Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyDi Jan 10, 2023 9:27 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Nun hab dich nicht so“ Sie lächelte sanft. „Jeder Mann wünscht sich doch eine Frau zu sein“ Sie lächelte dabei zufrieden. „Außerdem würdest du deine prachtvollen Brüste nicht einfach mal berühren wollen?“ Sie kicherte dabei etwas. „Dann mach das….ich hab nämlich noch eine kleine Zugabe“ Sie erschuf erneut einen Schneeball. Diesen ließ sie durch die Schläfe in sein Gehirn ein, damit dieser sich in sein Gehirn fressen sollte. Er übernahm die Kontrolle. Ihr Körper kühlte schlagartig in die Minusgerade herunter. Wie weit, das war von Person zu Person unterschiedlich. Aber das bedeutete das er von da an nun Eismagie beherrschte, die er selbst kontrollieren konnte. Außerdem passte sich das verstand zu einer ruhigen Persönlichkeit an. Sie war Eiskalt zu allen außer den Mitgliedern des Harems. Zu denen war sie fröhlich, hilfsbereit und versuchte sich einzugliedern. Die Befehle der Herrin nahm sie ohne widerrede an, außerdem würde sie andere Menschen die ihrer Herrin zu nahe kommen ohne Gnade einfach ermorden. Sie lächelte zufrieden. „Wie fühlst du dich Daisy?“
Hoher Rat der Magier - Seite 31 Oinjjpq6111a1
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyDi Jan 10, 2023 9:33 pm

Nein! Hör auf, ich will das nicht... ich will... das...
*ihre Augen werden leer und leuchten blau auf. Sie atmet einmal tief aus, jetzt kann man definitiv ihren Atem sehen. Dann schüttelt sie kurz den Kopf*
Verzeiht, wo waren wir gerade? Ich... glaube, ich habe mich vergessen.
*sagt sie in einem eleganten Ton*
Ach, ja, wir wollten zurück zur Herrin, sehe ich das richtig? Wir können sofort los, bitte gebt mir nur einen Moment...
*sie erschafft sich mit ihrem Eis ein paar schöne kristalline Accessoires wie eine Halskette und Ohrringe*
Nun denn, wir können.

*Colette ist die Erste, die zurück ist, Sin erwartet sie grinsend*
Oho, na, was hast du mir denn da mitgebracht? Eine echte Schönheit! Großartige Arbeit und ein echtes Auge für Eleganz. Und das schnell! Ich denke, du hast dir ne Belohnung verdient. Zeig mal dein Schwert, ich hab da ne Idee!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyDi Jan 10, 2023 9:35 pm

Sie nickte und kehrte mit ihr zur Herrin zurück. „Ich dachte mir Eis ist passend, das kannte ich irgendwo her“ Gab sie verlegen von sich. Sie musterte sie dabei etwas. „Ich hab keine Ahnung woher ich das kenne“ Aber sie kannte es. Vielleicht wegen Celcius. Sie kicherte dabei etwas und sah zu Daisy. „Sie heißt übrigens Daisy“ Erklärte sie Sin dabei ruhig. Und musterte sie dabei etwas. „Ich bin euer Besitz, nur ein Gegenstand, ich brauche keine Belohnung, eure Befehle sind mir Belohnung genug“ Sie reichte ihr dann aber ihr Schwert. „Bitte sehr“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyDi Jan 10, 2023 9:42 pm

Hmmm, passt wirklich ganz gut. Passt auch zu ihrer Ausstrahlung.
*sie grinst sie an*
Hi, Daisy!
*Daisy macht nur einen höflichen Knicks*
Gut, danke. Und jetzt...
*sie rammt Colette das Schwert einfach in den Bauch! Aber es tut nicht weh. Im Gegenteil, ihr Körper nimmt das Schwert einfach komplett auf! Sie fühlt sich komisch. Ihre Haut verhärtet sich und bekommt einen silbernen Teint. Ihre Augen selbst bekommen ein dunkles Blau*
So, perfekt. Wenn du dich wie ein Gegenstand fühlst, warum sollst du nicht zur Hälfte einer sein? Von jetzt an kannst du Teile deines Körpers in eine scharfe Klinge verwandeln und dich sogar selbst komplett in mein Schwert verwandeln! Ist das nicht das, was du willst? Jetzt kannst du WIRKLICH mein Gegenstand sein!
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 5:49 pm

Sie wirkt einen Moment überrascht. Allerdings spürt sie keine Schmerzen und das war echt überraschend. Wenn sie ehrlich war. Sie hält sich dann den Kopf. Nickt dann aber zufrieden. „Es ist mir eine Ehre euch als Gegenstand dienen zu dürfen“ Sie verneigt sich dabei höflich. „Ich bin gerne euer Schwert“ Sie war schon gespannt, wann sie von ihm benutzt wird. Die Frage war aber nur. Womit kamen die beiden anderen zurück. „Hey Daisy….sag mal gehorchst du eigentlich auch mir?“ Fragte sie einfach mal neugierig nach. Sie hatte sie eigentlich auf die Herrin gepolt. Aber manchmal sorgte der Zauber dafür, dass derjenige auch der Erschafferin gehorchte.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 6:33 pm

Hmmhmmm... gefällt mir. Ich denke, ich werde mit dir zusammen mal einen Doppelstil mit Sense und Schwert versuchen. Bei meinem nächsten Streifzug nehme ich dich als Waffe mit, um ein Gefühl für dich zu bekommen.
*Daisy verbeugt sich*
"Selbstverständlich. Ich diene Euch und Lady Sin und sonst niemandem. Habt Ihr einen Befehl für mich?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 6:40 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt und lächelte dabei verlegen. „Natürlich“ Sie grinst etwas. Blickt dann aber zu Daisy. „Gut“ Sagte sie ruhig. „Einen kleinen“ Sie sah sich um. Gut die anderen beiden sind noch nicht da. „Hab bitte ein Auge auf Rebecca ja? Wenn ich unterwegs bin, brauch ich jemanden der sie beschützt“ Sie lächelte dabei verlegen. „Solange ich als Schwert für Lady Sin diene, sollte sie am besten keine Fragen stellen, sie wäre uns vorhin fast auf die Schliche gekommen“ Sie sah dabei besorgt zu Sin. „Keine Sorge ich habe ihre Gedanken angepasst“ Sie wirkte dabei verlegen und sah dabei zu Daisy. „Sollte sie irgendwann zu einem Problem werden musst du sie töten, verstand Daisy, hab einfach ein Auge auf sie, mehr verlang ich nicht“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 6:45 pm

"Sehr wohl, Milady!"
*sie verbeugt sich*
"Ich beschütze Rebecca und wenn sie uns im Weg steht, soll sie sterben. Verstanden."
*sie macht einen Knicks*
"Doch verzeiht, wer von den ganzen Damen hier ist Rebecca? Ihr wisst, ich bin noch recht neu hier."

Hmmm, zeig es hier und dann komm mit. Ich kann´s kaum erwarten, dich auszuprobieren!
*freut sich Sin*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 6:54 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. Dann sah sie sich um. „Dahinten kommt sie“ Sie deutete dabei direkt auf Rebecca. Sie lächelte dabei verlegen. „Aber lass dir nichts anmerken, ich liebe sie nämlich“ Sie zwinkerte ihr zu. „Also dann“ Sie verwandelte sich direkt in ein Schwert. Dabei würde sie, wenn Sin sie nicht auffing, direkt auf den Boden krachen. Ob Rebecca das sah oder nicht, war ihr in dem Moment sogar recht egal.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 6:59 pm

"Sehr wohl."
*sie geht zu ihr und Sin fängt sie auf*
Hmmm, gut fühlst du dich schonmal an.
*sie streicht über sie, was sich für Colette unendlich gut anfühlen dürfte*
Gut, wollen wir? Du willst doch sicher auch erfahren, wie es ist, selbst in einen frischen Körper gerammt zu werden, oder?
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:07 pm

Sie erscheint als Bild auf dem Schwert und seufzt. „So hat sich die Amazone also damals gefühlt, spannend“ Sie leckt sich über die Lippen. „Benutz dich wie es dir passt“ Sie kicherte etwas. „Also ich hab nichts dagegen, ich glaub eh das ich das nicht so mitbekomme“ Sie gähnt etwas. Sie grinste. „Also brechen wir auf“ Wenn sie irgendwann nur noch als Schwert lebte und von Sin geführt wurde, dann wäre sie Oberglücklich!
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:13 pm

Dann nichts wie los!
*sie geht in ein Dorf in der Nähe und schlachtet gewissenlos alle ab, die ihr in die Quere kommen. Tatsächlich spürt Colette, wie sie das Fleisch durchstößt und sie das Blut ihrer Opfer in sich aufnimmt. Und sie fühlt sich GUT dabei! Je mehr Opfer sie durchstößt, desto mehr fühlt sie sich auch wie ein Schwert und weniger wie ein Mensch. Es ist ein absolut sensationelles Gefühl!*
Hehehe, das war ein Spaß! Und, Colette? Wie war es für dich, so... nah dabei zu sein?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:22 pm

Sie keuchte dabei etwas auf. Man konnte richtig sehen, wie sie es genossen hatte. Allein deswegen, ,müsste Sin ihre Antwort auch kennen. „Das war himmlisch, ich habe jeden Stich genossen“ Sie kicherte dabei ein wenig wirr. „Oh ja, mach weiter, benutz mich, ich will einfach nur noch deine Klinge sein“ Sie kicherte dabei wieder verrückt. Leckte sich über die Lippen und breitete dabei die Arme aus. „Könntet ihr Rebeccas Verstand anpassen?“ Fragte sie dann ruhig nach. Dabei atmete sie kühl aus und ein. „Sie soll mich vergessen…ich will nur noch euer Schwert sein, nichts ist mir mehr wichtiger“ Ihre Augen schienen dabei richtig zu glänzen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:25 pm

Hehehehe... kannst du gerne sein. Aber nein, ich werde Rebeccas Verstand nicht anpassen. Wo wäre denn dann der Spaß?
*lacht sie*
Außerdem, was willst du denn machen, wenn ich nicht gerade Leute abschlachte? Willst du so lange einfach in der Ecke nutzlos rumstehen? Deine menschliche Gestalt HAT einen Nutzen für dich, weißt du.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:33 pm

„Ach komm schon“ Sie schmollt etwas. „Du weißt schon das ich das auch selber machen kann?“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Ich bin magisch begabt…nicht so gut wie andere, aber ich kann so einiges erreichen“ Es sei denn ihre Kraft wurde blockiert, dadurch das sie mit dem Schwert verschmolz. Immerhin hatte sie seitdem noch nicht wieder gezaubert. Sie dachte über ihre Worte nach. „Ich könnte trainieren“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Ich muss immerhin körperlich fit sein, wenn ich auch als Mensch gegen eure Gegner antreten seoll“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:35 pm

Na, siehst du? Dann hast du doch noch Nutzen in deiner menschlichen Gestalt. Du musst auch trainieren, deinen Körper gezielt teilweise transformieren zu können, stimmt´s?
*sie schultert Colette*
Also lass Rebecca doch einfach. Du kannst sie immer noch an deiner Seite gebrauchen, wenn dir mal langweilig ist.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:39 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und seufzt. „Klingt nach einem Plan“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. Fühlt sich aber gut, das sie von ihr so getragen wird. „Aber dann würde ich ihre Liebe nicht erwidern und nur mit ihr spielen richtig? Wäre das denn in Ordnung?“ Sie blickte dabei verwirrt zu ihr. „Ich hab mal gelernt, das man ehrlich zu demjenigen sein soll, den man liebt oder halt nicht“ Sie seufzt dabei leicht auf. „Gefühle sind scheiße“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 7:53 pm

Oh, wirklich? Gefühle sind scheiße? Aber das Ganze hier wäre doch langweilig ohne Gefühle! Du musst einfach lernen, sie zu kontrolliern, statt selbst von ihnen kontrolliert zu werden.
*sie zuckt mit den Schultern*
Mach, wie du es richtig hältst. Mir ist dein Privatleben egal.
*sie kehrt zum Versteck zurück*
Alles klar, da wären wir wieder. Nimm ein gutes Bad, du bist voller Blut und ich hab keine Lust, dich zu reinigen.
*sie wirft sie in die Luft, damit sie sich zurück verwandeln kann*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:02 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Ja das seh ich so“ Sie sieht dabei zur Seite. Zuckte mit den Schultern und verwandelte sich zurück. Das Blut klebte immer noch an ihr. „Na toll…..“ Sie seufzt. „Ich geh ins Badezimmer“ Sie gähnt kurz. „Bis später“ Sie hob die Hand. Wenig später konnte man das Wasser rauschen hören. Und sie fühlte sich beobachtet. Dabei schreckt sie zusammen. „Man Daisy, erschreck mich nicht so unheimlich…….“ Hat sie sich einfach lautlos angeschlichen, während sie nackt in der Wanne saß. Warum wurde es hier so kalt?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:07 pm

"Verzeiht, Herrin."
*sie verbeugt sich*
"Ich dachte nur, Ihr wünscht einen Bericht zu Rebecca? Immerhin war es meine Aufgabe, sie zu beobachten."
*sogar das Wasser ist kalt. So kann sie ein angenehmes Bad vergessen*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:13 pm

Sie fror sichtlich. „Du hast eine ganz schön kalte Ausstrahlung“ Sie zog etwas die Nase hoch. „Man ist das kalt….“ Sie zitterte ein wenig. „Wie kalt bist du eigentlich?“ Wenn sie so richtig einschätzte, waren es wohl mehr als Minus fünfzig Grad. Oh man. „Wenn ich mich daran nur gewöhnen könnte“ Sie hielt sich die Hand auf die Schläfe. „Egal….“ Sie musterte sie etwas. „Dann Berichte mir, irgendwas auffälliges?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:18 pm

"Nun, Ihr wahrt diejenige, die mir die Kräfte verliehen habt. Dann solltet Ihr darüber informiert sein, nicht wahr?"
*fragt sie nach. Dann verbeugt sich*
"Sehr wohl. Es gibt nichts außergewöhnliches zu berichten. Ihr Verhalten war normal."
*und DAFÜR hat sie sie gestört???*
"Hmmm... soll ich dafür sorgen, dass Ihr Euch an die Kälte gewöhnt?"
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:26 pm

Sie musste etwas lächeln bei ihren Worten und dachte dabei nach. „Ja müsste ich wissen, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich, hatte ich doch erwähnt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Kommt drauf an ob das Eis dein Element sein sollte oder nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Du weißt ja das du früher ein Mann warst, den Gedanken hab ich dir schließlich nicht entfernt…..“ Sie kicherte etwas. „Ich wollte, das du weißt wer du früher warst“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Das hättest du mir nun wirklich nicht berichten müssen, nur wenn es Auffälligkeiten gibt“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und könntest du dich dann wieder entfernen, mein Wasser ist schon kalt……“ Sie wirkte dann aber überrascht. „Ah deswegen bist du also hier….meinetwegen warum nicht….“ Ob die Antwort ein Fehler war?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:40 pm

"Ah, verstehe."
*sie nickt*
"Ich erinnere mich daran, aber an nichts spezifisches. Nur, dass ich mal als Mann existierte."
*sie verbeugt sich noch einmal*
"Wie Ihr wünscht!"
*sie holt Luft und haucht ihr ihren kalten Atem entgegen. Das reicht schon, damit ihr Körper selbst auf Daisys Niveau abkühlt. Ihre Haare bekommen ein etwas helleres Blau und ihre Haut wird etwas blasser, ansonsten sieht sie aber noch aus wie zuvor*
"Fühlt Ihr Euch nun besser?"
*fragt die Eiskönigin nach*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptyMi Jan 11, 2023 8:48 pm

Sie hatte noch gar nicht bemerkt, das sie etwas mit ihrem Körper angestellt hatte. Aber sie fühlte sich tatsächlich besser. Daher nickte sie leicht. „Ja danke….“ Murmelte sie seufzend. Sie schloss die Augen um das Wasser zu genießen. Welches sich für sie halt wieder normal warm anfühlte. Auch wenn es vermutlich Eiskalt war. „Hmm steht mir die silberne Haut eigentlich?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich hab mich das noch nie gefragt“ Sie sah dabei zu Daisy. Wenn diese etwas mit ihrem Verstand anstellte. Würde sie das wohl auch nicht mitbekommen gerade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter