Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:30 pm

Sie dachte etwas nach. „Ich weiß nicht“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Aber wir müssen es versuchen, ich brauche diese stärke“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber die Macht zu übernehmen überlasse ich euch, gerade weil ich mich darin nicht auskenne, meinetwegen tut euch dafür zusammen, ich bleibe im Hintergrund in der Zeit“ Sie nickte zuversichtlich. „Seit so richtig schön dämonisch“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:35 pm

"Nun ja, wir können Ihnen unsere Macht leihen, aber der Bestie müssen Sie leider selbst gegenüber treten. Wir müssen uns vollständig zurück halten, sonst würden wir nicht einmal in die Höhle gelassen. Verzeihen Sie. Aber Sie werden sicherlich erfolgreich sein. Tun Sie so, als wären Sie der Bestie immer noch untertan und wenn sie am wenigsten damit rechnet schlagen Sie zu! In diesem Sinne... viel Glück!"
*dann ziehen sie sich tatsächlich schon wieder zurück und Reika ist allein in ihrem Verstand. Dafür merkt sie, wie ihre Kraft ansteigt, sowohl physisch als auch magisch ist sie nun wirklich um ein fünffaches stärker! Damit sollte es doch möglich sein... oder?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:39 pm

Sie wirkte doch einen Moment überrascht. „Nun gut“ Sie seufzte leicht. „Scheinbar haben sie Wort gehalten…aber was haben sie vor?“ Sie sieht noch einmal nach hinten. Es war niemand mehr da. Sie ging langsam in die Höhle ihres Meisters und verneigte sich höflich. „Guten Abend, ich wollte mal wieder vorbeischauen“ Nun, wenn er eins nicht erwartete, dann war es direkt zu zu schlagen und sie fühlte sich bereit dazu. Also nahm sie ihre ganze Kraft zusammen und bewegte sich dabei in rasender Geschwindigkeit auf ihn zu. Dabei rammte sie ihm mit ihrem Fuß einen gewaltigen Tritt in das Genick des Biestes. Ob es was brachte wusste sie nicht. Dabei handelte sie aber auch recht schnell. Sie legte die Hand auf die Mitte seines Gesichtes. „Sorry, aber ich brauche die Kraft“ Sie fing an seinen Körper in ihren Körper zu saugen. Ob sie das richtig machte? Sie ließ sich dabei einfach von den Königen und ihren Instinkt leiten. Irgendwann war nichts mehr übrig. Sie keuchte angestrengt auf und ging dabei in die Knie. „Ich fühl mich nicht besonders gut“ Sie übergab sich in dem Moment direkt. War das ein Plan der Könige gewesen? Sie wusste es nicht?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:44 pm

Oho... oh, nein...
*hört sie es in ihrem Geist*
Das ist... suboptimal gelaufen. Ihr Körper hat die Bestie nicht so gut aufgenommen wie erhofft. Alles fokussiert sich nun in Ihrem Arm!
*ihr Arm tut wirklich brutal weh. Eine seltsame schwarze Substanz bildet sich darauf und ihr Arm bekommt noch mehr Muskeln*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:45 pm

Sie keucht vor Schmerzen auf, schreit dabei sogar schon nicht menschlich. //Was ist mit mir// Speichel läuft ihr dabei unkontrolliert aus dem Mund. „Das habt ihr doch von Anfang an geplant oder nicht?“ Sie keucht dabei vor Schmerzen auf. Auch dem geistlichen ich geht es da nicht anders.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:49 pm

Nun... eigentlich nicht... eigentlich sollte Ihr ganzer Körper den Dämon aufgesogen haben, nicht nur der Arm. Was mag nur schief gelaufen haben? Haben Sie dank Ihrer Müdigkeit am Ende doch noch die Konzentration verloren?
*ihr Arm wächst sogar noch, während gewaltige Klauen daran entstehen und wird durch rote Venen durchzogen. Ihre Haare färben sich auch langsam schwarz*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:52 pm

Sie keucht etwas auf. „Ich habe die Konzentration andauernd hoch gehalten, vielleicht war ich doch einfach zu erschöpft….“ Gab sie offen zu. „Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, die Frage ist nur was passiert mit mir?“ Die Schmerzen waren schrecklich, das sah man auch an ihrem Gesicht. Sie sah sich dabei etwas um. „Ich glaube nicht, das sich die Veränderung nur auf den Arm beschränkt……“ Sie sieht sich diesen an. „Wirkt irgendwie mehr wie ein Tier oder?“ Sie sieht sich diesen genauer an und grinst dabei leicht. „Aber irgendwie…..“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 7:57 pm

*ihre Haare haben sich mittlerweile komplett schwarz gefärbt und auch ihre Augen bekommen goldene Augen. Sie wird wirklich wild und wütend! Sie will einfach alles zerfetzen und zerreißen, seien es die Könige, die Bestie und überhaupt alle Dämonen, sie ist zumindest innerlich eine Bestie geworden, die kaum noch Menschlichkeit versprüht*

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Velvet.Crowe.full.2575142
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:04 pm

Sie leckt sich über die Lippen. „Das war ein erstaunliches Gefühl“ Sie grinst leicht. Mit einem kurzen Gedanken fegt sie die Vier Könige aus ihren Gedanken raus und löscht sie fast komplett aus. Sie grinst etwas. „Nun herrscht ruhe“ Sie ging dabei langsam aus der Höhle raus. „Was immer diese Bestie hier wollte, sie existiert nicht mehr“ Vielleicht würde sie ja noch herausbekommen, was sie wollte in dem die Gedanken der Bestie auf sie übergingen. Sie ging dabei leicht in die Knie. „Ich bin fit, Zeit die Dämonenwelt zu übernehmen“ Sie rauscht auch schon los. Es dauert nicht lange und sie steht vor dem Dämon, der über die Hölle regiert. „Guten Abend Satan“ Sie geht dabei auf ihn zu. „Ich werde in Zukunft diese Welt in Zukunft übernehmen, keine Widerrede oder ich werde dich auslöschen“ Mit einem gewaltigen Angriff sorgt sie dafür das die halbe linke Körperhälfte weggesprengt wird. „Hihi“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:08 pm

*die vier Könige haben keine Chance gegen die neu erweckte Reika. Auch kein anderer Dämon kann es mit ihr aufnehmen, so steht sie direkt vor Satan. Diesem sprengt sie die linke Körperhälfte, doch diese verheilt langsam. Er steht auf*
"Welcher Wurm will es mit dem König der Dämonen aufnehmen, hm?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:10 pm

Sie knackt mit den Fingern. „Der Wurm, der vor euch steht“ Sie lächelte dabei etwas bei seinen Worten. Ging dabei langsam auf ihn zu, „Ich hab die 4 Dämonenkönige erledigt“ Sie leckte sich über die Lippen. Packte ihn dabei am Hals und drückte zu. „Vielleicht sollte ich euch auch einfach in mich aufnehmen? Einen versuch ist es Wert huh?“ Sie begann dann auch schon mit der Extraktion. Würde es ihr gelingen? Oder würde man sie in einem dunklen Loch versiegeln?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:15 pm

Urgh...
*er schaut sie panisch an*
W...wie? Wie kannst du... nur?
*sie schafft es, ihn mit ihrem Arm aufzusaugen. Faszinierend, der Arm ist sehr viel effizienter zum Aufsaugen der Dämonen als ihre vorherige Methode. Nun wächst ihr Arm noch weiter an und wird nun komplett blutrot! Ihre Macht ist unvollstellbar. Nur, was fängt sie damit jetzt an?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:18 pm

Sie keuchte vor Schmerzen auf. „Ein gutes Gefühl……“ Sie kicherte vergnügt. „Aber jetzt, wo niemand mehr da ist…..“ Sie sah sich dabei etwas um und grinste leicht. „Hey….“ Sie sah dabei auf ihren Arm. „Hast du ein Eigenleben entwickelt?“ Sie kicherte vergnügt. „Mach mich zum Satan dieser Hölle und ich verspreche, wir werden die Welt regieren“ Sie legte sich über die Lippen. Diese Macht war unglaublich. Sie erschien plötzlich vor Ai und sah ihr in die Augen. „Ich hab da was gespürt“ Sie rammte Ai in die Wand und begann nun auch ihre Macht auszusaugen. „Funktioniert echt gut muss ich sagen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:20 pm

Argh!
*Ai schreit auf*
Ver...dammt... Reika... bist du das? Mann.... nicht schon wieder... sind deine... Versprechen... denn gar nichts wert?
*sie schaut sie mitleiderregend, aber auch sehr wütend an. Sie hat ihre kleine Schwester enttäuscht - schon wieder!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:22 pm

„Ach als ob du jemals mehr von mir halten würdest, also lösch ich dich einfach aus“ Sie grinste. „Ich hab das Gefühl, das du mich eh nicht wirklich akzeptieren wirst, das wird sich nie ändern! Niemals!“ Gab sie hasserfüllt von sich. „Daher werde ich dich heute vernichten“ Sie grinste dabei breit. „Außerdem bin ich nicht mal schuld daran, aber du hasst mich ja eh nicht wahr?“ Egal wie viel Spaß wir hatten? Wir werden uns niemals akzeptieren, du wirst immer auf mich herabsehen, das hab ich satt verdammt nochmal“ Sie sah dabei zu, wie sich ihre Schwester langsam auflöste.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 EmptyFr Dez 02, 2022 8:27 pm

Verdammt noch mal, Reika! Welcher dämliche Dämon hat dir den diese Flausen in den Kopf gesetzt?
*sie holt aus und verpasst ihr dann einen Schlag ins Gesicht*
Seit wann denkst du so? Huh? Du warst nie so! Du weißt, ich habe nie auf dich herab gesehen! Ich war nur oft enttäuscht von dir, weil ich dachte, du hättest mich im Stich gelassen! Aber auf dich herab gesehen? Seit wann das denn?
*sie verpasst ihr noch eine*
Was ist nur los mit dir, Reika? Seit wann lässt du dich denn dermaßen von nem dämlichen Dämon kontrollieren? Du bist stärker als das, oder? Du bist meine große Schwester, verdammt, mein Vorbild! Also verhalt dich auch so!!!
*das ist das erste Mal, dass sie so etwas gesagt hat*

-------

https://sylvaria.forumieren.de/viewtopic.php?t=29
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: