Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:30 pm

„Ich lass mich von niemanden Kontrollieren!“ Brüllte sie ihre Schwester an. Sie knurrte dabei leicht. Sie nahm die Schläge hin, schien sie nicht einmal richtig zu spüren. Sie kicherte dabei etwas. „Aber….“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Wir werden bald miteinander vereint sein, deine Macht wird mir gehören“ Sie kicherte leicht. „Als ob ich dein Vorbild bin, das hab ich schon lange aufgegeben. Dein Vorbild ist diese Sophie Anderson“ Gab sie kühl von sich. Sie machte weiter. Von Ai war nicht mehr viel übrig. Sie grinste vielsagend. „Ich werde mir deine Macht gut aneignen“ Sie leckte ihr dabei leicht über die Wange. Wurde sie vielleicht doch kontrolliert? Aber von wem? Das war nicht möglich? Sie schloss die Augen und sah sich im Geist kurz um. „Wer ist da?“ Fragte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:35 pm

Grrrrrrrrrraaaaaaaaarrrrrrrrrrgh!
*sie nimmt ihre noch vorhandene Hand und ergreift Reikas Gesicht*
Verdammt noch mal, wach auf, Schwesterherz! Na, los doch!!!
*sagt sie entschlossen*
Oder willst du wirklich, dass ich den ganzen Respekt vor dir verliere?????
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:36 pm

„Den hast du schon lange verloren Schwesterchen, das ist mir erst vor kurzem klar geworden, und jetzt sei mal kurz still“ Sie legte ihr eine Hand auf den Mund um diesen zu zu halten. Dabei sah sie sich im Geist um. „Wer zum Geier ist da und zieht die Fäden“ Brüllte sie in ihren Verstand herein. „Ich spüre eine Fremde Präsenz!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:40 pm

Grrrr...
*der Satan tritt in ihrem Verstand hervor*
"Was? Hast du WIRKLICH gedacht, dass du mich so leicht los sein könntest? Dass ich nicht lache!"
*nun lacht er wirklich*
"Wir müssen nur noch deine Schwester auslöschen und dann ist dein Geist wirklich frei!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:43 pm

„Verflixt, Ai hatte Recht“ Sie sah ihn dabei fragend an. „Oh ich wollte nur deine Macht, danke dafür“ Sie verneigte sich höflich. „Meine Schwester loswerden? Du hast Angst vor ihr richtig?“ Sie sah sie dabei an. Ihre Schwester und warf sie in eine Ecke. Sie hielt sich dabei den Kopf und ging in die Knie. „Raus aus meinem Kopf.“ Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen um ihn zu vertreiben. Schaffte es aber nicht wirklich. „Scheiße zu stark, aber warum? Ich bin doch so viel stärker oder nicht?“ Sie sank dabei auf die Knie. "Ich verstehe ich hab vergessen die Barriere aus meinen Gedanken wieder zu aktivieren....nachdem ich die Könige losgeworden bin"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:49 pm

*Ai liegt in der Ecke, hustet und versucht, sich zu erholen, während der Satan in Reika stärker wird*
Tja, das ist dein Pech... und dein Untergang.
*er überwuchert sie noch weiter und will sie vollständig aus den Gedanken auslöschen. Sie muss etwas tun, die Kontrolle zurück gewinnen, sonst ist sie verloren!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:51 pm

Sie schreit vor Schmerzen auf. Auch ihr echter Körper nimmt die seelischen Schmerzen war. „Hör auf ich flehe dich an“ Ihr lief sabber aus dem Mund. Sie war seelisch am Ende. Er würde bald die Kontrolle übernehmen. „Ich hab mit den Königen einen Deal ausgehandelt, also können wir das auch?“ Sie schrie vor Schmerzen erneut auf. „Ich geb dich frei, dafür lässt du mich wieder in Ruhe….gib mir meinetwegen meinen alten Körper zurück und nimm dir meine gesamte Macht“ Sie sah ihm dabei in die Augen. „Oder wir teilen uns die Macht, du gibst mir einen Teil und nimmst dir einen Körper, den du brauchst um weiter zu leben, wir führen gemeinsam die Hölle an was sagst du?“ Sie musste hoffen, das er ihr Angebot annahm, sonst wäre sie wohl gleich erledigt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:57 pm

Hmmm, interessanter Deal. Aber...
*er beugt sich über sie*
Warum sollte ich darauf eingehen... wenn ich mir dich auch einverleiben kann?
*er nimmt nun seinen Arm und will nun Reikas Geist aufsaugen, so, wie sie es mit Ai versucht hat. Und sie spürt schon ihre Füße nicht mehr...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 8:59 pm

Sie verliert mehr und mehr das Bewusstsein. „Weil ich meine Schwester Liebe…ich weiß Dämonen verstehen das nicht“ Sie grinste leicht. „Außerdem könntest du einsam sein, so alleine in der Dämonenwelt“ Sie grinste leicht. „Außerdem würde ich dir sicherlich gute Dienste leisten…ich verdiene eine Bestrafung, das verstehe ich, aber ich will nicht verschwinden, nicht heute, nicht schon jetzt….bitte“ Sie grinste. „Dafür habe ich nichts dagegen in der Hölle zu Landen sobald ich irgendwann sterbe“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:05 pm

Hmmmmmm...
*er lässt langsam von ihr ab*
Na, gut... dann sage mir, Mädchen... inwiefern könntest du mir dienen in etwas, was ich nicht auch selbst erledigen könnte?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:08 pm

Sie reibt sich den Hals etwas und sieht an sich herab. „Ich bin stark, kann fast überall in der Welt und eurer Welt hin“ Erklärte sie dabei ruhig und musterte sie ihn dabei etwas. „Außerdem ist meine Schwester Ai die stärkste Magierin hierauf der Welt und ich übertreibe nicht“ Gab sie lächelnd von sich. „Ich könnte zum Beispiel vermitteln, ich weiß nicht ob ihr überhaupt in unsere Welt könnt Master Satan“ Sie hielt sich die Hand vor dem Mund. „Huch das wollte ich gar nicht sagen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:13 pm

Hmmm...
*er lässt langsam von ihr ab*
Nun ja... ich denke, ich kann Ai Nohara selbst nicht täuschen... eine Art... Verbindung zu ihr wäre sehr zu schätzen. Nun gut... ich will es versuchen. Doch ich werde hier in deinem Geist verleihen und wenn mir nicht gefällt, was ich sehe... weißt du, was dich erwartet, klar?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:14 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ist mir recht“ Gab sie ruhig von sich und musterte sie dann auch schon den Satan ein wenig. Sie rieb sich den Hals immer noch. //Ich hab ihn unterschätzt// Dachte sie seufzend. „Gut, dann wäre das geklärt“ Sie lächelte vielsagend. Sie versuchte sich zu kontrollieren. „Gut dann“ Sie drehte sich um. Irgendwas schien aber trotzdem mit ihr zu passieren. „Hey…was machst du?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:19 pm

Ich... passe dich an. Du SOLLST mir eine gute Dienerin sein, nicht wahr?
*auf ihrem Rücken wachsen langsam zwei fledermausartige Flügel. Und der grausame Verstand ihres Meisters geht ebenso auf sie über. Als kleines "Geschenk" scheint er ihr aber die Liebe zu ihrer Schwester zu lassen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:21 pm

Sie knurrte ein wenig. „Lass das“ Sie hält sich den Kopf. Konnte sich aber nicht dagegen wehren. „Aber wie ihr wünscht Meister?“ Sie knirschte dabei leicht mit den Zähnen bei seinen Worten und hustete dabei etwas. „Ich will….nicht schon wieder anders aussehen“ Naja, wenigstens sah Ai diesmal zu. Da konnte sie ja nichts gegen sagen. Immerhin sah sie ja, das sie das nicht freiwillig machte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:24 pm

Nun, das ist der Preis, den du zahlst.
*er packt sie wieder am Hals*
Oder willst du doch lieber wieder die Alternative?
*sie löst sich wieder langsam auf, als Warnung. Ihr wachsen zwei schwarze Hörner währenddessen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:26 pm

Sie hustet direkt wieder. „Nein“ Gab sie verlegen von sich. „Ich habe verstanden Master….ich werde gehorchen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:32 pm

Sehr gut.
*er lässt sie los und ihre Haare kürzen sich auf Schulterlänge, während sie sich giftgrün färben. Ihr Körper wird wesentlich schlanker und stromlinienförmiger, auf ihrer Haut entstehen mehrere Tattoos, die ihr regelrecht eingebrannt werden. Ihre körperliche Verwandlung ist beendet*

Hoher Rat der Magier HD-wallpaper-demon-girl-demon-girl-anime-hot-vampire-devil

Nun, das ist doch ein geeigneter Körper für die Botschafterin Satans, findest du nicht?
*lacht er*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:35 pm

Sie sieht an sich herab und zuckte dabei dann leicht mit den Schultern. Sie keuchte etwas auf und knackte mit den Fingern. Sie ging langsam zu Ai und hob sie auf die Beine. „Tja ich bin wohl Ofiziell ein Teufel“ Sie grinste dabei etwas. Sie hatte ihren Körper dabei wiederhergestellt. „Tschuldige, ich hab Satan in meinem Geist nicht bemerkt“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:39 pm

Oh, fantastisch, jetzt bist du ein Teufel.
*sie seufzt*
Weiter so und irgendwann bist du TATSÄCHLICH stärker als ich.
*murrt sie*
Also, wie fühlst du dich? Alles gut bei dir?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:40 pm

„Tja das hab ich vor“ Sie kicherte etwas. „Ich bin immerhin die ältere von uns beiden“ Sie reichte ihr die Hand. „Na los komm, ich helf dir auf“ Sie musterte sie dabei ein wenig. Sie kratzt sich dabei verlegen an der Wange. „Aber dafür kann ich wieder Magie einsetzen und hab mich selbst wieder unter Kontrolle“ Sie betrachtete sich dabei etwas. „Also? Was hab ich verpasst….“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:45 pm

Immerhin.
*seufzt sie*
Was meinst du mit "Was hab ich verpasst"? Du warst nur ein paar Stunden weg. Ist nicht sooo viel passiert...
*kommt ihr wohl länger vor, weil so viel passiert ist. Aber sie spürt noch den Satan in ihrem Verstand, er will sie zwra nicht vollständig übernehmen, aber sie noch ein wenig formen. Sie spürt ihre Grausamkeit ansteigen. Aber zumindest ihrer Schwester will sie nichts antun*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:46 pm

Sie mustert sie ein wenig. „Es ist so viel Passiert, deswegen frag ich“ Sie kicherte etwas. „Gut, gehen wir nach Hause würde ich sagen?“ Sie grinst leicht. Oder waren sie etwa schon zu Hause. Sie war noch etwas verwirrt. //Ich will töten// Ein wenig unkontrolliert hin dabei sogar ein wenig ihre Zunge heraus. „Sorry….hatte nen seltsamen Gedanken“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:51 pm

Hm? Seltsamer Gedanke? Sag mir, was es ist. Du hast so viel Mist in deinem Kopf, dass ich vorsichtig geworden bin, WAS du denkst?
*sie bekommt auch die gerissene Seite von Satan. Sie hat das Gefühl, als müsste sie ihre Schwester täuschen, damit sie sie in Ruhe lässt. Aber welche Ausrede soll sie sich ausdenken?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Dez 02, 2022 9:54 pm

Sie kicherte leicht. „Das übliche“ Gab sie ruhig von sich. „Ich hab mich gefragt, was ich mir morgen anziehen soll…so mit den Flügeln und den Hörnern fall ich doch ganz schön auf“ Sie zuckt mit den Schultern. „Vielleicht sollte ich mir eine menschlichere Gestalt zu legen?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Weiß nur noch nicht was für eine“ Sie lächelte verlegen. „Egal, die würde ich sogar dir überlassen, am liebsten die wie ich früher aussehe“ Sie zuckte mit den Schultern. „Egal gehen wir“ Zu Hause angekommen machte sie sich auf dem Weg in Richtung ihres Zimmers. //Es ist seltsam aber ich fühle mich gut// In ihrem Zimmer angekommen, schaltete sie den Fernseher ein. Präparierte ihr Bett so, das es aussah als würde sie schlafen und teleportierte sie sich direkt weg. In der Stadt angekommen jagte sie der ersten Frau ihre Hand durch den Magen. „Sorry aber das brauchte ich gerade, das Leid“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: