Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:36 pm

Hier. Alle aktuellen Konsolen!
*sie grinst. Natürlich kann die Anführerin sich auch was gönnen*
Hab sogar ein Steam Deck! Egal, wir brauchen Multiplayer. Irgendwas, auf dass du Bock hast.
*Reika ist etwas schwindelig. Fünf Geister auf einmal zu beherbergen ist sehr anstrengend!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:39 pm

Sie hält sich kurz fest. „Klar, lass mich nur einen Moment hinsetzen“ Sie lächelte sanft. „Diese vier Schurken zurückzuhalten ist manchmal ganz schön kräftezehrend, aber keine Sorge, ich pack das!“ Sie grinste dabei leicht und wuschelte ihr dabei durchs Haar. Nachdenklich sah sie sich dabei etwas um. „Wie wäre es mit einem Kampfspiel? Das hatte doch was?“ Sie sah sich um. „Oder hier, wie heißt es Evil West, wäre doch sicher auch was für uns?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:44 pm

Hey, ist wirklich alles in Ordnung? Ich kann dir helfen, sie im Zaum zu helfen...
*fragt sie weiter besorgt. Aber dann ist sie im Gamermodus*
Neeee, das Spiel geht nur online. Also ein Fighting Game... wie wär´s mit Dead or Alive 5? Ist viel besser als der sechste Teil.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:46 pm

„Ja passt schon, mach dir keine Sorgen, mit den Königen komm ich klar, es ist eher die Anzahl“ Sie zuckte mit den Schultern. „Mach dir keinen Kopf“ Sie sah sich dann um. „Dann aber lieber Doa 6“ Sie grinste dabei etwas. „Das ist mehr meine Kragenweite“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Damit kann ich sehr gut leben“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:51 pm

Na, wie du meinst.
*sie seufzt*
Dann der schlechte Teil.
*sie legt es aber trotzdem ein*
Also, kein Tag-Team-Modus... na gut, dann... nehm ich einfach Ayane, schätze ich.
*Ai ist verdammt gut in Fighting Games, da muss Reika aufpassen. Zumal wird sie auch aktuell wegen der Könige schneller müde und kann sich nicht so konzentrieren*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:52 pm

„Mach dich bereit zu verlieren“ Meinte sie schmunzelnd. Dann legte sie auch schon los. Klar Ai war schon immer ein Ass in diesen Dingen. Aber sie war auch nicht ohne. Sie machte ordentlich Schaden an Ais Charakter. „Hihi….“ Sie zwinkerte ihr zu. „Deine Schwester hat auch ein bisschen was drauf und Spezialangriff“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:56 pm

Ja, wenn du den Spezialangriff ankündigst, dann...
*sie kontert Reikas Spezialangriff einfach und jongliert sie so lange mit Combos in der Luft, bis sie K.O. ist*
Hehe, du kannst dich nicht mit der Meisterin messen!
*sagt sie stolz*
Noch ne Runde?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 9:57 pm

„Verflixt“ Sie grummelt etwas. „Aber klar doch gerne“ Sie zwinkert ihr dabei zu. „So leicht gebe ich nicht auf“ Sie war schon immer so, das sie hoch motiviert war. Also wählte sie den nächsten Charakter aus und legte wieder los. „Na los komm schon“ Sie konzentrierte sich voll auf das Spiel. Also war sie wirklich ohne Ende abgelenkt. Sie hatten ja einen Deal oder nicht?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyMi Nov 30, 2022 10:03 pm

*sie zocken den ganzen Tag miteinander und haben seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß miteinander. Doch irgendwann ist der Tag dann vorbei und da sie morgen wieder arbeiten müssen geht es früh ins Bett. Doch nachts hat sie einen bösen Traum - als würden die vier Könige alle ihre Gedanken auf einmal auf sie projizieren. Sie schwitzt und bekommt keinen echten Schlaf. Sie fühlt sich etwas müde und genervt, außerdem schwirren ihr jetzt ne Menge seltsamer Gedanken im Kopf*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 6:12 pm

Sie hält sich den Kopf. Es fühlt sich seltsam an. Dennoch steht sie langsam auf und wankt dabei zu dem Spiegel. Sie sieht in diesen hinein und grinst leicht. „Könnt ihr aufhören?“ Fragte sie keuchend im Geiste nach. „Ich hab euch zugestanden das ihr eine gewisse Zeit übernehmen könnt und ihr versucht mich zu manipulieren?“ Fragte sie seufzend nach. „Ich sollte euch…..wieder wegsperren“ Aber sie merkte auch, das ihr momentan die Kraft fehlt und das dazu führt, das sie ihren Verstand vermutlich sogar komplett umschreiben können. Irgendwann bricht ihr echter Körper vor dem Spiegel zusammen, aber auch der im Geist, ist geschwächt und kann gegen die Übermacht der vier nichts mehr ausrichten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 6:34 pm

*sie öffnet ihre Augen auf einem Sofa in ihrem Verstand, drei der Könige sitzen neben ihr, trinken Tee und plaudern fröhlich, der vierte steuert ihren Körper*
Ah, guten Morgen, Milady, haben Sie gut geschlafen? Einen kleinen Tee zum wach werden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 6:47 pm

„Wie?“ Sie sah sich verwirrt um. „Hey….hast du ohne Erlaubnis meinen Körper übernommen?“ Fragte sie kühl nach. Sie sah zu dem anderen König und nickte dann. „Gerne….“ Sie stand auf und sah sich verwirrt zu ihm um. „Gib mir wieder die Kontrolle“ Brummte sie genervt. „Ich will zu meiner Schwester!“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 6:51 pm

Nun ja, Sie WAREN bewusstlos. Es wäre eine Vergeudung, Ihren Körper einfach so liegen zu lassen.
*er geht aber beiseite*
Wie Sie wünschen. Vergessen Sie nur nicht, dass auch einige von uns gerne mal die Kontrolle hätten.
*so wacht sie vor Ais Büro auf. Tja, wenigstens ist sie schonmal in der Nähe*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 6:54 pm

Sie hält sich den Kopf und nickt dabei leicht. Seufzt dann etwas. Ging zur Seite. „Einer von euch kann meinetwegen übernehmen“ Gab sie grummelnd von sich. „Wir haben ja einen Deal….“ Sie ging dabei zu dem Tee und trank einen Schluck. „Hmm gar nicht schlecht“ Sie lächelte dabei verlegen. Verschränkte dann die Arme vor der Brust. „Aber mein Körper hält die ständige Belastung momentan nicht aus…“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich muss mir da was einfallen lassen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 6:57 pm

*der König selbst spricht also mit Ai und achtet dabei darauf, sich wie Reika zu benehmen. Einer der anderen überlegt*
Nun, das ist in der Tat ein Ärgernis. Ich befürchte, wir müssen Ihre körperlichen und mentalen Kapazitäten steigern, wenn wir weiterhin Ihren Geist okkupieren möchten. Vielleicht lohnt es sich, demnächst noch einmal in die Dämonen welt einzusteigen und nach einer größeren Macht Ausschau zu halten?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:01 pm

Sie dachte nach und nickte etwas bei den Worten und lächelte dabei schwach. „Ich wollte mich nicht mehr so lange von meiner Schwester entfernen, weil sie sonst wieder denkt, was ich für einen Blödsinn mache“ Sie kicherte etwas. Sah aber zum Steuernden. „Du hast ihn gehört, ich denke, wir sollten uns direkt darum kümmern“ Sie zwinkerte ihm zu. „Ich hab sowieso gerade keine Befehlsgewalt…..“ Sie lächelte verlegen. „Ich bin zu schwach und muss mich ausruhen, daher könnt ihr euch ruhig erst einmal abwechseln“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:05 pm

"Nun... das können wir, aber für den Moment müssen wir uns um einige Ratsangelegenheiten kümmern. Ich befürchte, wir können uns erst in drei Tagen um diesen Machtschub kümmern. Verzeihen Sie. Möchten Sie so lange ruhen?"
*fragt der Steuernde sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:06 pm

Sie wirkte verwirrt. „Ratsangelegenheiten was ist denn los?“ Sie war doch ein wenig verwirrt. Nickte dann aber. „Ja in der Zeit würde ich mich gerne etwas erholen“ Sie schmunzelt dabei etwas. Sie gähnte kurz. „Ich werde dann solange schlafen ich bin müde“ Sie lag ja eh noch auf dem Sofa. Daher legte sie sich schlafen. Sie war so oder so ganz schön Müde. Würde daher in der Zeit auch nicht mitbekommen, was die vier in ihrem Geist taten. War das so gewollt?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:09 pm

*doch sie zeigen sich überraschend kooperativ. Nach drei Tagen wird sie sogar geweckt*
Miss Reika? Miss Reika?
*sie wird langsam wachgeschüttelt*
Miss Reika, die Angelegenheiten sind bereinigt. Wir könnten uns nun um unser kleines Dilemma kümmern. Also... sollten wir dann in die Dämonenwelt hinab steigen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:11 pm

Sie schreckt hoch. Waren etwa schon drei Tage vorbei? Sie gähnt kurz. Was war nur los? Sie nickte kurz bei ihren Worten und musterte sie dann etwas. „Ja gut, gehen wir?“ Sie streckte sich etwas. „Was hab ich in der Zwischenzeit verpasst?“ Fragte sie ruhig nach. „Ein kleines Update wäre nett“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:15 pm

Nun ja, es ging hauptsächlich darum, neue Mitglieder anzuwerben und einige kleinere Unstimmigkeiten zwischen den Abteilungen auszumerzen. Es war nichts aufregendes. Ihr Körper ist aber recht erschöpft. Ob Sie nach Ihrem Geist nun auch Ihrem Körper Ruhe gewähren möchten ist Ihnen überlassen. Es wäre aufgrund unserer Aufgabe natürlich empfehlenswert, jedoch haben wir nur einen Tag Freizeit. Ob die Zeit dafür dann reicht, müssen Sie entscheiden.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:17 pm

„Ich spüre die Erschöpfung“ Gab sie ruhig von sich. Sie dachte nach. „Aber da wir nicht die Zeit haben“ Nickte sie kurz bei seinen Worten. „Wir brechen direkt auf, erholen können wir uns danach immer noch“ Sie lächelte vielsagend. „Ist jedenfalls meine Meinung. Sie stand auf und ging dann auch langsam aber sicher, dann auch schon wieder zum Steuermann und stellte sich neben ihm. „Steuer ruhig weiter, ich will nur mit zu sehen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:21 pm

Wie Sie wünschen.
*sie suchen ein Portal in die Dämonenwelt auf, Reikas Körper atmet schwer*
Nun... das Beste wäre wohl, einen sehr mächtigen Dämonen aufzusuchen und seine Macht aufzunehmen. Doch viele sind nicht zur Verfügung... vielleicht Ihr alter Meister...
*überlegt der Steuermann*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:23 pm

Sie blickte ihn verwirrt an. „Wäre eine Möglichkeit“ Sie kratzte sich an der Wange. „Dann kümmer dich darum“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich wüsste nicht wie ich es anstellen sollte“ Gab sie verlegen von sich. „Allerdings, denke ich, wenn du eine Idee hast, setz sie einfach um……“ Stimmt sie hatten ja vollen Zugriff auf ihre Gedanken. Hatte sie schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptyFr Dez 02, 2022 7:28 pm

Nun... wir könnten Ihnen einen Teil unserer Macht abgeben. Jedoch müssten wir uns danach verbergen, leider. Ihr Meister würde Verdacht schöpfen, wenn er uns sähe. Mit unserer Macht ist die Ihre bereits verfünffacht. Denken Sie, dass es reicht, dass Sie sich trotz ihres erschöpften Zustandes als siegreich erweisen könnten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: