Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Magimas Workshop

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 7:48 pm

*es dauert ein paar Stunden*
Bin wieder da! Wir können loslegen!
*sie führt sie in einen extrem dunklen Raum, in dem man wirklich nicht die Hand vor Augen sehen kann. Selbst das Licht von außen kann ihn nicht erhellen. Es ist, als wäre das Licht selbst hier verschluckt worden. Unheimlich...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 7:51 pm

Sie sah sich in dem Raum ein wenig um. „Unheimlich“ Murmelte sie dabei seufzend. Dabei schüttelte sie sich etwas. Sie grinste leicht. „Sag mal…hattest du schon einmal eine Schülerin?“ Sie legte den Kopf schief. Denn wenn sie jetzt nein sagt würde sie Lügen. Immerhin war sie auch Reikas Lehrmeisterin gewesen. Sie sah sie dabei neugierig an. Sie würde sich gerne dafür interessieren. Sah sich in dem Raum an und ging dabei selbstständig in die Mitte des leuchtenden Ritualkreises. Denn das machte man bei Ritualen nun einmal so. „Okay und nun?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:01 pm

Die eine oder andere, ja.
*aber weiter erörtert sie das Thema nicht - nach mehr hat Anna ja auch nicht gefragt*
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß!
*die Türe schließt sich hinter ihr. Etwas Magisches wird aktiviert, das spürt sie. Aber wo nur? Etwas ist im Raum. Etwas Böses... es scheint sich um sie zu legen und sie zu umarmen. Es fühlt sich schrecklich an, was ist das nur?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:05 pm

„Ihr kommt nicht mit rein?“ Das war unheimlich. Aber gut. Die Tür schloss sich und sie spürte etwas böses. Etwas mächtiges. „Nichts gegen diese Dämonenkaninichen, das hier fühlt sich anders an“ Murmelte sie leise. Sie versuchte sich zu bewegen. Schaffte es aber gerade nicht wirklich: „Wer ist da?“ Flüsterte sie leise. „Wer ist hier?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:13 pm

*die Präsenz legt sich zuerst um ihren Kopf und sie hört tausend Stimmen in ihrem Kopf. Diese verstärken ihre teuflischen Gedanken noch weiter, auch ihre Lust wird gesteigert. Magie und das Leid anderer erregt sie mittlerweile regelrecht, bis auf Magima ist absolut niemand vor ihrer Gier nach Macht und Dominanz sicher*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:17 pm

Sie ging leicht in die Knie und hielt sich dabei den Kopf. „Raus aus meinen Kopf….“ Sie keucht vor Schmerzen auf. Irgendwie ein unheimliches Gefühl, welches sie einnimmt. „Magima?“ Fragte sie dabei unsicher nach. War sich nicht sicher ob sie sie hören konnte. Aber das war egal. „Wer ist hier im Raum, sprich mit mir, ich spüre deine Anwesenheit Dämon oder Teufel, was auch immer du bist…ich lass dich nicht in meinen Verstand!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:26 pm

*es ist aber kein Dämon oder Teufel. Es ist die Dunkelheit selbst, die ihren Verstand beeinflusst! Hmmm, sie bekommt auch seltsame sexuelle Gedanken in ihren Kopf. Irgendwie regt sie die Magie total an. Ihr Körper wird auch älter und reifer, passend dazu, wie ihre Gedanken sich verändern. Die Dunkelheit legt sich auch um Teile ihres Körpers, ihre Ohren und ihre Haare färben sich langsam dunkel*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:30 pm

„Sprich mit mir“ Gab sie kühl von sich. „Ich will das du aus meinem Verstand raus gehst“ Beschwerte sie sich wieder. Keine Reaktion. Das nervte sie irgendwie. Es störte sie nicht nein. Aber sie wollte schon wissen mit wem sie es zu tun hatte. Oder wieso Magima in der Lage war so eine mächtige Präsenz zu beschwören. Das war unheimlich. Sie rannte zu der Tür. Sie musste hier raus. Dieser Raum war gefährlich. Er konnte sie so sehr verändern, das sie sich selbst nicht erkennt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:39 pm

*doch dann leuchten ihre Augen blau auf und die ganzen Gedanken überschreiben ihr altes Ich. Ihre Ohren und ihre Haare sind jetzt nachtschwarz. Sie bekommt größere Brüste und einen größeren Hintern, ihre Uniform fällt ihr ab, dafür wächst ihr schwarzes Fell. Sie ist jetzt noch ein viel teuflischeres Häschen! Die Türe öffnet sich langsam*
Uuuuh, Anna, du bist fertig, wie ich sehe. Gut siehst du aus!
*grinst Makima*

Magimas Workshop - Seite 2 Seishu10
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:42 pm

Sie wollte gerade noch abhauen und schaute dann auf sich herab. Als es beendet war. Sah sie sich ein wenig verwirrt um. „Sensei“ Sie verneigte sich höflich. Dabei ging sie auf die andere zu und schmiegte sich an sie. „Ich gehöre ganz euch“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wie lauten eure Befehle?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:48 pm

Hey, hey, meine Kleine. Na, wie fühlst du dich?
*sie streichelt ihre Ohren, das fühlt sich so gut an*
Bereit, noch stärkere Magie zu lernen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 8:51 pm

Sie musterte sie kurz. Während sie leicht erregt aufkeuchte. „Ich finde es phantastisch“ Sie grinste dabei leicht. „Ein Super Gefühl ist das“ Sie genießt es sehr. „Noch stärkere Magie? Na klar….aber mal was anderes, wie bist du in der Lage so mächtige Magie zu erschaffen, ich hab mit einem Dämon oder einen Teufel gerechnet“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2023 9:00 pm

Hihi, man muss nur bereit sein, seinen Horizont zu erweitern. Bei mir waren es einfach Eigenexperimente. Tja, glaub es oder nicht, aber ich habe gut die Hälfte meines Lebens in so nem Glasbehältnis verbracht. Tjaja, man kriegt halt nichts geschenkt. Und es war kein Dämon... es war die Dunkelheit selbst. Das ist noch vieeeel unheimlicher als ein Dämon, findest du nicht auch?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:19 pm

„Ein Glasbehältnis? Das muss aber echt unangenehm sein“ Sie legte den Kopf ein wenig schief und zuckte mit den Schultern. „Aber manche Experimente sollten verboten werden, genauso wie das, was du gerade mit mir durchgeführt hast….ich mag mir nicht sicher sein, aber ich glaube, würde der magische Rat davon erfahren könntest du Schwierigkeiten bekommen“ Sie legte den Kopf leicht schief. „Aber egal….“ Sie grinst leicht. „Ja das war auch unheimlich, ich hab eine Präsenz gespürt, die nicht mal mit mir geredet hat, das war unheimlich….ich wüsste gerne mit was ich es zu tun habe….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:30 pm

Pfffft, "verboten". Was für ein langweiliges Wort. Ich dachte, das hätte ich dir ausgetrieben.
*seufzt sie*
Aber wie gesagt, es ist die Dunkelheit. Die Dun-kel-heit! Die hat keinen Mund, die kann nicht reden! Und sie ist jetzt ein Teil von dir und verstärkt die dunklen Mächte in dir. Jetzt können wir damit anfangen, dir Finsternismagie beizubringen - oder Blutmagie - oder Nekromantie. Alle Türen stehen dir offen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:32 pm

Sie dachte nach und zuckt mit den Schultern. „Ich habe einen starken Gerechtigkeitssinn“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus. Während sie auch leicht fragend zu ihr schaute und sie dabei ein wenig musterte. „Aber gut…womit fangen wir an? Ich persönlich wäre für Nekromantie….eigentlich wollte sie mir Ai beibringen, aber ich glaube sie vertraut mir nicht mehr, seit ich meine Schwester zurückgebracht hab“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:39 pm

Ach, hast du das, ja?
*sie schaut zu dem Motorrad*
Wie du meinst.
*sie grinst*
Klar. Ich wette, sie hat dir den langweiligen Weg gezeigt, in dem man in die Welt der Toten reist, sie kennen lernt, eine Verbindung aufbaut, blablabla, so etwas, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:40 pm

„So ungefähr ja“ Sie schmunzelt leicht. „Aber hey…so konnte ich meiner Schwester begegnen, war also nicht ganz so verkehrt“ Sie kichert etwas. „Aber wenn du einen anderen Weg kennst, hör ich dir gerne zu…“ Sie schaut ebenfalls kurz zu dem Motorrad und wird rot im Gesicht. „Hey?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:47 pm

Hmmm, du hast deine Schwester schon zurück geholt, oder? Hast du noch einen Grund, die Magie zu lernen?
*sie nickt dann*
Klar. Ist, wie mit der Geistverwandlung. Man kann es leicht erzwingen. Und du erfüllst schon locker die Voraussetzungen. Auch, wenn es einen möglichen Haken hat.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:49 pm

„Der Haken ist mir gleich“ Sie schmunzelte leicht. „Ja hab ich tatsächlich“ Sie wird rot im Gesicht. „Genau das hat auch Ai zu mir gesagt…allerdings würde ich trotzdem gerne diese Magie lernen, einfach weil sie etwas besonderes ist, einzigartig“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Du verstehst mich?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:54 pm

Kann ich mir vorstellen. Ich sag es dir trotzdem. Du hast sicher schon mitbekommen, dass du in der Unterwelt eine andere Gestalt annimmst... und wenn du diese Erzwingung versaust... tja, bekommst du die Gestalt eben in der physischen Welt. Kann ziemlich ärgerlich werden, diesen Effekt umzukehren. Also solltest du gut vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:56 pm

„Ja sicher hab ich das mitbekommen“ Sie schmunzelt ein wenig und schaut dabei leicht fragend zu ihr. „Also gut…dann geh ich mich mal vorbereiten“ Sie schmunzelt leicht. „Wir sehen uns“ Sie grinst dabei leicht und beginnt sich dann vorzubereiten. Nach ein paar Tagen grinst sie Magima an. „Ich denke, wir können loslegen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 6:59 pm

Fein... dann legen wir mal los.
*sie erschafft mithilfe von Alchemie einen Kristall, in welchem man die Unterwelt sehen kann*
Also los. Den darfst du schlucken. Guten Appetit! Und streng dich an, gegen die Kräfte anzukommen, die versuchen, dich zu übermannen!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Anna Kushina

Anna Kushina


Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 7:00 pm

„Okay…“ Sie seufzte leicht auf. „Dann guten Appetit“ Sie nahm den Krisall und verschluckte ihn direkt. „War das richtig?“ Sie hoffte es. Aber bisher spürte sie an sich keinerlei Veränderungen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2023 7:04 pm

Jap. Das war richtig. Aber jetzt kommt erst der richtige Test!
*Oh, da ist sie! Die Verbindung zur Unterwelt, einfach so! Sie kann alles sehen, alles spüren, sie fühlt die Magie in sich. Doch sie ist stark, zu stark, und will aus ihr heraus brechen. Wenn sie sie nicht kontrollieren kann, dann war es das. Und sie ist SEHR mächtig!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magimas Workshop - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magimas Workshop   Magimas Workshop - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magimas Workshop
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop
» Magimas Workshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: