Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jan 11, 2023 8:52 pm
"Sie steht Euch ganz vorzüglich, Herrin." *natürlich würde Daisy ihr das sagen, sie ist ihre treue Dienerin* "Kann ich noch etwas für Euch tun?" *fragt sie höflich*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 6:33 pm
Sie nickte kurz bei ihren Worten. „Gut“ Gab sie gelassen von sich und musterte sie dabei etwas. „Nein, du kannst dich entfernen, behalt aber Rebecca weiter im Blick, so dass sie es nicht mitbekommt ja?“ Sie lächelte dabei sanft. Sie tauchte dann mit dem Kopf unter Wasser um das angenehme Wasser zu genießen.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 6:38 pm
"Sehr wohl!" *sie macht sich auf den Weg. Der Abend verläuft ruhig, jetzt hat sie Freizeit und kann sich selbst um Rebecca kümmern. Diese ist noch unter heimlicher Beobachtung von Daisy, welche Rebecca tatsächlich nicht bemerkt und das trotz der kühlen Atmosphäre! Rebecca ist sehr aufmerksam, also macht Daisy wohl einen sehr guten Job!*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 6:49 pm
Sie machte sich nachdem sie sich was frisches angezogen hatte auf dem Weg in Richtung Rebecca und sah sie dabei etwas an. „Hi“ Auch sie spürte die Kälte nicht wirklich. Was wohl daran lag, das sie sie normal wahrnahm. Sie grinste etwas. „Kann ich zur Hand gehen irgendwie?“ Sie legte den Kopf schief. Hoffentlich wollte jetzt Sin nicht noch irgendwas.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 6:58 pm
Hi. *sie küsst sie auf den Mund und streicht ihr über die Wange* Hmmmm, du hast ein kleines Makeover bekommen, ja? Und... du bist etwas kälter... hast du wieder eine neue Kraft bekommen? *sie kichert* In dem Fall könntest du eine schöne Eiscreme für die Herrin machen. Ich denke, dafür bist du am besten geeignet, hm? Ich habe ein gutes Rezept in dem Kochbuch dort. *sie deutet auf ein Kochbuch auf dem Tisch*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:06 pm
Sie erwidert den Kuss nur zu gerne und lächelte dabei dann auch schon wieder verlegen. „Hab ich das?“ Sie war ein wenig verwirrt. „Ich denke nicht“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich bin immer noch dieselbe“ Murmelte sie seufzend. „Ich habe keine Magie oder so abbekommen….zumindest nicht das ich mich erinner…..“ Immerhin war sie ja nur baden. Dann sah sie sich verwirrt um. „Ist Sin gar nicht da? Und wo ist Daisy?“ Sie spürte die Kälte nicht wirklich, daher war ihr nicht bewusst, das sie von beiden beobachtet wurde. Also von Sin und Daisy.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:11 pm
Hmmm, wie du meinst... *lügt sie mit Absicht oder hat sie wirklich gar nicht mitbekommen, was Daisy mit ihr gemacht hat? Sie selbst hat es sich doch gewünscht* Nichtsdestotrotz, kümmerst du dich um die Eiscreme? Das wäre sehr nett. *bittet Rebecca sie*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:20 pm
„Ich kümmer mich um das Eis natürlich“ Sie verneigt sich dabei höflich. Sie schien es für wichtig erachten, das sie sich um das Eis kümmerte. Sie suchte nach einem Rezept und fing dann an das Eis zu zu bereiten. Im Moment genoss sie also die Zusammenarbeit mit Rebecca.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:25 pm
Hihi... du nutzt ja doch Eismagie für die Eiscreme. Ich wusste doch, dass du neue Kraft bekommen hast. *Rebecca zwinkert ihr zu* Also, warum hast du mir davon nicht erzählt, hm? *sie umarmt sie von hinten*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:37 pm
„Ich mach wie jeder normale Mensch Eis…“ Beschwerte sie sich dann, aber in dem Moment wo sie auf ihre Hand schaute. Kreischte sie überrascht auf. „Wah moment mal was ist…..“ Sie hatte sich so sehr erschrocken, das sie Rebecca einfach in einen Eisklotz verwandelt hatte. Da sie diese einfach eingefroren hatte. „Huch? Ich meine ich beherrsche Eismagie, wie jeder Elementmagier, aber nicht so …..einzigartig…..“ Sie versuchte ihre anderen magischen Fähigkeiten zu nutzen. „Wieso….klappt das nicht?..... „DAISY!“ Brummte sie genervt. Ihr Herz schlug schneller. „Tau sie auf….ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll und dann sagst du mir was du mit mir angestellt hast!“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:41 pm
"Ja, Herrin?" *sie eilt zu ihr und verbeugt sie* "Wie es scheint, habt Ihr Eure neue Kraft noch nicht ganz unter Kontrolle. Aber das ist nicht schlimm, Ihr werdet euch schon noch daran gewöhnen." *noch ein Knicks* "Sehr wohl." *und macht sich daran, sie aufzutauen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:48 pm
„Ich hab nie um eine neue Kraft gebeten“ Gab sie grummelnd von sich. „Das weißt du doch oder?“ Sie sah ihr dabei streng in die augen und seufzte dabei leicht auf. „Echt mal“ Sie sah verlegen zur Seite. „Dir ist klar, das ich damit nicht auf meine anderen Kräfte zugreifen kann oder?“ Sie murrte genervt auf. „Für Feuer ist mein Körper zu kalt eingestellt…..“ Sie bemerkte erst jetzt wie ihr der Atem aus dem Mund kam. „Sin könntet ihr das bitte wieder korrigieren“ Murrte sie an sie gewandt. „Ich will diese Kraft nicht als Einziges haben….ich will wieder ich selbst seln….“ Ob Sin da was gegen hatte?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 7:53 pm
"Nun, Ihr sagtet, Ihr wolltet Euch an die Kälte gewöhnen, nicht wahr? Ich war der Ansicht, es wäre die beste Methode, um dies zu tun." *sie taut Rebecca auf, die zitternt auf die Knie geht* Wa...was sollte das denn werden, Colette? *fragt sie wütend. Sin hingegen grinst* Nun ja, ich kann die Kraft auch verstärken, wenn du willst.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:00 pm
Sie wirkte kurz verwirrt und musterte sie dabei dann auch schon leicht. „Ja das habe ich“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber ich hab nicht darum gebeten, das du meine kompletten Kräfte blockierst“ Sie grummelte dabei etwas genervt auf. Sie sah dabei entschuldigend zu ihr. „Ich hab scheinbar das Eis noch nicht völlig im Griff“ Sie schaute verlegen zur Seite. „Tut mir leid, ich mach das wieder gut!“ Sie wirkte dann nachdenklich. „Kannst du gerne tun, wenn Sin die Erlaubnis dazu gibt“ Sagte sie kühl. „Du darfst immerhin nichts unternehmen was meine Person betrifft ohne Erlaubnis der Herrin….aber wenn du mir das anbietest…heißt das dann nicht, das sie das Abgesegnet hat?“ Sie weicht vor ihr zurück. Irgendwie machte sie das nervös. Sie versuchte direkt aus der Küche zu fliehen. Sie wollte doch ein Schwert bleiben!
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:05 pm
*Rebecca keucht* "Ist... schon gut... solange es nur ein Versehen war." *sagt sie keuchend. Doch Colette wird ausgerechnet von Sin an der Haustür aufgehalten* Klar, mir ist es recht, wenn du noch stärker wirst. Und hey, du KANST ja noch mein Schwert sein. Du wärst nur ein Eisschwert. Das wäre doch nicht verkehrt, oder? Tatsächlich weiß ich sogar, wie du die Kraft am ehesten gebrauchen kannst. Verwandele dich in deine Schwertform, na los! Den Rest überlassen wir Daisy.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:14 pm
Sie denkt ein wenig über ihre Worte nach und nickt dann zufrieden und musterte sie dabei dann auch ein wenig. Kratzte sich dann auch verlegen an der Wange. „Naja ist okay…“ Sie lächelte verlegen. Dann verwandelte sie sich auch in das Schwert. „So zufrieden Herrin?“ Sie lächelte dabei verlegen und erschien wie immer als Spiegelbild auf ihrem Schwert.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:30 pm
Natürlich. Daisy, leg los. "Sehr wohl, Herrin." *sie gehen erneut zur Wanne, welches Daisy mit ihrem Eisatem erkalten lässt, so kalt, dass ein eisiger Wirbelwind darin entsteht. Darin wird Colette getaucht. Sie fühlt sich direkt kalt. Ihre Klinge wird eisig, sie bekommte eine eiskalte Aura und auch ihre Persönlichkeit wird kälter, kühl und berechnend, fast noch kälter als von Daisy selbst. Sie fühlt sich wie in dem Wasser neu geschmiedet. Dann verwandelt sie sich wieder zurück und ihr gesamtes Bild hat sich verändert. Sie hat jetzt wie Daisy schneeweißes Haar. Auch ein wunderschönes weißes Kleid aus Eis und Schnee ist an ihrem Körper erschienen. Ihre Augen sind ebenso eisig blau. Aber besonders hervorzuheben sind ihre beiden neuen Flügel aus purem Eis, mit denen sie sogar fliegen kann. Die Aura um sie ist eisig, sie friert teilweise Dinge schon durch ihre Anwesenheit ein, aber sie kann ihre Kräfte jetzt besser kontrollieren und das abstellen* Na, bitte. Gut siehst du aus! *grinst Sin*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:38 pm
Sie wirkte einen Moment überrascht. Sagte aber nichts mehr dazu. Sie fühlte sich wie neugeboren. Allerdings waren somit wohl auch ihre anderen Kräfte verschwunden, die sie sonst hatte. Da sie sich jetzt nur noch um das Eis kümmern konnte. Sie atmete einmal kurz auf. Eine Eiswolke erschien dabei in der Luft. „Das ist unglaublich….wusste nicht das ich dir so eine Macht gegeben habe“ Sie trat auf den kalten Boden und ließ die Flügel erst einmal verschwinden, da sie doch etwas störten in der Bewegung. Sie sah sich dabei neugierig an. Blieb aber ansonsten ruhig und kühl. Langsam ging sie dabei an Colette vorbei. Ohne das sie diese ansah. Ob das an ihrer neuen Art lag?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:42 pm
"Habt Ihr auch nicht, Herrin. Sie wurde durch Eure eigene Macht verstärkt." *Sin lacht* Tja, wenn deine andere Kraft sich zu einer Eiskraft gewandelt hat, dann ist es klar, dass die Eiskraft ordentlich verstärkt wurde. Aber du solltest immer noch deine Schwertkraft haben. Heißt, zumindest deinen Körper kannst du noch umwandeln.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:49 pm
Sie wirkte kurz verwirrt. „Deswegen kann ich also meine Kraft nicht mehr einsetzen, ich verstehe“ Sie musterte Sin und Daisy kurz. Aber ja sie hatte schon Recht. Das konnte sie noch. Und das tat sie auch einen Moment um das zu testen. Danach verwandelte sie sich wieder zurück. „Nett“ Sie blickte kühl in die Richtung der drei. „Ich zieh mich dann zurück“ Man konnte sich ihr wohl kaum noch nähern, außer man fror ein. So begab sie sich zurück auf ihr Zimmer und setzte sich dort hin um etwas zu lesen. Auch das Buch fror ein. Aber das machte nichts. Da sie trotzdem was lesen konnte.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Do Jan 12, 2023 8:55 pm
Alles klar, mach das. Bis morgen dann. Dann sehen wir, wie gut du andere mit deiner neuen Kraft massakrieren kannst! *sie hört Sins Lachen im Hintergrund. Doch Rebecca wirkt besorgt. Später klopft sie an Colettes Türe* "Hey, Colette... ist... alles in Ordnung?" *fragt sie zögerlich nach*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Feb 18, 2023 6:34 pm
Sie wirkt einen Moment über ihre Worte überrascht. Hebt ne Braue und nickt. „Klar was sollte sein?“ Sie war ein wenig verwirrt und schaute dabei in die Richtung der Tür.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Feb 18, 2023 6:39 pm
Nun ja, du wirkst... verändert... buchstäblich sehr unterkühlt. Distanziert. Hast du überhaupt noch irgend welche Gefühle oder sind die zusammen mit deinem Körper eingefroren? *hört sie sie sagen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Feb 18, 2023 6:41 pm
Sie wirkt einen Moment verwirrt. „Gefühle?“ Sie wirkt nachdenklich. „Komm erst einmal, man redet nicht durch geschlossene Türen“ Sie wirkt nachdenklich. Hat aber keine Ahnung was sie meint. „Gefühle sind hinderlich“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Sa Feb 18, 2023 6:45 pm
*sie seufzt und tritt ein* Ich hatte befürchtet, dass du so denkst. Seit ich gesehen habe, wie Daisy so drauf ist, dachte ich mir, dass du genauso enden würdest. Also... du empfindest... wirklich gar nichts mehr?