Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 6:47 pm

Eigentlich hatte sie keine Ahnung was sie von ihr wollte. Dennoch blickt sie die andere ruhig an und grinst. Sie legt ihr eine Hand auf den Kopf. „Ist das schlimm?“ Sie dürfte die Kälte ihrer Hand spüren. „Ich finde diese Kraft beachtlich, wenn ich ehrlich bin mag ich das…….“ Sie sieht an die Decke. „Ist eigentlich ganz Perfekt so huh?“ Sie mustert sie etwas. „Also was stört dich? Wenn du ein Problem mit meiner neuen Gestalt hast, solltest du mit der Herrin darüber reden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 6:52 pm

Ja, das habe ich!
*sagt sie direkt*
Ich habe immer noch Gefühle für dich, Colette! Und es schmerzt mich, dass deine Gefühle für dich so eingefroren sind. Das... ist alles.
*sie seufzt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 6:54 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Dann solltest du mit der Herrin sprechen“ Gab sie ruhig von sich. „Da fällt mir was auf“ Sie löst sich in einer Schneewolke auf und verschwindet kurz. Während sie etwas weiter weg vom Versteck hinter einer Magierin erscheint. „Na gibt es was auszukundschaften?“ Sie hält ihr direkt die Hand vor die Augen, da sie die andere direkt einfrieren will.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 6:58 pm

"Huh? Wer bist..."?
*weiter kommt sie nicht, da wird sie direkt zu einer Eisstatue. Wer sie wohl wahr?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 6:59 pm

Sie taut ihren Kopf auf und mustert sie etwas. „Was willst du hier?“ Fragt sie ruhig nach und musterte sie die andere dabei etwas. „Ich könnte dich einfach auslöschen, aber ich habe nicht die Befugnis dazu….vielleicht sollte ich dich einfach zu Herrin Sin bringen“ Sie mustert sie dabei leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:03 pm

"I... ich..."
*sie überlegt schnell*
"Ich wollte ihre Schülerin werden! Ich habe schon viel von der großen Sin gehört und würde ihr gerne beitreten. Ginge das?"
*ob das so die Wahrheit ist?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:05 pm

Sie schaffte sie erst einmal in einen Dunklen Raum und fror diesen ein. Dabei hielt sie einen Eisspeer an ihren Hals. „Ist das auch die Wahrheit?“ Sie grinste dabei leicht. „Ich meine, wenn ich sie jetzt töte, dann würde Sin nie erfahren, das sie hier sind“ Sie berührte ihre Wange mit der Hand. Und ja die Hand war Eiskalt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:09 pm

*sie schluckt*
"Na...natürlich. Warum sollte ich lügen? Ich hätte doch ohnehin keine Chance gegen sie... nicht wahr?"
*sagt sie ängstlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:10 pm

„Warte einen Moment“ Sie löst das Eis für den Moment soweit auf das die andere ihre Hände verwenden kann. „Ah dacht ichs mir doch“ Sie grinste. „gehören sie nicht eigentlich in die Spionageabteilung des hohen Rates?“ Sie lächelte dabei vielsagend und musterte sie die andere dabei dann auch ein wenig. „Gegen Sin solltet ihr schon Ai vorbeischicken, das dürfte euch doch klar sein oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:13 pm

"Ver... verdammt... ich muss hier weg!"
*sie rennt rasend schnell davon, sie ist aufgeflogen, sie darf hier nicht bleiben!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:16 pm

Sie rennt gegen eine Eiswand. Als ob sie zulassen würde, das sie diesen Raum verlässt. Sie geht langsam auf sie zu und beugt sich zu ihr nach vorne. „Nana“ Meinte sie gelassen. „Ich dachte Ai hätte mittlerweile die Magier ausgetauscht“ Sie reibt sich leicht die Schläfen. „Wirklich schlecht……“ Sie geht auf sie zu. „Ich weiß nicht genau was ich mit dir anstellen soll“ Sie beugt sich nach vorne zu ihrem Gesicht. „Willst du meine Schülerin werden? Ich könnte da jemanden gebrauchen“ Sie mustert sie etwas und grinst leicht. "Wie stark bist du? Kommst du an Ais Macht heran?"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:19 pm

"Au!"
*sie reibt sich die Nase und weicht vor ihr zurück*
"Warum sollte ich deine Schülerin werden wollen? Du bist mein Feind!"
*sagt sie immerhin entschlossen*
"Und nein, ich bin nicht so stark wie Lady Nohara. Nichtmal ansatzweise. Deswegen bin ich ja eine einfache Spionin."
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:21 pm

Sie kichert leicht. „Oh das dachte ich mir“ Sie rollt mit den Augen und setzt sich einfach vor sie hin. „Weißt du?“ Sie lächelt verlegen. „Ich denke ich kenne Ai am Besten…warum….das hab ich zwar vergessen, aber das macht nichts“ Sie beugt sich zu ihr herüber und gab ihr einfach mal einen Kuss auf die weichen Lippen. „Oh Sorry durfte ich das nicht?“ Die Lippen der anderen färbten sich dabei direkt blau und wurden kalt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:26 pm

*sie hält sich die Lippen und wird leicht rot*
"Was... was war das denn?"
//Mir ist... so kalt...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:31 pm

„Nichts?“ Sie kicherte ein wenig. „Du kannst vorerst gehen“ Meinte sie ruhig. Sie löste die Eisbarriere auf. „Du findest schon automatisch zu mir zurück“ Sie leckte sich über die Lippen. „Also bis dann“ Sie lächelte zufrieden und zog sich in ihr Zimmer zurück. „Sorry ich hatte was zu?“ Oh ihre Freundin war gar nicht mehr. Dafür hörte sie ein lautes Streitgespräch zwischen den der Herrin und ihrer Freundin. Sie ging also langsam in der Richtung aus der die Stimmen kam. „Was ist denn hier los?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:33 pm

"Ähm... okay... ich... ich gehe dann mal."
*sie sieht Rebecca wutentbrannt aus dem Raum stapfen. Sin seufzt*
Oh, du bist´s... tja, Rebecca... sie ist wohl nicht ganz einverstanden mit deiner Gestalt. Ich denke, das hast du mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:36 pm

„Ich find sie gut so wie sie ist Herrin“ Sie sah Rebecca nach und kratzte sich an der Wange. Während sie sich nachdenklich daran erinnerte, was eben gerade war. „Achso ich hab eine Spionin vom Rat verhört“ Erklärte sie dabei ruhig. „Angeblich wollte sie als Schülerin unter ihnen arbeiten, aber ich denke sie sollte herausfinden was wir planen“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich habe sie gehen lassen….aber keine Sorge,,,, vorher wird sie einen Anschlag auf Ais Leben ausüben“ Sie schmunzelte dabei zufrieden. „Danach ob erfolgreich oder nicht, kehrt sie zu uns zurück Meisterin“ Sie lächelte. In dem Verstand der Magierin machte sich bereits ein Gedanke breit. ~Ich muss Ai Nohara ermorden~~ Während nicht nur ihre Lippen blau waren, wurde auch ihr Herz kühler. Alles in ihrem Körper vereiste sich langsam, ohne dass sie es bemerkte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:42 pm

Ich auch, aber...
*sie denkt nach*
Vielleicht hilft es, wenn du außerhalb noch eine Gestalt hast, mit der du dich besser mit den anderen verstehst... hmmm... diese Gestalt, wenn du für mich etwas erledigst... die andere, um mit den Mädels klar zu kommen... hmmm... mal sehen, dein Eis gefriert deine Gefühle, aber die Kraft ist perfekt für dich... ich denke, ich werde dich mit etwas kombinieren und... jap, ich habe da eine Idee!
*sagt sie*
Ich kümmere mich drum. Du bekommst eine Gestalt für hier... und diese bleibt für die Aufträge, klar?
*sie nickt*
Hmmm, ich denke, das mit der Spionin wird schon klappen. Wenn du dich darum kümmerst, wird schon alles gut. Alles klar, wir sehen uns gleich!
*macht sich dann auf den Weg*

*die Augen der Spionin leuchten hell auf*
//Muss... Nohara... töten...//
*natürlich scheitert ihr Versuch kläglich. Sie ist eine Spionin, keine Attentäterin. Doch wird sie von Ai für ihre Tat eingesperrt! Wie soll sie zu Colette zurück kehren?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:46 pm

Sie schmunzelte leicht. „Ich muss mich nicht mit den anderen verstehen, muss Daisy ja auch nicht“ Gab sie kühl von sich. „Das ist mir nicht wichtig und ich bin froh wie es ist“ Sie zuckt dabei leicht mit den Schultern. „Aber wenn ihr meint bis gleich“ Sie spürt was passiert ist und taucht vor dem Geistigen Auge der Spionin auf. „Schade aber auch“ Sie legt eine Hand auf ihre Stirn. „Komm zu mir als mein Schwert“ Sie lächelte und grinste dabei zufrieden, „Brich aus, richte so viel Chaos an wie möglich und kehre dann zu mir zurück, ich gebe dir die Macht dazu“ Ein Schneesturm bildete sich um die Magiern, welche sich direkt sehr viel mächtiger fühlen dürfte. „Okay los“ Sie grinste zufrieden. Das sich bereits einige Körperstellen je mehr sie diese Macht einsetzte in eine Metalllegierung verwandelten, war kaum zu übersehen. Allerdings dürfte das die Magierin in dem Zustand kaum noch stören.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:49 pm

Selbst Daisy kann sich zumindest mit den Mädels hier verstehen, so hast du sie erschaffen. Dir fehlt das aber. Also, ich muss los. Kann eine Weile dauern, aber ich komme definitiv wieder!
*und schon ist sie unterwegs*

"Ja... Herrin..."
*das Gefängnis ist auf ihren Kraftzuwachs nicht vorbereitet und sie kann leicht entkommen. Wie vorprogrammiert kehrt sie dann zu Colette zurück und kniet vor ihr nieder*
"Herrin... ich bin bereit... Euch zu dienen... Euer Schwert zu werden. Bitte... gebt mir die Ehre."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:53 pm

Sie schaut der Herrin nach und zuckt mit den Schultern. „Okay…“ Gab sie ruhig von sich. Während sie die andere leicht fragend ansah als diese sich vor ihr hin kniete. „Ich hoffe du hast genügend Magier getötet?“ Sie beugte sich zu ihr herunter und nickte zufrieden. „Ich denke ja….“ Sie lächelte zufrieden. „Siehst du, jeder kann stark werden, man muss nur darum bitten“ Sie kicherte etwas. Während sie ihre Hand auf den Kopf der anderen legte. Begann sich dieser zu verformen, aus ihren Ohren wurden die Griffe für das Schwert, während ihre Beine zusammen schmolzen. Außerdem wurde eine Art von Muster auf das Schwert graviert, das einem Drachen glich. Nachdenklich schaute sie die andere dann an. In der Griffmitte bildete sich das Gesicht in etwa, welches sie zu Lebzeiten hatte, während sich alles langsam verhärtete leuchtete die Klinge blau auf, die auch diese Färbung annahm ein helles blau. „Sehr schön“ Sie tippte gegen das Schwert. „Du kannst noch reden keine Sorge“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 7:57 pm

*die Magierin lässt die Verwandlung über sich ergehen, sie zuckt nicht einmal*
"Ich danke Euch... Herrin..."
*sagt sie noch. Sie kann zwar sprechen, aber wird es nur tun, wenn sie gefragt wird, wie es eine gute Dienerin eben tun sollte*

*gut eine Woche verbringt sie erst einmal recht allein im Hauptquartier. Doch dann, endlich, kehrt Sin zurück*
Bin wieder da!
*und auf ihrer Schulter sitzt eine Katze mit eisblauem Fell*
Hab dir auch was mitgebracht.
*die Katze miaut unschuldig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 8:00 pm

Sie schmunzelte leicht. Sie unterhält sich in der Zeit sogar ein wenig mit ihrem Schwert. „Sag mal, was für Informationen hast du eigentlich über den magischen Rat für mich?“ Fragte sie an ihr Schwert gewandt nach. In dem Moment kam auch Sin zurück. „Oh die ist aber süß“ Sie geht zu der Katze und streichelt sie direkt ein wenig. Kann auch in der Gestalt einfach an keiner Katze vorbeigehen ohne sie zu streicheln. Mag wohl daran liegen das ihre Schwester ne Neko ist.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 8:05 pm

"Keine speziellen, Herrin. Ich war ein sehr rangniederes Mitglied. Verzeiht."
*tja, nicht sehr nützlich*

*Sin grinst*
Aha, ich sehe, die Katze hat schon Einfluss auf dich. Ja, Katzen sind sehr emotionale und liebesbedürftige Tiere. Und diese Katze hier ist etwas Besonderes. Daher wird sie jetzt deine Partnerin sein. Sie hat einen ganz besonderen Trick drauf, der dir sehr nützlich sein wird.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptySa Feb 18, 2023 8:07 pm

Sie seufzt leicht. „Zu schade aber auch“ Sie sieht auf ihr Schwert und streckt sich dabei dann auch ein wenig. Dann sieht sie aber auch zu Sin und zu der Katze. „Ach ist dem so?“ Sie lächelt sanft. „Ich lass mich nur nicht von Katzen beeinflussen sorry“ Sieh dreht sich dann um. „Also bis morgen ich zieh mich zurück“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: