Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8343

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 7:57 pm

Hmmm... verstehe.
*sie zuckt mit den Schultern*
Also... du hast so viel für mich getan, also... warum machen wir´s nicht? Wenn du eine von den vielen Tänzern sein willst, dann lasse ich es dich sein. Ich kann versuchen, den Dämon aus dir rauszuholen, dann kannst du einfach... hier mit den anderen deinen Kram machen. Willst du das?
*wer hätte gedacht, dass sie das vorschlägt? Und sie zwingt sie nicht einmal, sie gibt ihr die Möglichkeit. Wer hätte gedacht, dass sie so nett sein kann?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 8077

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:01 pm

Sie denkt nach und grinst etwas. „Das ist überraschend“ Murmelte sie verlegen. „Ich…..hab mich aber an sie gewöhnt, wenn ich ehrlich bin, ich würde mich leer Fühlen wenn sie nicht bei mir ist“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Also ich nehm das Angebot gerne an, ich möchte nur nichts mehr zu sagen haben, meinetwegen auch nicht mehr meine Magie nutzen“ Sie lächelte verlegen. „Ich will frei sein…wenn man so will“ Ob man das Freiheit nennen konnte., Eher nicht. Denn sie kicherte verlegen. Würde sie immer noch Sin dienen. //Du hast damit doch keine Probleme oder Dämon? Wir gehören immerhin zusammen//
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:07 pm

Hmmm, wie du meinst. Dann bleibt sie bei dir und ihr werdet beide Tänzerinnen. Soll mir auch recht sein.
*Sin zuckt mit den Schultern*
//Hey, sag mal, spinnst du? Ich will doch keine einfache Tänzerin sein. Wenn du mir jetzt so kommst, dass wir beide weniger Macht haben, dann will ich wieder allein sein. Was bringt mir meine Kraft, wenn ich ne Bimbo sein muss?//
*Tja, der Dämon ist machthungrig, daran hätte Colette denken können*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:10 pm

Sie kratzte sich an der Wange. „Okay, der Dämon will dann wohl auch hier raus naja kann man nichts machen“ Sie kicherte verlegen bei ihren Worten. „Also, wenn du sie rausholen kannst, mach es“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Wollen wir direkt loslegen?“ Sie wäre bereit dafür.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:18 pm

Jop. Machen wir. Wird aber schmerzhaft - für euch beide!
*sie holt ihre Sense hervor und wirkt einen Zauber darauf*
Seid ihr soweit?
//Warte, warte ,warte! Können wir uns nicht doch irgendwie einig werden? Das sieht echt übel aus... können wir nicht einfach so weitermachen wie bisher? Ich will wirklich nicht dieses Spitze Ding in unserem Körper haben!//
*wer hätte gedacht, dass der Dämon, der selbst so gern Leid zufügt, selbst kein Fan von Leid an sich ist?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:20 pm

„Warte kurz“ Sie kicherte verlegen. Sie dachte nach und seufzte. //Ich hab die Nase voll ständig den Ton anzugeben// Gab sie grummelnd von sich. Sie musterte sie dabei etwas. „Wenn du hier bleiben willst, dann schlag ich vor, das wir einen Kompromiss finden, sagen wir, ich werde eine von vielen, aber behalte die Magie in mir okay? Wenn du willst, kannst du dann hin und wieder die Kontrolle über mich übernehmen? Deal?// Sie lächelte dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:29 pm

//Gnnnnrrrrrrrrrrrrrrrrr... von mir aus. Machen wir es so. Nur soll sie das Ding wegnehmen, das macht mich nervös.//
*sagt der Dämon kleinlaut*
Also, was ist nun? Trennen oder nicht? Mir ist das schnurzpiepe, weißt du...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:32 pm

„Nicht trennen“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Ich glaube sie hat Angst vor Scharfen klingen oder ist es die Sense?“ Sie kichert leicht. „Übrigens du kannst mit der Sense auch reden, sie ist eine menschliche Waffe“ Erklärte sie dabei noch. „Sie kann sich auch in einen Menschen verwandeln mal so am Rande…..“ Sie seufzt dabei leicht auf.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:40 pm

//Mir egal, weg mit dem Teil.//
*seufzt sie*
Na gut, wie du meinst. Ich bin nicht gut in eurer Verwandlungsmagie. Aber ich schätze mal, dass du den Mädchen einen Teil deiner Macht gegeben hast? Warum fragst du nicht eine von den Tänzerinnen, ob sie dich zu einer von ihnen machen?
*tja, Rache könnte ihr sicher helfen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:45 pm

Langsam aber sicher verneigte sie sich höflich vor Sin. „Vielen Dank“ Sie ging dann langsam aber sicher auch schon aus dem Zimmer heraus und sah dabei leicht fragend zu Rachel und wank sie zu sicher. „Ich hab einen Befehl von Sin für dich“ Erklärte sie dabei ruhig. „Du sollst aus mir eine Tänzerin machen, so wie die anderen auch, keine Bossrolle, kein gar nichts, ich soll einfach nur Sin Dienen und fertig, meinst du du schaffst das oder soll ich Rosalie darum bitten den Befehl auszuführen?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:50 pm

"Hm? Oh, das kann ich gerne machen, He... Verzeihung, natürlich kann ich das für Euch... dich machen. Ich werde es wie bei den Herrschaften eben machen und dich mit einem Tanz zu einer von uns machen. Ich... würde nur gerne deinen Namen wissen, damit ich weiß, wie ich dich ansprechen soll. Ich kann dich ja dann nicht mehr "Herrin" nennen, oder?"
*fragt Rachael nach*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 8:53 pm

„Oh richtig, ich heiße Colette“ Sie verneigte sich dabei höflich und musterte sie dabei ein wenig. „Also“ Sie schmunzelte etwas. „Leg einfach los, wenn du so weit bist“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:02 pm

"Wie du wünschst."
*sie beginnt ihren Bauchtanz. Erst einmal bringt sie Colette damit vollständig unter ihren Bann, damit sie sich nur auf sie konzentriert. Dann holt sie das Seidentuch hervor und Colette weiß, was sie jetzt erwartet. Sie spürt das Seidentuch auf ihrer Haut, welche tatsächlich einen sehr hellen Ton annimmt. Ihre Haare bleiben schwarz, werden aber sogar noch länger! Ihre Katzenohren verschwinden dafür und auch ihre Brüste werden ein wenig kompakter. Sie verliert etwas Muskeln und bekommt wieder einen stromlinienförmigeren und feminineren Körperbau. Ihr Katzenschwanz verschwindet ebenso. Sie hat immer noch ihren Bikini an, darum herum bildet sich aber ein exotisches und extravagantes Bauchtänzeroutfit und ihre Tiara wird zu einem Seidentuch, dass ihren Hinterkopf schmückt. Sie ist nun eine von ihnen, auch ihre Gefühle kehren nach und nach zurück. Das bedeutet aber auch, dass ihre alten Gefühle, die sie schmerzen, wieder da sind. Rachael keucht auf, das war ein anstrengender Tanz*
"Nun... wie gefällt es dir? Ist dir diese Gestalt recht?"
Hoher Rat der Magier - Seite 16 I891yr1qreo51
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:07 pm

Sie sieht dann an sich herunter, als Rachel fertig ist und mustert sich dabei etwas. „Das ist interessant“ Sie hält sich kurz den Kopf. „Vielen Dank“ Sie schmunzelte etwas und verneigte sich. Danach ging sie zu Sin und lächelte verlegen. „Nun für den Verstand seid ihr Zuständig nicht wahr Meisterin Sin?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich bin soweit……“ Sie verneigte sich höflich. „Aber bevor ich euch komplett Diene hätte ich die Bitte, das ihr nachdem ihr mich angepasst hat, Rebecca in dieses Anwesen einführt und sie zurückholt, wäre das in Ordnung?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:11 pm

Hm?
*Sin schaut sie überrascht an*
Wie kommst du wieder darauf? Seit wann denkst du wieder an sie?
*sie zuckt mit den Schultern*
Rebecca kann gerne zurück kommen. Aber du selbst wirst sie zurück holen. Nimm Rachel mit, dann ist es einfacher. Euer Tanz kann sie ja auch zurück verwandeln. Ich stell für dich ne Verbindung her, damit du weißt, wo sie ist, aber auf mehr habe ich keine Lust. Einverstanden?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:14 pm

Sie seufzt kurz auf. „Seit gerade eben, wenn ich ehrlich bin“ Sie wurde rot im Gesicht und kratzte sich an der Wange. „Wäre eine Möglichkeit, aber vorher möchte ich gerne komplett zu den Mädchen gehören, wenn das okay ist?“ Sie schmunzelte etwas. „Danach kann ich mich gerne um euren Auftrag kümmern“ Sie schmunzelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:24 pm

Na, dann wäre das geklärt. Dann halt dich bereit!
*sie holt ihre Sense hervor und setzt zu einem Schlag an, der sie köpft! Um sie herum wird alles schwarz - aber tot ist sie nicht. Stattdessen wacht sie wenig später auf einem der Betten auf. Sie fühlt sich... anders. Sie kann sich noch an alles erinnern, aber... sie fühlt sich deutlich... fügsamer... auch entspannter, fröhlicher und sehr viel liebevoller, aber vor allem fügsam. Sie ist nicht mehr die Herrin, die anderen Befehle gibt. Sie ist die Tänzerin Colette, die der Meisterin dient, ihr gehorcht und für sie tanzt. Über ihr wacht ihre beste Freundin Rachel, die auf sie aufgepasst hat*
Hi, Colette. Wieder alles gut? Du hast drei Tage durchgeschlafen...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:27 pm

Sie hielt sich schweißgebadet den Kopf. „Ich…..“ Sie dachte nach. „Hab geträumt das ich geköpft wurde….“ Murmelte sie dabei verlegen. Sie stand dann langsam auf und schwang auf ihre Beine. „Dann auf ans Werk“ Sie schmunzelte leicht. „Ich glaube….wir hatten vor drei Tagen einen Auftrag bekommen oder? Wir sollten Rebecca zurückholen“ Sie kicherte etwas. „Also wollen wir aufbrechen? Ich muss mich nur kurz fertig machen“ Sie kicherte vergnügt. Sie erinnerte sich an alles. Nur den Dämon hatte sie wohl vergessen. Vielleicht auch besser so, wenn sie nichts von ihr wusste.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:33 pm

Sehr gut. Dann bereite dich gut vor.
*Rachel selbst steht immer noch in ihrem knappen Tänzeroutfit da. Entweder glaubt sie, dass es gut passt oder sie kennt einfach nichts anderes, dass sie sich anziehen soll*
Hast du alles? Können wir?
*sie ist enthusiastisch, hält dann aber inne*
Ähm... wir sollten vorher wohl herausfinden, wo sie ist, denke ich...
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:37 pm

Sie sah sie ruhig an und nickte. „Ich bin soweit“ Sie hatte auch nicht viel mehr an. Irgendwie meinte sie wohl, das es gut war, so halb bekleidet zu sein. Sie schmunzelte nun etwas und kicherte sie dabei dann auch etwas. Nachdenklich sah sie zu ihr. „Ich weiß wo wir sie finden denk ich“ Sie nahm sie an die Hand. „Komm“ Sie brachte die beiden Mittels Magie nach Japan in einen Wald. In der Nähe konnte man bereits das schnauben eines wilden Pferdes hören.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:41 pm

Huch!
*sie steht noch wackelig auf den Beinen*
Wow... das bin ich nicht gewohnt.
*sie blickt sich um*
Ein...Pferd? Aber ich dachte, wir suchen ein Dienstmädchen? Was machen wir hier?
*sie weiß wohl die Details nicht*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:47 pm

„Daran gewöhnt man sich schnell, keine Sorge“ Sie lächelte sanft. „Man kann es apparieren oder teleportieren nennen“ Sie schmunzelt dabei leicht. Langsam ging sie auf das Pferd zu. „Ich hab sie damals verwandelt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Aus einer Laune heraus“ Immerhin hatte Sin ja nicht ihre Erinnerungen ausgelöscht, nur ihren Verstand ein wenig angepasst. „Hey Rebecca erinnerst du dich an mich?“ Sprach sie das Pferd an. „Komm mal her meine süße“ Sie schmunzelte dabei etwas. Ließ einen Apfel erscheinen um ihn ihr als Versöhnungsgeschenk hin zu reichen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:55 pm

Ah, verstehe.
*sie legt den Kopf schief*
Ihr... konntet euch wohl nicht sonderlich leiden, huh?
*das Pferd schreckt erst einmal vor ihr zurück. Sie scheint zu spüren, was sie ihr angetan hat und wirkt mehr als skeptisch, was da vor sich geht*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 9:59 pm

„Ist ja gut, ich bin hier um alles wieder gut zu machen“ Sie ging langsam auf das Pferd zu und schmunzelte dabei etwas. „Sagen wir, ich hab damals nicht gewusst was ich getan habe“ Sie kicherte ein wenig. Zuckte dann mit den Schultern. Dann näherte sie sich ihr und legte dabei sanft eine Hand auf das Fell des Pferdes. „Sanft“ Sie streichelte sie dabei vorsichtig. Hob dann den Apfel in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 10:06 pm

*das Pferd ist immer noch scheu. Es schnaubt und zieht sich noch zurück. Erst nach einer Weile beruhigt es sich, geht auf Colette zu und isst den Apfel aus ihrer Hand. Jetzt ist sie abgelenkt und Colette kann ihrer alten Geliebten helfen*
Soll ich... dir helfen, Colette? Sie scheint dir ja doch sehr wichtig gewesen zu sein. Ich weiß nicht, was bei euch vorgefallen ist... aber wenn du sie magst, dann will ich sie mit dir gemeinsam zurück holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter