Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 6:42 pm

Okay, gut, ist ja gut. Nimm Abstand, mach Platz. Nicht den Hals lecken, klar?
*seufzt sie*
Für´s Erste hab ich genug, du hattest heute schon deinen Spaß, für heute will ich auch mal ein wenig Action, okay?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 6:47 pm

Sie nahm direkt abstand und setzte sich hin. „Natürlich natürlich“ Sie wurde rot im Gesicht. Sie konnte jetzt sogar noch mehr mit ihr anstellen, als vorher. Sie würde kaum noch reden. Sie würde nur noch funktionieren. Ob das den beiden anderen auffallen würde? Sie hatte kein Problem damit, alles zu machen. Was verlangt wurde. Daher blieb sie nun ruhig. Sie hatte auch keinen Bedarf mehr von selbst zu sprechen. Daher war alles ruhig momentan und sie war gespannt, was die andere machen würde.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 6:53 pm

Gut.
*sie schnappt sich ihre Sense und schultert sie*
Ich lasse jetzt ein wenig Dampf ab, okay? Geh du zurück zu Rebecca und räum mit ihr ein wenig auf. Sie war ein Dienstmädchen und kennt sich aus, also hör auf sie. Und sei nett zu ihr und Rachel. Du bist ihre Freundin, also vergiss das nicht.
*damit verschwindet sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:02 pm

„Natürlich Herrin“ Sie verneigte sich kurz. Sie machte sich dann auch schon auf dem Weg zu Rebecca und lächelte dabei verlegen. „Die Herrin schickt mich, ich soll mich nützlich machen als Dienstmädchen“ Sie hatte ihr dabei noch einmal erklären müssen, wer sie eigentlich war. Immerhin schien sie sie im ersten Moment nicht wirklich erkannt zu haben. Aber da das jetzt erklärt hatte. "Und ich bin Sins Besitz also benutzt mich wie ihr könnt ja?"
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:06 pm

Hmmmm... du hast dich ihr also so weit unterworfen, ja?
*seufzt Rebecca*
Ich frage mich ja, warum du so weit gehen würdest. Immerhin hattest du so viel Freiheit und gibst sie einfach auf?
*sie schaut sie an*
Was ist los? Mochtest du nicht, was wir hatten?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:16 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. „Ich hab nie gesagt das zwischen uns nichts mehr läuft oder?“ Sie grinste dabei ein wenig. „Das ist weiterhin der Fall“ Sie lächelte dabei verlegen. Gab ihr dabei einen Kuss auf die Lippen. „Also vergiss das nicht“ Gab sie ruhig von sich. Sie legte den Kopf etwas schief. „Ich bin seine erste gewesen, also darf ich auch eine besondere Behandlung erfahren oder nicht“ Sie lächelte sanft. „Ihr seid nur durch mich an sie geraten“ Sie zwinkerte den beiden zu. „Also kommt, räumen wir auf“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:22 pm

Das ist schön.
*sie küsst sie*
Hätte gedacht, du wärest nur noch an ihr interessiert.
*dann überlegt sie*
Hmmm, Moment... wie kommst du darauf? Wir sind doch zusammen aus Paris nach Japan gezogen, wo sie uns aufnahm, korrekt?
*das ist zumindest die Hintergrundgeschichte, die Colette selbst ihr damals "einprogrammiert" hat*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:28 pm

Sie dachte einen Moment nach und erwiderte den Kuss. „Stimmt so war das, glatt vergessen“ Sie lachte dabei etwas verlegen. „Sorry…ich glaub ich bin noch nicht ganz fit“ Sie streckte sich dabei etwas. „Also dann“ Sie grinste breit. „Während die Herrin unterwegs ist sollten wir uns um das Haus kümmern oder nicht? Du sollst mir zeigen wie das geht. Also bitte zeig es mir“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:33 pm

Hmmm, ist das so?
*sie wirkt leicht skeptisch*
Nun, wie dem auch sei. Lass uns Rachel dazu holen und dann legen wir los, in Ordnung?
*sie holen sich Rachel und dann können sie loslegen. Aber Rebecca wirkt nicht ganz konzentriert. Ob Colettes Versprecher an ihr knabbert?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:41 pm

Sie lächelt verlegen und nickt dabei kurz. Sie kuschelt sich an sie. Dann holten sie also auch Rachel dazu und gemeinsam begannen sie auch schon aufzuräumen. Sie musste dabei sogar ein Maid Outfit tragen. Was nervig war. Und sie nicht witzig fand, da es nicht über ihre Brüste wollte. Sie hatte einfach zu große. Jetzt sah sie aber die andere an als sie eine Vase herunterfallen ließ beim Staubwedeln. „Hast du was?“ Sie tippte mit dem Finger ihre Schläfe an. Ließ sie vergessen, das sie sich vorher verplappert hatte. Besser war es. Gut das keiner merkte, wie sie Magie anwandte. Außer natürlich Sin.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:47 pm

Hm? Oh... nein... nein...
*ihr Blick wird kurz leer*
Ähm... sorry, worüber haben wir uns gerade unterhalten? Mir ist etwas schwindelig...
*sagt sie verwirrt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 7:57 pm

Sie lächelte verlegen. „Du wolltest mir einfach zeigen wie ich das hier mache“ Sagte sie ruhig. Sie hatte die Vase mit Magie einfach wieder hergestellt. „Wie putze ich sie, das sie nicht herunterfällt“ Sie grinste etwas. „Musste das Maidoutfit wirklich sein? Sie sah dabei auch schon wieder an sich herunter.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:00 pm

Oh... ja, das war es.
*sie zeigt es ihr*
Aber die Herrin selbst hat sich das Outfit gewünscht. Du willst ihr doch nicht ihren Wunsch abschlagen, oder?
*sie lächelt sanft*

*nach gut zwei Stunden kehrt Sin endlich zurück*
Bin wieder da. Hoffe, ihr wahrt fleißig?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:06 pm

Sie lächelt zufrieden. „Wenn das der Wunsch der Herrin war, bin ich zufrieden“ Sie lächelte dabei dann auch verlegen. Und so hielten sie alles sauber. Als dann auch Sin nach gut zwei Stunden wieder zurückkam. Wobei sie sich verneigte. „Wir haben alles wie gewünscht sauber gehalten“ Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:10 pm

Sehr schön, gut gemacht, alle drei.
*sie täschelt sie. Für die aktuelle Colette ist so viel Zuneigung von der Herrin natürlich das Größte!*
Gut, wo wir dabei sind, seid ihr drei bereit für nen neuen Auftrag für mich?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:19 pm

Sie wurde rot im Gesicht und sah dabei erregt zur Seite. Wirkte aber auch ein wenig überrascht. „Für uns drei?“ Sie legte den Kopf schief und musterte sie dabei dann auch schon wieder ein wenig. Sie wurde rot im Gesicht und kicherte dabei dann auch ein wenig verlegen. „Ich würde gerne allgemein alleine einen Auftrag übernehmen wollen Sin….“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:22 pm

Oh, das wirst du auch. Ihr alle. Der Rat wird langsam auf uns aufmerksam und ich brauche ein paar Bodyguards. Daher holt mir ein paar Mädels, egal woher und gebt ihnen eine starke Kraft, mit der sie mit mir kämpfen können. Colette, du bist sehr stark, aber wir zwei allein können uns nicht gegen so viele Magier stellen. Also, jeder von euch sucht sich jemanden und verpasst demjenigen eine starke Kraft und macht ihn dabei zu nem schönen Mädchen. Egal, ob es schon ein Mädchen ist oder was auch immer, hauptsache, ich hab drei nette, hübsche Mädels als Leibwächter, okay?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:29 pm

„Das hab ich vermutet“ Gab sie seufzend von sich. „Nachdem ich gestern wieder ein paar Menschen ermordet habe, war klar, das sie irgendwann auf uns kommen werden“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber ich kümmere mich gerne darum…“ Sie ging dabei auch schon los. „Bis dann“ Sie wank und löste sich in einem Flammenwirbel auf um auch schon über der Stadt nach einem passenden Opfer zu suchen. „Hmm wo such ich am besten“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:34 pm

*Hmmmm, abseits in einem Park sitzt auf einer Bank ein einsamer, junger Mann, scheint auf die Highschool zu gehen seiner Schuluniform nach zu urteilen. Er sitzt dort und tippt auf seinem Handy, er wirkt sehr... "normal". Braunes, kurzes Haar, braune Augen, durchschnittlicher Körperbau und halt Standardschuluniform. Ein typischer Niemand. Würde sicher keiner vermissen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:42 pm

„Ein Junger Mann also warum nicht“ Sie erschien hinter ihm. „Hey….“ Sie patschte ihm auf die Schulter. „Gehst du auf die Highschool hier in der Nähe?“ Fragte sie ruhig nach. Sie lächelte dabei verlegen. „Hier ich zeig dir mal einen Trick“ Sie ließ einen Schneeball in ihrer Hand erscheinen und pustete den Schnee des Schneeballs in sein Gesicht. Sofort wurden seine Augen Eisblau, während seine Haare sich leicht weiß färbten. Einige Strähnen. Sonst nichts weiter. „Ich bin Colette freut mich sehr“ Sie verneigte sich höflich.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:50 pm

"Ähm, ja, gehe ich. Warum... fragen Sie?"
*fragt er verwirrt. Als sie den Schneeball erschafft, ist er für einen Moment ziemlich fasziniert, aber was sie dann macht, macht ihn doch wütend*
"H...hey, was zur Hölle? Was sollte das denn? Sie können doch nicht einem Wildfremden... was ist los mit Ihnen?"
*fragt er genervt*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 8:58 pm

Sie sah ihm leicht in die Augen. „Sorry, ich wollte ihnen nur ein wenig Magie zeigen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Wenn ich mir zu viel herausgenommen habe, tut mir das leid, wirklich“ Sie verneigte sich höflich. „Können sie mir das verzeihen?“ Sie sah bereits zu, wie aus blauen Funken seine Haare länger wurden und immer weißer wurden. Bis sie das Weiß des Schnees eingenommen hatten. Sie lächelte dabei verlegen. „Sehen sie sich diese Karte an“ Erst zeigte sie ein Herz Ass, dann ein Pik Ass und so weiter. Es veränderte immer wieder die Kartenanzahl. Ohne das sie die Karte austauschte. „Und das ist kein Taschenspielertrick“ Sie lächelte dabei zufrieden und musterte sie dabei etwas. Man konnte sehen, das die Haut von ihm weicher wurde, wenn sie nicht sogar direkt ein klein wenig weißer wurde. Immerhin bekam sie das glitzern reinen Schnees zu sehen auf ihrer nein noch auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 9:04 pm

*er seufzt. Sieht man seinen Atem? Vielleicht, vielleicht nicht*
"Urgh, jetzt ist mir kalt..."
*woran das nur liegen mag*
"Ist aber ein guter Trick, ehrlich gesagt. Wie machen Sie das? Kann ich das auch lernen?"
*fragt er neugierig*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 9:13 pm

Sie wirkte ein wenig überrascht und musste dabei lachen. „Dann sollten sie sich vielleicht was wärmeres anziehen huh?“ Seine Haare waren mittlerweile Hüftlang und hingen fast am Boden, waren dabei komplett weiß geworden. Sie lächelte dabei zufrieden. „Sicher, ich kann ihnen das gerne beibringen aber vorerst…..“ Sie deutete auf die Mitte. „Sollten sie das mal betrachten“ Sie verpasste ihm einfach ein weißes Kleid, welches auf dem Boden hing und lächelte dabei verlegen. Sie tippte seine nun recht großen Brüste an und lächelte verlegen. „Ich bin gleich fertig, still halten“ Sie tippte mit ihrem Zauberstab sein Gemächt an, welches sich einfach in weißem Rauch auflöste und das weibliche Geschlechtsteil hinterließ. Wobei sich auch seine Stimme zu einer weiblichen umformte. „So perfekt würde ich sagen“ Sie lächelte dabei leicht. Sie blickte nachdenklich zu ich, „Es fehlt aber noch was“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDi Jan 10, 2023 9:16 pm

Hm? Moment... etwas stimmt nicht...
*er... sie betrachtet sich*
Was... ist da los? Ich bin eine Frau? Was haben Sie getan? Ich... ich will das nicht! Warum machen Sie das?
*sie wird rot. Sie fühlt sich komisch in dem Kleid. Zwar ist ihr schon kälter, aber Eismagie beherrscht sie noch nicht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter