Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 7:44 pm

*es ist für die Bestie ein Leichtes, Informationen über seine Diener einzuholen. Daher weiß es auch, dass sie eine Schwester hat. Es hat auch kein Problem, WER den Auftrag letzten Endes erledigt. Hauptsache, die Aufgabe ist getan. Und Reika würde trotzdem den Ruhm für den erledigten Auftrag erhalten*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 7:47 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten und seufzte dabei leicht. „Ich werde darüber nachdenken“ Sie tippte mit dem Fuß nervös auf dem Boden herum. „Ich frage mich….“ Sie grinst leicht. „Wieso ihr sie nicht selber erledigt huh?“ Sie kicherte dabei leicht. „Seid ihr etwa schwach?“ Oh ob sie das sagen sollte? Nun ja, sie war eben wie sie ist, eine Bestie. //Hey Schwesterchen, hörst du mich hallo?// Sie hatte keine Ahnung ob sie gehört wurde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 7:54 pm

*die Bestie selbst ist nicht schwach und das sollte Reika eigentlich auch wissen. Jedoch ist sie hier an die Höhle gebunden und kann sie nicht verlassen. Daher muss sie ihre Diener für ihre Aufträge entsenden, ob es der Bestie passt oder nicht. Das bedauert sie zwar, kann es aber nicht ändern*

//Hmmm, ja, was ist? Von welch ominösem Ort sendest du mir jetzt eine Nachricht? Du ruhst dich nicht wirklich in der Stadt aus, kann das sein?//
*Stimmt... Ai kann nachvollziehen, woher solche telepathischen Nachrichten kommen. Hat Reika das vergessen? Oder will sie sogar, dass Ai weiß, wo sie ist?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 7:56 pm

Sie weiß das, aber will sie ein wenig provozieren. Sie verschränkte die Arme hinter der Brust. „Hey…ich hab eine Idee“ Sie knuffte sie in die Seite. „Ich will ein wenig mehr nach Bestie aussehen, ist das wenigstens machbar?“ Sie kicherte leicht. „Ich weiß ja das andere mich nicht mehr verwandeln können, daher muss ich euch ja auch darum bitten“ Sie zwinkerte ihm zu.

//Ach komm einfach her, ich würde mich gerne ausruhen, aber kann es nicht, da ich einen neuen Auftrag rein bekommen hab, wo ich deine Hilfe gebrauchen könnte// Sie kicherte dabei vergnügt. //Komm also einfach her, dann siehst du wo ich bin//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:03 pm

*die Bestie fragt sich, was Reika denn genau vorschwebt, als Ai sich direkt neben sie teleportiert. Reikas Meister ist überrascht. Er wusste, dass Ai stark ist, aber nicht, dass sie einfach mal so in ein Dämonenreich kommen kann. Und, dass sie bei seinem Anblick keinen Schaden erleidet*
Da bin ich, Schwesterlein. Also... ein Auftrag, aber nicht von mir, hm? Auf welchen Schwachsinn hast du dich denn jetzt schon wieder eingelassen?
*fragt sie streng*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:06 pm

„Sagen wir ich helfe einem Freund“ Sie lächelte dabei verlegen und deutete dabei auf diesen. „Der nette hier kann die Höhle leider nicht verlassen, dafür braucht er Hilfe von anderen und die hab ich ihm angeboten“ Sie kicherte dabei ein wenig und musterte sie dabei dann auch etwas. Sie grinste nun aber ein wenig. „also stell dich höflich vor und sei artig“ Sie pattete sie einfach. „Das würde ich dir überlassen“ Antwortete sie einfach nur noch mal während sie Ai in die Seite knuffte und ihr den Auftrag erklärte. „Klar soweit?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:16 pm

Guten Tag. Danke, dass Ihr auf meine Schwester Acht gebt.
*sie verbeugt sich, sie ist viel höflicher geworden*
Nun denn, wenn Ihr einen Auftrag für sie habt, dann werde ich sie unterstützen. Diese vier Könige sollen vor uns erzittern. Wir werden uns sofort darum kümmern.
*sie wendet sich an ihre Schwester*
Wollen wir? Oder willst du unbedingt noch... bestienartiger werden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:21 pm

„Danke Schwesterchen“ Sie klopfte ihr auf die Schulter. „Durch ihn bin ich wieder ich selbst geworden, deswegen hab ich mich den Bestien angeschlossen“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Du brauchst dir also um mich keine Sorgen zu machen“ Sie seufzte dann etwas auf bei ihren Worten, „Klar will ich das, aber halt dich aus meinen Gedanken raus, du weißt wie sehr ich das liebe“ Gab sie sarkastisch von sich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:30 pm

Ja, okay, von mir aus. Ich halte mich raus. Also, wollen wir dann los? Lass es uns einfach hinter uns bringen.
*die Bestie fragt Reika, ob sie nicht noch ihre neue Gestalt haben will*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:33 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Klar….aber warte noch kurz, du weißt ja eh schon was passiert.“ Sie seufzte leicht. Daher nickte sie in Richtung ihres Meisters. „Klar leg los“ Sie sah dann zu Ai. „Verstehst du eigentlich was sie sagt?“ Hakte sie dann einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMo Nov 28, 2022 8:38 pm

*natürlich versteht die Bestie Ai. Ai ist viel mächtiger als die Bestie selbst...*

*Reika wird wieder in das übliche Licht getaucht. Dadurch wird die Katze in ihr noch verstärkt. Sie wächst auf über zwei Meter an und ihre Muskeln wachsen enorm. Ihre Haare werden zu einer langen, wilden Mähne, ihr Gesicht verformt sich zu einer Katzenschnauze und ihre Hände und Füße werden zu Klauen. Auf ihrem ganzen Körper wächst Katzenfell und sie hat eine sehr stattliche Bestienform erhalten. Sie ist nun eine Art Werkatze, welche aber in dieser Form fast schon an einen Tiger auf zwei Beinen erinnert und weniger an eine niedliche Hauskatze*
Na, toll... ist es wirklich das, was dir vorgeschwebt ist, Reika?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 6:22 pm

„Gerechnet damit hab ich nicht“ Sie sieht sich dabei musternd an. „Aber hey…dann sieht man wenigstens mal etwas genauer, was ich bin“ Sie pattete Ai einfach mal und grinste. „Also dann, ich bin dann mal weg“ Sie hob die Hand und machte sich dann auf dem Weg. Sie war trotz der aktuellen Größe recht schnell unterwegs.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 6:38 pm

REIKA!
*Ai jagt ihr nach*
Du willst doch nicht schon WIEDER ohne mich los, oder???
*sie wirkt genervt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 6:43 pm

„Wenn du mir nicht folgen kannst, ist das dein Problem“ Gab sie nur zurück. „Ich hab dich eingeladen weil ich mir dachte, das du wieder so reagieren wirst, hat sich also doch nichts geändert, meine kleine Schwester ist immer noch meine kleine Schwester“ Sie grinste dabei ein wenig und preschte dann auch schon los. Sie hatte spaß sie ein wenig zu ärgern. Beim ersten König angekommen zog sie direkt ihre Katanas, die ebenfalls größer geworden waren. Sonst würde sie diese ja nicht mehr führen können. Also griff sie den König dabei einfach immer weiter an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 6:49 pm

Hm? Wie kommt es eigentlich, dass der König alleine ist? Und nicht in seinem Reich. Das ist verdächtig.
*Ai bleibt allein zurück und überlegt. Sie weiß, dass Reika mit einem König locker fertig werden kann. Der König indessen beschwört selbst zwei gewaltige Schwerter und will Reika damit in Schach halten*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 6:53 pm

Sie wirkte verwirrt, als Ai nicht mitkam. Sehr seltsam. Aber egal. Sie griff den König an. Dabei lieferten sie sich eine Weile einen gewaltigen Schlagabtausch und zerstörten dabei die halbe Umgebung. Irgendwann war alles klein gehackt und der König verlor seinen Kopf. Außerdem stach sie noch einmal in das Herz des Königs. Um auf Nummer sicher zu gehen. Langsam drehte sie sich um und machte sich dabei auf den Rückweg. „Huh? Du wirkst recht Abwesend ist alles in Ordnung?“ Hakte sie dabei verwirrt nach. Irgendwie machte sie sich schon sorgen um ihre Schwester. So abwesend kannte sie die andere nicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 6:56 pm

*der König muss also vor Reika die Waffen strecken und verliert durch sie sein Leben*
Hm? Oh, na ja...
*sagt Ai überlegend*
Kommt es dir nicht auch seltsam vor, dass wir einen König außerhalb seines Reiches allein vorfinden? Ich dachte, sie sollten alle gemeinsam in eine der Leeren vorzufinden sein. Wir brauchen sogar einen Ring, um zu ihnen zu kommen. Was ist daraus geworden? Das kommt mir verdächtig vor...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:03 pm

Sie hörte ihr ruhig zu. „Mag sein, aber ich gehöre nun zu dem König“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn du ihn bekämpfst, bekämpfst du auch mich, ich weiß nicht, wie ich entscheiden müsste, wenn ihr beide gegeneinander Kämpft“ Gab sie zu bedenken. Sie lächelte sanft. „Gehen wir erst einmal zum nächsten König, wir finden schon heraus was er verbirgt….“ Sie blieb ruhig. //Meister?// Fragte sie verwirrt nach. Sie hatte das Gefühl, das er etwas von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:10 pm

Warte... zum König?
*sie hebt die Braue*
Meinst du nicht, die Bestie? Oder bist du etwa...?
*fragt sie skeptisch nach. Hat der König etwa Besitz von ihr ergriffen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:13 pm

Sie musste lachen. „Nein keine Sorge“ Sie lächelte dabei sanft. „Zumindest nicht das ich wüsste“ Sie seufzte leicht. „Gehen wir weiter“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Gehen wir“ Sie machte sich auf dem Weg zu ihrem zweiten Gegner und lächelte dabei vielsagend. //Dann wollen wir mal// Und auch diesen forderte sie heraus. Doch scheinbar hatte sich herum gesprochen das der erste gefallen ist, weswegen sie zu zweit auf sie losgingen. Das würde sie vielleicht gerade noch so hinbekommen. Also wich sie mit schnellen Bewegungen aus. Sie musste versuchen so lange wie möglich auszuweichen bis sich eine Gelegenheit bietet zum Ausweichen. Anscheinend kam doch keine Nachricht. Dann hatte sie sich das eingebildet. Im Moment jedenfalls schien sie klar die Oberhand zu haben. Daher wartete sie geduldig ab, bis sich eine Lücke offenbarte. Ai wurde dabei erst einmal ignoriert, da sie sich scheinbar gerade nicht in den Kampf einmischte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:20 pm

*das Problem an der Sache ist, dass einer der Könige sie im Nahkampf attackiert, während der zweite sie hinterrücks mit Magie eindeckt. Es ist wirklich anspruchsvoll und sie muss sich höllisch konzentrieren*
Hey... HEY! Sicher, dass du nicht meine Hilfe brauchst?
*fragt Ai sie auf der Seitenlinie. Irgendwie scheint Reika eher lieber solo unterwegs sein zu wollen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:24 pm

Sie lächelte sanft. „Du kannst dich gern einmischen, wenn du willst, kannst du dich um den Magier kümmern“ Erklärte sie dabei ruhig. „Mir liegen die Nahkämpfer mehr“ Das war alles. Was sie dazu zu sagen hatte. Sie verpasste beiden erst einmal gezielte Schwerthiebe in ihren Bauch. Aber das allein dürfte nicht reichen um sie zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:29 pm

Ist ja gut, ist ja gut.
*sie erhebt sich und deckt den Magier mit einer riesigen Barrage an Zaubern ein, sie will ihn direkt ohne Chance komplett zerfetzen*
Also, das hätten wir. Den Nahkämpfer packst du aber, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:36 pm

„Ja klar, das ist kein Problem“ Und schon hatte sie den zweiten König auch schon erledigt. Auf die gleiche Art wie den ersten. Sie seufzte dabei auf und streckte sich. „Das hätten wir“ Sie wischte erneut die Klingen sauber., „Also auf zum letzten“ Sie grinste dabei leicht. „Hab gehört er soll der gefährlichste sein, jemand mit dem man nicht Spaßen kann….“ Sie begaben sich also zu dem Reich des letzten Auftrags. Hier wurde sie direkt von einer Horde Gegner erwartet. Sie musste dabei allesamt erledigen. Irgendwann kamen sie zum König durch. Ai wurde irgendwo verloren, das bemerkte sie erst, als sie aus der Horde von Gegnern raus kam. „Ai?“ Sie sah sich dabei verwirrt um. „Wo bist du?“ Sie sah sich dabei suchend um. Nicht das sie ausversehen ihre Schwester angriff. Sie achtete dabei auch nicht auf den König, der hier in der Nähe sein dürfte. Außerdem machte ihr es sorgen, das ihre Schwester ihrem Meister nicht vertraut. Irgendwas wurde hier gespielt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDi Nov 29, 2022 7:42 pm

*es geht gut voran, aber wo ist Ai hin? Egal, Reika muss sich beeilen, die Atmosphäre hier ist unangenehm und kostet sie Kraft. Sie sollte schnell raus hier! Dann aber stellt sich ihr der König entgegen! Er scheint auch Magier zu sein und teilt sich direkt in einen Doppelgänger auf, um sie auf beiden Seiten mit Magie zu attackieren*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: