Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:12 pm

*Reika wacht in einem kleinen, bequemen Zimmer... irgendwo auf. Sie weiß nicht, wo sie ist und wie sie hierhin kommt, aber sie ist auf jeden Fall allein. Soll sie sich erstmal umsehen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:14 pm

Sie hält sich einfach den Kopf, nachdem sie aufsteht. „Hmm?“ Sie wischte sich etwas Schweiß von der Wange. Dabei sah sie sich suchend um. „Hmm…wo bin ich?“ Sie sah sich im Zimmer einfach vorsichtig um, auch wenn sie noch ein wenig schwankte dabei. Sie wollte immerhin wissen wo sie war.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:16 pm

Im hohen Rat. Hier wolltest du dich hin, oder?
*Ai steht in der Türe, die Arme verschränkt*
Also... du darfst vorstellig werden. Vielleicht wirst du ja sogar aufgenommen, wer weiß?
*ob Celcius Reikas Seele erkennt, wenn sie sie sieht?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:19 pm

Sie sah sich suchend um. „Ach bin ich das? Hier wollte ich aber gar nicht hin“ Meinte sie ein wenig verwirrt. Es dauerte nicht lange und Reika war bereits eine Eissäule und konnte damit nichts mehr machen.

„Bevor du dich fragst wieso…“ meinte sie kühl. Celcius stand hinter ihr. „Ich wollte mir mal deine Kandidatin ansehen, wusstest du das es deine Schwester ist?“ Fragte sie ruhig nach. Sie grinste dabei leicht. „Willst du sie wirklich in den Rat lassen oder sie lieber endgültig töten?“ Fragte sie ruhig nach. „Es ist dir überlassen“ Kurzer Auftritt Celcius, die wieder in den Ratssaal verschwand, da sie nicht wollte, das sie Ais Wut trifft.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:24 pm

Ach... ist das so?
*sie geht langsam auf ihr Schwesterlein zu und schmilzt das Eis um ihren Kopf*
Soso... du bist also Celcius entkommen und wolltest dich hier einschliechen, hmmm?
*sie streicht ihr über die Wange*
Hmmmmmm... wolltest du mir etwa hinterrücks ein Messer in den Rücken stechen? Du bist gut darin, mich zu hintergehen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:25 pm

Sie spürt wie das Eis schmilzt. „Ich habe keine Ahnung wer du bist“ meinte sie kühl bei ihren Worten. „Ich weiß nicht einmal wer du bist“ Das meinte sie so ehrlich wie sie es sagte. „Ich habe dir gesagt ich habe keinen Namen und das ist auch der Fall….also lass mich frei“ Meinte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:31 pm

Hmmm, vielleicht mach ich das.
*sie mustert sie*
Weißt du, ich glaube, du weißt tatsächlich nicht, wer du bist oder wer ich bin. Schätze, jemand hat an dir herum gedoktort. Fragt sich nur, wer. Also, hier ist der Deal. Du kommst frei, wenn du mir sagst, wem du dienst. Dann weiß ich wenigstens, wie du so geworden bist.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:34 pm

Sie hebt leicht fragend eine Braue. „Dieser Körper hier ist nur ne Täuschung ich bin in Wahrheit eine Bienenkönigin“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich sollte den Rat infiltrieren um dich zu besiegen, mehr weiß ich nicht“ Gab sie ruhig von sich. Sie beschrieb ihr dann noch das Aussehen der Magierin, die sie zuletzt gesehen hatte. „Wie sie heißt weiß ich nicht….“ Sie versuchte sich zu befreien. Schaffte es aber nicht. Durch die kälte konnte sie sich auch auf ihre Magie nicht konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:38 pm

Ah, verstehe. Die gute, alte Magima, so, so.
*sie lehnt sich neben die Eissäluen-Schwester*
Und DU sollst MICH besiegen? Was hat sie sich dabei gedacht? Du kannst ja nicht mal knapp mit mir mithalten. Und dann ist noch Celcius auf meiner Seite.
*sie schüttelt den Kopf*
Aber gut. So, wie du jetzt bist, könntest du mir tatsächlich recht nützlich sein. Ich frage aber mal Celcius, was sie davon hält.
*sie schaut sie an*
Einen Bienenkörper? Hey, den will ich mal sehen.
*sie befreit sie vom Eis*
Zeig ihn mir!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:40 pm

„Warum sollte ich das tun?“ Fragte sie dann ruhig nach und musterte sie die andere dabei etwas. Sie konnte nicht sagen, was sie machen sollte. Seufzte dabei kurz und zog dabei ihre Klamotten sozusagen einfach aus. „So zufrieden?“ Fragte sie ruhig nach. Sie zuckte mit den Schultern. „Ich soll dich wohl am besten kennen oder so…“ meinte sie ruhig. „Mehr weiß ich wirklich nicht….“ Meinte sie gelassen. Sie legte den Kopf schief. „Lass mich einfach gehen und du siehst mich nie wieder…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:44 pm

Netter Bienenkörper. Ein Monster also. Kein Wunder, dass du so stark bist.
*dann lacht sie*
Aber warum sollte ich? Du wolltest doch dem Rat beiwohnen, oder? Das ist doch der Grund, warum du diese Stadt vernichtet hast. Deine Meisterin hat es dir befohlen, damit du dich uns anschließen und uns von innen heraus vernichten kannst. Gib es ruhig zu!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:46 pm

Sie zuckte ein wenig mit den Schultern. „Durchaus möglich“ Meinte sie ruhig. Dabei ging sie einmal um sie herum. „Ist die Frage, was willst du mit den Informationen anfangen“ Sie ging dabei um sie herum. „Ich bin doch eh nur ein Spielzeug von euch beiden…mehr seht ihr in mir nicht…deswegen hasse ich die Magie langsam“ Gab sie ehrlich von sich zu und musterte sie dabei ein wenig. „Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig bekriegen und mich aus dem Spiel lassen?“ Hakte sie nach. „Mir ist egal was aus euch wird….ich will nur meine Ruhe“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:51 pm

*bei Reikas Aussage hält Ai inne und steht für einen Moment schweigend da*
Na und?
*fragt sie, sich am Hals kratzend*
Ich war doch auch nur ein kleines Spielzeug für dich, um dein Ego zu boosten, oder? Nur, damit du vor unseren Eltern vor stolzgeschwellter Brust dastehen kannst, während ich allein klarkommen muss? Und dann so tun kannst, als wärst du für mich da, während du dich am Lob der anderen ergötzt? Und mich dann im Stich lässt, wenn du nicht mehr der kleine Liebling bist?
*jetzt kratzt sie sich heftiger am Hals, mit ihrer ganzen Hand*
Also warum zum Teufel soll ich dich jetzt nicht benutzeb, huh???
*sie starrt sie jetzt wütend an. Irgendwie versetzt das Reika einen Stich ins Herz. Sie weiß nicht, warum, aber was Ai da sagt, fühlt sich so... falsch an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:55 pm

Sie sah ein wenig verwirrt zu ihr. „Ich weiß nicht mal was du meinst“ Meinte sie kühl. „ich bin nur jemand, der allein ist und seine Ruhe will, mehr will ich gar nicht, mir wird das alles langsam zu viel“ Meinte sie kühl. „Macht euren Scheiß selber“ Gab sie dabei kühl von sich. „Ich bleib dabei, ich bin wie ich bin und das ändert sich nicht mehr, also lass mich in Frieden verrücktes Weibsbild“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:58 pm

Tsk... du bist wirklich nur noch ein Schatten deiner selbst.
*ihr Kratzen wird weniger*
Ich sag dir was. Ich werde deinen Monsterkörper los, aber lasse dir deine Kräfte. Und ich setze deinen Verstand wieder zusammen. Was sagst du dazu? Ich biete dir nen richtigen Deal an.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 7:59 pm

„Ich will deinen bescheuerten Deal nicht, wenn ich dich so verletzt habe, dann will ich gar nicht wissen, wie ich früher war“ Gab sie ehrlich von sich. „Da ist es mir lieber so zu sein, wie jetzt…“ Gab sie offen zu. Sie wollte sich an ihr altes Ich nicht mehr erinnern. „Lass mich gehen und du siehst mich nie wieder!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:07 pm

Vergiss es.
*sagt sie langsam*
Vergiss es, vergiss es, VERGISS ES!
*sie hält sie mit ihrer Magie gefangen*
Ich werde meine Schwester zurück haben... ob du es willst oder nicht.
*sie lacht*
Sieh doch nur...
*ihre anderen Hände greifen in Reikas Körper und scheinen irgend etwas in ihr regelrecht zu zerquetschen und zu zerstören. Es fühlt sich schmerzhaft an. Aber als es vorbei ist fühlt sie sich unendlich besser. Jetzt fühlt sich dieser Körper plötzlich... richtig an. Als würde nichts mehr in ihr drücken oder einquetschen*
Siehst du? Ich habe deinen Bienenkörper zerstört und ihn so aufgebaut, dass dieser Körper nun der richtige ist. Fühlst du dich jetzt nicht besser?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:09 pm

Sie schrie vor Schmerzen auf. Dabei liefen ihr Tränen und Blut aus dem Gesicht. So genau wollte sie das gar nicht wissen. „So einfach war das für dich?“ Fragte sie kühl. „Aber ja es fühlt sich besser an“ Gestand sie dabei verlegen. „Aber was versprichst du dir davon?“ Hakte sie einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:13 pm

Was ich mir davon verspreche?
*ihr Blick ist gesenkt*
Ich will einfach meine Schwester wieder, das ist alles. Ich habe einfach keinen Bock mehr, allein zu sein.
*wieder wandern ihre Finger an ihren Hals*
Aber Reika hasst mich sicher auch, oder? Hehehe, niemals würde sie jetzt noch zu mir zurück kommen. Aber... ich will... wenigstens mit ihr reden... aber... wird sie mich jetzt noch unterstützen?
*sie wirkt mehr verängstigt und verwirrt als wie eine Wahnsinnige*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:15 pm

Sie denkt ein wenig nach über ihre Worte und mustert sie dabei leicht. Sie konnte nicht genau sagen, was sie machen sollte. Es fühlte sich doch recht unheimlich an, von ihr berührt zu werden. „Ich glaube eher, das sie Angst vor dir hätte“ Gab sie ehrlich von sich. „Ich jedenfalls habe Angst…auch wenn ich es nicht zeige“ meinte sie dabei ruhig. Sie blickte die andere dabei ruhig an und wartete ab was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:19 pm

Und wenn ich sie zurück hole? Was dann?
*sie geht zu ihr*
Auf die Knie... ich heile deinen zersplitterten Verstand. Ich will... wenigstens noch einmal mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:20 pm

Sie legt den Kopf etwas schief. „Wie du meinst“ Sie geht dabei auf die Knie. Während sie ihr in die Augen sieht. „Aber verschone ihr leben“ meinte sie ruhig. „Ich bin mir sicher, das sie nur das Beste für dich wollte“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:23 pm

*Ai verliert kein einziges Wort. Sie legt ihre eigenen und ihre zweiten Hände auf ihren Kopf und setzt die innerlichen Scherben wieder eines nach dem anderen zusammen. So langsam bildet sich wieder ein Gesamtbild in ihr. Sie erinnert sich an Magima... was mit ihr passiert ist... wie sie zu Celcius wurde... dann zu einer Biene... aber schließlich und endlich auch an Ai... wie sie sie liebte und unterstützte... wie sie mit ihr zu Magima zog... wie sie sich einsam fühlte und zurück zog... und wie verletzt Ai war... wie ihre Beziehung zersplitterte... was Ai alles grausames tat... aber auch an jetzt, wie sie sie heilt*
Hey, Reika...
*sagt Ai langsam, sich zögerlich am Hals kratzend*
Willst du... reden?
*sagt sie vorsichtig*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:26 pm

Sie wirkt im Moment doch leicht verwirrt. Doch nachdem sie sich erinnert, erinnert sie sich daran, wie sie einfach von ihr in Celcius verwandelt wurde. „Ai….“ Ihre Augen weiteten sich ängstlich. „Ich …..“ Sie sieht zur Seite. „Können wir nicht einfach von vorne Anfangen, ich habe Fehler begangen“ Gab sie dabei ruhig von sich und verbeugte sie sich dabei dann vor ihr. „Bitte verzeih mir“ Sie heulte dabei direkt. „Ich will dich nie wieder verlassen ich will einfach eine gute große Schwester sein….ich will wieder deine Mutter sein und dafür sorgen das es dir gut geht“ Sie verbeugte sich dabei tief. Sie hoffte, das sie ihre Entschuldigung akzeptierte. „Jeder hat doch eine zweite Chance verdient oder?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier EmptyFr Apr 29, 2022 8:29 pm

*sie starrt sie mit ihrem leeren Blick an. Reika kann nichtmal vorhersagen, was mit ihr los ist*
Zweite Chance, hm?
*dann endlich beugt sie sich zu ihr herab*
Sag, Reika, willst du mich auch unterstützen, wie du es früher gemacht hast? Egal, wer ich jetzt bin und was ich vorhabe?
*fragt sie nur leise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: