Anzahl der Beiträge : 8077 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 6:03 pm
Es war morgen. Das wurde aber auch Zeit. „Heute wird es Zeit“ Sie kicherte vergnügt. Sie eilte dann auch schon in die Küchen um alles vorzubereiten. Es dauerte nicht lange und schon hatte Sin ein ausgewogenes Frühstück auf dem Tisch stehen. Darunter verschiedene Ei Sorten, Wurst und Käse. Alles was das Herz begehrte. Sie schmunzelte dabei zufrieden und blickte die andere dabei dann auch schon ruhig an. „Ich hoffe ihr seid zufrieden Herrin“ Sie verneigte sich höflich. Sie würde mittlerweile alles machen, was sie von ihr verlangte. Egal was es war.
Amber
Anzahl der Beiträge : 8343 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 6:38 pm
Jap, ziemlich okay. *sagt Sin gähnend. Sie setzt sich an den Tisch und isst was* Hm, was ist los? Hast du keinen Hunger? Setz dich und nimm dir auch nen Happen. *sagt sie mit vollem Mund*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 6:43 pm
„Eh Natürlich“ Sie verneigte sich höflich bei ihren Worten und begann dann mit dem Essen. Sie war ein wenig verwirrt und musterte sie dabei dann auch schon wieder ein wenig. Sie blickte sie neugierig an. „Also wie lauten eure Befehle Herrin, soll ich mich verwandeln lassen, soll ich andere verwandeln oder soll ich von einer Brücke springen?“ Sie grinste dabei neugierig. Sie war echt gespannt, was sie für sie hatte, während sie in Ruhe aß. Man merkte, dass sie ihr völlig verfallen war.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 6:56 pm
Mann, du bist aber enthusiastisch heute. Ich bin noch nicht einmal richtig wach. *sie gähnt und trinkt einen Kaffee* Frühstück doch erst einmal zuende, nicht einmal die anderen Mädels sind SO begierig darauf, was für mich zu tun, weißt du... *sie kratzt sich am Kopf* Eh, vielleicht hab ich später nen Auftrag oder so. Grad will ich einfach nur wach werden.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:05 pm
Sie musterte die andere ein wenig. „Sorry“ Sie wurde rot im Gesicht. „Liegt wohl einfach daran, das die beiden mich bearbeitet haben“ Sie kicherte verlegen. „Ich hab nichts dagegen so zu sein, denn ich würde alles für dich machen“ Gab sie ruhig von sich. „Löse also bitte diesen Bann niemals wieder. Veranker ihn so tief in mir, das ich euch auf ewig Treu sein kann“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. Sie aß dann aber auch erst einmal in Ruhe.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:10 pm
Ist ja gut, ist ja gut. *sie winkt ab* Wenn ich wach bin, kannst du erstmal zusammen mit Rebecca und Rachel nen netten Tanz für mich hinlegen, okay? Dann sehen wir weiter. *sie streckt sich* Aber was ist das seltsame Verlangen, dass du dich für mich verwandeln willst? Echt schräg...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:21 pm
Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Keine Ahnung“ Sie denkt nach. „Diese blauhaarige, die ich verwandelt habe, hat das doch auch die ganze Zeit gesagt oder nicht?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich muss gestehen, wenn ich mir aussuchen könnte, wenn es mein Ende bedeutet, dann würde ich mich wohl für eine Waffe entscheiden, da ich eine Kriegerin bin oder ein Schild“ Sie kicherte etwas. „Sorry“ Sie wurde rot im Gesicht und schwieg dann auch lieber.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:24 pm
Klar. Aber das lag daran, dass ich n neues Auto BRAUCHTE und ne Freiwillige gesucht habe. Sie ist nicht explizit zu mir gekommen und hat drum gebeten. Dass eine von euch von sich aus zu mir kommt und das will ist mir neu. *sagt sie schulterzuckend* Wo ist eigentlich dein Katzen-Ich? Ich mag es nicht, wenn sie unbeaufsichtigt hier herum streunt. Wer weiß, was sie ohne deine Führung hier anstellt.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:29 pm
Sie sah leicht fragend zu ihr und seufzte dabei leicht. „So ist das so?“ Sie lächelte sanft. „Also hast du ihren Verstand also so gepolt, das sie das wollte richtig?“ Sie kicherte ein wenig. „Das hält Wache, keine Sorge, ich spüre es immer wo es ist, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen“ Sie streckte sich dabei leicht. „Solange es keinen Einfluss auf mich hat“ Gab sie ruhig von sich. Dabei lächelte sie verlegen. „Kommen wir zum Auftrag, wie lautet der? Darf ich jemanden töten?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:36 pm
Eh, eigentlich nicht, sie kam einfach so zu mir. Keine Ahnung, warum, war wohl selbst n bisschen gestört. *sagt sie schulterzuckend* Weißt du, du darfst sogar mal ohne meine Erlaubnis töten. Gehe einfach umher und mach, was du willst. Solange du die Mädels aus dem Harem in Ruhe lässt, darfst du gern auch einen Blutrausch anrichten. Ich fänd´s definitiv lustig!
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:45 pm
Sie zuckte mit den Schultern. „Dann ist das seltsam, aber gut“ Sie musste etwas lachen. „Ohne deine Erlaubnis?“ Sie dachte nach. „Dachte das hab ich gestern schon“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich kann mich nicht an viel erinnern, wenn ich ehrlich bin, wenn ich versuche mich an meine frühere Vergangenheit zu erinnern seh ich nichts….das macht mir ein wenig Sorgen“ Sie kicherte dann auch wieder etwas. „Aber hey, das ist egal, solange ich euch Dienen kann bin ich glücklich“ Sie grinste. „Also soll ich wieder töten? Kein Problem….wie soll ich das machen? Auf die Art die ich gewöhnt bin, oder habt ihr eine besondere Idee?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:52 pm
Sicher, aber wie du schon sagtest, da hast du nicht viel mitbekommen. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man weiß, was man tut, oder? *sie bekommt ein teuflisches Grinsen* Oh, mach, wie dir beliebt. Du bist schon sehr kreativ, ich lass dich einfach mal machen.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 7:58 pm
Sie kicherte ein wenig und nickte. „Natürlich“ Sie erhob sich dann langsam. „Dann geh ich mal“ Sie verneigte sich höflich. „Man sieht sich oder auch nicht“ Sie führte erst einmal mit ihren Freundinnen einen Tanz auf, denn das war ja der erste Befehl. Danach ging sie nach draußen. Sie ging langsam aber sicher zu einem Pärchen. „Hey….“ Sie legte eine Schulter um den Mann und stach dabei seiner Freundin einfach mit einem Dolch in den Rücken, während sie dem anderen einfach das Genick brach. „Huch….“ Sie kicherte verlegen. Wenig später konnte man schon wieder schreie hören. Das Problem könnte allerdings sein, das man den Rat dadurch auf sich aufmerksam machte. Aber daran dachte wohl gerade keiner.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:04 pm
*diesmal ist es wirklich eine große Menge, die aufschreit, wenn sie keine Zeugen haben will, sollte sie sich besser beeilen und viel Schaden anrichten, damit alle ruhig sind*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:07 pm
Sie seufzt leicht. „Ernsthaft?“ Sie rollt mit den Augen. Und schon schaltete sie einen nach dem anderen auch schon aus. Sie lagen alle blutend auf dem Boden. Dabei kicherte sie etwas. „Sehr schön“ Sie leckte sich über die Lippen. Dabei war sie nun voller Blut. Ob das so gut war? Sie ging langsam durch die Menge, die auf dem Boden lag. Lebte noch wer? Sie tippte mal jeden mit dem Fuß an und seufzte. „Scheinbar nicht.“ Sie grinste. „Das war lustig“ Sie legte den Kopf schief und schaute dabei in Sins Augen, "Zufrieden Herrin?"
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:11 pm
Hehehe, war ein ziemliches Spektakel. Mir sind persönlich noch ein paar Körperteile zuviel dran, aber daran kann man ja arbeiten. *grinst sie* Ich glaube, das nächste Mal gehe ich mit dir direkt auf Tötungstour. Wir sehen, wer in einer bestimmten Zeit mehr Leute töten kann. Wird ein Wettbewerb, kann Spaß machen, was meinst du?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:17 pm
Sie hörte ihr ruhig zu. „Nun wenn das euer Befehl ist meinetwegen….“ Sie seufzte leicht. „Aber ich spüre eine magische Aura in der Nähe“ Sie lächelte verlegen. Tauchte dabei hinter einem Magier auf und musterte ihn etwas. „Hey, was willst du von uns?“ Sie lächelte verlegen und hielt ihren Finger an seinen Hals, der leicht spitz wurde und sich in den Hals des Mannes bohrte. Ohne ihn so sehr zu verletzen, das dieser gleich starb.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:23 pm
"Urrrrgh... ich... ich soll nachsehen, was hier los... ist... was hat das... hier zu bedeuten?" *fragt er sie* Hmmmm... glaube, das ist ein Magier des hohen Rates. Kein Ding. Bring ihn mal mit zu unserem kleinen Versteck. Den können wir für uns nutzen. *sie grinst und lässt ihn in das Versteck verschleppen* Okay, Colette, einfache Sache. Du wirst ihn mit deinem betörendsten Tanz verzaubern und ihn glauben lassen, alles hier wäre absolut in Ordnung. Er wird zurück kehren und dem Rat mitteilen, dass nichts ungewöhnliches vorgefallen ist. Dann haben wir schon wieder Ruhe. Easy, oder?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:30 pm
Sie musterte sie etwas und lächelte dabei verlegen. Sie kicherte dabei dann auch schon wieder. Streckte sich leicht und nickte dabei leicht. „Hey…. Du sagst der kleinen Ai, das alles gut ist und ich lass dich am Leben“ Sie begann dabei auch einen kleinen aber schicken Bauchtanz aufzuführen. Das sie dabei noch voller Blut war, ließ sie mal dahinstehen. Daher erschienen direkt rote Striche mit Noten die sich in seinen Geist einschlichen. Mit dem Befehl von Sin. Dabei grinste sie zufrieden und musterte ihn dabei etwas. „Ab mit dir….“ Sie heilte noch seine Verletzung dabei.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:33 pm
"Hey, das können Sie nicht machen, ich... ich... ja, Herrin." *er nickt und teleportiert sich wieder davon* Na, sieh mal einer an, das war doch ein Kinderspiel! Wenn wir weiter so machen, kann uns der Rat gar nichts. *sie klopft Colette auf die Schulter* Deine Magie wird auch immer besser, weißt du das?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:41 pm
Sie musste ein wenig schmunzeln bei ihren Worten. „Sagen wir das liegt an dir“ Gab sie ruhig von sich. „Ich denke nicht mehr darüber nach was ich kann und was nicht, ich mach es einfach“ Gab sie lächelnd von sich. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Ich will mehr für euch sein“ Gab sie ruhig von sich. „Ich bin eure treue Dienerin“ Sie kicherte verlegen. „Erklärt ihr mir, was für ein Bann auf uns liegt? Gerade weil ich mich daran erinnere, das ich nur noch euch in meinen Gedanken habe, ich will alles für euch machen…so einen Zauber kenn ich nicht“ Sie sah ihr dabei verlegen in die Augen. "Ihr seid meine Welt"
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:46 pm
Pffft, warum sollte ich? Hast du auch nichts von. *sie schaut sie genau an* Aber du bist besessener von mir als alle anderen. *sie seufzt* Okay, wenn du es unbedingt so wilst... ich kann den Bann auch verstärken lassen, dann bist du mir tatsächlich am nächsten.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 8:52 pm
Sie musste ein wenig lächeln. „Stimmt“ Sie reichte ihr dann auch schon die Hand. „Ich könnte höchstens den Bann brechen, wen n ich weiß wie er funktioniert“ Sie lächelte dabei verlegen. „Aber das will ich gar nicht“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie war überrascht und musterte sie dann auch wieder. „Noch besessener geht das denn?“ Hakte sie nach. „Ich dachte ich habe schon so viel abbekommen, aber wenn das geht, nehm ich das Angebot gerne an, immerhin bin ich die erste, die dir untergeben war, da muss ich doch was besonderes sein oder?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich mach dir einen Vorschlag…..für den Neustart, eine neue Gestalt? Eine die Unterwürfiger ist meine ich natürlich also noch mehr als jetzt schon“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mo Jan 09, 2023 9:03 pm
Wie du meinst. Und das bekommst du sogar von mir selbst. Auch, wenn es nichts extravagantes ist. *sie hebt ihr Kinn und küsst sie. Dabei schaut sie ihr in die Augen. Sins Augen leuchten rot auf und Colettes Augen ebenso. Sie verfällt ihr sogar noch weiter, jetzt betrachtet sie sich fast sogar noch mehr als ihr Besitzum als überhaupt noch eine Person. Währenddessen nehmen ihre Muskeln wieder etwas ab und sie wird zierlicher, als Ausgleich bekommt sie größere Brüste und einen breiteren Hintern, damit sie noch begehrenswerter ist für ihre Besitzerin. IHre Haare werden kürzer und färben sich dunkelblau, wie bei dem Mädchen, dass sie verwandelt hat. Ihre Augen bekommen ein leuchtendes Gold und ihre gesamte Statur wird zarter und femininer. Statt eines Tänzerinnenoutfits hat sie nun ein Lederoutfit. Sogar ihr Schwert bekommt einen neuen Look und strahlt nun in Blau, genau wie ihre Haare* Na, was meinst du? Besser so?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jan 10, 2023 4:54 pm
„Muss ja auch nicht extravagant sein immer oder?“ Sie schmunzelte dabei auch schon bei ihren Worten und sah ihr dabei in die Augen. Während sie ihr in die Augen sah. Was sie wohl eh beabsichtigt hatte. Das war nun einmal eine Tatsache. Sie blickte ihr tief in die Augen. „Sehr viel besser Meister…..“ Sie würde jetzt nur noch reden, wenn man sie ansprach. „Nehmt mich wie ihr wollt, gibt mir jeden Befehl, ich führe ihn aus Meister“ Sie hing ihr hechelnd am Mund und leckte ihr dabei sanft über den Hals. „Mein Körper und meine Seele gehören euch für immer“