Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 7:46 pm

Sie kracht zwar gegen eine Wand, aber scheint noch heil zu sein. Immerhin tat nichts weh. Also griff sie immer wieder an. „Okay du bist stärker“ Gab sie offen zu. „Aber ich schaff dich schon klein“ Sie lächelte dabei und griff dabei mit schnellen Schwertschlägen an. Dabei wich sie den Angriffen immer wieder aus. Allerdings wurde sie auch von einigen getroffen. Doch dieser Körper schien einiges wegstecken zu können. Irgendwann hatte sie dann auch den letzten erledigt. Es war anstrengend und sie hatte viele Wunden. Aber sie hatte ihn geschlagen. //Aufgabe erledigt Meister// Gab sie die Nachricht an diesen Weiter. Was würde jetzt geschehen? Ai war immer noch nicht in der Nähe. Wo war sie?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 7:53 pm

*doch hat sie das wirklich? Diesmal erscheint der König direkt hinter ihr und will ihr einen magischen Speer durch die Brust jagen. Verdammt... aber Moment, irgendwo her kennt Reika diese Magie... und diese Taktik. Moment, das ist doch nicht etwa...?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 7:57 pm

Sie lächelte sanft und grinste. „Aha….“ Sie wich aus und drückte den König an die Wand. „Hör auf Ai“ Gab sie kühl von sich. „Willst du mich wirklich umbringen?“ Sie schlug sie einfach nieder. Immerhin konnte sie ihre Schwester nicht töten. Entweder wurde sie von dem Dämon verwandelt oder es war ne Illusion. So oder so, es würde sich gleich auflösen. Langsam ging sie voraus. Aber irgendwas stimmte immer noch nicht. Sie konnte sich im nächsten Moment nicht mehr wirklich bewegen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:06 pm

Argh... Mist... Rei...reika, bist du´s?
*sie schüttelt sich und die Illusion löst sich auf*
Verdammt... sogar ich bin darauf reingefallen. Bleiben wir vorsichtig, ja?
*aber scheinbar nicht vorsichtig genug, denn Reikas Bewegungen sind eingeschränkt*
Huh? Reika, was ist los? Alles okay?
*fragt Ai besorgt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:10 pm

„Schon gut“ Sie grinste etwas. „Ich hab es ja gemerkt“ Sie seufzt dabei leicht. Sie sah sich etwas um. „Ich habe keine Ahnung, ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen und normale Magie ist das hier sicherlich nicht oder doch?“ Sie sah sich dabei verwirrt um. Sie hörte keine Stimmen mehr. Was irgendwie seltsam war. Oder war der König hier noch am Leben und sie selbst hatte bisher nur Illusionen getötet? Das wäre unheimlich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:15 pm

Hmmm, das ist ärgerlich. Na gut, dann lass mich eben...
*sie will ihr gerade helfen, als sie selbst erstarrt. Nicht durch Magie, sondern durch eine schreckliche Einsicht*
Oh, nein...
*anscheinend ist der König wirklich noch am Leben. Aber nicht nur er. Alle vier Könige umkreisen sie*
Mist... wusste doch, dass es zu leicht ist...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:18 pm

Sie sah sich verwirrt um. „Ich hab es geahnt“ Gab sie grummelnd. Dabei blickte sie die andere dabei ruhig an. „Auch für dich dürften die vier schwierig werden, ich weiß ja wie stark du bist“ Sie seufzt leicht. „Ich geh davon aus, das es nur Handlanger waren, die wir besiegt haben“ Gab sie genervt von sich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:23 pm

Oder Illusionen.
*sie knirscht mit den Zähnen*
Verdammt... mach hinne...
*sagt sie zu dem Siegel*
Okay... noch ein wenig... und hab es!
*Reika kann sich dank Ais Magie wieder bewegen*
Und jetzt geh in Angrifsstellung. Das hier wird echt die Hölle!
*sagt Ai verbissen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:28 pm

Sie kann sich langsam wieder bewegen. „Danke, ich hab nicht erwartet, das du das hinbekommst“ Gab sie verlegen von sich. „Aber gut, dann los geht’s“ Und schon kämpfen sie beide. Sie war stärker als vor einigen Jahren noch. Aber das lag auch an den Bestienkräften, die sie jetzt hatte. Dennoch. Irgendwas fühlte sich komisch an, während sie mit Ai gemeinsam gegen die Könige Kämpfte. Passierte etwas das sie nicht mitbekam? Oder war das einfach nur Einbildung. Egal. Sie würden wohl mehrere Stunden kämpfen. Langsam aber sicher konnte man auch an Reika sehen, das sie immer mehr erschöpfte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:34 pm

Tse... du unterschätzt mich immer wieder.
*auch sie legt los, aber nicht einmal gemeinsam scheinen sie es zu schaffen, ihre Gegner zu besiegen*
Hey, Reika, mach mir jetzt bloß nicht schlapp, klar?
*sie erfrischt sie mit Heilmagie*
Na, los, doch! Wir werden doch nicht gegen solche Waschlappen verlieren, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:36 pm

Sie kicherte etwas bei ihren Worten. „Keine Sorge, das wird schon“ Sie lächelt zufrieden. Es dauert nicht lange und sie konnte dem ersten endlich etwas Schaden zufügen. Wurde dann aber direkt vom zweiten erwischt und landete dabei irgendwann gegen eine harte Steinwand. //Mist….// Sie stand auf und wollte wieder in den Kampf einsteigen. Warum sich ihr Meister nicht zurückmeldete wunderte sie ohnehin schon eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:42 pm

*Ai steht schützend vor ihr und hilft ihr mit einem Schutzwall*
Hey, Reika, ich sagte, nicht schlapp machen! Raff dich wieder auf, na los! Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:46 pm

„Keine Sorge, wird schon“ Sie lächelte dabei leicht. Sie Sprang über den Wall und köpfte dabei direkt den ersten, da dieser nicht aufpasste und erledigte ihn dabei dann auch schon leicht. Sie musterte die anderen dabei etwas. Sie hatte ein paar Wunden abbekommen. Aber das machte nichts. Sie kämpfte weiter.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:50 pm

Na, geht doch! Jetzt können wir richtig loslegen!!!
*sie wirkt einen Zauber und zerteilt den zweiten mit einem überkreuzten Lichtstrahl in vier gleiche Teile*
Gut, das hätten wir. Jetzt ist es zwei gegen zwei! Das ist wesentlich fairer, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:54 pm

Sie schmunzelte etwas. „Na das ging jetzt aber schnell“ So kämpften sie elegant gegen die beiden Könige und schafften es die beiden zu besiegen. Denn wenn sie zu zweit waren, waren sie keine Gegner für das eingespielte Team. „So jetzt sind wir aber fertig….oder war das wieder nur eine Illusion?“ Sie sah sich dabei suchend um und ging vorwärts.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyDi Nov 29, 2022 8:58 pm

*sie keucht*
N...nein... ich glaube, das war´s. Diesmal sollte es vorbei sein.
*sie stemmt die Hände in die Hüften und schaut sich um*
Gut... also, jetzt zum Ausgang...
*sie dreht ihr den Rücken zu, was ein Fehler ist, denn die Essenz der Könige dringt direkt in Reika ein und zieht und zerrt an ihren Gedanken. Gleich vier weitere Wesen in ihrem Kopf noch zusätzlich zu haben verkraftet sie auf Dauer nicht. Ihr Verstand zersplittert immer mehr und mehr, wenn sie nicht bald etwas macht wird er völlig zerstört*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:28 pm

„Diesmal haben wir es wohl geschafft huh?“ Sie grinste leicht. Dann hielt sie sich aber auch leicht den Kopf. Sie schaffte es, die 4 Könige einigermaßen sicher in ihren Verstand zurück zu drängen. Aber wie lange würde das halten? Sie keuchte dabei etwas auf. „So jetzt sind sie endgültig weg….sie haben versucht mich zu übernehmen, aber die stecken jetzt in einer Zelle in meinen Gedanken“ Brachte sie keuchend hervor.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:34 pm

Hm?
*sie beugt sich über sie*
Das ist aber gar nicht gut. Wir lassen das im Rat untersuchen. Wer weiß, was sie noch für Schaden anrichten könnten...
*gibt sie zu bedenken*
Aber hey, wir haben es geschafft! Sollen wir uns ausruhen oder willst du dich erstmal durchchecken lassen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:37 pm

„Passt schon, sie können keinen Schaden mehr anrichten, ich hab alle Tricks angewandt um sie wegzusperren“ Sie lächelte dabei sanft. „Du weißt wie mächtig ich bin“ Sie kicherte dabei leicht. „Also dann…ich geh noch Bericht erstatten und komm dann nach“ Sie verneigte sich höflich. „Wir sehen uns zu Hause“ Sie wank ihr nach und machte sich dann auch auf den Weg. Also erstattete sie dann auch bei ihrem Meister Bericht. Sie nickte zufrieden und verabschiedete sich dann. Ob er noch was mit ihr vor hatte? Dadurch das sie keine Energie mehr hatte, nahm sie dann auch ihre menschliche Gestalt wieder an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:44 pm

*der Meister nimmt ihren Bericht zur Kenntnis und bedankt sich für ihre harte Arbeit. Damit ist sie fürs erste entlassen, bis er erneut ihre Dienste benötigt*

*Im Rat angekommen erwartet sie schon wieder Ai*
Heeey, du bist da. Also wirklich da! Ich hatte schon fast gedacht, du wärst wieder irgendwo hin verschwunden.
*sie grinst frech*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:47 pm

Sie seufzt leicht. „Ich hab dir gesagt, das ich nicht so schnell wieder verschwinde“ Sie grinst etwas. Umarmt sie dabei etwas. „Und mein Verstand gehört bisher auch noch mir“ Sie zuckt mit den Schultern. „Also es läuft“ Sie kicherte dabei leicht. „Entweder du gibst mir den nächsten Auftrag oder ich erhole mich erst einmal“ Gab sie ruhig von sich. Dabei sah sie grinsend zu ihr. „Ich verschwind in mein Zimmer wenn was ist….“ Sie gähnt kurz. Sie sah sich um. Machte erst einmal alles ordentlich. „Hat sie echt so gelassen wie ich es zurückgelassen hatte, nett“ Dann schlief sie sich erst einmal aus. Sie war echt erledigt. Ihre Katanas hatte sie dabei an die Bettkante gelegt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:53 pm

Hast du letztes Mal auch gesagt.
*sie zwinkert ihr zu*
Aber gut... ruh dich für´s Erste aus. Wir brauchen wohl beide Erholung.
*sie streckt sich*
Bis dann.
*und auch sie schläft ein. Am nächsten Morgen ist Ai noch nicht in ihrem Büro, als Reika aufsteht. Seltsam, wo könnte sie sein? Ob sie noch in ihrem Zimmer ist?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:54 pm

Sie gähnte etwas. Streckte sich. Nahm sich ihre Katanas und schnallte sie sich um. Sicher war sicher. :Also sah sie sich dabei etwas um. „Hmmm vielleicht in der Küche?“ Doch zuerst schien ihr ein Gedanke zu kommen. Ais Zimmer. Also sah sie sich etwas um. Ging rein und sah sich dabei neugierig um. //Irgendwas fühlt sich seltsam an…bin ich noch im Traum?//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 6:58 pm

*aber schon, als sie vor Ais Zimmer steht, weiß sie, was los ist... sie hört ein gewaltiges Schnarchen auf der anderen Seite der Türe. Und ja, da liegt Ai, breitbeinig, sich den Bauch kratzend und wälzend. Sie hat ihr Zimmer weit abseits der anderen Ratsmitglieder und das hat wohl seinen Grund. Sie will sich ein gutes Image vor ihnen bewahren. So soll sie sicher keiner sehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 EmptyMi Nov 30, 2022 7:00 pm

Sie seufzte leicht. „Du hast dich echt kein Stück geändert“ Sie kicherte dabei leicht. Sie ging zum Fenster und öffnete dabei das Fenster um frische Luft herein zu lassen. Langsam setzte sie sich neben Ai und grinste dabei leicht. „Aufstehen kleine Schwester“ Sie kicherte dabei etwas. Patschte ihr dabei sogar leicht gegen die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: