Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:08 pm

Sie denkt einen Moment nach. „Ja ich glaube ich weiß wo sie ist…eine Stadt im Norden“ Erklärt sie ihr dabei ruhig. „Ansonsten“ Sie zuckt mit den Schultern. „Müsste ich schauen, ich glaub ich hab sie in einem Laden für Magiebedarf gesehen“ Sie lächelte verlegen. „Entschuldige, das ich dich wieder damit nerve…..“ Sie drehte ihr mal den Rücken zu. So wusste sie nicht, ob sie was vor hatte. Aber sie vertraute ihrer Schwester nun einmal.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:10 pm

Hmmm, wie du meinst. Dann machen wir uns auf den Weg.
*sie umarmt sie von hinten*
Aber, Schwester... du hast doch nicht vor, mich zu verlassen, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:12 pm

„Ich weiß nicht“ Sie genießt ihre Nähe. „Ich denke nun einmal, das ich da aufgehoben bin….und zuhause bin“ Sie lächelte verlegen. „Ich weiß nicht…da wartet ein wichtiger Mensch für mich und ich muss da einfach hin“ Erklärte sie ihr ruhig. „Dieses Gefühl ist verdammt stark in mir“ Versuchte sie zu erklären. „Das kann man nicht einfach auslöschen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:14 pm

Hmmm, aber warum denn? Du fühlst dich doch auch wohl bei mir, oder? Wir sind Schwestern... für immer.
*sie nähert sich ihr und kommt ihr ganz nahe*
Für immer und immer... wir sind füreinander gemacht. Das weißt du doch.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:15 pm

Sie seufzte ein wenig auf bei ihren Worten. „Ich weiß“ Sie kuschelt sich etwas an sie. „Ich hab dich auch gern….aber kennst du das, wenn du weißt das jemand fehlt in deinem Leben? Der ein Loch in dir hinterlässt, wenn er nicht da ist?“ Fragte sie neugierig nach. „Kennst du das na?“ Fragte sie ruhig nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:18 pm

Nun ja... so würde es mir gehen, wenn du nicht da bist...
*sie umarmt sie*
Also verlass mich nicht, Schwester... wenn du gehst, hätte ich genau dieses Loch im Herzen, dass du beschreibst...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:19 pm

„Dann komm doch einfach mit mir“ Erklärte sie ihr ruhig und legte ihren Kopf in ihren Nacken und lächelte dabei leicht verlegen bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Ich weiß, das du mir ebenso wichtig bist….“ Sie ließ dann eine Hand an ihre Wange gleiten. „Was sagst du?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:22 pm

Hmmm... fein... ich komme mit. Würde ich es anders machen, würdest du mich einfach verlassen. Also... gehen wir gemeinsam.
*sie lässt die Blume sinken und steigt hinein*
Dann komm. Du musst uns führen. Ohne dich finden wir diese Person nie.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:24 pm

Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Gehen wir“ Sie tritt in die Blume hinein und lächelt dabei sanft. Sie führt sie dann aber langsam aber sicher auch in Richtung des Ladens. „Wait a Second“ Murmelte sie dabei verlegen. „Wir müssen da lang“ Sie macht sich wieder auf den Weg. Irgendwann war sie beim alten Ratsgebäude angekommen. Wo niemand mehr zu spüren war. „Keine Ahnung warum ich das Gebäude im Kopf hatte…“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:28 pm

Hmmmm... wo sind wir?
*sie schaut sich um*
Was... war das denn hier mal? Sieht... irgendwie schick aus... ich frage mich, was hier geschehen ist?
*tja, ihre Schwester gibt es noch nicht so lange... daher kennt sie nicht viel von der Welt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:30 pm

Sie denkt einen Moment über ihre Worte nach. „Hier war mal der Sitz des magischen Rates, dieser achtet darauf, das die Gesetze in der magischen Welt eingehalten werden“ Erklärt sie ihr ruhig. „Und sie verfolgen jene, die sich nicht daran halten….“ Sie denkt nach. „Die Frau die ich suche ist die Anführerin dieses Rates“ Versuchte sie ihr zu erklären. Sie versuchte sich zu erinnern. „Aber viel mehr….weiß ich gerade nicht….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:34 pm

Ach, so? Huh, sagt mir alles gar nichts...
*sie denkt nach*
Aber wenn diese Frau so wichtig ist... dann müsste man sie doch kennen? Das heißt, wenn wir herum fragen, können wir sie sicher finden... hier in der Nähe war eine Stadt... fragen wir doch da mal.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:36 pm

„Hmmm“ Sie dachte nach. „Ich weiß nicht“ Gab sie verlegen von sich. Zuckte dann aber auch schon mit den Schultern. „Meinetwegen….ich hab nichts dagegen“ Sie wurde rot im Gesicht. Seufzte dabei leicht auf. „Gehen wir“ Sie stieg aus der Blume hinaus. „Ohne Blume fallen wir weniger auf“ Erklärte sie ruhig. Sie ließ die Blume dann in den Boden hinabsinken um sie zu verstecken. Sie sah ihr aber in die Augen und starrte sie in dem Moment einfach nur verwirrt an. „Was ist mit mir?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:38 pm

*sie schaut sie seufzend an*
Keine Ahnung, was soll denn mit dir sein? Hast du einen Geist gesehen oder so?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:40 pm

Sie kratzt sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Na gut,…dann“ Sie grinst. „Ich hab sie gefunden“ Sie lächelt sanft und nimmt sie an die Hand. „Komm“ Sie löst sich in einem Blätterwirbel auf und taucht dann direkt bei Ai auf, sie lässt dabei alles in der Umgebung von Pflanzen überwuchern. Selbst Ai. Dabei sieht sie ihr in die Augen. „Wer bist du?“ Fragte sie an sie gewandt und vor allem recht kalt. „Ich meine, wer bist du für mich?“ Sie kuschelte sich nebenbei an Lilli an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:42 pm

*die seltsame Frau ist von Blättern bedeckt, aber befreit sich recht schnell*
Hey! Was war das denn?
*seufzt sie*
Erst einmal, wer bist DU überhaupt? Du kommst hier einfach rein, machst so ein Chaos und dann fragst du so eine seltsame Frage? Also, von vorne... warum kommst du zu mir?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:45 pm

Sie mustert sie ein wenig. „Mein Name ist Daisy“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Das hier ist Lilli“ Sie deutete dabei auf ihre Schwester. „Und ich hab dich in meinem Traum gesehen, daher frage ich dich, wer du bist“ Fragte sie kühl nach. „Ich hab das Gefühl….das du mir wichtig sein solltest….aber ich versteh nicht warum…“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:50 pm

Hmmm... verstehe... setz dich mal auf die Liege da. Wenn du mich kennst, könntest du... oh, nein, nicht schon wieder.
*sie seufzt tief auf, diesmal genervt*
Ich werde deinen magischen Abdruck untersuchen. Dann weiß ich bald, wer du mal warst...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:52 pm

Sie legt sich auf die Liege und wirkt etwas verwirrt. „Schon wieder?“ Sie sah ein wenig fragend zu Lilli. Die wirkt wohl sichtlich nervös. Sie seufzt dabei leicht auf. „Ich hab keine Ahnung was passiert ist“ Erklärte sie ruhig. „Du kannst mich also nicht dafür verantwortlich machen“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Auch wenn ich nicht weiß wer ich bin, ich hatte das Gefühl, das ich das sagen musste…“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 6:57 pm

Nicht dich... aber die Person, die du warst...
*sie untersucht ihren magischen Abdruck und wird von Sekunde zu Sekunde genervter*
Jap, das dachte ich mir... Reika, du hast es wieder gemacht.
*sie schüttelt den Kopf*
Wenn ich dich zurück geholt habe, werde ich dir erstmal eine gehörige Standpauke geben. Du sagtest, du passt auf mich auf und am Ende muss ich mich immer um dich kümmern...
*ob ihr bei dem Namen "Reika" etwas klingelt?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 7:05 pm

„Was kann ich denn dafür?“ Beschwerte sie sich dann einfach bei ihren Worten und kratzte sie sich dabei an der Wange. „Wenn jemand schuld ist dann sie“ Sie deutete dabei auf Lilli und grinst dabei leicht. „Ich kann gar nichts dafür….“ Sie hat eben immer noch keine Ahnung wer sie war. „Ich heiß Daisy, das ändert sich nicht“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 7:09 pm

"Hey, was kann ich denn dafür? Ich wurde aus dir erschaffen! Wenn du dich bei jemandem beschweren willst, dann dieser Magima-Frau und ihrer Hexenfreundin."
*beschwert sich nun wiederum Lili*
Ist schon gut, beruhigt euch, ihr zwei.
//Magima lebt immer noch? Ich hätte es wissen sollen... natürlich lebt sie noch...//
Also... "Daisy"... schließ die Augen und beruhige deinen Geist. Ich werde deine Erinnerungen an die Zeit zurück holen, bevor du die wurdest, die du jetzt warst. Das ist doch der Grund, warum du hierher kamst, nicht wahr?
*sie zeichnet einen Zirkel auf Daisys Stirn*
Bist du soweit?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 7:12 pm

„Ich versuch mein bestes“ Gab sie grummelnd von sich und musterte sie dabei etwas. „Schon gut“ Sie hob die Hand und blickte sie dabei leicht fragend an. „Kann losgehen“ Gab sie ruhig von sich. Sie war ruhig. Ob sie sich traute, sie in sich zu lassen, war eine andere Sache. „Ja gut, dann geben wir den beiden die Schuld“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 7:15 pm

Machen wir es der Einfachheit halber so... Magima ist wirklich eine Plage...
*dann beginnt sie, an dem Zirkel zu drehen und Dinge zu aktivieren. Langsam aber sicher kommen ihre Erinnerungen an Reika zurück. Sie erinnert sich, dass Ai ihre Schwester ist und was ihr zugestoßen ist. Ihre Gefühle für ihre "neue Schwester" Lili sind aber nicht erloschen, sie ist ihr immer noch wichtig*
So... jetzt besser, Reika? Wie hast du es denn nun angestellt, zu... so etwas zu werden?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 EmptySa Okt 15, 2022 7:21 pm

„Das kannst du Trixie fragen, die Hexe, die ich für dich Treffen sollte“ Gab sie kühl von sich. „Die hat mir einen Trank verabreicht, der sie erschaffen hat“ Erklärte sie dabei ruhig. „Aber vorher zeig ich dir mal was“ Sie formte ihre Hand zu einer scharfen klinge und trennte sich einfach mal den Kopf ab. „Nicht wundern, es spritzt zwar, aber ich Lebe noch“ Sie hob einfach ihren Kopf auf und hielt ihn in der Hand. „Siehst du?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: