Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:10 pm

Das werden wir sehen! Icey, mach dein Ding!
*die Katze klettert an Colette hoch, bis zu ihrer Brust. Dann leuchtet ihre Brust hell auf und die Katze klettert hinein, wie durch ein Portal. Colette fühlt sich seltsam... fröhlicher... gefühlsmäßiger... kuschelbedürftiger... sie bemerkt kaum, dass ihr langsam zwei kleine zusätzliche Ohren wachsen und ihre Haare langsam dunkler werden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:12 pm

Sie keuchte etwas überrascht auf. „Hey Raus da…. Sofort….“ Sie beschwert sich direkt. „Los raus…..“ Sie greift sich selbst mit Magie in die Brust um die Katze zu finden. Aber irgendwie klappte das nicht. „Mist….komm raus da“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:16 pm

Hey, hör auf, Colette!
*es ist der Befehl ihrer Herrin, sie muss also gehorchen*
Ich sagte, du musst gefühlsmäßiger werden, um hier klar zu kommen, also wirst du das auch, klar?
*ihre Flügel ziehen sich wieder in ihren Körper zurück. Dafür wächst ihr ein Katzenschwanz. Ihre Haut hat aber immer noch einen sehr bleichen Teint. Ihre Haare verflechten sich aber zu zwei süßen Zöpfen. Gleichzeitig fühlt sie sich auch fröhlicher, energiereicher! Mittlerweile ist es ihr sogar egal, was mit ihr passiert, es fühlt sich zu gut an!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:18 pm

„Ja Herrin“ Sie wird rot im Gesicht und nimmt die Hand aus ihrer Brust raus. Sie nimmt die Verwandlung also hin. Bleibt ihr gerade eh nichts anderes übrig. Sie wirkt eher neugierig und fröhlicher. Langsam geht sie auf sie zu. „Herrin?“ Sie blickt ihr dabei in die Augen. „Woher habt ihr diese Katze wenn ich fragen darf?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:22 pm

War nicht leicht. Hab sie nem Händler abgeknöpft. Leider unmöglich, den einfach zu töten, also musste ich ihn bezahlen. Das war nervig! Aber hey, wenn es sich lohnt, hm?
*sie fühlt sich auch viel hilfsbereiter und freundlicher. Und, am wichtigsten, liebevoller! Ihre Gefühle für Rebecca kehren langsam zurück! Und nun, mit dem Erscheinen einer Eisblume in ihrem Haar und einem süßen blauen Kleid erschaffen aus dunklem Schnee, ist ihre Verwandlung abgeschlossen. Sie erschafft fast automatisch ein kleines Schneehäschen in ihren Händen, welches sie unbedingt Rebecca schenken muss!*

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Neko_ice_princess_by_shinocsp_deqozos-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTY1MSIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMmNlOTc1LWYwNTAtNGU1OC04Yjk2LWVmNDEyNTA4MjNkOVwvZGVxb3pvcy0xYjFiZmMyOS0zODIzLTRmOGQtOGVmYi0wMGVmNDdmMzg0MzkuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:27 pm

Sie wirkte erst einen Moment doch erschrocken. „Ihr habt was bezahlt?“ Sie kicherte dabei etwas. „Das passt nicht zu euch“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also ich bin dann mal eben weg“ Sie grinst zufrieden und taucht hinter Rebecca auf. „Hey…“ Sie setzt ihr einfach den kleinen Hasen auf den Kopf. „Eine kleine Wiedergutmachung“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:32 pm

Na, dann viel Spaß!
*Rebecca ist mehr als überrascht von Colettes Rückkehr*
"Huh? Colette? Du siehst... anders aus. Und... du verhältst dich auch anders. Hat Lady Sin wieder irgend etwas mit dir angestellt? Was ist es diesmal?"
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:35 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Also ehrlich“ Gab sie grummelnd von sich. „Wer hat sich denn bitte bei der Herrin über meine letzte Gestalt beschwert?“ Sie plusterte die Wangen auf. „Ich habe schließlich nicht darum gebeten“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Also sei doch einmal zufrieden mit dem was du hast“ Brummt sie dabei genervt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:38 pm

J... ja, ich meine schon, aber Lady Sin war so... abweisend von meiner Idee, ich dachte, sie hätte sie abgelehnt. Wie kommt es nur dazu, dass sie doch zugestimmt hat?
*überlegt sie*
Also... sind deine Gefühle wieder da?
*sie traut sich kaum zu fragen*
Alle?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:40 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Weißt du du solltest langsam wissen wir die Herrin tickt“ Sie wuschelte ihr leicht durch das Haar. „Im ernst“ Sie kicherte etwas. „Sie mag zwar abweisend wirken, aber im Endeffekt lässt sie sich doch meistens eh breitschlagen, das kennen wir nicht alles“ Sie gab ihr dabei einfach einen Kuss auf die Wange und grinste dabei dann zufrrieden.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:45 pm

*sie wird rot*
Das nehme ich mal als "Ja!"
*sie nimmt sie dann fest in den Arm und gibt ihr einen dicken Kuss*
Willkommen zurück, Colette. Hab dich vermisst!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:53 pm

Sie wird doch leicht rot im Gesicht und räuspert sich verlegen. „Lassen wir das bitte ja?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Ist doch okay so wie es ist oder?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Nun ja“ Sie lächelte dabei dann verlegen. „Was hast du jetzt vor?“ Sie sah zu ihrem neuen Schwert und grinste leicht. „Wir haben hier eine kleine Spionin“ Sie deutete dabei auf das Schwert. „Hast du lust mi tihr zu üben? Also es könnte dein Schwert werden“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySa Feb 18, 2023 8:57 pm

Was ich jetzt vor...?
*sie lächelt verlegen*
Na ja, das, was wir früher gern gemacht haben? Nur wir zwei?
*doch das Schwert holt sie in die Realität zurück*
Oh...
*macht sie nur*
Hallo... Schwert...
*sagt sie zögerlich*
"Guten Tag."
*sagt das Schwert kühl*
Ähm, wüsste nicht, was ich mit nem Schwert sollte... meine Magie reicht vollkommen aus für meine Dienste...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptySo Feb 26, 2023 5:36 pm

Sie legte den Kopf ein wenig schief und kratzte sich dabei etwas verlegen an der Wange. „Huh?“ Sie war ein wenig verwirrt bei ihren Worten und räusperte sich dann verlegen. „Verstehe…naja“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also wo waren wir achja“ Sie gab ihr einfach sanft einen Kuss. „Hmm?~“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: