Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ruby

Ruby

Anzahl der Beiträge : 7992

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:16 pm

Sie hält sich leicht den Kopf. Sie aß dabei in Ruhe weiter. Kann sich aber schon denken, wer sich dabei meldet. „Ich hatte euch doch eingesperrt“ Sie versuchte dabei dann auch sie wieder zurück zu drängen. „Dahin zurück wo ihr her kommt“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

Anzahl der Beiträge : 8258

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:22 pm

*scheinbar lassen sich die Könige nicht dauerhaft übernehmen. Und vier Könige auf einmal kann sie nicht einfach zurück drängen. Einer von ihnen kommt ihr gefährlich nahe und zieht an ihrem Verstand. Nun will er sie zurück drängen und ihren Körper übernehmen. Und während sie mit ihm beschäftigt ist kommen auch die anderen Könige wieder zum Vorschein. Es wird kritisch...*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:25 pm

„Verdammt“ Sie keucht angestrengt auf. Sie wird es wohl nicht schaffen sie zurückzudrängen. Aber sie verstärkt ihre geistige Abwehr noch einmal. „Ihr bekommt mich nicht“ Sie sieht die vier ruhig an. Keucht dabei auf. Sie kneift die Augen zusammen als einer der Beiden ihren Hals erwischt und zudrückt. „Wartet, lasst uns verhandeln“ Gab sie keuchend von sich. „Ich will nicht verschwinden und ihr auch nicht richtig?“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Meine Schwester will auch nicht das ich wieder verschwinde…..“ Sie breitete die Arme aus und ließ ihre Katanas erscheinen. „Also….was habt ihr vor?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:27 pm

//Dein Köööööörpeeeeeeeeeeeer... er gehöööööööööört uuuuuuuuuuuuuuuns.//
*Hört sie unheimliche, geisterhafte Stimmen*
//Giiiiiiiiiib uuuuuuuuns deineeeeeeeeen Kööööööörpeeeeeeeeeeeeeer!//
*verlangen sie alle auf einmal*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:29 pm

„Wenn ihr nicht einmal vernünftig Reden könnt, könnt ihr das knicken“ Sie erschlug einen nach dem anderen. Wusste aber das es in ihren Gedanken nicht viel brachte. Dabei sah sie dann leicht fragend zu diesen und grinste dabei breit. „Also dann kämpfen wir“ Irgendwann war sie ziemlich erschöpft. Weswegen sie auch in die Knie ging. Dabei atmete der echte Körper gerade sehr angestrengt aus.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:31 pm

"Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!"
*die Könige haben in Reikas Verstand natürlich einen Nachteil und daher keine Chance, aber sie können halt immer wieder kommen und belästigen sie immer wieder! So kann es nicht weiter gehen, das führt zu gar nichts!*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:33 pm

Sie sank leicht in die Knie und ihre Gestalt im Geist löste sich auf. Sie selbst erhob sich dabei erschöpft. „Mist…. Ich muss zu meiner Schwester zurück“ Sie rannte dabei direkt so schnell sie konnte. Wurde aber aus der Bahn geworfen und krackte dabei mit voller Wucht gegen einen Baum. Weshalb sie auch benommen da lag. Bewusstlos konnte sie gar nichts ausrichten.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:35 pm

"Verhaaaaaaandluuuuuuuuuung! Veeeeerhaaaaaaaaaaaaaaaaandluuuuuuuuuuuung!"
*alle vier stehen um sie herum und ziehen und zerren an ihr. Ob die Herren überhaupt eine Ahnung davon haben, wie eine "Verhandlung" aussehen sollte?*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:39 pm

„Okay Okay“ Sie seufzte leicht. Sie rieb dabei die Hände und stieß sie nach hinten. „Also vernünftig Argumentieren und nicht befehlen“ Gab sie kühl von sich. „Ich habe den Hauptteil dieses Körpers, immerhin ist das meiner immer noch ihr seid hier eingedrungen“ Sie deutete dabei auf das Umfeld. „Ihr seid Geschichte, eure Reiche sind Geschichte…aber wenn ich sie aufbauen soll, brauche ich mehr Kräfte und ich will nicht schon wieder vor meiner Schwester verschwinden“ Sie lief auf und ab. „Ihr Könnt meinen Körper anpassen, aber zur Tarnung bleibt meine aktuelle Gestalt aktiv“ Sie hob dabei drohend den Finger. Sie ging dabei auf die vier zu. „Verleiht mir eure Stärke oh ihr vier Dämonenkönige“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Dafür dürft ihr wenn ich euch lasse auch darum bitten den Körper zu übernehmen“ Erklärte sie dabei lächelnd. „Verstanden? Gut!“ Ob sie sich an die Absprache hielten konnte sie natürlich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:42 pm

*die vier blicken sich an und scheinen sich zu beraten. Dann tritt der, den Reika zuletzt erledigt hatte, vor*
"Eiiiiiinverstaaaaaaaaaandeeeeeeeeeeeeen!"
*er reicht ihr die Hand*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:43 pm

Sie nickt zufrieden. „Ich hab keine Lust ewig gegen euch zu kämpfen, so ist das einfacher“ Sie nahm die Hand entgegen und seufzte. „Aber gut…., damit darfst du auch gerne direkt loslegen, ich überlasse dir für 10 Stunden meinen Körper, wenn du Probleme hast, frag mich, ach sollte Ai sich bei mir melden, übernehme ich natürlich auch“ Sie setzte sich dann zu den anderen. „Also erzählt mal von euch, wieso wollte die große Bestie euch loswerden?“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:48 pm

*so schreitet der König voran und übernimmt Reikas Körper. Sie kann sehen, was er macht, aber im Moment hat sie keinen Einfluss. Der zweite der Könige antwortet, als Reika mit ihm spricht*
Na ja, was soll ich sagen, die typischen Dämonenkämpfe, wissen Sie? Vermutlich wollte er einfach unser Territorium. Das ist natürlich verständlich, so handeln wir auch. Nur etwas ärgerlich, dass wir gegen Sie kämpfen und unser Leben lassen mussten. Nun, wie das Leben so spielt, nicht wahr?
*er lacht elegant. Interessant, seit sie sich mit ihnen verbunden hat, sprechen sie normal*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:50 pm

„Sorry, Befehl ist Befehl“ Sie sah sich dabei um und kicherte leicht. Sie hatte zwar keine Ahnung was mit ihr passierte aber gut. „Hey, ich hab da eine Idee“ Sie lächelt dabei sanft. Sah ihn ruhig an. „Zeigt mir doch wie es ist ein Dämonenkönig zu sein? Ich bin zwar mehr Bestie, aber ich glaub….das ist nicht schlimm oder? Ich fahr meine geistigen Barrieren für den Moment herunter“ Das hieß, der Anführer momentan könnte auch im Geist ihren Körper anpassen. „Da ihr jetzt normal reden könnt, können wir uns wenigstens vernünftig verständigen“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 8:59 pm

Nun, das mag ein ungewöhnlicher Wunsch sein, aber wenn meine Kollegen nichts dagegen haben... Gentlemen?
*die anderen Könige schütteln den Kopf*
Keine Einwände, wunderbar! Dann mal los, meine Herren!
*die Könige verpassen ihr ein regelrechtes Makeup! Sie stylen ihre Haare neu, die Katzenohren werden ihr regelrecht eingedrückt, ihre Haare etwas verlängert und zu zwei langen Zöpfen geflochten. Ihre Muskeln werden durch eine Massage wieder normal und nehmen feminere Züge an, ohne, dass sie an Kraft einbüßen, gleichzeitig werden ihre Brüste auf ein neues Niveau gehoben (ist es wohl okay für Reika, dass sie von Männern so "bearbeitet" werden?), dasselbe passiert mit ihrem Gesäß. Ihre fahle Haut bleibt ihr erhalten, doch sie bekommt rote Augentropfen, welche ihre Pupillen ebenso blutrot färben. Ihre Kleidung wird ebenso ausgetauscht, statt der Lederkluft wird ihr eine schwarze, reich verzierte Rüstung, einer Königin würdig, angezogen, dazu ein majeästitischer, roter Mantel und ein mächtiges Diadem*
Nun, das hätten wir. Ich muss schon sagen, eine exzellente Arbeit, Gentlemen. Wir können sehr zufrieden sein!

Hoher Rat der Magier - Seite 38 HD-wallpaper-black-queen-red-white-hair-queen-beautiful-blade-emotional-anime-royalty-beauty-anime-girl-weapon-tiara-long-hair-sword-female-black-sexy-armor-girl-crown-silver-hair-sinister-princess
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:03 pm

„Huh?“ Sie sah an sich herunter. „Sieht mein Körper draußen auch so aus?“ Fragte sie etwas verwirrt. Dabei kicherte sie ein wenig. „Aber so gefällt es mir fast schon wieder besser, fühlt sich gut an, wieder normal zu sein“ Sie leckt sich über die Lippen. „Magie kann ich scheinbar auch wieder……huh?“ Sie kicherte leicht. „Hach herrlich“ Sie lehnt sich etwas zurück. „Also meine Herrschaften holen wir unsere Königreiche zurück oder nicht?“ Sie leckte sich über die Lippen. „Vergesst aber nicht meine Tarnung vor meiner Schwester aufrechtzuerhalten“ Sie grinste leicht und stand dann auf. Langsam ging sie zu dem einen König, der gerade das Kommando hatte. „Wo sind wir gerade?“ Sie lehnte sich etwas an ihn heran. Ob das eine gute Idee für ihren Verstand war?
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:07 pm

Oho, welch eine vorzügliche Idee. Das sollten wir tun. Gentlemen, wir haben ein Ziel!
*die anderen stimmen zu*
"Hört, hört!"
*sagen sie nur. Dann kommt sie zu dem einen, der ihren Körper gerade kontrolliert*
Nun, werte Lady, ich bin auf dem Weg zu Ihrer Schwester. Ich möchte sie ja nicht lange warten lassen. Sagen Sie, darf ich Zugriff auf Ihre Erinnerungen haben, damit ich ihr adäquat antworten kann?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:09 pm

„Huch? Zu meiner Schwester?“ Sie seufzte dabei leicht. „Eigentlich wollte ich ja selbst mit ihr reden“ Sie kicherte dabei etwas. Sah dann aber zu ihm. Zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen, ich hoffe nur, dass sie dir abkauft, das ich noch ich selbst bin“ Sie gab dann sämtliche Erinnerungen führ ihn frei. Als wäre sie sozusagen der Admin. Er kannte somit ihre tiefsten Wünsche und Träume. Auch das was sie verletzte. Und wie sie früher gelebt hatte. Einfach alles eben.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:13 pm

Oho, das sind recht tiefe Einblicke, Milady. Ich werde mein Bestes geben.
*er räuspert sich*
Wobei, es wäre mir auch recht, wenn Sie zumindest für das Gespräch mit Ihrer Schwester wieder das Ruder übernehmen, ehrlich gesagt.
*gibt er kleinlaut zu*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:15 pm

„Meinetwegen“ Sie kichert etwas. „Aber…nicht herumpfuschen“ Sie zwinkerte ihm zu. Sie übernahm dann wieder die Kontrolle. Betrat das Ratsgebäude und sah sich dabei wieder um. Sie betrachtete sich dabei leicht. Gut ihre Biestgestalt war noch intakt. Also sah sie sich suchend um. „Hey, was machst du?“ Es schien als wäre er gerade tatsächlich in ihren Gedanken. Irgendwie fühlte sie sich seltsam. Aber sie dachte sich nichts dabei, sondern ging langsam zum Zimmer ihrer Schwester. „Wenigstens schläft sie nicht mehr“ Sie sah sich dann weiter suchend um. Vielleicht wurde sie in der Küche fündig.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:18 pm

Hey, Reika. Wieder da?
*sie isst gerade Mittagessen*
Wo warste so lange?
*schaut dann zu ihrem eigenen Essen*
Hmmm, auch was? Ich mach dir noch schnell was fertig, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:20 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und nickte. „Klar ich hab nur Sophie nach Hause gebracht das ist alles“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. Setzte sich dann einfach dazu. Nahm sich dann auch etwas und musterte sie dann etwas. „Und bei dir? Ich sag doch ich lass dich nicht mehr alleine“ Sie verschränkte leicht die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:24 pm

Ah, okay. Schön, dass sie ihre Sachen so transportieren konnte. Danke dir!
*scheinbar hat sie eine vage Idee, was Sophie noch in der Stadt vorhat. Dann zuckt sie mit den Schultern*
Ach, nichts besonderes. Hab nur nen entspannten Tag gehabt. Setz dich doch einfach zu mir, lass uns einfach zusammen faul sein.
*sie gähnt herzhaft*
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:26 pm

„Ich sitz doch schon“ Sie kicherte dabei etwas. Sie sah sich etwas nach hinten um. Im Geiste. Immerhin hatte sie ein Auge auf die vier Insassen. Sicher war eben sicher. Also grinste sie leicht. „Gerne….“ Sie gähnt leicht. „Sophie wollte mir ihren Spezialeintopf andrehen hab dankend abgelehnt“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also, wie wäre es wenn wir nen angesagten Anime schauen? Ich weiß aktuell gar nicht was angesagt ist“
Nach oben Nach unten
Amber

Amber

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:31 pm

Oh, ja, ihr Spezialeintopf. Der ist echt köstlich, wenn du mit den kleinen Verwandlungen leben kannst. Du solltest ihn trotzdem mal probieren. Schling ihn nur nicht herunter! Das hab ich auf die harte Tour gelernt.
*lacht sie*
Keine Ahnung... du bist eher der Anime-Nerd von uns gewesen. Ich war eher ein Fan von Games.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
WIe wäre es mit nem Klassiker?
Nach oben Nach unten
Ruby

Ruby

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyMi Nov 30, 2022 9:32 pm

„Hmm wir können auch gerne was gemeinsam zocken“ Sie kicherte dabei leicht. „Dagegen hab ich nichts“ Sie streckte die faust nach oben. „Wird schon schief gehen denke ich“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also wollen wir?“ Sie ging nach dem Essen ins Wohnzimmer und sah sich um. „Na wo sind deine Konsolen?“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Hoher Rat der Magier
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter