzen nochmal ne Chance geben? Ich denke, diesmal könntest du es schaffen.
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:14 pm

„Klar bin bereit“ Sie lächelt dabei sanft. „Her mit dem Kristall“ Sie grinste dabei breiter. „Also dann wollen wir mal“ Sie schluckte den Kristall nach dem sie ihn bekommen hat herunter. Der gleiche Prozess wie schon einmal begann erneut. Doch diesmal schien er kaum zu wirken. Oder lag es daran das sie einfach zu entspannt war? Sie zeigte aktuell nicht mal wirklich eine Reaktion darauf, das sie den Kristall überhaupt geschluckt hatte. „Huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:19 pm

*ihre Augen leuchten diesmal blau auf. Sie spürt die Verbindung zur Unterwelt sofort! Ihre glitzernden Haare werden vollständig weiß und ihr wachsen leuchtende, blaue Flügel auf dem Rücken. Doch durch eine Verbindung zu dieser ruhigen Welt wird ihre eigene Trägheit noch weiter verstärkt. Jetzt fühlt sie sich wieder wirklich müde! Allerdings merkt sie, dass sie eine neue Kraft in sich erweckt hat. Sie kann eine Projektion von sich erschaffen, welche für sie redet, wenn sie selbst einmal schläft, was jetzt häufig vorkommt*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:22 pm

Sie wirkt einen Moment verwirrt. Grinst dabei aber breit. „Scheint geklappt zu haben“ Sie gähnt kurz. „Ich geh dann mal ins Bett…“ Sie hob die Hand und gähnte dabei etwas. Sie sabberte kurz und legte sich dann schlafen. Das war wirklich ein gutes Gefühl. „Hmmm weich……“ Sie kuschelte sich ins Bett und schlief direkt tief und fest. Allerdings brauchte sie wohl so auch weniger zu Essen und ihr Darmtrakt wurde so gut wie eingestellt. Was war sie wohl für ein Wesen? Es fühlte sich gut an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:27 pm

Huh? Schon??? Aber...
*tja, da hilft kein Meckern, Magima wird einfach zurück gelassen. Jetzt ist sie im Traumland, aber sie könnte ja ihre neue Kraft mal ausprobieren, damit sie dennoch mit Magima reden kann. Erstaunlicherweise fühlt sie sich in dieser Projektionsform noch wesentlich erfrischter, fröhlicher und energiereicher als normal! Interessant, das ist das genaue Gegenteil, wie sie sich fühlt, wenn sie wach ist*
Nach oben Nach unten
Anna Kushina

Anna Kushina

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 EmptyDi Feb 14, 2023 8:29 pm

Sie sah sich verwirrt um und blickte dabei auf ihren schlafenden Körper.- „So ist das viel angenehmer…“ Sie stiefelte dabei langsam nach unten zu Magima und grinste. „Hi“ Sie sah sich dabei lächelnd um. „Ich schätze mal ich bin wirklich Trägheit geworden huh?“ Sie sah Magima kichernd an. „Irgendwie hat das ja was den ganzen Tag zu schlafen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Magimas Workshop
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter