Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:13 pm

Na, wie du meinst.
*seufzt sie*
Also... einen Auftrag... klar doch! Es GIBT da eine ziemlich zwielichte Alchemistin, die wir hops nehmen sollen. Wie wir heraus gefunden haben, will sie sich mit Magima treffen, aber die ist ja... na ja, du weißt schon.
*Ai weiß also nichts von Magimas Wiederbelebung, interessant*
Daher haben WIR uns als Magima ausgegeben, um sie zu treffen. Aber für das Rendezvous wäre es gut, wenn wir einen Agenten schicken könnten, der ihre Rolle einnimmt. Würdest du das übernehmen? Du warst ihr ja eine Weile recht nah, daher solltest du sie besser kennen als jeder andere.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:18 pm

Sie hört ihr ruhig zu. „Klar, kein Problem“ Sie verwandelte sich kurz in Magima und verneigte sich. „Experimente wolf…ja wolf ist gut“ Sie kicherte dabei vergnügt! „Hach….ungefähr so?“ Sie leckte sich dabei leicht über die Lippen. „Also ich les mir den Auftrag durch und mach mich dann auf dem Weg“ Sie hob die Hand, ließ sich die Akte geben und sah sich dabei um. „Bis später…..“ Sie begab sich dann zu dem Treffpunkt und beugte sich dabei über besagte Alchemistin, der sie mit ihrer Hand über die Wange fuhr. „Ich hab gehört du willst mich treffen?“ Sie nutzte natürlich nur eine Illusion um wie Magima auszusehen. Alles andere wäre recht seltsam.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:23 pm

Experimente... Wolf? Alles okay?
*fragt Ai nach*
Ähm, okay... sei vorsichtig und so.
*die Alchemistin grinst*
"Jap. Du wolltest doch meine neuen Gifte ausprobieren. Hast du vergessen?"
*fragt sie nach*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:25 pm

„Wollte ich das huch?“ Sie hält sich gespielt eine Hand vor dem Mund. „Natürlich wollte ich das, aber ich wurde von einem dummerchen umgebracht und musste erst einmal regenerieren“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also zeig mal was hast du so an Giften?“ Sie lächelte dabei sanft. „Oh willst du gar nicht testen ob ich die echte Magima bin ich könnte eine falsche Person sein die sich ausgibt jemand anderes zu sein“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Also was richten deine Gifte bei menschlichen Körpern an?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:32 pm

Hier, sieh mal!
*sie zeigt ihr die Gifte*
Das hier verwandelt jeden, der es trinkt, sofort zu Stein! Dieses lässt ekelhafte Pilze auf der ganzen Haut wachsen, welche irgendwann alle explodieren und das Opfer in Fetzen reißen!!! Oh, und das hier... das hier zersetzt das Opfer innerlich langsam und qualvoll, das ist mein Favorit!!!
*sie ist mitten in einer reißerischen Ansage, sie bekommt Reikas Frage nach der Identität gar nicht erst mit. Erst später fragt sie noch*
Huh? Was hast du grad gesagt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:37 pm

Sie hörte ihr ruhig zu. „Verstehe verstehe“ Sie lächelte dabei sanft. „Okay…..“ Sie kicherte ein wenig. „Ich nehme alle Gifte“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Aber komm mal mit…..“ Sie packte sie am Kragen und teleportierte beide zu Magima in das Labor. „Hey Magima“ Sie löste die Ilusion direkt auf. „Ich hab hier jemanden der dich treffen will“ Sie schubste die Alchemistin einfach mal nach vorne in ihre Richtung. „Ich bin vom magischen Rat, sie wollten dich verhaften heute, du solltest vorsichtiger sein, du kannst froh sein, das ich eine Freundin von ihr bin“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:39 pm

"Cool! Dann.... huh?"
*sie weiß nichtmal, wie ihr geschieht, da ist sie schon in Magimas Labor*
"Dein.. Labor? Warum sind wir hier? Und... warte, Magima?"
*die verrückte Magierin dreht sich zu ihr um*
"Trixie, du altes Huhn! Schön, dass du da bist! Neue Gifte, huh?"
*sie hört Raikas Erklärung zu*
"Oho, der Rat ist also hinter ihr her? Ah, kein Ding, kein Ding, bleib einfach bei mir. Zu zweit ist es eh lustiger. Aber wie wollen wir den Rat täuschen, hmmm?"
*fragt sie Reika*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:42 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Was heißt hier zu zweit, das hier ist mein Haus, also wären wir zu dritt“ Gab sie kühl von sich. „Also Magima“ Sagte sie ruhig. Sie ging dabei auf sie zu. „Ich könnte den Rat täuschen, aber meine Schwester ist die Anführerin, sie wird mir nie abnehmen das sie mir entkommen ist“ Sie lächelte dabei sanft. „Sorry“ Sie kicherte dabei etwas. „Sie ist nicht umsonst die Anführerin…sie würde es mir nur abnehmen….wenn wir ihre Leiche präsentieren…. Aber ich glaube kaum, das sie sterben will“ Sie dachte nach.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 7:47 pm

Oh... das ist kein Ding. Machen wir uns ne Leiche. Trixie, hol mir mal einen der Fleischklumpen da vorn.
"Äh, okay."
*die Gifthexe holt das Fleisch wie gewünscht. Magima panscht ein wenig darin rum, nutzt ein paar Tränke und ihre Kristallkräfte - und hat wenig später eine perfekte Kopie von Trixies Kopf*
Ein Trixie-Kopf, bitte sehr, bitte schön. Hat sogar Trixies magischen Abdruck, damit dein Schwesterlein sie sogar erkennt. Die zu präsentieren sollte reichen, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:01 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten. „Gut“ Sie stellt den Kopf auf einem Tisch ab. „Ich nehm ihn später mit“ Gab sie schmunzelnd von sich. Sah dabei zu den beiden. „Also was steht an?“ Sie konnte nicht anders als lächeln. „Ich will Teil eures Teams……“ Weiter kam sie nicht. Denn irgendwas spitzes hatte ihren Hals getroffen, was sie zusammen sacken ließ. „Was ist das?“ gut wenn sie raten müsste, würde sie sagen das Trixie sie gerade vergiftet hat.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:04 pm

"Oh... sorry... du wolltest Teil des Teams sein... da dachte ich sofort..."
Hihi, ist okay, Trixie. Denke, ist okay für Reika, oder?
*ihre Haare beginnen, sich silbern zu färben*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:06 pm

„Ich kann mich nicht mehr bewegen das ist nicht witzig“ Sie sah dabei fragend zu Trixie. „Immerhin bewahre ich dich davor, vom magischen Rat verhaftet zu werden?“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber es fühlt sich irre phantastisch an, was ist das für ein Gift? Ich kann mich echt kaum bewegen und das sprechen fällt mir schwer, zudem fühlt sich meine Zunge irgendwie taub an“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:11 pm

"Eeeh, mal überlegen... oh, ja, Kitsuneblut! Dachte, ein trickreiches, magisches Wesen passt ganz gut zu dir, oder? Du solltest dadurch noch viel stärker werden!"
*tatsächlich wachsen ihr bereits silberne Fuchsohren. Ihre Haare sind komplett silber und wachsen ihr bis zu ihrem Hintern. Auch ihre Haut nimmt einen etwas dunkleren Teint an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:16 pm

Sie sah die beiden an. „Und wie soll ich damit in eurem Team sein?“ Sie war sich da nicht wirklich sicher ob ihnen das irgendwas brachte. Aber sie blieb ruhig. Immerhin konnte sie eh nichts dagegen machen. Trixies Gift war wohl recht stark.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:22 pm

"Hmmm, na ja, du kannst dich uns anschließen, oder? Hält dich niemand von ab."
*sagt Trixie*
"Aber du willst sicher doch was davon haben, oder?"
*ihre Brüste wachsen sogar NOCH weiter! Ihr wächst ein Fuchsschwanz, ihre Haut hat einen Karamellton und ihre Augen leuchten golden auf. Sie hat nun auch die Kräfte einer Kitsune, das heißt, sie beherrscht Fuchsfeuer, welches für mächtige Illusionen sorgen kann. Ihre Verwandlungskraft wird sogar NOCH stärker!!! An ihrem Körper bildet sich ganz von allein ein weißer Kimono. Ob das ihre neue Kraft ist?*
Hoher Rat der Magier Anime_10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:28 pm

Sie sah an sich herab. Langsam wirkte das Gift übrigens nicht mehr. Sie stand dabei etwas unsicher auf und klopfte sich dabei den dreck von den Klamotten. „Euch ist schon klar, das ich so nicht zu meiner Schwester zurück kann?“ Fragte sie ruhig nach. „Immerhin“ Sie lächelte dabei sanft. „Wird sie sich nun denken, das ich an irgendwem geraten bin“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Aber ich finde die Idee gar nicht schlecht Herrin“ Sie verneigte sich vor Magima kurz.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:31 pm

Ah, vergiss das Herrinen-Gedönse. Bist Teil des Teams, passt schon. Aber, hmmm, was fangen wir jetzt an? Du bist so dermaßen stark geworden, dass es einen fast verrückt macht.
*lacht sie*
Aber passt schon, so ist es echt gut.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:35 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Gut, also geh ich nicht zu meiner Schwester zurück richtig, richtig?“ Sie kicherte leicht. Dabei sah sie ihr in die Augen. „Also gut“ Sie sah sich um. „Was hattet ihr den vor, bevor ich dazugestoßen bin?“ Sie sah zu Trixie. „Bring mich mal mit einem der Gifte von dir um, ich will wissen wie sich das anfühlt“ Sie kicherte dabei leicht. „Na los mach schon“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:38 pm

"Hm, ich wollte zurück zu meinem Laden. Wusste nicht, dass ich bei Magilein bleiben würde, ehrlich gesagt."
*gibt Trixie zu*
"Aber wenn du willst... klar, klingt lustig. Ähm, du kannst das Stein-Gift nehmen... das Pilz-Gift... oder das Zersetzungsgift... das Zersetzungsgift ist am qualvollsten, aber das Pilz-Gift am ekelhaftesten... such dir eins aus!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:47 pm

Sie seufzt. „Wenn bekannt wird, das du noch lebst, wird das schwierig“ Meinte sie ruhig. „das weißt du oder?“ Fragte sie ruhig nach. Dabei verschränkte sie die Arme vor der Brust und dachte nach. „Ich nehm das Pilz Gift“ Sie nahm es einfach an sich und trank es einfach mal. Dabei war sie gespannt was passiert. „Bisher nichts hey…..“ Sie wirkte fast schockiert. Lächelte dabei etwas. Sie sah kurz zu ihr und dachte nach. „Du könntest dein Ausssehen verändern und mit anderem Namen einen neuen Laden aufmachen und Magima“ Sie sah dabei zu ihr. „Du musst dafür sorgen das mein Schwesterchen mein Ableben wind bekommt, weil zurück zu ihr kann ich so nicht, das wisst ihr ja“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 8:53 pm

Hmmm, hast recht... Trixie, ich geb dir später was passendes und Reika... hmmm, ich werde wohl ne ganze Leiche mit dir basteln müssen, huh? Kriegen wir sicher irgendwie hin. Also gut... in dem Fall...
*die ersten Pilze breiten sich auf Reikas Körper aus. Und ihre Haut färbt sich lila. Es juckt höllisch und ihr ist kotzübel. Es fühlt sich schrecklich an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 9:02 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und seufzte dabei ein wenig. „Scheint so….ich sollte vielleicht auch einen neuen Namen annehmen“ Sie denkt nach. Die Haut juckt wirklich fürchterlich, aber es stört sie scheinbar nicht wirklich. „Also….“ Sie geht dabei auf und ab. „Wir wissen meine Schwester ist mächtig“ Sie grinst und sieht dabei zu Trixie. „Sie könnte mich ja umgebracht haben?“ Sie lächelte dabei sanft. „Also sollten wir meinen Fake Körper so präparieren, das er aussieht, als wäre er von einen ihrer Gifte umgebracht worden huh? Am besten so schleichend“ Jetzt tat sie kurz so als würde sie würgen. Irgendwann brach sie einfach gespielt zusammen und tat so als wäre sie tot. „Ernsthaft? Habt ihr gedacht ich bin tot?“ Sie lachte dabei etwas. Sie wischte die Pilze von ihrem Körper und auch ihre Hautfarbe normalisierte sich wieder. „Okay…..das war eine Interessante Erfahrung….aber nicht so schmerzhaft wie die Male als Magima mich umgebracht hat“ Nebenbei nahm sie ein Skalpell von Magimals Labortisch und schnitt sich dabei die Adern auf. Blut spritzte dabei heraus. Aber sonst passierte einfach nichts. „Kann man das wieder stopfen?“ Fragt sie leicht entgeistert und schloss dabei die Wunde wieder. „Also es ist ja ganz lustig sich umzubringen, aber auf Dauer auch langweilig“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 9:06 pm

Hmmm... ja, gute Idee... ich denke, ich nehme die Pilzinfektion. Die sieht ganz gut aus.
*sie zuckt mit den Schultern*
Weiß nicht. Ich find´s noch lustig... die sache mit dem umbringen, mein ich.
*doch Reika fühlt sich komisch. Einige der Pilze wachsen in ihrem Körper... eines auch in ihrem Gehirn... und sie bekommt heftige Kopfschmerzen. Der Pilz selbst scheint an ihr zu zehren, ihre Gedanken vereinnehmen zu wollen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 9:14 pm

Sie hält sich den Kopf überraschend kamen starke Kopfschmerzen hinzu. „Irgendwas ist seltsam“ Murmelte sie dabei verlegen. „Es tötet mich nicht, aber ich hab scheinbar im inneren meines Körpers auch Pilze….also könntest du das Gift durchaus dafür nutzen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptySa Sep 24, 2022 9:19 pm

"Oh? Oh, ups... das... Ja, das könnte ein Problem sein, ähem."
*sagt Trixie peinlich berührt*
"Also, es kann sein, dass die Pilze versuchen werden, dich zu beeinflussen, dich als ihren Host zu nehmen, um dich weiter zu verbreiten. Es gibt Pilzarten, die das machen und das ist scheinbar... eine davon... sorry dafür."
*ihr Verstand blendet sich immer weiter aus. Langsam verschwinden einige Erinnerungen... sie hat den Trieb, Sporen zu verbreiten, um noch mehr Pilze wachsen zu lassen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: