Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:02 pm

Hmmm...hmmmmmmmmmmmmmmhuh?
*sie öffnet langsam die Augen*
Rei...ka? Was machst du n in meinem Zimmer?
*fragt sie verschlafen, bevor sie sich dann auf einen Schlag aufsetzt*
Verdammt, wie spät ist es eigentlich? Welcher Tag ist heute? Was habe ich alles verpasst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:04 pm

Sie kicherte etwas. „Es ist knapp 10 Uhr würde ich sagen“ Sie schmunzelte dabei leicht bei ihren Worten und suchte ihr dabei ein wenig ein paar frische Sachen heraus. „Hier anziehen“ Gab sie ruhig von sich. Sie lächelte dabei sanft. „Wir können Frühstücken gehen wenn du mast?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:06 pm

Huh? Das heißt, ich habe...!
*will sie anfangen, doch dann fällt ihr ein*
Warte, heute ist Sonntag, oder? Heute ist auch für den Rat Ruhetag.
*sie sinkt wieder in die Federn*
Öööööörks, warum weckst du mich dann? Da kann man einmal ausschlafen und dann...
*sie nimmt die Decke und zieht sie sich über den Kopf*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:08 pm

Sie seufzt leicht. „Dann bleib liegen, ich seh mich ein wenig in der Stadt um“ Sie lächelte sanft. „Du weißt ja wie du mich erreichst“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu und musterte sie dabei etwas. „Also?“ Sie grinste nun bei ihren Worten und ging dann langsam aber sicher auch schon nach draußen. „Bis später“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf den Weg. Draußen vor dem Rat angekommen sah sie sich um. „Hat sich nichts verändert….“ Sie lächelte verlegen und ging dabei langsam vorwärts. Vermutlich würde heute ein perfekter Tag werden, wenn da nicht ein paar Könige in ihrem Gehirn warten.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:13 pm

Ja, ja, bis später, blabla, nacht.
*wenn sie nicht in der Öffentlichkeit ist, ist Ai wirklich die Alte. Aber sie ist eine überraschend zuverlässige Anführerin geworden!*

*in der Stadt angekommen kann Reika sich ein wenig umsehen. Sie trifft auch auf Sophie, die neue Zutaten für ihre Tränke einkauft. Hmmm, ihr Laden ist aber doch nicht hier, oder?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:17 pm

Sie sah ihr nach und kicherte etwas. „Kein Stück verändert, das ist gut zu sehen“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Während sie die Stadt erkundete. „Nun ja“ Sie kicherte dabei leicht. „Sophie scheint hier in der Nähe zu sein, weil sie nun einmal Mitglied im Rat ist“ Sie ging dabei langsam aber sicher auf sie zu hebt die Hand. „Hey Sophie“ Rief sie ihr zu und lächelte sie dabei verlegen drein. Während sie sich verneigte. „Reika, falls du meinen Namen vergessen hast“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:20 pm

"Oh... hi, Reika. Du bist... Ais große Schwester, oder?
*sagt sie lächelnd*
"Wie geht´s ihr denn? Ich hoffe, sie erholt sich heute etwas, sie arbeitet viel zu viel und es will was heißen, wenn ich das sage."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:22 pm

„Aufträge sind eben Aufträge“ Meinte sie kichernd. Sie sah sie dabei neugierig an. „Du bist weit weg von deinem Laden nicht war?“ Sie kicherte dabei etwas. „Also?“ Sie streckte sich leicht. „Kann ich dir helfen? Ich hab die Nacht durchgeschlafen und kann mit anpacken, wenn du willst.“ Derzeit hatte sie auch keine neuen Aufträge. Sie blickte sie dabei neugierig an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:26 pm

Ach, na ja, ich musste nur ein paar Berichte für den Rat abgeben, das ist alles. Leider sehr vertraut, daher darf ich es nicht digital machen.
*seufzt sie*
Oh, wenn du die Zeit hast, gern. Ich muss einiges einkaufen, daher wäre es nett, wenn ich eine zweite Hand zur Verfügung hätte. Hier ist meine Liste.
*das ist eine verdammt große Liste!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:28 pm

Sie nickte leicht. „Ich helfe gerne, keine Sorge“ Sie lächelte dabei verlegen und musterte sie dabei etwas. Die Frage war, was nun geschehen würde. „Gehen wir, da vorne ist ein recht guter Laden“ Sie gab dabei leiht die Richtung vor. Sie hatte immerhin genug Zeit sich mal umzusehen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:32 pm

Okay, ich folge dir.
*was sie auch tut. Als sie in dem Laden ankommen, macht sie große Augen*
Whooooooaaaaaaaaaaaaah! Hier gibt es sooooo viele Zutaten. Und Ausrüstung... sogar neue Stäbe! Sowas habe ich in meinem kleinen Kaff nicht. Ihr habt echt so viel zu bieten in der großen Stadt! Ich bin echt neidisch!
*und wie das Dorfmächen, dass sie ist, kann sie nicht anders als sich alles fasziniert ansehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:35 pm

Sie musste etwas lachen bei ihrer Reaktion. „Das ist normal hier“ Gab sie gelassen von sich. „Such dir zusammen was du brauchst ja?“ Sie lächelte sanft. Sie blickte dabei den Verkäufer an. „Verzeihen sie bitte unser neustes Mitglied ist ein wenig…..von weiter her“ Sie lächelte ihn dabei verlegen an. Sie wartete geduldig ab, was passierte. Gerade lag ihre Aufmerksamkeit auf Sophie und woanders hatte sie kein Blick drauf. Aber das war okay. Die vier konnten eh nichts anstellen. Sie kicherte dabei zufrieden. Sah sich dabei etwas um. „Ich brauch ein paar Heilkräuter, wenn ich schon hier bin“ Meinte sie an den Verkäufer gewandt. Sie kannte sich mit den Dingen leider absolut nicht aus.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:39 pm

*Sophie kauft sehr gezielt viele Kräuter ein*
Dafür kenne ich mich bestens aus!
*sagt sie von weiter hinten. Als Reika nach Heilkräutern fragt, kommt Sophie direkt angeschossen*
Da kann ich dir helfen! Meine Mutter ist Heilerin, da hab ich die eine oder andere Sache aufgeschnappt! Wofür brauchst du die Kräuter denn?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:42 pm

„Für einen einfachen Heiltrank“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Wie du weißt arbeite ich für den Rat als Auftragsmagierin, daher, bin ich damit sehr beschäftigt und verletze mich hin und wieder, daher brauch ich solche Tränke“ Sie erwähnte mal nicht, das sie gerade weder Magie beherrschte und dazu noch robuster war als Früher. Durch das Bestienblut in sich hielt sie nun einiges mehr aus als Früher.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:46 pm

Ah, okay. Dann schau mal... ich würde die Kräuter hier nehmen. Die sind deutlich günstiger und die meisten denken, die hätten dadurch eine geringere Qualität. Aber wenn du sie kurz trocknen lässt, entfalten sie eine genauso gute Wirkung wie andere Kräuter. Du solltest sie absolut nicht unterschätzen, okay? Ich würde außerdem eine gute Mischung aus Kräutern empfehlen, damit du auf eine Vielzahl von Verletzungen vorbereitet bist. Ich empfehle dir die, die, die und die Kräuter. Die ergänzen sich perfekt und verstärken ihre Wirkung untereinander noch!
*sie kennt sich wirklich gut aus!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:48 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte dabei immer wieder zum Zeichen das sie zuhörte. Nahm sich folgende Kräuter dann auch an und bezahlte diese. „Ehm danke sehr“ Sie kicherte dabei verlegen. Ging dann nach draußen. „Wenn du mich zum tragen brauchst, ich warte vor der Tür…meine Schwester schläft noch“ Dort wartete sie dann geduldig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:52 pm

*Sophie tritt dann mit einer großen Tasche nach draußen*
Hm? Oh, das würdest du? Na ja, ich denke, die Tasche selbst kann ich nicht tragen.
*sie überlegt*
Normalerweise verwandele ich mich für solch lange Reisen in einen Vogel, aber selbst als Adler ist sie mir zu schwer. Aber wie willst du sie denn dann den langen Weg tragen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:54 pm

„Da ich wieder ausgeruht bin“ Sie verwandelte sich kurzer Hand in ihre Bestiengestalt. „So sollte mir das möglich sein“ Sie nahm dann die Tasche entgegen und lächelte dabei etwas. „Gehen wir“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. Und schon machte sie sich mit ihr auf den Weg. Sie würden eine Weile unterwegs sein. Aber Ai wusste ja wie sie sie erreichen konnte, wenn sie ihre Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 7:58 pm

*scheinbar steigt auch Sophie auf Reikas Rücken*
Okay... so bin ich noch nie gereist, aber... wow.
*dann geht es los*
Waaaaah! Du bist aber schnell!
*sie drückt sich eng an sie*
S...seit wann kannst du eigentlich so was?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 8:00 pm

„Seit einiger Zeit“ Gab sie seufzend zu. „Eigentlich hatte ich dir nicht gestattet auf meinen Rücken zu kletten….“ Gab sie grummelnd von sich. „Aber jetzt wo du schon einmal drauf bist…“ Sie begab sich auf alle viere. Obwohl sie so eher auf 2 Beinen unterwegs war und sprintete dabei los. „Du musst nur die Richtung angeben“ Sie fühlte sich nach einiger Zeit etwas komisch.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 8:01 pm

Hey, wie soll ich denn jemals mit deinem Tempo mithalten?
*fragt Sophie*
Aber okay... also, du musst Richtung Norden. Ich sage dir Bescheid, wenn wir da sind. Nach ner Weile geht es dann nach Westen. Ist leider ein gutes Stück. Sag Bescheid, wenn du eine Pause brauchst, okay?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 8:03 pm

Sie grinste etwas. „Mach dir keinen Kopf, es geht schon“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Ich bin fit“ Erklärte sie dabei ruhig. Und sie machte sich dann auch schon auf den Weg. Immer wieder der Nase nach. Sozusagen. Sie grinste dabei etwas und war gespannt, wo wes nun lang ging.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 8:07 pm

Okay. Danke.
*sie hält sich an ihr fest. Nach einer guten Weile, trotz Reikas Geschwindigkeit, sind sie da*
Puh... vielen Dank fürs Mitnehmen. Willst du dich vor dem Rückweg noch ein wenig ausruhen? Vielleicht einen Happen essen? Ich habe einen leckeren Spezialeintopf, den musst du probieren!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 8:09 pm

„Ne lass mal, hab schon davon gehört“ Sie lächelte dabei verlegen. „Ich mach mich direkt auf dem Rückweg, ich möchte Ai nicht länger als nötig zurücklassen“ Sie hob die Hand. „Also bis die Tage“ Sie machte sich dann auch schon wieder direkt auf dem Rückweg. Allerdings machte sie inmitten des Waldes Pause und wartete dabei ab. Sie jagte sich dabei etwas zu Essen und briet es über einem Feuer, welches sie entfacht hatte. „Hmm“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyMi Nov 30, 2022 8:14 pm

Oh, komm schon, nur wegen der paar Verwandlungen. Dafür schmeckt er aber auch GÖTTLICH!
*sie seufzt*
Ehrlich, ihr stellt euch alle so an. Aber egal, trotzdem danke!
*sie winkt ihr nach*
Mach´s gut, bye-bye!

*im Wald angekommen hat sie erstmal ihre Ruhe. Aber erneut hört sie Stimmen in ihrem Kopf und das ist nicht ihr Meister oder die anderen Bestien. Es ist etwas... anderes. Und es sind vier Stimmen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: